>

Matzel

22254

#
Alphakeks schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Wenn am Ende Freiburg und Paderborn direkt absteigen brech ich echt ins Essen.

Aber hallo. Mindestens einen von HSV oder VfB muss es direkt erwischen, um mein Fußballgemüt zu besänftigen. Beide haben es mehr als verdient. Wenn es nur H96 erwischt, dann wäre das bestenfalls eine Teilentschädigung.

Spannender Punkt: Am letzten Spieltag finden Hannover - Freiburg und Paderborn - Stuttgart statt. Wenn da die "richtigen" gewinnen, und gleichzeitig Hamburg von Schalke geschlagen wird, dann kann das die Gesamtsituation durchaus nochmal zum positiven hin verändern.  ,-)

Man kann nur hoffen, dass Schalke gegen Hamburg unbedingt noch Punkten muss, um unter den ersten Sechs zu bleiben...
#
Sieb... wer?
#
Mannomann! Es hätte so ein perfekter Tag werden können - aber nein, der HSV hat wieder Dusel!  
#
Gute Besserung, Bamba!
#
JCD schrieb:
Ich glaube der hauptgrund liegt daran, dass die Abstiegskandidaten und die Kandidaten für CL, Euroleague, wo es knapp wird, am Saisonende richtig Gas geben. Wenn du eine ähnliche Analyse mit den Abstiegskandidaten der letzten Jahre machst, holten die im Schnitt am Ende wesenetlich mehr Punkte als während der Gesamtsaison. Bestes Beispiel die letzten Spieltage...

Sag' ich doch...  
#
hessiejames schrieb:

:neutral-face   ja   da  hast  du  recht  es  zieht  sich  durch  die  ganze  Saison  mal schlimm  und  dann  wieder  schlimmer.

Manchmal  verlieren  wir
manchmal  gewinnen   die  Gegner

Aber bitte nicht depressiv werden, ja?
#
Es könnte - und das ist jetzt eine reine, unverifizierte Vermutung - auch daran liegen, dass wir evtl. vor den letzten Spieltagen nicht den gleichen Handlungsdruck hatten wie andere Mannschaften.

Mannschaften, die - so wie wir 1999 - noch dem Abstieg entrinnen können oder solche, die um die europäischen Fleischtöpfe kämpfen (müssen!), holen da doch oft mehr aus sich heraus als vermeintlich gesicherte Clubs.

Will heißen, dass hier weniger die Vorgabe von oben eine Rolle spielen könnte als vielmehr die mentale (und höchst menschliche) Seite.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn die Saison nicht zufällig vorbei wäre dann sähe es ganz düster aus.

Und ich Depp dachte bisher, das mit den 34 Spieltagen wäre vorher so festgelegt...    
#
steps82 schrieb:
Zusätzlich dürfen sie nach dem Training dort auch sinnlos auf die Bude holzen.

Egal, wer hier was verboten hat oder nicht. Dieses "sinnlos auf die Bude bolzen" zeigt mir, dass die Spieler, die das tun, zumindest noch Spaß an ihrem Beruf haben - eigentlich doch ein ganz gutes Zeichen, findest Du nicht?
#
Nordpolarmeer
#
Ich musste hier mal aufräumen und bitte Euch in Eurem eigenen Interesse dringend, keine juristisch nicht bewiesenen/haltbaren Behauptungen in den virtuellen Raum zu stellen. Danke.
#
Fischvergiftung
#
Edelschimmel
#
Läuft.  
#
Neon
#
Basaltkopp schrieb:
tobotobsen schrieb:
Ich weiß mit konjunktiven kommen wir nicht weit, ABER

sollte es sich bestätigen, dass sich auch Bamba ernsthaft am Knie verletzt hat sollte man auch die Arbeit des Trainerteams mal überprüfen.
Der Trainer ist mM dafür verantwortlich, wie trainiert wird, auf welchem Beleg trainiert wird (der BVB hat mal vor Jahren den kompletten "Trainingsbelag" inkl Untergrund ausgetauscht), wie hoch die Belastung ist und diese gesteuert wird etc etc.
Ein hoher Krankenstand geht direkt auf die Vorgesetzten zurück, also hier das Trainerteam

Denke hier muss (und wird sicher) in den kommenden Wochen einiges aufzuarbeiten sein.

Die 3 Kreuzbandrisse waren alle während eines Spiels, ebenso wie der Meniskusschaden von Russ und auch die Knieverletzung von Zambrano. Meier hatte auch in der Vergangenheit Knieprobleme, liegt dann wohl weniger am Trainer.
Blieben Aigner (Meniskus) und Bamba (Knieprobleme ohne nähere Angaben), die möglicherweise aufgrund von falschem Training und/oder schlechtem Untergrund operiert werden mussten. Wobei ich bezweifle, dass der Platz oder das Training ursächlich für Aigners Verletzung waren.

Bei Bamba ist es, wenn ich mich noch richtig erinnere, doch auch nicht die erste Knie-OP.
#
woschti schrieb:

ach, sei unbesorgt. wir bekommen aufwind.  

Um den zu nutzen, muss man allerdings die Flügel ausbreiten und nicht, wie derzeit, anlegen...
#
Basaltkopp schrieb:
Naja, in den letzten Jahren ist in Stuttgart einiges falsch gelaufen, beispielweise dem Retter Stevens keinen Anschlußvertrag zu geben und ihn dann im November zurück zu holen, da kann man jetzt nicht auf einmal Dutt als Generalschuldigen hinstellen. Ziemlich billig!

...oder, um es auf Schaaf zu sagen: "unterhaltsam"...  
#
Backtriebmittel
#
Stoppdenbus schrieb:

Heribert Fischer? Haben die beiden geheiratet?

Danke! Wie soll ich dieses Bild jetzt wieder aus meinem Kopf kriegen?