Matzel
22248
Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich dachte Fischer wäre ein Diktator der Wahlen zu seinen Gunsten zurechtbiegt?
Also demokratisch gewählt, eben nur nach russischem, türkischen und demnächst auch amerikanischem Vorbild?
Alle drei zusammen, für die Perfekte Diktatur.
Ich sehe es wie Du. Da jedes Spiel bei 0-0 beginnt und neu gemischt wird glaube ich daß Kovac eine Sauerei einstudieren würde die den Ronaldo mürbe macht. Auch in Spanien trifft er nicht in jedem Spiel, wenn auch sehr oft. Ich spreche ihm ja nicht ab daß er ein außergewöhnlich guter Spieler mit sehr viel Engagement ist, aber ein etwas schwächerer Tag und ein Supertag unserer Abwehr könnte im sauer aufstoßen. Aber ist doch eh alles fiktiv und weit entfernt von der Realität daß wir Champignons League spielen, wir müssen uns nur etwas gedulden, dann klappt es auch mal in der Champions League. Auch Dir und der Forumsmeute einen guten Rutsch ins 2018, bleibt gesund und schont Eure Stimmen für den Stadtwald. ♪♫ Wie ein Felsen aus Granit, so spielte Real Madrid....
Zum Glück ist Fischer nicht „DIE“ SGE!
Wer weis in was für einem Rausch er sich gerade befunden hat, als er diese Meinung geäußert hat.
Wer weis in was für einem Rausch er sich gerade befunden hat, als er diese Meinung geäußert hat.
bembelpower schrieb:
Zum Glück ist Fischer nicht „DIE“ SGE!
Er ist vielleicht nicht "die SGE", und Axel Hellmann auch nicht, aber zum Glück sind diese Menschen ein nicht unbedeutender Teil der im Namen der und für die SGE handelnden Personen. Wie übrigens auch die Spieler aus aller Herren Länder. Und nicht zu vergessen hunderttausende Fans weltweit mit der gleichen Meinung, die auch nicht "die SGE" sind, aber die die SGE ausmachen. Merkst Du was?
Und was den eventuellen Rausch von Peter Fischer angeht, den Du ihm fragend unterstellst, bin ich ganz beruhigt, wenn es tatsächlich so sein sollte, denn "in vino veritas"!
Bitte absteigen VfB. Egal ob mit oder ohne Schürrle, Gomez, Ibrahimovic, etc...
Skyliner1899 schrieb:
Sagen wir es so. Priorität 1 hat für mich der Abstieg des HSV, danach nehme ich aber auch gerne den direkten Wiederabstieg des VfB. Dann kämen die die nächsten Jahre erstmal auf keinen grünen Zweig mehr.
Matzel schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Sagen wir es so. Priorität 1 hat für mich der Abstieg des HSV, danach nehme ich aber auch gerne den direkten Wiederabstieg des VfB. Dann kämen die die nächsten Jahre erstmal auf keinen grünen Zweig mehr.
Geht mir auch so, die unbelehrbaren zuerst, wobei ja für 3 auf den Plätzen noch Platz ist, vieleicht gibt es ja noch das Wunder vom Rhein.
Verrückt. Wir haben früher als Jugendliche regelmäßig im Waldstadion "upgegradet". Man ist auch (fast) im ganzen Stadion herumgekommen, war mal hier, mal dort. Niemanden hat das gestört.
Zugegeben: so voll wie heute war es damals ja fast nie. Aber irgendwie ist es auch ein Zeichen der neuen Zeiten. Reglementierung, Überwachung, der schnelle Ruf nach der Polizei.
So frei und ungezwungen wie damals wird es wohl nie wieder werden.
Zugegeben: so voll wie heute war es damals ja fast nie. Aber irgendwie ist es auch ein Zeichen der neuen Zeiten. Reglementierung, Überwachung, der schnelle Ruf nach der Polizei.
So frei und ungezwungen wie damals wird es wohl nie wieder werden.
WuerzburgerAdler schrieb:
Niemanden hat das gestört.
Zugegeben: so voll wie heute war es damals ja fast nie.
Stimmt. Aktionen, wie die Öffnung der Gegentribüne für die G- und H-Block-Fans bei extrem miesem Wetter stehen heute nicht nur die hohen Zuschauerzahlen (zum Glück), sondern auch Bestimmungen und Eitelkeiten gegenüber (leider).
Aquilarius schrieb:
Danke, bitte. Nur zur Klarstellung falls es etwa falsch verstanden wurde, Geburtstag habe ich nicht aber heute vor 54 Jahren war mein erster Besuch als Zehnjähriger im nebligen Waldstadion gegen BocaJuniors (ohne Messi). Der war noch nicht mal in Arbeit. Schön war es trotz 0-1 Niederlage. Damals gab es noch keine Zäune, nur kleine Hecken - ideal zum Drüberspringen. Da war nach dem Spiel der Platzsturm Pflicht. Mein Vater war wegen des Nebels darüber nicht so begeistert aber ich ging ja nicht verloren. Wäre schön wenn Messi mal im Waldstadion antreten müßte, dachte da an Champions League. Aber um den zu sehen muß sich die Eintracht beeilen, wird wohl eher nichts mehr mit Messi.
Auch von mir Glückwunsch.....immer schön, von Veteranen zu lesen, die die alten Zeiten noch kennen und erlebt haben.....wir liegen in der Fanzeit nicht weit auseinander......
Ich habe seit einigen Monaten angefangen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Die ersten Erfolge sind schon da und ich habe viel Spaß dabei. Dabei bin ich kein Fitnessfreak oder so, ich gehe nur zwei mal die Woche für 90 Minuten trainieren. Zusätzlich dazu spiele ich auch viel Fußball.
Nun habe ich jedoch schon mehrfach gelesen, dass man zusätzlich Vitamine und Mineralstoffe wie Magnesium, Eisen, Zink und Fischölkapseln (und noch ein paar glaube ich, an die ich mich jetzt gerade nicht mehr erinnere) zu sich nehmen sollte. In den ganzen Fitness Online Shop sehe ich daher immer diese Boxen mit 100 oder 200 Pillen drin.. kann mir da jemand genaueres zu sagen? Ist das wirklich empfehlenswert? Müsste man diese Vitaminergänzungen nicht auch in der Apotheke kaufen können?
Für mich hört sich das nach ner super Sache an. Wenn einem etwas fehlt kann man das mit einer Tablette ausgleichen. Ich bin mir bewusst, dass man eine ausgewogene Ernährung zu sich nehmen sollte. Das tue ich auch. Aber anscheinend nimmt man so nicht alles an Vitaminen und Stoffen die der Körper brauch zu sich.
Nun habe ich jedoch schon mehrfach gelesen, dass man zusätzlich Vitamine und Mineralstoffe wie Magnesium, Eisen, Zink und Fischölkapseln (und noch ein paar glaube ich, an die ich mich jetzt gerade nicht mehr erinnere) zu sich nehmen sollte. In den ganzen Fitness Online Shop sehe ich daher immer diese Boxen mit 100 oder 200 Pillen drin.. kann mir da jemand genaueres zu sagen? Ist das wirklich empfehlenswert? Müsste man diese Vitaminergänzungen nicht auch in der Apotheke kaufen können?
Für mich hört sich das nach ner super Sache an. Wenn einem etwas fehlt kann man das mit einer Tablette ausgleichen. Ich bin mir bewusst, dass man eine ausgewogene Ernährung zu sich nehmen sollte. Das tue ich auch. Aber anscheinend nimmt man so nicht alles an Vitaminen und Stoffen die der Körper brauch zu sich.
Sven955 schrieb:
Ist das wirklich empfehlenswert?
Nein.
Sven955 schrieb:
Müsste man diese Vitaminergänzungen nicht auch in der Apotheke kaufen können?
"Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"...
Sven955 schrieb:
Ich bin mir bewusst, dass man eine ausgewogene Ernährung zu sich nehmen sollte. Das tue ich auch. Aber anscheinend nimmt man so nicht alles an Vitaminen und Stoffen die der Körper brauch zu sich.
Doch - spar' Dir das Geld und geh' schön davon Essen.
Danke, bitte. Nur zur Klarstellung falls es etwa falsch verstanden wurde, Geburtstag habe ich nicht aber heute vor 54 Jahren war mein erster Besuch als Zehnjähriger im nebligen Waldstadion gegen BocaJuniors (ohne Messi). Der war noch nicht mal in Arbeit. Schön war es trotz 0-1 Niederlage. Damals gab es noch keine Zäune, nur kleine Hecken - ideal zum Drüberspringen. Da war nach dem Spiel der Platzsturm Pflicht. Mein Vater war wegen des Nebels darüber nicht so begeistert aber ich ging ja nicht verloren. Wäre schön wenn Messi mal im Waldstadion antreten müßte, dachte da an Champions League. Aber um den zu sehen muß sich die Eintracht beeilen, wird wohl eher nichts mehr mit Messi.
Naja, da müssen aber in 17 Spielen etwas mehr als 20 Tore geschossen werden, d.h. bessere Chancenausnutzung und etwas offensiver spielen. Ich gehe davon aus daß diese Mannschaft erst in der nächsten Saison die wahre Stärke zeigt weil sie dann besser eingespielt ist und die Spreu vom Weizen getrennt wird. Eine Quali für die Europa League käme dann gerade richtig.
Passt als Opener schön hier hinein...
Matzel schrieb:cm47 schrieb:
die berechtigte Chancen hat, das Finale zu erreichen......
...also entweder der Reihe nach, sprich "das Halbfinale zu erreichen", oder gleich richtig durchziehen, sprich "den Pokal zu holen".
Vermutlich bekommen wir die Bayern im Finale, dann wirds mit Pokal holen sehr schwer, wenn auch nicht ganz unmöglich.....ich bin schon wieder meiner Zeit voraus.....
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:cm47 schrieb:
die berechtigte Chancen hat, das Finale zu erreichen......
...also entweder der Reihe nach, sprich "das Halbfinale zu erreichen", oder gleich richtig durchziehen, sprich "den Pokal zu holen".
Jawohl!
MagEagle schrieb:
Viertelfinale!
Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich mir Paderborn wünschen möchte.
Gelöschter Benutzer
Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss.
Insgesamt haben wir eine richtig gute Hinrunde gespielt. Frohe Weihnachten!
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:Brodowin schrieb:
Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss.
Aber es muss ja nicht auch noch die Stangen zum Wackeln bringen.
Muss nicht, aber darf.
Ich dachte Fischer wäre ein Diktator der Wahlen zu seinen Gunsten zurechtbiegt?