>

marc1984

3159

#
marc1984 schrieb:

Ach was, kommst nach Hause und findest diese fröhlichen Neuigkeiten der Aufstockung der Trainingsgruppe 2 vor Sorry, bisschen Sarkasmus muss genehmigt sein .
Nein im Ernst, das was ich schon immer gesagt, gedacht, gesehen habe und ich sehe mich damit wiedermal bestätigt, ist, das ein Fabian und ein Falette definitiv nicht gut genug für die Bundesliga sind, ähnliches gilt für Stender und Hrgota.
Endlich wird rigoros durchgegriffen. Die sportliche Leistung sollte immer noch über allem stehen und da hat mich persönlich keiner der vier "genannten" nur im Ansatz überzeugt.
Für Cavar bedeutet es nicht das Ende hier, wird hoffentlich verliehen werden, ähnliches würde ich mir auch bei Kamada wünschen.
Persönlich und privat wünsche ich ALLEN Aussortierten weiterhin viel Erfolg, auf das sie schnell irgendwo unterkommen und regelmäßig spielen können.

Dummschwätzer Fabian hat schon gezeigt dass er es kann
#
goodKID schrieb:

Dummschwätzer Fabian hat schon gezeigt dass er es kann

Erstmal brauchst du nicht beleidigen, zweitens hat jeder sein Recht auf sein persönliche Meinung.

So, Herr Fußballexperte :
Ich glaube das du aus sympathischen Gründen oder weil es dein Lieblingsspieler ist, das so siehst.
Vom fußballerischen Sachverstand kann man dir leider nicht die Augen öffnen, weil du auf deiner Aussage sehr wahrscheinlich pochst und nicht die Meinung (in diesem Fall ist es die blanke Wahrheit) anderer zu Kenntnis nimmst.
#
Normanprice schrieb:

Das Glück bei den Wundertüten ist irgendwann aufgebraucht.

Ich helf dir mal auf die Sprünge. Dein "Glück bei den Wundertüten", nennt man heutzutage einfach "Professionelles Scouting & Networking".
#
ImLebeNet schrieb:

"Professionelles Scouting & Networking"

Von professionellem Scouting sehe ich dieser Tage nichts.
Oder anders vornehmlicher ausgedrückt, sind alle bisherigen Transfers in meinen Augen sehr große Fragezeichen.
Die Souza und Paciencia Transfers sind aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar und blähten den Kader nochmals auf.
#
Ach was, kommst nach Hause und findest diese fröhlichen Neuigkeiten der Aufstockung der Trainingsgruppe 2 vor Sorry, bisschen Sarkasmus muss genehmigt sein .
Nein im Ernst, das was ich schon immer gesagt, gedacht, gesehen habe und ich sehe mich damit wiedermal bestätigt, ist, das ein Fabian und ein Falette definitiv nicht gut genug für die Bundesliga sind, ähnliches gilt für Stender und Hrgota.
Endlich wird rigoros durchgegriffen. Die sportliche Leistung sollte immer noch über allem stehen und da hat mich persönlich keiner der vier "genannten" nur im Ansatz überzeugt.
Für Cavar bedeutet es nicht das Ende hier, wird hoffentlich verliehen werden, ähnliches würde ich mir auch bei Kamada wünschen.
Persönlich und privat wünsche ich ALLEN Aussortierten weiterhin viel Erfolg, auf das sie schnell irgendwo unterkommen und regelmäßig spielen können.
#
Takashi007 schrieb:

marc1984 schrieb:

Die Torhüterleistung war ... Jetzt muss ich aufpassen was ich sage ... eine derbe Enttäuschung!!
Nicht das ich viel erwartet hätte, aber man ist Pokalsieger geworden, spielt international, ist mittlerweile monster-attraktiv für Spieler und dann holt man so einen unsicher auftretenden Torhüter?

Kaderqualität ausreichend, Transfergeschehen mangelhaft.
Der Rest der Neuzugänge auf der Tribüne, ein Zeichen?

Klar mit Müller und Rebic wird es besser werden, aber es wird Zeit das sich Fabian nach einem neuen Klub umsieht.
Was war denn das wieder heute? Wieder 0 Bindung zum Spiel, wie lange ist er hier?
Und hier gibt es immernoch Leute die meinen der Fabian ist ein guter Kicker?
Wer heute noch das Gegenteil behauptet, dann weiß ich auch nicht weiter.

Das mit Torro überzeugt mich auch absolut nicht, auf der Sechs oder Zehn muss noch was passieren.
Man kann den armen Spanier nicht die ganze Last auf die Schultern binden oder erwarten das er Omar ersetzen kann. Das seh ich jetzt schon, das wird für die Bundesliga nicht reichen.

Bin bedient, ich kann nur hoffen das auf dem Markt noch deutlichst was passiert, so reicht es maximal für Platz 12-18.

Sorry für die etwas schärferen Töne, aber ich rede halt Tacheles so wie ich das sehe.

Zu roennow
Er war vor kurzem noch von vielen Vereinen begehrt und hochgelobt ich denke er ist kaum im Training und hat noch keine Bindung zu seinen Borderleuten Adi hat's riskiert und es ist nach hinten los gegangen ein endgültiges urteil kann man sich nach heute wohl noch nicht erlauben

Vorderleuten😎
#
Weiß schon was du mit Borderleuten meinst

Nein, ein abschließendes Urteil kann man noch nicht machen, aber mir persönlich strahlt er von seinem Erscheinungsbildung einfach keine Sicherheit aus und das kann man nicht ohne Weiteres ändern. Ich würde mich als Vordermann nicht 100%ig sicher fühlen, da war Lukas eine ganz andere Nummer und ich dachte, wir sind mittlerweile so weit, das wir diesen Abgang 1:1 kompensieren können. Ich habe mir da einen routinierenden, namhaften Torhüter gewünscht. Aber warten wir es ab, was die nächsten Wochen bringen.
#
Die Torhüterleistung war ... Jetzt muss ich aufpassen was ich sage ... eine derbe Enttäuschung!!
Nicht das ich viel erwartet hätte, aber man ist Pokalsieger geworden, spielt international, ist mittlerweile monster-attraktiv für Spieler und dann holt man so einen unsicher auftretenden Torhüter?

Kaderqualität ausreichend, Transfergeschehen mangelhaft.
Der Rest der Neuzugänge auf der Tribüne, ein Zeichen?

Klar mit Müller und Rebic wird es besser werden, aber es wird Zeit das sich Fabian nach einem neuen Klub umsieht.
Was war denn das wieder heute? Wieder 0 Bindung zum Spiel, wie lange ist er hier?
Und hier gibt es immernoch Leute die meinen der Fabian ist ein guter Kicker?
Wer heute noch das Gegenteil behauptet, dann weiß ich auch nicht weiter.

Das mit Torro überzeugt mich auch absolut nicht, auf der Sechs oder Zehn muss noch was passieren.
Man kann den armen Spanier nicht die ganze Last auf die Schultern binden oder erwarten das er Omar ersetzen kann. Das seh ich jetzt schon, das wird für die Bundesliga nicht reichen.

Bin bedient, ich kann nur hoffen das auf dem Markt noch deutlichst was passiert, so reicht es maximal für Platz 12-18.

Sorry für die etwas schärferen Töne, aber ich rede halt Tacheles so wie ich das sehe.
#
steps82 schrieb:

Wieso wäre es Unsinn? wenn man jetzt ein gutes Angebot für ihn vorliegen hat, warum sollte man dann nicht zuschlagen? Im winter hat er nur noch ein halbes Jahr Vertrag, was denkst du was man dann für ihn noch bekommt? Wenn das mit China stimmt, dann kann man gehaltstechnsich eh nicht mithalten und man bekommt ihn nicht zur Vertragsverlängerung.
Ergo geht man spätestens im Sommer getrennte Wege, also sollten wir zusehen das wir den bestmöglichen Deal für uns bekommen.

Ich persönlich kann mir Fabian als Halbstürmer neben Jovic/Haller sehr gut vorstellen, allerdings durch die Verpflichtung von Paciencia und der Aussage das noch ein Stürmer kommen soll, denke ich das man nicht großartig mehr mit ihm plant.
Und auf den Außen sehe ich Fabian nicht wirklich.

Ich halte Fabian halt für einen großartigen Spieler und hoffe, dass das Hütter vielleicht auch sieht, wenn er ihn fit im Training hat. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass es im Winter jetzt das mega Angebot noch gibt (wenn die Chinesen, entgegen meiner Erwartung, dann nochmal ne utopische Summe für ihn zahlen, OK.)

Aber ich schließe es bei Fabian halt auch nicht aus, dass er sich durchsetzt und wieder Stammspieler wird. Wenn er an seine Form aus der Hinrunde 16/17 anknüpft, fände ich es sogar relativ wahrscheinlich. Und dann hätte ich ganz wenig Bock darauf den Spieler mitten in der Saison zu verlieren und dafür noch 1-3 Milliönchen zu bekommen, weil man das jetzt schon festgelegt hat. Wenn er sich nicht durchsetzt, kann man im Winter natürlich immer noch darüber reden.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich halte Fabian halt für einen großartigen Spieler und hoffe, dass das Hütter vielleicht auch sieht, wenn er ihn fit im Training hat. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass es im Winter jetzt das mega Angebot noch gibt (wenn die Chinesen, entgegen meiner Erwartung, dann nochmal ne utopische Summe für ihn zahlen, OK.)

Aber ich schließe es bei Fabian halt auch nicht aus, dass er sich durchsetzt und wieder Stammspieler wird. Wenn er an seine Form aus der Hinrunde 16/17 anknüpft, fände ich es sogar relativ wahrscheinlich. Und dann hätte ich ganz wenig Bock darauf den Spieler mitten in der Saison zu verlieren und dafür noch 1-3 Milliönchen zu bekommen, weil man das jetzt schon festgelegt hat. Wenn er sich nicht durchsetzt, kann man im Winter natürlich immer noch darüber reden.  

Dem wiederspreche ich. Er ackert und rackert wie Oskar, Einsatz und Leidenschaft kann man ihm nicht absprechen, aber im Großen und Ganzen über die Jahre hinweg gesehen, seitdem er bei uns ist, kommt nicht wirklich viel dabei raus. Sein Verletzungspech muss man natürlich auch berücksichtigen. Wenn er denn mal länger und öfters gespielt hat, hatte ich öfters das Gefühl, das ihm irgendwie die Bindung im Spiel fehlt.
Er hatte tolle Momente, aber über seine isolierte Einsatzzeit gesehen, waren es aus meiner Sicht nur wenige wirklich gelungene und effektive Aktionen.
Ich will nicht sagen das er mich enttäuscht hat, aber ich hatte mir damals schon etwas mehr versprochen.
Scheint so, als würde er hier nicht so richtig warm werden, oder in Tritt kommen.
Eine Leihe oder ein Verkauf würde für beide Seiten Sinn machen, denn ich denke das er es dieses Jahr mindestens genauso schwer hat, wie in der vergangenen Rückrunde (Nachdem er wieder fit und voll belastbar war).
#
Ich kann das nur an den beiden WM-Spielen festmachen, wo er mich richtig überzeugt hat.
Habe vorher von ihm nichts gehört, das ich dazu was sagen kann.

Ja Riquelme. Großartiger, eigentlich brillianter und vorallem sehr bodenständiger Fußballer, leider hab ich nur seine Villarreal-Zeit in Erinnerung, ein paar Barca-Auftritte habe ich noch in meinem Speicher, aber kann da jetzt kein Vergleich zu Quintero ziehen, weil ich das nicht so verfolgt habe wie du. Ob er umfeldabhängig ist, kann ich auch nicht beurteilen.

Gut, denke als Porto-Sympathisant kannst du da einiges mehr zu sagen und bist näher an den Details.
#
Bei all den übertriebenen Summen die aktuell aufgerufen oder gezahlt werden, würde ich auch nicht bei 30 Millionen schwach werden. Da soll mal ein Engländer mit 50 oder 60 Millionen ankommen, die zahlen sowieso die irrwitzigsten Summen.
#
Ich weiß nicht, ich finde den Spieler in den Spielen die ich gesehen habe, sehr schwerfällig und ab und an wirkt er etwas hüftsteif und der schnellste ist er auch nicht gerade. Für mich ne leicht verbesserte Falette-Version, mehr nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das sehe ich anders. Stenderas fehlende Grundschnelligkeit wird es für ihn sehr schwer machen sich in der Bundesliga durchzusetzen.

Stendera wird wohl zum Streitthema werden.
Klar Schnelligkeit ist in der BL wichtig, aber auch nicht alles. Es gibt andere Faktoren wie Stellungsspiel, Passicherheit, Passgenauigkeit usw.  mit denen man so was gut auffangen kann.
Das kommt immer auf die Spieler selbst an. Und Stendera hat schon bewiesen, das er auf hohem Niveau mithalten kann, trotz fehlender Schnelligkeit. Und wir haben auch ohne Mascarell viele Spiele gewonnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das sehe ich anders. Stenderas fehlende Grundschnelligkeit wird es für ihn sehr schwer machen sich in der Bundesliga durchzusetzen.

Und Stendera hat schon bewiesen, das er auf hohem Niveau mithalten kann, trotz fehlender Schnelligkeit.

Das waren aber nicht viele Spiele in denen er das gezeigt hat. Meiner Meinung nach reicht das Gesamtpaket nicht ganz für die Bundesliga aus. Hätte ihn letzte Saison an einen anderen Bundesligisten oder Zweitligisten ausgeliehen, wo er mal 20-25 Spiele hätte machen können, dann hätte man nun vielleicht einen anderen Eindruck.
Mir tat das als Amateurspieler immens Leid, was der junge Bursche schon alles an schweren Verletzungen hatte, jeder weiß wie geil es ist, auf dem Platz zu stehen, zu kicken, ohne irgendwelche WehWehchen zu haben.
Für ihn drücke ich nur die Daumen, das er ab sofort von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleibt, dennoch bleibt für ihn aus meiner Sicht kein Platz unter den ersten 11-14 über.
#
Naja mit zum Besten auf dem Planeten würde ich jetzt nicht sagen, wäre doch etwas übertrieben, wenn dem so wäre, dürfte er ja längst bei einem der Top 8 Mannschaften Europas spielen und das tut er nicht.

Der Wohlfühlfaktor bzw. die Eingliederung könnte mit unserer spanisch sprechenden Fraktion (Abraham, Salcedo, Fabian, (Mascarell)) durchaus gut gelingen.
Sportlich bieten wir die kommende Saison auch was und bei uns hätte er wohl deutlich mehr Spielzeit als bei anderen Top Tier Mannschaften.

Mir gefällt seine Spielweise, wirkt sehr sicher und ist umsichtig in seinen Aktionen.
So zwischen 10-15 Millionen würde ich für ihn locker machen, ein gewisses Risiko ist immer dabei, denke aber, wenn er weiter so auftrumpft und die Kolumbianer noch 2-3 WM-Spiele bekommen, das es auch schnell an die 20 Millionen gehen könnte.
#
Ich werfe mal den jungen kolumbianischen Kafeetero Quintero in den Raum.
Überzeugt mich richtig der Kerl bei der WM, enorm laufstark und spielt schlaue, sichere Pässe, mit 25 im besten Fußballer-Alter. Gerade heute nochmal gegen Polen einen draufgesetzt.
War schon mal in Europa, hat es damals bei Stade Rennes wohl nicht geschafft, blüht aber nun richtig auf.
Als potentiellen Ersatz für Mascarell würde ich mir den wünschen, aber kann gut sein, das namhaftere Klubs ihn schon auf dem Radar haben.
Mit einem Marktwert von 3,5mio erschwinglich.

https://www.transfermarkt.de/juan-quintero/profil/spieler/122582
#
de Guzmann
Wenn ich in der Bezirksliga so lustlos gespielt hätte, würde ich die Startelf 4 Wochen lang nicht sehen...
Der darf immer wieder...
Wobei Makoto ausfällt, sonst wär er wohl draußen.
Auf geht's Marc, welcome back, zeigs deine Kritikern!!!!

3 Punkte heute, nur die SGE!!!!!!!!
#
..............................1 HRADECKY................................
..........19 ABRAHAM.................13 SALCEDO.............
................................20 HASEBE..................................
22 CHANDLER........................................15 WILLEMS
......................17 PRINCE.....11 GACINOVIC...............
16 REBIC.........................................................8 JOVIC
....................................9 HALLER..................................

So möchte ich unsere SGE 1x als Startelf erleben.

Dies wäre mein Wunsch.
#
Die ist schon mal gut, aber ich würde den Mijat auf die Außenbahn stellen, da ist er wertvoller.
Und JdG auf jedenfall bringen.

..............................1 HRADECKY................................
..........19 ABRAHAM.................13 SALCEDO.............
................................20 HASEBE..................................
22 CHANDLER........................................15 WILLEMS
......................17 PRINCE.......6 DE GUZMAN...............
16 REBIC.........................................................11 GACINOVIC
....................................9 HALLER..................................
#
Das hier keiner die Leistung von Blum hervorhebt
Die Rotation von Kovac ist klasse, gibt jedem ne Chance von Anfang an zu spielen.
Gacinovic wirkte überdreht, überspielt, Kovac reagierte sofort und nahm da einen Wechsel vor.
Unter AV hätten wir dann 8 Spiele mit den gleichen Elf gespielt und davon dann wohl 7 verloren.
Klasse Danny, schöne Aktion zum 1:1, gefällt mir der Bub!!
Hat sich einen Platz im nächsten Spiel meiner Meinung nach verdient.
#
Idee find ich auch gut, nur im Herrngarten wird das die Stadt verbieten, bzw. wenn die Hipos durchlaufen gibt es einen Platzverweis.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum du das Jugenstilbad vorschlägst?!?!
Wo willst du da grillen? Auf dem Parkplatz?
Gibt genug andere Stellen, bzw. Grillplätze/Grillhütten wo man das organisieren könnte.
Wenn sich genügend Fans finden, die an den Feierlichkeiten teilnehmen, hätte ich da auch Interesse. Unter 50 Leuten würde ich da erst gar nicht anfangen.
#
Dobrodošli Niko i Robert, zieht den Karren aus dem Dreck.
#
Mache doch den Thread erst auf wenn die offizielle Meldung seitens der Eintracht draußen ist.
#
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

Eintracht sagt Keller ab.
Hradecky bricht Training ab, Russ auch. Mahlzeit...
#
so, der Informant von User Marc mit der Info dass Kovac gestern um 16 Uhr vorgestellt wird, hat sich getäuscht.....!

gemäß FAZ war wohl Runjaic Hübners Wunschkandidat, damit kam er aber nicht durch.
Hat denn Luhukay wirklich abgesagt?

Todt als neuer Sport Vorstand? Warum nicht.
#
Tafelberg schrieb:

so, der Informant von User Marc mit der Info dass Kovac gestern um 16 Uhr vorgestellt wird, hat sich getäuscht.....!

Dieser hat mir lediglich mitgeteilt das Kovac gestern morgen vor der Geschäftsstelle gesichtet worden ist. Ich bin dann einfach davon ausgegangen das er dann mittags nach der AR als neuer Trainer vorgestellt wird.