Matzel
22252
#
Steinat1975
GdH
vonNachtmahr1982 schrieb:Richtig. Aber ob Hoppi schon so weit ist, um nicht nur ins Achtelfinale einzuziehen, sondern solche erfahrenen Haudegen zu putzen? Es wäre nicht unwichtig für den Dartsport im deutschsprachigen Raum, mal einen Topspieler zu haben. Die Briten und die Beneluxer müssen mal in ihrer Dominanz etwas gestört werden.
Taylor ist nicht mehr unbesiegbar.
SGE_Werner schrieb:Das traue ich ihm noch nicht zu. Er ist m. E. in einem First to 4- oder dann sogar First to 5-Match mental noch nicht in der Lage, die Schwächephasen eines erfahrenen Topspielers entscheidend zu nutzen. Meist hat er noch zu viel damit zu tun, die eigenen Fehler im Spiel zu "verarbeiten".
Richtig. Aber ob Hoppi schon so weit ist, um nicht nur ins Achtelfinale einzuziehen, sondern solche erfahrenen Haudegen zu putzen?
Auf Sicht ist er aber einer, der das Potential besitzt, um dem Dartsport in Deutschland den entscheidenden Kick zu geben.
Friendly_Fire schrieb:Das wäre aus Real-Sicht aber irgendwie merkwürdig. Internationale Erfahrung kann er auch bei denen sammeln, die haben doch selbst in der CL kaum noch ernstzunehmende Gegner, da kann Vallejo locker spielen. Und gegen 3/4 der spanischen Gegner ebenfalls. Höchstens gegen Suarez und Messi könnte es für ihn noch zu früh sein.
Aus dem Dortmunder Umfeld hört man, dass Real einen erfahrenen IV mit Sokratis verpflichten und im Gegenzug Vallejo für 2 Jahre an den BVB ausleihen will, wo er sich - auch international - weiter entwickeln soll.
Und ob sich der BVB auf solch ein Leihgeschäft einlässt wage ich mal zu bezweifeln, die wollen mindestens ne Kaufoption haben. Und die dürfte bei Vallejo sehr sehr hoch sein.
Ich bin mir fast sicher das er im Sommer bei Real aufschlagen wird und sehr schnell eine gewichtige Rolle dort einnehmen wird. Vielleicht nicht sofort als Stammspieler, aber mit regelmäßigen Einsätzen. Das Leihgeschäft war für alle drei Parteien eine absolute Win-Win-Win Sache, jeder hat davon profitiert. Und wir haben genügend Zeit nach Alternativen zu schauen. Acht Monate lang.
Diegito schrieb:Wir haben doch sogar schon angefangen zu handeln:
Das Leihgeschäft war für alle drei Parteien eine absolute Win-Win-Win Sache, jeder hat davon profitiert. Und wir haben genügend Zeit nach Alternativen zu schauen. Acht Monate lang.
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-verpflichtet-andersson-ordonez-57960/
Matzel schrieb:Ich gehe auch davon aus, dass Ordonez mit Blick auf die Unklarheit bezüglich Jesus geholt worden ist. Russ könnte dann hoffentlich auch wieder fit sein... dann haben wir mit Abraham, Ordonez und Russ 3 IV's.Diegito schrieb:
Das Leihgeschäft war für alle drei Parteien eine absolute Win-Win-Win Sache, jeder hat davon profitiert. Und wir haben genügend Zeit nach Alternativen zu schauen. Acht Monate lang.
Wir haben doch sogar schon angefangen zu handeln: http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-verpflichtet-andersson-ordonez-57960/
Gelöschter Benutzer
Zündfähiges Gemisch
Drecksjahr, was anderes kann man dazu echt nicht sagen
Gute Reise Leia
Gute Reise Leia
Taunusabbel schrieb:Ja, nicht zu fassen, was uns 2016 so alles angetan hat - jetzt auch noch die Prinzessin! Es war schön, sie in 'Erwachen der Macht' nochmal in ihrer Rolle gesehen zu haben. Sie wird unvergessen bleiben!
Drecksjahr, was anderes kann man dazu echt nicht sagen
Gute Reise Leia
Damals in den 80ern, als pubertärender Jüngling, ich weiß noch wie ich auf ihr Metallbikini in der Rückkehr der Jediritter verehrt habe....
Dann habe ich mich so gefreut sie wieder einmal zu sehen im Erwachen der Macht....
Das Seuchenjahr 2016... die Idole meiner Kindheit sterben langsam alle weg, es ist so traurig... so wirklich traurig das einem die Worte fehlen...
Möge die Macht mit dir sein, grüß uns von den Sternen und erzähle uns, wenn unsere Zeit ist, ein schönes Sternenmärchen...
Dann habe ich mich so gefreut sie wieder einmal zu sehen im Erwachen der Macht....
Das Seuchenjahr 2016... die Idole meiner Kindheit sterben langsam alle weg, es ist so traurig... so wirklich traurig das einem die Worte fehlen...
Möge die Macht mit dir sein, grüß uns von den Sternen und erzähle uns, wenn unsere Zeit ist, ein schönes Sternenmärchen...
Matzel schrieb:Sicher. Dagegen ist auch nichts zu sagen.
Man kann dem Willen aber durch entsprechende Beteiligung auch nachhelfen...
Die Chance hat die Eintracht allerdings auch - falls du das nicht ohnehin schon gemeint hattest.
Matzel schrieb:Ist das nicht der letzte Teil des Textes der AS? Wenn die Eintracht noch 1,5 Mio drauflegt und man sich damit in der Mitte 1 Mio vs 4 Mio trifft, würde Real auf die Ausstiegsklausel verzichten (sich abkaufen lassen).
Das genau gehört dann in die Kategorie "Verhandlungsgeschick von FB".
Gelöschter Benutzer
Hoch zu Ross, durch sanfte Täler.
clakir schrieb:Na, davon, dass der Spieler gegen seinen Willen an einen anderen Verein verkauft werden kann, würde ich jetzt mal nicht ausgehen wollen. Da kann im Vertrag stehen, was will.Diegito schrieb:
Außerdem kann ein Spieler da immer noch mitreden.
Das wiederum hängst sehr stark von den Details seines Vertrages ab.
Matzel schrieb:Sicher. Dagegen ist auch nichts zu sagen.
Man kann dem Willen aber durch entsprechende Beteiligung auch nachhelfen...
Die Chance hat die Eintracht allerdings auch - falls du das nicht ohnehin schon gemeint hattest.
Andy schrieb:Da fällt mir immer dieser hier von Ruthe ein:
...zu den 72 Jungfrauen.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ruthe.de/cartoons/strip_1032.jpg&imgrefurl=http://ruthe.de/cartoon/1050/datum/asc&h=602&w=425&tbnid=z8q-dCTLuI7s-M:&vet=1&tbnh=91&tbnw=64&docid=JD5DXWgILecjjM&usg=__-Zf5xsD7T5OOPq6r5kfg7fut-K8=&sa=X&ved=0ahUKEwiB0K3umIrRAhVYe1AKHewzC5YQ9QEILzAD
Dan1980 schrieb:Stimmt, diesen Schnitt werden wir niemals halten können - ich rechne mit einem Einbruch zum Ende der Serie auf ca. 1,794117647058824...
29 Punkte aus 16 Spielen = 1,8125 Punkte pro Spiel.
Hochgerechnet auf 34 Spiele = 61,625 Punkte
So sehr ich mir das auch wünsche.... neeeeeeeeee... das geht einfach ned
Ja diesmal gibt es für alle Eintrachtfans und -verantwortliche ein sehr fröhliches Fest mit einem fetten grinsen im Gesicht.
CL-Platz 4 in der Tabelle ist der Hammer.
Das haben wir uns aber auch verdient nach letzter Saison.
CL-Platz 4 in der Tabelle ist der Hammer.
Das haben wir uns aber auch verdient nach letzter Saison.
Ja, ja und nochmals ja. Gute Arbeit, gute Entwicklung und ein verdienter 4. Platz. Dennoch kann man in diesem schnelllebigen Geschäft immer "nur" den Moment genießen, und das sollten wir tun. Denn, und das sagt Steubing ja auch ganz klar, es liegt erst ein kleines Stück des richtigen Weges hinter und noch eine Menge desselben vor uns. Was er nicht sagt, ist, dass die Eintracht aber auch er vorher auf dem Holzweg war.
Es passt halt derzeit einfach alles zusammen. Hoffen wir, dass wir diesen Schwung noch ein Stück des neuen Weges mitnehmen können, denn dann - und mit ein wenig erarbeitetem Spielglück - können wir uns vielleicht dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte einnisten und endlich auch wieder auf europäischer Ebene mitspielen.
Frohe Weihnachten!
Es passt halt derzeit einfach alles zusammen. Hoffen wir, dass wir diesen Schwung noch ein Stück des neuen Weges mitnehmen können, denn dann - und mit ein wenig erarbeitetem Spielglück - können wir uns vielleicht dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte einnisten und endlich auch wieder auf europäischer Ebene mitspielen.
Frohe Weihnachten!
Super Hinrunde!
Nur leider hat die Mannschaft, in meinen Augen, das Momentum in den letzten Spielen etwas verloren.
Ich denke da mit etwas Schrecken an diese eine Veh-Saison. 26 Punkte in der Hinrunde und zur Rückrunde nur noch Murks.
Hätte gerne eine Statistik darüber, mit welcher Wahrscheinlichkeit sich eine Mannschaft mit 29-32 Punkten nach der Hinrunde international qualifiziert.
Nur leider hat die Mannschaft, in meinen Augen, das Momentum in den letzten Spielen etwas verloren.
Ich denke da mit etwas Schrecken an diese eine Veh-Saison. 26 Punkte in der Hinrunde und zur Rückrunde nur noch Murks.
Hätte gerne eine Statistik darüber, mit welcher Wahrscheinlichkeit sich eine Mannschaft mit 29-32 Punkten nach der Hinrunde international qualifiziert.
Die gibt's hier (in Auszügen):
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126708?page=1#4622299
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126708?page=1#4622299
Also ist alles zwischen Platz 3 und 9 drin. Passt schon.
da hat das Gebabbel mal wieder entscheidend zu lange geladen:
Wagner
Wagner
Mal eine andere Statistik:
seit Einführung der 3-Punkte-Regel hatten folgende Teams nach dem 16.Spieltag, 29 Punkte (dahinter die Platzierung am Ende der Saison):
97/98 : Leverkusen (3.)
00/01 : Dortmund (3.)
11/12 : Bremen (9.)
13/14 : Wolfsburg (5.)
16/17 : Hertha (7.).
seit Einführung der 3-Punkte-Regel hatten folgende Teams nach dem 16.Spieltag, 29 Punkte (dahinter die Platzierung am Ende der Saison):
97/98 : Leverkusen (3.)
00/01 : Dortmund (3.)
11/12 : Bremen (9.)
13/14 : Wolfsburg (5.)
16/17 : Hertha (7.).
Wir hatten in der EL-Saison 12/13 zu dem Zeitpunkt nur 27 Punkte, deswegen ist das immer Glück wie die anderen Spielen, generell nehmen und werden sich viele teams diese Saison die Punkte gegenseitig wegnehmen. Endlich keine zementierte Tabelle mehr!
Apokalypse now