>

Matzel

22248

#
HarryHirsch schrieb:

Der HR Kommentator heute sprach von einigen Hunderttausend Euro weniger, sollte Schalke nicht die Gruppenphase der EL erreichen. Vieleicht löst das ja mal jemand auf. Wäre schon interessant zu wissen, ob man nun doch zu Schlacke halten muss!

Naja, der EL-Topf wird ja dann nicht durch drei, sondern durch vier deutsche Mannschaften geteilt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ging mir schon vor paar Wochen tierisch auf den Sack. Sobald man hier ma was negatives anspricht wird man gleich abgefertigt wie der letzte Lutscher.  

Ja, dann wird man gleich über einen Kamm geschoren - manche verlieren durch die Erfolge ein wenig die Kritikfähigkeit....
#
ebehabichs schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe hier den thread nicht verfolgt, weil ich lieber die Übertragung geschaut habe. Der Boden hat vielleicht ein flüssiges Spiel erschwert, aber so geschimpft, wie während dieses Spiels habe ich nicht oft. Außer Alex, der zwei lichte Momente hatte, und Rode, der unermüdlich geackert hat, war das für mich ein Grottenkick. Lakic war nicht in der Lage, den Ball zu kontrollieren, geschweige denn einen Schuß aufs Tor zu bringen. Schlechte Flanken, kein Pressing und kaum Laufbereitschaft. Mein Fazit: Dank Glück und Unvermögen des Gegners gewonnen.
Seht ihr das genauso, oder bin ich ungerecht in meiner Beurteilung?

Stimme Dir zu, auch wenn andere hier - wahrscheinlich wegen des Ergebnisses - schon wieder die Augen verdrehen werden.
#
Ganz ehrlich, wenn wir so am Sonntag spielen, holen wir nix. Hinten sind wir offen wie ein Scheunentor und vorne hilft Meier...
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
... beim Spiel gegen die 'andere Eintracht' ist Wolfgang Stark (Ergolding).

Assis: Jan Hendrik Salver (Stuttgart), Mike Pickel (Mendig)

4. Offizieller: Daniel Siebert (Berlin)

Hauptsache net der Gagelmann!
#
StolzerRömer schrieb:
Veh hat doch auf der Pressekonferenz eine Verletzung von Pirmin dementiert und darauf verwiesen, dass er sich im Training die Dinge, die ihn als Kapitän bisher ausgezeichnet haben, erst wieder erarbeiten müsse. In seinem jetzigen Zustand könne er kein Spiel über 90 Minuten durchziehen und auch für Sonntag sei nicht sicher, dass Schwegler spielt.  

Das macht das Ganze irgendwie noch undurchsichtiger...
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwegler ist gar nicht verletzt. Da er aber als Schweizer eine Sonderbewilligung für die Einreise nach Aserbaidschan gebraucht hätte und man seitens der Eintracht das verpasst hat, erzählt man er sei verletzt, um den Leiter der Lizenzspielerabteilung nicht vollends als kompletten Horst dastehen zu lassen.

Klingt plausibel. Trotzdem hat Schwegler meiner Meinung nach Leiste.

Dann wäre es also doch Formschwäche und er spielt am Sonntag? Wir werden es erleben...
#
Matzel schrieb:
Ja, besten Dank auch von mir - klasse Service für uns Daheimgebliebene!    

so stimmt's...
#
EintrachtOssi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ihr wollt das Ergebnis wissen?

0:1 - 93 Minute - M(a)ei(y)er (um allen Schreibweisen gerecht zu werden.  

du hast Meyer vergessen....  

Und Mair...

Also alle Optionen sieht dann wohl so aus: Me(a)i(y/j)e(-)r
#
Schobberobber72 schrieb:

Wobei sich die Frage stellt, was "wie erwartet" wäre!? Ich erwarte, dass wir minimum ein Tor schießen und nach Möglichkeit nicht verlieren. Das wäre dann eine gute Ausgangsposition für´s Rückspiel.

Ich erwarte nicht, dass wir da locker flockig oder sonderlich deutlich gewinnen. Wobei ich mich natürlich nicht beschweren würde, wenn es doch so kommen sollte  

Da bin ich ganz bei Dir - zudem wäre eine deutliche Kiste schon im Hinspiel schon eher untypisch für unsere Eintracht. Obwohl, wenn ich an 2006 zurückdenke... Aber da war das Hinspiel ja auch daheim...
#
Ja, besten Dank auch von mir - klasse Service für uns daheimgebliebene!  
#
Mexikoadler schrieb:
Mit Wingenbach wärs....ach nee, is ja europacup...

#
Basaltkopp schrieb:
DerChe schrieb:
Mit Gagelmanns Peter siegt gegen uns jeter

Pfeift Gagelmanns Pit nimmt unser Gegner Punkt mit.

Wer uns nicht anders schlagen kann, bestellt als Schiri Gagelmann.
#
Alles Gute "Dreibeiner"...
#
Freidenker schrieb:
Großes Kino. Direkt nach dem Hertha Spiel hab ich schon gesagt, dass das an das 4:0 in Augsburg erinnert. Schwegler spielt kaum mit, wir kassieren mit 10 Mann und der Kapitän fällt verletzt aus. Er lernt nicht.

Augsburg war "nur" das 2:0 - gefühlt hast Du aber recht.

Ich denke, dass Veh hier dringend auf Schwegler einwirken muss, da er offensichtlich einen zu großen Ehrgeiz an den Tag legt. Die Verletzung muss richtig auskuriert werden, sonst hilft er uns nämlich definitiv nicht weiter.

Alternativen haben wir ja in Russ und Lanig (soll ja so gut trainiert haben) sowie Flum. Dann müssen die halt zeigen, was sie können.
#
...gefällt mit gar nicht, dass unser Kapitän schon wieder Leistenprobleme hat - das scheint eine echte "Schwachstelle" bei ihm zu sein...
#
mickmuck schrieb:

albtraum gehabt?

ich glaube, dass wir schon zur halbzeit deutlich führen werden.  

Optimist...
#
Auch Du liebe Zeit!    
#
CaioMania schrieb:
Finde ich gut, dass man seinem Unmut gegen die Fehlentscheidungen öffentlich Luft macht. Hätte es eine Fehlentscheidung zum Nachteil der Bayern oder des BVB gegeben, dann würde der entsprechende Schiri kein Spiel mehr des betroffenen Vereins pfeifen...  

nur bei der kleinen Eintracht scheint das ziemlich unbedeutend...

Ich hoffe nur, dass das nicht "nur" mal so über die Presse geschieht, sondern dass Herribert das auch mal innerhalb der 4 DFB-Wände deutlich anspricht.
#
prothurk schrieb:
brockman schrieb:
Kicker schrieb:
Schiedsrichter:
Peter Gagelmann (Bremen)   Note 4,5
die Situation bei Meiers Treffer war höchst knifflig, hätte aber in der Nachspielzeit Elfmeter für Frankfurt (Boateng an Meier) geben und Zambrano wie Ribery Gelb zeigen müssen.

1,5 Noten zu gut.

Die Note für den Schiri bildet sich ja auch aus seinen Assistenten, oder? Außerdem muss er dann Boateng Rot zeigen. Die 4 bedeutet nix anderes als "ausreichend" und selbst wenn man da noch als 4- ein "schwach ausreichend" draus macht, spiegelt das keinesfalls die Leistung dieser Herren wieder. Die Leistung war aufgrund der spielbeeinflussenden Fehler eine 6 "ungenügend"

*Sarkasmusmodus on*
Naja, eine 5,5 wäre schon gerechtfertigt gewesen, wenigstens hat er sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit korrekt an und dann auch wieder abgepfiffen... *Sarkasmusmodus off*