>

Matzel

22232

#
Puh!!!
#
Unfassbar schlecht der Spanier.
#
Der ist schlimmer als Brych!
#
Pellegrini bisher unterirdisch!
#
Lindström völlig fertig.
#
Anthrax schrieb:

Bitte jetzt mal wieder aufwachen.
Die ziehe uns die Woschd vom Brot

Einen geil gesetzten Konter brauchts.. OM macht das schon stark, aber auch risikoreich
#
Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Bitte jetzt mal wieder aufwachen.
Die ziehe uns die Woschd vom Brot

Einen geil gesetzten Konter brauchts.. OM macht das schon stark, aber auch risikoreich

Das hätte es sein müssen!
#
Der pfeift jetzt nur noch Mist...
#
Der Spanier ist jedenfalls nicht auf unserer Seite.
#
Pellegrini spielt viele Bälle zu schlampig.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn hier schon einige sagen, dass gelb noch ok ist, kann es wohl kaum ne klare Fehlentscheidung sein.

Der wollte doch gar nicht zum Ball, sondern nur möglichst viel Schaden anrichten. Das sieht man doch... Das sollte immer rot geben. Wenn die ausgestreckten Stollen treffen, ist das eine Blutgrätsche, im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich fand jetzt auch nicht wirklich das die Aktion dem Ball galt.
#
grossaadla schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn hier schon einige sagen, dass gelb noch ok ist, kann es wohl kaum ne klare Fehlentscheidung sein.

Der wollte doch gar nicht zum Ball, sondern nur möglichst viel Schaden anrichten. Das sieht man doch... Das sollte immer rot geben. Wenn die ausgestreckten Stollen treffen, ist das eine Blutgrätsche, im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich fand jetzt auch nicht wirklich das die Aktion dem Ball galt.

Ja, aber er wollte ihn stoppen und nicht verletzen - so sehe ich das jedenfalls.
#
Irgendwie komisch, dass Lenz so oft Muskel hat... Ernährung?
#
DAS IST JA WOHL ROT!
#
H3nning schrieb:

DAS IST JA WOHL ROT!

Naja, so schlimm war es nun nicht.
#
Also da die Fahne so spät zu heben, ist eine Frechheit!
#
What a goal!
#
AAAaH, viel zu tief gestanden!
#
Drei Minuten und Tor!
#

Die Ausgangslage:

Nachdem wir in London - trotz einer durchaus ansehnlichen Leistung - am Ende knapp verloren haben, bleibt uns nach dem vierten Spieltag der Gruppenphase derzeit nur Rang vier, zwei Punkte hinter unserem heutigen Gegner aus Marseille sowie hinter Lissabon und drei Punkte hinter Tottenham. Doch was auf dem Papier nicht allzu gut aussieht, lässt doch noch (fast) alle Möglichkeiten für den Einzug in die KO-Phase der Champions- oder zumindest der Europaleague offen. So würde uns ein Sieg heute Abend nicht nur direkt an Marseille vorbeibringen, sondern auch deutlich den direkten Vergleich gegen die Franzosen gewinnen lassen.

In den nationalen Ligen entwickelten sich die heutigen Kontrahenten in den letzten Wochen recht unterschiedlich. So hat Marseille - im Gegensatz zu den beiden Champions League-Siegen gegen Lissabon - am Wochenende im Tagesgeschäft nach zuvor sieben Siegen und zwei Remis die dritte Niederlage in Folge hinnehmen müssen und steht nach 12 Spieltagen mit 23 Punkten "nur" noch auf Rang fünf der Ligue 1, während unsere Eintracht mit dem zweiten Sieg in Folge und damit inzwischen 20 Punkten in der Bundesliga auf den vierten Tabellenplatz klettern konnte.

Die Historie der Begegnung:

Den zwei Siegen in der Gruppenphase der Europaleague 2018/2019 (erst 2:1 in Marseille und dann 4:0 daheim), fügte die Eintracht vor sechs Wochen durch das goldene Tor von Jesper Lindström einen dritten - und gleichzeitig den ersten Champions League-Sieg in der Vereinsgeschichte - hinzu und hat damit weiterhin eine weiße Weste gegen die Südfranzosen.

Diese Spanier nebst einem Italiener (VA-A) sind für die Einhaltung der Spielregeln verantwortlich:

Jesús Gil Manzano (SR)
Diego Barbero (SR-A1) - Ángel Nevado (SR-A2)
Guillermo Cuadra Fernández (4. Offizieller)
Juan Martínez Munuera (VA) - Paolo Valeri (VA-A)

Und so sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Jakic - Smolcic - Ndicka
Ebimbe - Götze - Sow - Kamada - Lenz
Lindström - Kolo Muani

EintrachtFM:

Unsere EintrachtFM Moderatoren werden das Spiel ab ca.20.50 Uhr LIVE für euch kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac

Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
derexperte schrieb:

Herr Siebert und seine Kollegen haben wie erwartet eine souveräne schiedsrichterliche Leistung abgeliefert. Chapeau!

Hätte gelb rot gegen Kone nach Foul an Rode ziehen müssen. Ansonsten wars ok.
#
Dorico_Adler schrieb:

derexperte schrieb:

Herr Siebert und seine Kollegen haben wie erwartet eine souveräne schiedsrichterliche Leistung abgeliefert. Chapeau!

Hätte gelb rot gegen Kone nach Foul an Rode ziehen müssen. Ansonsten wars ok.

Ja, sehe ich ähnlich. Heute waren wir schirimäßig aber eher auf der guten Seite, wenn ich das mit der Pfeiferei in Leverkusen (Brych) oder Freiburg (Dankert) vergleiche.
#
Sodele. Daheim angekommen... dann Sláinte an alle. Dann werde ich mir nachher wohl noch das aktuelle Sportstudio anschauen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sodele. Daheim angekommen... dann Sláinte an alle. Dann werde ich mir nachher wohl noch das aktuelle Sportstudio anschauen.

Naja, wie immer halt: Eintracht im Glück, weil Gladbach seine Chancen nicht genutzt hat...
#
Matzel schrieb:

Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!

Kramer macht immer auf fairer Sportsmann, isser aber nicht.
Ein ganz mieser Verlierer. Bespuckt sogar seine Gegenspieler.
#
Diegito schrieb:

Matzel schrieb:

Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!

Kramer macht immer auf fairer Sportsmann, isser aber nicht.
Ein ganz mieser Verlierer. Bespuckt sogar seine Gegenspieler.

War das nicht Embolo?