Matzel
22233
#
Matzel
Auswechseln, Herr Glasner. Dringend!
Matzel schrieb:
Rode auch noch äußerst ungenau und fahrig heute.
Ja...und leider ist er nicht der Einzige...Da sind mal wieder viele Stockfehler und ungenaue oder zu schwache Zuspiele dabei, die uns massiv bremsen und dem Gegner immer wieder zu Gegenstößen einladen. Umso länger wir heute dem gegentor hinter her rennen, umso größer sehe ich eher die Chance, dass die Bielefelder das zweite Tor machen, als das wir den Ausgleich machen. Aber eigentlich müssen das heute drei Punkte sein, um oben weiter dran zu bleiben und nicht wieder in Richtung untere Tabellenhälfte abzurutschen.
Matzel schrieb:
Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!
Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...
Matzel schrieb:
Mensch Lindström, mach' doch das Ding rein!
Lindström raus... Versager vor dem Tor... eigentlich kann der gar nix...
Matzel schrieb:
Zum Auftakt des 19. Spieltages haben wir heute den Tabellensechzehnten zu Gast, der aus seinen 18 Spielen bislang ebensoviele Punkte holte
Ich glaube, da ist was verrutscht ---> Spieltag = 20, Arminia 19 Spiele = 18 Punkte ... Nein, ich bin kein Buchhalter
P.S.: Freue mich auf den Dreier heute, egal in welcher Formation!
soros schrieb:Matzel schrieb:
Zum Auftakt des 19. Spieltages haben wir heute den Tabellensechzehnten zu Gast, der aus seinen 18 Spielen bislang ebensoviele Punkte holte
Ich glaube, da ist was verrutscht ---> Spieltag = 20, Arminia 19 Spiele = 18 Punkte ... Nein, ich bin kein Buchhalter
Alter! Danke für's Wecken...
Matzel schrieb:soros schrieb:Matzel schrieb:
Alter! Danke für's Wecken...
Falls hier jemand von der Eintracht mitliest: zu den 3 Kisten Schampus und Hummer noch einen Wecker für die Mod-Lounge bitte. danke.
Die Ausgangslage:
Zum Auftakt des 20. Spieltages haben wir heute den Tabellensechzehnten zu Gast, der aus seinen 19 Spielen bislang 18 Punkte holte und mit neun Punkteteilungen der Remiskönig der Liga ist. Auch bei den erzielten Toren liegen die Bielefelder bei 18, 18:26 lautet das Torverhältnis. Auswärts haben die Ostwestfalen dabei in neun Partien die Hälfte (neun) ihrer Punkte geholt, allerdings auch zwei ihrer erst drei Saisonsiege.
Unsere Eintracht steht nach dem zweiten Spiel der Rückrunde mit 28 Zählern und 30:28 Toren auf dem achten Tabellenplatz, ist aber daheim noch leicht unterdurchschnittlich unterwegs. Nur 13 der 28 Punkte (drei Siege, vier Remis und zwei Niederlagen) und 14 der 30 Tore entstammen den bisher neun Heimspielen.
Für beide Mannschaften begann die Rückrunde punktemäßig übrigens genauso wie die Hinrunde: unser Gegner startete - wie sollte es anders sein - mit zwei Remis, wir mit einer Niederlage und einem Remis. Ob man betonen muss, dass auch das Aufeinandertreffen am dritten Spieltag ohne Sieger endete?
Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie knapp es in der Liga zugeht und wichtig für beide Teams daher ein Erfolg ist. so stehen die Arminen lediglich drei Tore vor den Stuttgartern auf Platz 17, jedoch auch nur einen Zähler hinter Augsburg auf Rang 15 sowie drei hinter Wolfsburg auf Rang 14. Die SGE ist punktgleich mit den Kölnern und den Leipzigern auf den Plätzen neun und sieben und liegt nur drei Punkte hinter Hoffenheim auf Platz vier.
Die Historie der Begegnung:
34mal begegneten sich die beiden Mannschaften bislang in drei Wettbewerben: dreimal im DFB-Pokal (alle drei Begegnungen gewannen wir), zweimal in der zweiten Liga (zwei Siege für die Bielefelder) und 29mal in der Bundesliga (12:6 Siege für die SGE bei elf Remis).
Zuhause haben wir nach 14 Bundesligaspielen eine wirklich schöne Bilanz: neun siege, vier Remis und nur eine Niederlage stehen zu Buche. Interessant ist, dass alle vier Remis im Waldstadion mit 1:1 endeten.
Neben dem Sieg im Pokal-Viertelfinale 2017 sind wir seit nunmehr acht Ligaspielen gegen die ja eigentlich gar nicht Existierenden ungeschlagen, konnten aber auch nur drei dieser acht Spiele gewinnen. Daheim gab es jüngst, wobei zwischen dem letzten und dem vorletzten Heimspiel stattliche 12 Jahre lagen, nach einem 2:1-Sieg zwei 1:1-Remis.
Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:
Tobias Reichel (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1) - Mark Borsch (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA) - Wolfgang Haslberger (VA-A)
Und so sieht - wie zu erwarten - die Startelf unserer Eintracht aus:
Trapp
Tuta - Hinteregger - NDicka
Chandler - Sow - Rode - Kostic
Lindström - Kamada
Borré
EintrachtFM:
Ab ca. 20.20 Uhr ist unser EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner LIVE für euch am Start. "Copilot" am Mikro ist Torwart-Legende Uli Stein.Hör euch rein!
Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac
Disclaimer:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.
Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.
Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.
Danke.
Matzel schrieb:
Der Wechsel mit Hinti war absolut nachvollziehbar, da N’Dicka einen deutlich größeren Offensivdrang als Timmy hat und Glasner sich dadurch mehr Gefahr über links erhofft hat. Dass Hinti so schlecht ins Spiel kommt, dass Evan da mehr absichern muss als offensiv was zu zeigen, konnte er ja schlecht ahnen.
Das Problem ist da viel mehr, dass man da keinen Mann hat, der Kostic ersetzen kann. Lenz ist ja seitdem er hier ist leider nur verletzt und alle anderen sind halt auf der rechten Seite schon eher bescheidene Lösungen.
Hrustic auf den Außen halte ich bei seinem Tempo und Stellungsspiel im Übrigen für völlig utopisch.
Das Problem ist da viel mehr, dass man da keinen Mann hat, der Kostic ersetzen kann. Lenz ist ja seitdem er hier ist leider nur verletzt und alle anderen sind halt auf der rechten Seite schon eher bescheidene Lösungen.
Hrustic auf den Außen halte ich bei seinem Tempo und Stellungsspiel im Übrigen für völlig utopisch.
cartermaxim schrieb:
Der Wechsel mit Hinti war absolut nachvollziehbar, da N’Dicka einen deutlich größeren Offensivdrang als Timmy hat und Glasner sich dadurch mehr Gefahr über links erhofft hat. Dass Hinti so schlecht ins Spiel kommt, dass Evan da mehr absichern muss als offensiv was zu zeigen, konnte er ja schlecht ahnen.
War halt etwas spät in der 80. Minute.
Hyundaii30 schrieb:Adlerhorst schrieb:
Ich sag jetzt nicht …den muss er machen …ne ne
Den darf er gerne machen.
Lindström zielt heute nicht so genau 😥
Manchmal is es halt so
Ich denke er ärgert sich selbst am meisten
Adlerhorst schrieb:Hyundaii30 schrieb:Adlerhorst schrieb:
Ich sag jetzt nicht …den muss er machen …ne ne
Den darf er gerne machen.
Lindström zielt heute nicht so genau 😥
Manchmal is es halt so
Ich denke er ärgert sich selbst am meisten
Manchmal dauert bei ihm aber schon etwas länger. So Dinger hat er letzte Woche auch nicht gemacht.
Matzel schrieb:
Und Toure hebt den Arm, obwohl er selbst das Abseits aufhebt.
Leider eine schwache Partie von ihm.
Matzel schrieb:
Endlich! Allerdings 20 Minuten zu spät.
Die Wechsel kommen meiner Meinung nach auch zu spät.
Matzel schrieb:
Eieiei, schlechter kann Durm doch auch nicht sein, oder?
Der hat erst zweimal mit der Mannschaft trainiert, hatte Glasner extra vorher gesagt.