>

Matzel

22252

#
GdH
#
Söhne
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Taylor ist nicht mehr unbesiegbar.

Richtig. Aber ob Hoppi schon so weit ist, um nicht nur ins Achtelfinale einzuziehen, sondern solche erfahrenen Haudegen zu putzen? Es wäre nicht unwichtig für den Dartsport im deutschsprachigen Raum, mal einen Topspieler zu haben. Die Briten und die Beneluxer müssen mal in ihrer Dominanz etwas gestört werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Richtig. Aber ob Hoppi schon so weit ist, um nicht nur ins Achtelfinale einzuziehen, sondern solche erfahrenen Haudegen zu putzen?

Das traue ich ihm noch nicht zu. Er ist m. E. in einem First to 4- oder dann sogar First to 5-Match mental noch nicht in der Lage, die Schwächephasen eines erfahrenen Topspielers entscheidend zu nutzen. Meist hat er noch zu viel damit zu tun, die eigenen Fehler im Spiel zu "verarbeiten".

Auf Sicht ist er aber einer, der das Potential besitzt, um dem Dartsport in Deutschland den entscheidenden Kick zu geben.
#
Friendly_Fire schrieb:

Aus dem Dortmunder Umfeld hört man, dass Real einen erfahrenen IV mit Sokratis verpflichten und im Gegenzug Vallejo für 2 Jahre an den BVB ausleihen will, wo er sich - auch international - weiter entwickeln soll.

Das wäre aus Real-Sicht aber irgendwie merkwürdig. Internationale Erfahrung kann er auch bei denen sammeln, die haben doch selbst in der CL kaum noch ernstzunehmende Gegner, da kann Vallejo locker spielen. Und gegen 3/4 der spanischen Gegner ebenfalls. Höchstens gegen Suarez und Messi könnte es für ihn noch zu früh sein.
Und ob sich der BVB auf solch ein Leihgeschäft einlässt wage ich mal zu bezweifeln, die wollen mindestens ne Kaufoption haben. Und die dürfte bei Vallejo sehr sehr hoch sein.

Ich bin mir fast sicher das er im Sommer bei Real aufschlagen wird und sehr schnell eine gewichtige Rolle dort einnehmen wird. Vielleicht nicht sofort als Stammspieler, aber mit regelmäßigen Einsätzen. Das Leihgeschäft war für alle drei Parteien eine absolute Win-Win-Win Sache, jeder hat davon profitiert. Und wir haben genügend Zeit nach Alternativen zu schauen. Acht Monate lang.
#
Diegito schrieb:

Das Leihgeschäft war für alle drei Parteien eine absolute Win-Win-Win Sache, jeder hat davon profitiert. Und wir haben genügend Zeit nach Alternativen zu schauen. Acht Monate lang.

Wir haben doch sogar schon angefangen zu handeln:
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-verpflichtet-andersson-ordonez-57960/
#
Zündfähiges Gemisch
#
TNT
#
Drecksjahr, was anderes kann man dazu echt nicht sagen

Gute Reise Leia
#
Taunusabbel schrieb:

Drecksjahr, was anderes kann man dazu echt nicht sagen

Gute Reise Leia

Ja, nicht zu fassen, was uns 2016 so alles angetan hat - jetzt auch noch die Prinzessin! Es war schön, sie in 'Erwachen der Macht' nochmal in ihrer Rolle gesehen zu haben. Sie wird unvergessen bleiben!
#
Bad Offenbach
#
Rettungsschwimmer
#
Matzel schrieb:

Man kann dem Willen aber durch entsprechende Beteiligung auch nachhelfen...

Sicher. Dagegen ist auch nichts zu sagen.
Die Chance hat die Eintracht allerdings auch - falls du das nicht ohnehin schon gemeint hattest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sicher. Dagegen ist auch nichts zu sagen.
Die Chance hat die Eintracht allerdings auch - falls du das nicht ohnehin schon gemeint hattest.

Das genau gehört dann in die Kategorie "Verhandlungsgeschick von FB".
#
Hoch zu Ross, durch sanfte Täler.
#
Höhenluft
#
clakir schrieb:  

Diegito schrieb:
Außerdem kann ein Spieler da immer noch mitreden.

Das wiederum hängst sehr stark von den Details seines Vertrages ab.

Na, davon, dass der Spieler gegen seinen Willen an einen anderen Verein verkauft werden kann, würde ich jetzt mal nicht ausgehen wollen. Da kann im Vertrag stehen, was will.
#
Man kann dem Willen aber durch entsprechende Beteiligung auch nachhelfen...
#
Ganzjährige Saison
#
Sommerurlaub
#
...zu den 72 Jungfrauen.
#
Cyprinus schrieb:  

wo soll das noch enden?

29 Punkte aus 16 Spielen = 1,8125 Punkte pro Spiel.
Hochgerechnet auf 34 Spiele = 61,625 Punkte  

So sehr ich mir das auch wünsche.... neeeeeeeeee... das geht einfach ned
#
Dan1980 schrieb:

29 Punkte aus 16 Spielen = 1,8125 Punkte pro Spiel.
Hochgerechnet auf 34 Spiele = 61,625 Punkte    

So sehr ich mir das auch wünsche.... neeeeeeeeee... das geht einfach ned

Stimmt, diesen Schnitt werden wir niemals halten können - ich rechne mit einem Einbruch zum Ende der Serie auf ca. 1,794117647058824...
#
Was hat er denn über Aigner gesagt?
Weder hab ich Bock, BILD-Links zu klicken, noch bringt es mir was wg. Ad-Blocker.
#
Nur, dass er ein toller Typ, aber sportlich zu ersetzen ist. Also nix Schlimmes - vor allem, wenn man davon ausgeht, dass er das vermutlich sogar noch vorsichtiger ausgedrück hat, als es dann abgedruckt wurde.
#
Rib Eye
#
Grillsaison
#
Ja diesmal gibt es für alle Eintrachtfans und -verantwortliche ein sehr fröhliches Fest mit einem fetten grinsen im Gesicht.
CL-Platz 4 in der Tabelle ist der Hammer.
Das haben wir uns aber auch verdient nach letzter Saison.
#
Ja, ja und nochmals ja. Gute Arbeit, gute Entwicklung und ein verdienter 4. Platz. Dennoch kann man in diesem schnelllebigen Geschäft immer "nur" den Moment genießen, und das sollten wir tun. Denn, und das sagt Steubing ja auch ganz klar, es liegt erst ein kleines Stück des richtigen Weges hinter und noch eine Menge desselben vor uns. Was er nicht sagt, ist, dass die Eintracht aber auch er vorher auf dem Holzweg war.

Es passt halt derzeit einfach alles zusammen. Hoffen wir, dass wir diesen Schwung noch ein Stück des neuen Weges mitnehmen können, denn dann - und mit ein wenig erarbeitetem Spielglück - können wir uns vielleicht dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte einnisten und endlich auch wieder auf europäischer Ebene mitspielen.

Frohe Weihnachten!  
#
Virtueller Erfolg
#
Wahre Tabelle
#
Super Hinrunde!

Nur leider hat die Mannschaft, in meinen Augen, das Momentum in den letzten Spielen etwas verloren.
Ich denke da mit etwas Schrecken an diese eine Veh-Saison. 26 Punkte in der Hinrunde und zur Rückrunde nur noch Murks.

Hätte gerne eine Statistik darüber, mit welcher Wahrscheinlichkeit sich eine Mannschaft mit 29-32 Punkten nach der Hinrunde international qualifiziert.
#
#
da hat das Gebabbel mal wieder entscheidend zu lange geladen:

Wagner
#
Softwarekicker
#
Mal eine andere Statistik:

seit Einführung der 3-Punkte-Regel hatten folgende Teams nach dem 16.Spieltag, 29 Punkte (dahinter die Platzierung am Ende der Saison):

97/98 : Leverkusen (3.)
00/01 : Dortmund (3.)
11/12 : Bremen (9.)
13/14 : Wolfsburg (5.)
16/17 : Hertha (7.).
#
Das kann man jetzt in jede statistische Richtung interpretieren. Zum Beispiel: wir werden statistisch mindestens 9. oder seit 16 Jahren ist man mit 29 Punkten nach 16 Spieltagen nicht unter den ersten 4 gelandet...
#
Apokalypse now
#
Armageddon