>

Matzel

22248

#
Kultushoheit
#
Kulturbanausen
#
Regierungsbildung
#
Bildungsauftrag
#
Wenigstens sind die Stammwähler ja noch hinter Trump...

https://www.realclearpolitics.com/epolls/other/president_trump_job_approval-6179.html

Und derzeit erholt er sich in den Umfragewerten sogar leicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenigstens sind die Stammwähler ja noch hinter Trump...

https://www.realclearpolitics.com/epolls/other/president_trump_job_approval-6179.html

Und derzeit erholt er sich in den Umfragewerten sogar leicht.

Ist doch klar: wer so dumm war ihn zu wählen, schafft es wohl kaum zu reflektieren, was er/sie getan hat. Aber das kennt man ja nicht nur aus Amerika.

Ein Frankfurter hat's übrigens schon vor vielen Jahren so ausgedrückt: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberlehrling
#
mal abwarten, was es bringt. aber immerhin ruft spon ja schon mal die größte verfassungskrise seit watergate aus...
#
Das Problem ist, dass dieser Typ so dermaßen gefährlich neben der Spur ist, dass ihm in Bedrängnis wirklich alles zuzutrauen ist. Ich kann nur hoffen, dass es noch genug Intelligenz in seiner Nähe gibt, die verhindert, dass er "richtige" Dummheiten macht.
#
Matzel schrieb:

Da bieten sich die Kanaren an.

Wegen der Kakerlaken?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Wegen der Kakerlaken?

Januar, warm, Süden, ohne Kakerlaken = gibt's nicht... Von daher noch das kleinste Übel wählen, oder?
#
In den USA kommt die Tage ein Buch über Trumps Präsidentschaft raus, in welchem u.a. aber nicht nur Bannon wohl ziemlich gegen diesen vom Leder zieht:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-das-steht-im-neuen-enthuellungsbuch-fire-and-fury-a-1186119.html

Schon die im Artikel zu findenden Themen klingen sehr spannend, da kommt sich er noch einiges nach...
#
Ja, aber was bringt's? Dass der Typ völlig neben der Spur ist, weiß inzwischen jeder. Er wird halt wegen jedem Punkt, der ihm nicht passt "Fake News" schreien, Leute entlassen oder unsinnige Twitter-Threads absetzen.
#
ein interessantes Interview im SAW mit einem Sozialwissenschaftler, der grob zusammengefasst Herrn Fischer durchaus das Recht zubilligt sich politisch zu äußern.

#
Finde ich auch. Sehr wahr, wenngleich im UE an der falschen Stelle, ist auch der Abschlusssatz.
#
Schläfer
#
Penner
#
Wegen einer PN:
wir würden gerne in die USA, leider ist der Pass unseres Jüngsten nich maschinenlesbar mit Chip. Dies ist uns erst gestern bewusst geworden. Visum ist beantragt(neuer Pass da wir im Ausland leben leider keine Alternative). Wir suchen deshalb nach Alternativen für einen Urlaub in warmen Gefilden der bezahlbar ist und sicher für eine Familie.
#
#
nun sind fünf Jahre vergangen. Heute ist sein 49 Geb.  MS

https://twitter.com/hashtag/ForzaMichael?src=hash

#
Sind zwar "erst" vier Jahre, macht die Sache aber auch nicht besser...
#
(EDIT bils) Herrmann schrieb:

"Wir hätten gern auf diesen Schritt verzichtet. Aber die völlig inakzeptablen Bezeichnungen wie 'braune Brut' und 'Nazis' von Herrn Fischer, die sich gegen alle AfD-Wähler und damit auch gegen uns richten, können und dürfen so nicht beibehalten werden", sagte Sprecher Klaus Herrmann in einer Mitteilung des AfD-Landesvorstands vom Mittwoch.

Ich verstehe jetzt, dass sie Fischer anzeigen wollen, aber nicht wieso. Kann man jetzt auch schon dafür verklagt werden, dass man Fakten laut ausspricht und das Kind beim Namen nennt?
#
Basaltkopp schrieb:

Kann man jetzt auch schon dafür verklagt werden, dass man Fakten laut ausspricht und das Kind beim Namen nennt?

Nein, aber man kann jemanden verklagen, um damit Aufmerksamkeit zu erhaschen. Denen ist das Ergenis der Klage ja egal, der Weg ist das Ziel.
#
Der tja alles recht unspektakulär auf Sport 1.

Taylor weg, Cross Weltmeister. Ende.

Auch auf der Bühne war das Recht dünn.
Daran sollten sie echt noch arbeiten.

Aber Cross ein würdiger Weltmeister.
Glück gegen MvG aber er hat 3 "große" besiegt und nun bin ich gespannt wie er in 2018 performt
#
Cyrillar schrieb:

Aber Cross ein würdiger Weltmeister.
Glück gegen MvG aber er hat 3 "große" besiegt und nun bin ich gespannt wie er in 2018 performt

Glück muss man sich aber erarbeiten, von daher war auch der Sieg gegen MvG verdient. Und gestern hat er sich und dem ganzen Turnier zu recht die Krone aufgesetzt. Das war phasenweise sensationell, wie sicher er gespielt und gefinished hat. Hut ab!

Schade fand ich lediglich, dass Taylor den 9-Darter um Millimeter verpasst hat. Das hätte zwar nichts am Sieg von Cross geändert, den Abgang von Taylor aber abgerundet und die Stimmung nochmals gepusht.

Ich bin auch sehr gespannt, wie Cross mit dem Erfolg um- und das Jahr 2018 angeht. Den (positiven) Druck hat er sich ja jetzt mit dem Titel zusammen erspielt.
#
Cyrillar schrieb:

Gegen Cross sehe ich jedoch die größere Chance für the Power.

MvG kann halt brutal werden wenn er “on fire“ ist.

Cross spielt konstant stark aber ich denke das er schon fast am Limit spielt. Van Gerwen mit ungewohnten schwächen.

Taylor muss alles geben aber ich glaube das wird der geniale Abgang des größten Spielers aller Zeiten.

Ja, Cross hat nun noch einen Tag extra Zeit, darüber nachzudenken, was er da erreicht hat.

Rein punktemässig würde ich ihn vorne sehen, aber über die lange Distanz im Finale könnte Taylors Erfahrung den Ausschlag geben. Taylor muss sich aber seeehr strecken, um das Ding zu gewinnen.

Wünschen würde ich es ihm. Wäre ein grandioser Abgang nach einer einzigartigen Karriere.
#
mittelbucher schrieb:

Taylor muss sich aber seeehr strecken, um das Ding zu gewinnen.

Wünschen würde ich es ihm. Wäre ein grandioser Abgang nach einer einzigartigen Karriere.

Klar, ich auch. Aber sollte Cross das Ding gewinnen, wäre es eine feine, und in meinen Augen auch "sympathische" Übergabe an die kommende Generation. Verdient hätte es Cross jedenfalls nach seinem gestrigen Auftritt sowieso, auch wenn da von beiden viele Nervositätsfehler drin waren. Ohne die wäre das allerdings auch nicht so eine geile Schlacht gewesen.
#
Einfach nur WOW!

Was ein Match, ich bin total fertig...
#
SemperFi schrieb:

Einfach nur WOW!

Was ein Match, ich bin total fertig...

Allerdings! Ich kriege kein Auge zu, weil ich immer noch Puls habe. Wahnsinn!
#
Yes, Phil!!!
#
schade.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hinzu kommt, dass es Höcke ist, der hier Fakenews verbreitet.

Selbstverständlich werden die "großen Deutschen" verehrt und ihrer gedacht. Das ganze Land ist voll mit Denkmälern deutscher Geistes- und sonstiger Größen, ihr Leben steht in jedem Schulplan und selbst nach eher umstrittenen Größen wie Bismarck werden Straßen benannt. Ehrenmäler zum Gedenken an die Gefallenen der von Deutschen begonnenen Kriege stehen in fast jedem Dorf.
Aber Höcke führt aus, dass sich die "deutsche Erinnerungskultur" an einem "Denkmal der Schande" festmacht. DAS sind Fakenews und sie dienen nur einem einzigen Zweck: der völkischen Hetze.

völlig richtig, aber leider wird Deine Aussage von allen AfDlern und deren Sympathisanten ungelesen und unverstanden verpuffen. Die Wahrheit ist einfach nicht populistisch genug um das primitive Geschrei der Rechten zu übertönen.
Bin ja mal gespannt ob mir audioTom noch "den Zusammenhang" erklärt, in dem Bernd Höcke seinen Mist abgesondert hat. Wahrscheinlich wird da aber nix kommen, denke ich.
#
AdlerBonn schrieb:

Wahrscheinlich wird da aber nix kommen, denke ich.

Kann ja auch nicht. Wo soll er die Erklärung denn hernehmen? Ich sage doch, das ist wie im Boxring. KO vermieden, etwas warten und an anderer Stelle neu das Maul aufreißen.
#
Warum?
#
reggaetyp schrieb:

Warum?

Sagt er doch selbst: unnötig, unreflektiert, unprofessionell.
#
Am Ende dann doch das Übliche. Wenn es darauf ankommt, finishen die Topleute im Gegensatz zu den Underdogs eiskalt (Barney vorgestern, Taylor und Anderson gestern). Freue mich auf das Viertelfinale zwischen PT und GA.
#
Matzel schrieb:

Doch, er hat das locker runtergespielt und immer, wenn er's brauchte getroffen. Für mich schon eine Demonstration. Selbstverständlich wird er einen Gang zulegen müssen, aber das kann er.

Na ja, wenn Anderson so spielt wie aktuell, dann kann Phil sogar einen Gang runter schalten.
Gefühlt eines der schwächsten Anderson Spiele, die ich bei einer WM gesehen habe.
Macht zwar die Legs, aber nicht mal annähernd sein übliches Scoring.
#
Ja, bisher erschreckend schwach, der GA