Matzel
22243
radewig schrieb:lykantroph schrieb:
Insgesamt denke ich unser Kader kann mit Sicherheit jetzt schon etwas ausgedünnt werden. Im Sommer erfolgt dann eh eine komplette Umstrukturierung.
Aber es wäre natürlich auch schön, wenn wir zur Winterpause ein / zwei gute Spieler bekommen, die sich dann schon einspielen können, als im Sommer (wieder) mit einer völlig neuen Mannschaft als Aufsteiger anzufangen. Aber das ist halt eine Geldsache und Geld haben wir nicht - leider.
"Einstandsgeschenk" von Hellmann...
Stoppdenbus schrieb:Willensausdauer schrieb:
Aber warum nimmt er dann Caio in den Kader? So wenig scheint er ja nicht von ihm zu halten.
Man weiß ja nicht, wie es läuft. 6 Platzverweise auf beiden Seiten, und schon spielen wir 5 gegen 5.
Und dann kommt seine Stunde......
ok, Viertelstunde.....
Afrigaaner schrieb:Stoppdenbus schrieb:Afrigaaner schrieb:
Bin mal gespannt wie das endet - besser ich prognostiziere noch 2Jahre HB (höchstens), dann Hellmann als "Alleinherrscher".
Wahrscheinlicher ist der Spekulatius aus dem SAW-Gebabbel, HB bekommt noch etwas Gnadenbrot, und Hellmann ist der Platzhalter für einen Investor, der in zwei Jahren einsteigt.
Wenn du das jetzt ernst meinst...
Dann könntest du vom Grundgedanken her recht haben.
Stimmt, deswegen auch die Andeutung mit den finanziellen Herausforderungen... Mmmh, time will tell...
SchwarzWeißRot schrieb:
"hellmann soll sich auch um Marketing und die Fans kümmern. Bender spricht die Fanproblematik an ..."
Zusammenfassung:
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-frankfurt-bruchhagen-bleibt-eintracht-boss,1473446,11155270.html
Mmmh, Finanzen, Marketing und Fanproblematik. Dann ist Heribert also nur noch repräsentativ tätig. Kommt also praktisch einer fließenden, 24-monatigen Staffelstabübergabe gleich.
Wieso? Das ist ja "nur" der Teil, den die Löwen zahlen.