>

marc1984

3161

#
eintracht ba schrieb:

Ps: Kadlec ist nicht gescheiter. Er hatte nicht mal bei uns die Möglichkeit zu scheitern.

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Er ist meiner Ansicht nach an sich selbst gescheitert, oft genug hat man von großen Sprachbarieren und Anpassung berichtet.
Er hat sich wahrscheinlich (Ich weiß es natürlich nicht) nicht richtig integrieren können und deswegen wenig Draht zu der Mannschaft gehabt. Die letzten Spiele damals unter Veh, sowie die Hinrunde bei Schaaf wurde er ja auch nicht (kaum) berücksichtigt. Wie ich weiter oben schon beschrieben habe wird Kadlec wohl nur in seiner Heimat richtig funktionieren.
#
rhoischnook schrieb:
Das Übliche. - Eine handvoll gute Spiele, eine halbwegs passable Bilanz oder nur ein Tor reichen aus, sich Spieler hierher zu wünschen.

Brauche auch keinen Bobby Wood.

Kann mir noch einer sagen wie der Brasilianer von Karabach seinerzeit hieß, den sich viele hierher wünschten (ohne nachzugooglen)? - Wohl kaum.

Vergess mal nicht das Bobby Wood (oder auch andere von diesem Schlag) in einer besseren Mannschaft (als Aue oder 1860) viel besser zur Geltung kommen könnte, weil er einfach bessere Mitspieler hat. Bin auf das Gejammere gespannt, wenn er gegen uns Buden macht.
#
Meiner Meinung nach spielt bei Kadlec die Verbundenheit zur Heimat eine große Rolle. Klar, die Gambrinus-Liga oder die dänische Liga ist nicht vergleichbar mit der BL. Dennoch, für mich scheint es so, als würde er nur in seiner tschechischen Heimat (in seinem gewohnten Umfeld) richtig funktionieren.
Schlecht ist VK bei weitem nicht, evt. hat er einfach extreme Anpassungsschwierigkeiten in fremden Ländern (Sprache etc...).
Darunter leidet dann der Rest. Für 2,5 Millionen kann man ihn da schon ziehen lassen, auch wenn ich immer von ihm überzeugt war. Spült weiter Geld in die klamme Kasse - für einen Spieler - mit dem man so wie es ausschaut nicht mehr plant.
#
etienneone schrieb:
goodKID schrieb:
marc1984 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
marc1984 schrieb:
Die einzigen Namen mit denen die Verantwortlichen unserer Eintracht verhandeln sind Lewandowski und Veh. Einer von beiden wird neuer (alter )Trainer!!

Und das weißt du woher?

Taxi.

Connections und kein Taxi   . Sicherlich werde ich die Connections nicht preisgeben, wartet einfach ab bis Lewa oder Veh vorgestellt werden. Dann wisst ihr das ich kein Stuss rede.

Und wenns keiner von beiden wird? Wirst du dann gebannt?

Fänd ich konsequent. Wenn's stimmt, kann er ne Beförderung zum Mod bekommen und wenn nicht, Lifetime-Ban

Wo ist meine Beförderung zum Mod?  ,-)
#
steps82 schrieb:
Und ich dachte wir wollen uns qualitativ verstärken.  

Wood wäre im Allgemeinen vllt. nicht die absolute qualitative Verstärkung, das mag sein, aber auf der linken Aussenbahn, wo er zu Hause ist, sehe ich ihn von seiner Dynamik, seiner Robustheit und seinem Einsatz her, weit vor Inui.
Und da Takashi überwiegend auf der Position mehr oder weniger Stamm gespielt hat, ist/wäre Wood aus meiner Sicht dort eine qualitative Verstärkung.
#
Kadlec schrieb:
Wood und Yedlin im Doppelpack,  Chandler mach das klar!  

Dem füge ich nichts mehr hinzu  
#
Wolken-Steinadler schrieb:
marc1984 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Noch mal ernsthaft, wie gesagt, im Auge behalten, Aktuell aber einfach noch zu Früh.

Die Aussage ist jetzt 2 1/2 her.
Bei den 60ern durfte er sich in der Zeit nur durch Kurzeinsätze beweisen.
Bei Aue ist er Stammspieler und siehe da, gute Leistungen.

Die Sache wäre erstmal, er soll bei Abstieg Aue zurück zu 1860, bei Klassenerhalt Aue wird der Wechsel dann wohl richtig fix und es soll eine Nachzahlung geben.

Klar, bei ihm kann man wieder sagen "kaufen bevor zu teuer", aber er muss seine Leistung auch erst bestätigen und vorallem sicher spielen würde er in Aue.

Alles richtig,bist gut informiert!
Der würde einem "lustlosen"Inui mal so richtig "Feuer unterm *****"machen!
Mich hat er bei den Spielen, die ich im Stadion gesehen habe,überzeugt!
Der ist im Auer Sturm die halbe Miete!
Dass er gut deutsch spricht ,ist auch nicht unbedingt von Nachteil  ,-)  

...und er beherrscht Distanzschüsse  ,-)  

Für das, dass sein starker Fuß der rechte ist (glaub ich jedenfalls?!), war das mit links eine richtige Klebe. Ich find den Kerl klasse. Zeigt Biss, hat Wille und Einsatz. Als Stürmer eine passende Ergänzung zu Seferovic/Meier/Valdez. Ich würde ihn gerne hier sehen. Frag mich nur warum man nicht an ihm dran ist.

Seine Hauptposition ist LA und da könnten wir uns ja verbessern! Den würde ich für 450tsd. (Marktwert) sofort kaufen!

Für das Geld würde ich ihn persönlich mit der Draisine abholen.
Und auf LA sollten wir uns verbessern, korrekt.
#
MKA1000 schrieb:
Laut HR Online von heute sollen nach Aussage von Steubing nur 2,5 bis 3 Mio für Transfers zur Verfügung stehen. Ich dachte, es wären 5 bis 6 Mio. So wären ja die Sprünge noch kleiner, die wir machen könnten.  

Würd mich nicht mehr überraschen, ist ja nichts neues  
2,5-3 Millionen können sogar einige Zweitligisten stemmen.
Einfach nur noch lächerlich was wir zur Verfügung haben (sofern es stimmt)
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Noch mal ernsthaft, wie gesagt, im Auge behalten, Aktuell aber einfach noch zu Früh.

Die Aussage ist jetzt 2 1/2 her.
Bei den 60ern durfte er sich in der Zeit nur durch Kurzeinsätze beweisen.
Bei Aue ist er Stammspieler und siehe da, gute Leistungen.

Die Sache wäre erstmal, er soll bei Abstieg Aue zurück zu 1860, bei Klassenerhalt Aue wird der Wechsel dann wohl richtig fix und es soll eine Nachzahlung geben.

Klar, bei ihm kann man wieder sagen "kaufen bevor zu teuer", aber er muss seine Leistung auch erst bestätigen und vorallem sicher spielen würde er in Aue.

Alles richtig,bist gut informiert!
Der würde einem "lustlosen"Inui mal so richtig "Feuer unterm *****"machen!
Mich hat er bei den Spielen, die ich im Stadion gesehen habe,überzeugt!
Der ist im Auer Sturm die halbe Miete!
Dass er gut deutsch spricht ,ist auch nicht unbedingt von Nachteil  ,-)  

...und er beherrscht Distanzschüsse  ,-)  

Für das, dass sein starker Fuß der rechte ist (glaub ich jedenfalls?!), war das mit links eine richtige Klebe. Ich find den Kerl klasse. Zeigt Biss, hat Wille und Einsatz. Als Stürmer eine passende Ergänzung zu Seferovic/Meier/Valdez. Ich würde ihn gerne hier sehen. Frag mich nur warum man nicht an ihm dran ist.
#
Ein guter Spieler, noch lieber wäre mir Andrij Jarmolenko.
Beides aber leider nicht im Bereich des Möglichen (sportlicher Reiz, Gehalt).
#
jose123 schrieb:

Und woher hast du die Information?

Das werde ich sicherlich nicht sagen von wem ich die Infos bekomme, außerdem - siehe oben - möchte ich das hier jetzt nicht mehr weiter breittreten.
Danke.
#
Bad_Hunter schrieb:

Weißt du denn auch, wann es soweit ist?  ,-)  

Die Info, mit welchen Trainern intensiv verhandelt wird, habe ich letzte Woche Donnerstag erhalten. Es deutet da vieles auf SL und AV. Allerdings sitze ich nicht im Verhandlungszimmer.
Damit möchte ich jetzt hier auch die Diskussion ruhen lassen, bis Vollzug gemeldet wird.
#
BananaJoe schrieb:
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/angelt-sich-hertha-jetzt-karlsruhes-yabo

Letzter Satz ist interessant:
"Fraglich, ob Yabo (5 Bundesliga- und 79 Zweitliga-Spiele für Köln, Aachen und Karlsruhe) die Qualität hat, Hertha sofort zu helfen."
Ich denke, man müsste ihn mal 5-6 Spiele in der höchsten Liga spielen sehen um zu beurteilen ob es genügt, einer Mannschaft wie Hertha, Frankfurt etc.. zu helfen. Ich würde ihm da ne Chance geben und es ihm auch irgendwie zutrauen.
Schlechter als Medo, Flum und Iggy ist er sicherlich nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
marc1984 schrieb:
amananana schrieb:
marc1984 schrieb:
Es wird kein Schur, es wird kein Keller und kein di Matteo oder sonst wer.
Lewandowski oder Veh sind die einzigstens in der Verlosung.
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.  

Und Du bist - wenn Du kein Insider bist - ein großer Wichtigtuer. Und das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache  

Ich bin kein Wichtigtuer nur weil ich mehr weiß und mitbekomme wie 98% der User hier. Die beiden Trainer mit denen verhandelt wird sind Veh und Lewandowski. Das ist das was ich zu 100% weiß. Da man bei uns aber nie weiß was am nächsten Tag ist, ist es bis dato nur eine Info mit wem unsere Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen steht.

Gut, wir warten ab, die Chance geb ich dir   Aber dir ist ja selbst klar, dass du nicht gut aussiehst, wenn es anders läuft, vor allem kurzfristig.

Danke Sledge, den Schuh zieh ich mir dann auch an, wie erwähnt, ich steh dazu was ich gehört und gesagt habe.  
#
Brodowin schrieb:

Warum widersprichst du eigentlich mit deinen ersten vier Worten in deinem Post dem ganzen Rest von deinem Beitrag?

Wo widerspreche ich mir? Ich hab gewisse Informantionen die ich der Community mitteilen möchte/will, aber man kann es wohl keinem Recht machen. Wartet es einfach ab was passiert, ich steh zu dem was ich gehört und hier gesagt habe. Ich bin keiner der irgendwelche Floskeln öffentlich in die Welt setzt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Nein, nicht wirklich.
#
amananana schrieb:
marc1984 schrieb:
Bei Vollzugmeldung, seht ihr ja ob ich Blödsinn erzählt habe oder ob ich Recht hatte. Und meine Aussage ist keine Vermutung, sondern eine Behauptung.  

Und Du bist - wenn Du kein Insider bist - ein großer Wichtigtuer. Und das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache  

Ich bin kein Wichtigtuer nur weil ich mehr weiß und mitbekomme wie 98% der User hier. Die beiden Trainer mit denen verhandelt wird sind Veh und Lewandowski. Das ist das was ich zu 100% weiß. Da man bei uns aber nie weiß was am nächsten Tag ist, ist es bis dato nur eine Info mit wem unsere Eintracht in aussichtsreichen Verhandlungen steht.
#
Lasst euch was einfallen  
#
#
reggaetyp schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
marc1984 schrieb:
Die einzigen Namen mit denen die Verantwortlichen unserer Eintracht verhandeln sind Lewandowski und Veh. Einer von beiden wird neuer (alter )Trainer!!

Und das weißt du woher?

Taxi.

Connections und kein Taxi   . Sicherlich werde ich die Connections nicht preisgeben, wartet einfach ab bis Lewa oder Veh vorgestellt werden. Dann wisst ihr das ich kein Stuss rede.
#