>

Matzel

22243

#
etienneone schrieb:
Allein dass die Allianz Arena genauso viel Miete kostet wie das Waldstadion sollte einem zu denken geben...

Wieso? Das ist ja "nur" der Teil, den die Löwen zahlen.
#
radewig schrieb:
lykantroph schrieb:

Insgesamt denke ich unser Kader kann mit Sicherheit jetzt schon etwas ausgedünnt werden. Im Sommer erfolgt dann eh eine komplette Umstrukturierung.

Aber es wäre natürlich auch schön, wenn wir zur Winterpause ein / zwei gute Spieler bekommen, die sich dann schon einspielen können, als im Sommer (wieder) mit einer völlig neuen Mannschaft als Aufsteiger anzufangen. Aber das ist halt eine Geldsache und Geld haben wir nicht - leider.  

"Einstandsgeschenk" von Hellmann...
#
Stoppdenbus schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Aber warum nimmt er dann Caio in den Kader? So wenig scheint er ja nicht von ihm zu halten.

Man weiß ja nicht, wie es läuft. 6 Platzverweise auf beiden Seiten, und schon spielen wir 5 gegen 5.
Und dann kommt seine Stunde......
ok, Viertelstunde.....

#
Veh will doch nur die Preise für die abzugebenden Spieler pushen...
#
Mmmh, wieder so ein Jüngling...
#
Nikolov 3
Jung 3-
Anderson 3-
Schildenfeld 3
Djakpa 4-
Schwegler 3
Rode 4
Köhler 3
Meier 4
Idrissou 3
Hoffer 3

Lehmann 3-  
Matmour (2)
Tzavellas (3)
#
CaioMania schrieb:

und ich behaupte mal: kein trainer, sondern nur die spieler selbst hätten diese abwärtsspirale aufhalten können.

Spycher.
#
Ups, was haben die uns denn da geschickt?!? Merk wäre gut gewesen...
#
Afrigaaner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bin mal gespannt wie das endet - besser ich prognostiziere noch 2Jahre HB (höchstens), dann Hellmann als "Alleinherrscher".

Wahrscheinlicher ist der Spekulatius aus dem SAW-Gebabbel, HB bekommt noch etwas Gnadenbrot, und Hellmann ist der Platzhalter für einen Investor, der in zwei Jahren einsteigt.

Wenn du das jetzt ernst meinst...
Dann könntest du vom Grundgedanken her recht haben.

Stimmt, deswegen auch die Andeutung mit den finanziellen Herausforderungen... Mmmh, time will tell...
#
Stoppdenbus schrieb:

Also doch Loddar, der ganz viel Herzblut investieren möchte.

Ne, das nennt sich dann Reparationszahlung wegen des "Grabi-Mordes"...
#
Aragorn schrieb:

...und morgen ist Weltuntergang!  

Morgen schon? Schei.., dann können wir ja gar nicht mehr Erster werden. Aber gut, wenigstens aufgestiegen.

Und außerdem wird jetzt auch klar, warum die PK heute so eilig einberufen wurde...
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Bruchhagen will das vorhandene verwalten und damit wird die Eintracht auf Dauer untergehen.

Oh nein, wir werden alle sterben!    
#
SchwarzWeißRot schrieb:
"hellmann soll sich auch um Marketing und die Fans kümmern. Bender spricht die Fanproblematik an ..."

Zusammenfassung:

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-frankfurt-bruchhagen-bleibt-eintracht-boss,1473446,11155270.html

Mmmh, Finanzen, Marketing und Fanproblematik. Dann ist Heribert also nur noch repräsentativ tätig. Kommt also praktisch einer fließenden, 24-monatigen Staffelstabübergabe gleich.
#
Prima, gute Lösung!
#
MrBoccia schrieb:
"Lothar Matthaeus betritt den Raum - ungläubiges Entsetzen bei den Anwesenden" (FR Twitter)

Hör' auf, damit spaßt man nicht!  
#
PK 11:30 Uhr? Es geht um den VV? Vorzeitige Verlängerung oder Rücktritt?!?
#
Ah, Vollzug gemeldet - sehr gut!  
#
Bei aller ihm immer wieder vorgeworfener Sparmentalität, finde ich das sehr bedauerlich. Hat er doch wirklich große Verdienste um die zurückerlangte Seriosität unserer Eintracht erlangt.
#
Das Wort "Fixleiberl" gefällt mir... Ist schon nett, dass wir seit Jahren mindestens einen Quotenösterreicher im Team haben.
#
67sge schrieb:
Das Problem ist die riesige Erwartungshaltung.
Wenn wir das erste Spiel verlieren, wird hier im Forum der Untergang des Abendslandes ausgerufen und der Aufstieg ist dahin.

Ach, wir können trotz einer Niederlage aufsteigen?!      ,-)