Matzel
22243
Hyundaii30 schrieb:
Zumal die Stadt Frankfurt nicht nur der Eintracht und dem FSV schadet, sondern auch sich selber.
Was das für einen Eindruck auf die Gastmannschaften,
Gästefans und bei anderen Veranstaltungen macht,
sollte Ihnen eigentlich bewußt sein.
Naja, der Eindruck auf die Gastmannschaften und Gästefans ist mal sowas von egal...
Aber die Stadt schadet sich selbst, indem sie ihr einziges zuverlässiges Zugpferd mit so hohen Lasten belegt, dass es unter dem Gewicht zusammenzubrechen droht.
radewig schrieb:
Ach ja genau, da wurde ja der Rasen ausgewechselt, hatte ich vergessen, wobei die Jungs sich damit auch ein paar Tage Zeit gelassen haben, bis sie ihn gewechselt hatten....
Wenn ich mich recht erinnere, hat man sich damals nicht ein paar Tage Zeit gelassen. Vielmehr hat der Bühnenabbau ein paar Tage in Anspruch genommen, so dass die Verlegung des Rasens nicht früher möglich war.
Alles Gute Martin!
Du hast wirklich den Adler im Herzen! Nur hast Du Dich leider nicht ausschließlich auf's Fußballspielen konzentriert, sonst hättest Du uns jetzt nicht Richtung Cottbus, sondern schon früher Richtung Ausland verlassen.
Danke für Deinen wichtigen Tore und Vorlagen - pass' auch auf Dich auf!
Du hast wirklich den Adler im Herzen! Nur hast Du Dich leider nicht ausschließlich auf's Fußballspielen konzentriert, sonst hättest Du uns jetzt nicht Richtung Cottbus, sondern schon früher Richtung Ausland verlassen.
Danke für Deinen wichtigen Tore und Vorlagen - pass' auch auf Dich auf!
Der_Mitleser schrieb:
suuuper, dass Rode nicht kommen konnte; wer weiss wie lange er sonst danach verletzt worden wäre, oder wie lange er dann völlig von der Rolle gewesen wäre.
Richtig, man hat ja (wieder mal) gesehen was passiert, wenn unsere besseren Spieler ins Heimspiel gehen - letzte Saison Oka und Gekas, diesmal Köhler.
tobago schrieb:GoodButcher schrieb:
Wenn ich Köhler oder Meier heißen würde, dann wären mir die Fans scheißegal. Seit Jahren Die Leistungsträger und immer noch bei vielen verkannt.
Die armen verkannten Leistungsträger
Wenn ich Köhler oder Meier heißen würde würde ich mir mal überlegen wie mein Auftreten auf dem Platz in der letzten Rückrunde war und was ich den Leuten auf den Rängen damit angetan habe.
Gruß,
tobago
Na klar, die sind auch freiwillig abgestiegen...
Wenn ich Meier oder Köhler wäre, würde ich mich vor allem bei meinen ach so motivierten Ex-Mitspielern bedanken (kicken jetzt in Wolfsburg). Nicht nur, dass sie eine eindeutige Mitschuld am Abstieg haben. Nein, neben solch lustlosen Kickern sieht das eigene Spiel halt gleich noch eine Nummer schlechter aus.
Sledge_Hammer schrieb:Matzel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Stimmt. Lieber einen Trainer wie Skippe, der nett zu jedem war. Bei dem nahezu alle Spieler zufrieden waren, weil sie kaum trainiert haben und anscheinend auch saufen konnten bis in die Puppen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Der Trainer hat ja auch schon mal gern mitgemacht und hatte es generell nicht so mit Pünktlichkeit.
Hauptsache viele von den Tasmanen heulten über die Skibbe-Entlassung. Hatten ja das schönste Leben überhaupt.
Ich hab mir nach der Rückrunde gewünscht: Einen Trainer, der von den Spielern fordert, mit harter Hand führt und damit Erfolg hat. Bis jetzt ist dazu zu sagen: Danke Herr Veh!
Nein, Skibbe war der blanke Horror. Aber dennoch ist auch Veh nicht wirklich das, was ich mir wünsche...
Dann muss man sich eben einen backen. Statt dem Geschenk "ich back mir meinen Traummann" eben "ich back mir einen Supertrainer".
Alternativ akzeptiert man, dass JEDER Trainer Dinge hat, die bestimmten Leuten nicht gefallen. Van Gaal macht nicht was der Vorstand will, Magath ist zu hart, Solbakken hat ein System das keiner versteht, Skibbe will lieber gar nicht arbeiten.
Und Armin macht flapsige Kommentare und legt den Finger öffentlich in die ein oder andere Wunde. Kann ich mit leben.
Tja, jeder ist eben normal, bis man ihn kennen lernt...
RoinemerAdler schrieb:
Zitat
Bus:
Supporters Bus:
Abfahrt: 8:30 Uhr vom Stadionparkplatz P0
Preis: 14€
Status: 40/61
Patrioten Bus // http://www.pader-patrioten.de/
Abfahrt: 8:30 Uhr vom Hauptbahnhof
Preis: 19€ inkl. Getränke
Passione Bus // http://www.passionepaderborn.de/
Preis: 15€
Anmeldung über die Homepage
TuS Club Bus // http://www.tus-club.de
Bus ist bereits ausgebucht!
quelle: supporters HP
Könnte ja einigermaßen voll im Gästeblock werden, wenn immerhin 4Busse am Start sind
süss damit haben wir am WE wieder FSV Kulisse im Gästeblock!!!
Immerhin schlagen sie damit schonmal das "Wolfsburger Auuswärtsaufkommen"...
Wenn es "nur" die Abstimmung gewesen wäre, ja. Aber in der ersten Hälfte hat ja irgendwie so alles gefehlt, was man unter Fußball spielen versteht...