>

Matzel

22254

#
Tafelberg schrieb:

damit Du es endlich verstehst: Der Großteil aller Fußball-Fans wünscht sich einen Abstieg des HSV!!!!

Das war fast richtig - ich hab's korrigiert...
#
Blablablubb schrieb:

Die Hertha auf Rang 13 mit 35 Punkten, und wir auf Platz 12 mit 37 Punkten.
Den einen Punkt holen wir durch ein Unentschieden in Berlin.

Der war gut, den muss ich mir merken...  
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn die sportlich absteigen würden, würde entweder die Liga kurz entschlossen  aufgestockt oder zwei Vereine bekämen die Lizenz entzogen.  

In einem anderen Thread wurde vermutet, dass bei Köln - Schalke ein Meteorit einschlägt...  

Meteoriten denken nicht...
#
hessiejames schrieb:

Ja  hoffen   das  tun  wir  ja  wohl  alle   Nur  müssen da  die  anderen  mitspielen.
Spielt  das  mal  durch  beim  Kicker .  Wir  gehen  mal  aus  das  wir  o Punkte  holen.
Da  sind  wir  schon  dabei  in  der  Verlosung  geshalb  wennigstens  wenig  Gegentore.   Auch  wenn  sich  hier  einige   Mukieren   über  nur  ein  Gegentor in  Bremen(gut  auchmal  Sarkasmus muß  sein ) das  kann  uns  am  34    retten.
Paderborn   kann  ruhig  36  Punkte  holen  die  haben  wir  über  die  Tore  im  Griff

Hä?
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, einer neuer Mod.

Hoffentlich gibt dann dafür auch eine die Arbeitskarte ab.  

Tuess, Matzel....

Muss Dich enttäuschen.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Auer müssen für das Mateschitz-Banner EUR 35.000,- zahlen und bekommen einen Teilausschluss auf Bewährung:

http://fanzeit.de/dfb-reduziert-strafe-fuer-auer-nazi-banner-gegen-mateschitz/22232

Ja, ja - freie Meinungsäußerung und so.

Freu Dich, DFB!  

Hast Du was Anderes erwartet? Solche Meldungen werden wir in Zukunft noch häufiger lesen...  :neutral-face
#
prothurk schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
So schade das der HSV gewonnen hat....    

Ich hoffe mal, dass die aufgrund der 31 Punkte schon wieder nach oben schielen und am Ende doch verkacken.

Warten wir mal den Freitag ab...  
#
Nun denn, dann auch von mir offiziell alles Gute, Kollege!  
#
blau
#
skyeagle schrieb:

So sehe ich das auch. Jeder Kommerzunterstützer wollte die Liga doch da hin bekommen wo sie jetzt ist. Also sollen die auch damit leben.

Leider leben sie ausgezeichnet damit. Der DFB hat auch keinen Grund das zu ändern, würde doch eine spannendere, weil finanziell gerechtere Liga zumindest auf kurze Frist die Gefahr einer internationalen Schwächung des Zugpferdes Bayern München und damit geringere Einnahmen bedeuten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das sehe ich durchaus ähnlich. Es gibt allerdings zwei Dinge, die Hoffnung geben:

1. So ähnlich dachten wir alle vor dieser Saison auch.

2. Das Naherücken an die Abstiegsränge ist mit Sicherheit für die Planung der kommenden Saison förderlicher als ein Friede-Freude-Eierkuchen-Nullinger-Platz 9, bei dem sich alle auf die Schulter klopfen und rundum zufrieden sind.

Ungefähr so: mir ist ein 1:0 zur Halbzeit lieber als ein 2:0, weil die Mannschaft bei einem knappen Vorsprung wach bleibt, bei einer scheinbar komfortablen Führung dagegen nachlässig wird.

Punkt 2 sehe ich anders. Wir könnten in Ruhe Spieler verpflichten, die das Potential nach oben sehen. Zudem wären wir nur dann Neunter, wenn wir uns zumindest ansatzweise erfolgreich gegen die Niederlagen gestemmt hätten - für mich eine Voraussetzung für zukünftigen Erfolg.
#
concordia-eagle schrieb:

Sorry, wer selbst jetzt noch nicht verstanden hat, wie es ums Binnenklima bestellt ist, hat den Schlag nicht mehr gehört. ich habe Euch das vor Wochen prophezeit. Wie laut soll die Mannschaft noch um Hilfe rufen?

Die einzige Frage, die für mich dann offen bleibt, ist, warum dann die Mannschaft nicht die Eier in der Hose hat, das an prominenter Stelle zu thematisieren?

Es kann doch nicht sein, dass die einzig verständliche Art der Vorführung diese Art der Auftritte sind.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
Das da oben ist zitiert von Schobbe. Aus letztem Juni, als er die Wette mit ce eingegangen ist. Nachdem all seine Erwartungen fehlgeschlagen sind und er sich bezüglich qualitativer Neuverpflichtungen im Schaaf-Thread um 180° dreht, sieht er immernoch positiv. Finde ich super. Diese niedriger-werdende Erwartungshaltung liebt HB ganz besonders.

Ich finds auch immer schön, wenn jemand recht gehabt hat. Der andere ist dann zwangsläufig der Doofkopp.

Ich gestehe, ich finde es erschreckend, wie mein Würzburger, komplett die Realitäten m.E. ignoriert.

Was bedarf es denn noch? Ursprünglich nur einige, die genau das heutige Szenario prognostiziert haben, werden es täglich mehr aber es ist doch die Mannschaft, die um Hilfe ruft.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Mannschaft aus Spaß an der Freud, die Basics eingestellt hat. Diese Mannschaft, die noch nach dem Hannoverspiel auf den Trainer zuging und mit ihm gemeinsam eine Lösung erarbeiten wollte.

Direkt danach spielten wir guten Fußball. In der Winterpause muss etwas passiert sein, seitdem macht die Mannschaft zumindest auswärts Dienst nach Vorschrift und keinen Meter mehr.

Zu Hause puscht sich das Team scheinbar selbst aber mit Fußball hat das weder Heim, noch Auswärts etwas zu tun.

Mannschaft raus.

Ob etwas "passiert" ist oder es andere Gründe - wie die konsequente  Nichtberücksichtigung einiger Spieler - gibt, das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer scheint gelitten zu haben.
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Ich weiss gar nicht wieso hier alle denken die HSV-Fans sind alle größenwahnsinnig.  

Weil sie es einfach sind? Hast du doch auch schon bewiesen....

Eine gewisse Anzahl Größenwahnsinniger  oder Traumtänzer hast du in jedem Verein. Ist doch bei uns net anders, hier gab es auch die ganze Saison welche die von Europapokal redeten. Es sind aber immer die gleichen Narren,immer mit dem blöden Spruch "Man wird doch wohl mal träumen dürfen" auf den Lippen.

Die gewisse Zahl liegt beim HSV - wie auch bei den Hennes-Jüngern - aber bei rund 90%.
#
concordia-eagle schrieb:
Du solltest mal wieder ins Stadion gehen, da hättest du die Lücken und Löcher gesehen, was man am TV eben nicht kann.

Und nicht nur das. Die Laufwege und das Verschieben stimmen bzw. funktionieren überhaupt nicht. Die Folge sind Ballverluste im Mittelfeld, weil der ballführende Spieler den Ball nicht schnell genug weiterspielen kann oder sinnfreie lange Bälle in die Spitze. Beides hat in Bremen einen negativen Höhepunkt erreicht.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Wünsche mir aber für die nächste Saison eine schonungslose Bestandsaufnahme.

Bestände kann man schonungslos aufnehmen, wie man will. Das bringt nur dann etwas, wenn man auch die Konsequenzen daraus zieht.
#
prothurk schrieb:
roygris schrieb:
Uns wer schießt das Tor vs. Hoppelheim?
Das wird eine ganz enge Kiste da wir keinen Pt. mehr holen!

Na dann wird's ein 0:0 und dann haben wir mit 37 Punkten und einem nicht ganz so schlechtem Torverhältnis etwas mehr Ruhe. Ärgerlich ist es aber ohne Ende, dass wir hier aktuell nochmal mit in der Verlosung sind!

...aber nur für die Zusatzzahl...  

@Schwarzseher: auch mit einem Sieg gegen Hoffenheim sind wir noch nicht durch, wenn der VfB und Freiburg nichts mehr holen und der HSV, Paderborn und Hannover alles gewinnen...  
#
Rheinfall von Schaffhausen
#
Tackleberry schrieb:

In der Zusammenfassung vorhin im TV hieß es, dass die M1er von der Verletzung so geschockt waren, dass sie danach in der Folge den Faden am Spiel verloren haben. Wenn es wirklich so war, hätte ich sogar Verständnis.

Ja, für die letzte Viertelstunde in HZ 1 sehe ich das durchaus - denn das Knie war ja doch sehr offensichtlich "durch". Aber spätestens für die Zeit ab dem 1:1 lasse ich das nicht mehr als Argument gelten.
#
peter schrieb:
FFade schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
...Er wird seine Schlüsse aus dieser Saison ziehen und im nächsten Jahr so arbeiten, dass man ihn bzw. seine Arbeit bei uns final bewerten kann...

Das alles erinnert mich irgendwie an Skibbe...

Kann mir leider nicht vorstellen, dass es unter TS kommende Saison großartig anders läuft.
Wie lange soll TS noch Zeit bekommen um zu erkennen:
- dass RV nicht die ideale Position für Iggy ist?
- dass Piazon ein lustloser Spieler ist, der dem Team nicht helfen kann?
- dass Chandler von Woche zu Woche bescheiden spielt und er nicht die Anfangs-11 gehört?
- ...

Solange HB noch am Ruder ist, wird aber auch TS noch bleiben - die Liga ist ja eh zementiert und solange wir nicht absteigen ist ja alles in Butter...

soll das ein witz sein?

iggy hat rv gespielt weil chandler zuletzt so schlecht war und kinsombi bisher noch nicht gut gespielt hat. soviel zu deinen beiden punkten 1 und 3.

piazon hat gestern überhaupt nicht gespielt. soviel zu deinem punkt 2.

entweder ich habe die pointe nicht kapiert oder aber du hast gerade den beeindruckendsten beitrag des an beeindruckenden postings nicht armen wochenendes hingelegt.    

Letzteres.