>

Matzel

22243

#
Feiermeyer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich bin heute morgen in meinen ebenfalls dunklen Qashqai gestiegen und ich hatte gar keinen Beifahrer!

Sag du nochma was gegen n Koreaner  

Nissan ist aber doch japanisch, oder?
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Matzel schrieb:

"gilt als nicht gesichert" hört sich nicht gut an - da hat wohl schon mindestens einer der ARe gegenüber dem HR seine Ablehnung angekündigt.

Deswegen steht ja da auch "gilt nicht als gesichert", ein wichtiger Bedeutungsunterschied, wie ich meine    

Ach was, das ist doch nur schlechtes Deutsch vom hr  
#
AKUsunko schrieb:
+++ Entscheidung zu Helmes naht +++
In der Personalie Patrick Helmes soll bei Eintracht Frankfurt heute eine Entscheidung fallen. Während Spieler und Berater sowohl mit der Eintracht als auch dem abgebenden Verein VfL Wolfsburg Einigkeit erzielt haben sollen, fehlt noch das Okay des Aufsichtsrats des hessischen Zweitligisten. Der trifft sich am Montagabend ab 18.30 Uhr zu einer Sitzung am Riederwald. Eine Zustimmung zu dem kostspieligen Transfer des früheren Nationalspielers gilt nicht als gesichert.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

"gilt als nicht gesichert" hört sich nicht gut an - da hat wohl schon mindestens einer der ARe gegenüber dem HR seine Ablehnung angekündigt.
#
Haliaeetus schrieb:
Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der Interesse daran hat den Neubau "Wald" zu nennen.
Mir fallen da ad hoc nur die Thurn und Taxis ein (immerhin große Waldbesitzer) oder eben WALDer Ceklfiz.

Einfach mal googeln - das gibts schon eine Wald GmbH, die auch gleich noch den Part von Aramak übernehmen könnte...
#
Wedge schrieb:
Wenn ich die Freigabe für 500 K€ vom Management Team möchte, bereite ich vorher eine Cost-Benfit Analyse auf und stelle sie den Entscheidern frühzeitig zur Verfügung.

Üblicherweise haben solche Gremien eine recht dichte Agenda bei ihren Treffen und eine zeitoptimale Kommunikation erhöht in der Regel die Chancen, daß man seine Freigabe bekommt.

Üblicherweise schon - aber wir reden hier von der Eintracht und nicht von einem üblichen Wirtschaftsunternehmen...
#
Matze1204 schrieb:
Die Stadt wird ja wohl den Teufel tun und nen Stadion innerhalb der Stadtgrenzen genehmigen und uns dann auch noch die Verkehrsinfrastruktur bezahlen um ihr eigenes Stadion dann leerstehen zu haben.

Eschborn - und da sitzen auch genug potentielle Investoren...
#
Zumindest scheint man alles daran zu setzen, dass die Euphorie wiederkehrt.
#
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was der hübner dem helmes erzählt hat. der muss den willenlos geschwätzt haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie er ihn überzeugen konnte.

#
Super, alle weiteren Quelle beziehen sich auf die Meldung vom Express...

Also bevor nicht eine unserer heimischen Zeitungen eigene Gerüchte streut, glaube ich das noch nicht.
#
Tube schrieb:
Ah shit. Hyundai hör' auf zu posten. Ich habe in der Aufregung gerade aus Versehen einen Beitrag von dir gelesen.    

Du scheinst die Kontrolle über Dich zu verlieren...
#
Biotic schrieb:
Ei de Magath is halt Eintracht-Fan.
,-)  

Der Magath ist allein und ausschließlich Magath-Fan.
#
adlerkadabra schrieb:
Oha.

Sollte die Meldung über den möglichen, und uns bereits geläufigen Gerüchtestatus hinausgehen (ist ja bisher nur vom Express), kann man das nur unterschreiben.  
#
mickmuck schrieb:
ich verlinke mal einen user aus tm, der hat offensichtlich insiderinformationen. zumindest haben sich alle seine vorhersagen bewahrheitet (gekas wechsel, ochs wechsel und den transfer vom butscher wusste er auch schon, bevor irgendwas bekannt wurde)

beitrag 517

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite26.html#p186803

Ja, durchaus interessant, wenn man sich seine Beiträge mal in der Rückschau ansieht. Allerdings werden wir dann mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch Ochs hier wieder sehen.

Und wenn ich mir die Geschichte mit Ochs so anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Felix uns mit seinem Lockruf an Ochs wirklich schwächen wollte (was ihm ja auch gelungen ist).
#
Guuude Heiko, viel Erfolg im Eintracht-Trikot!    
#
Uiuiui, spätestens wenn der erste unserer Spieler nach einem Spiel beim Interview euphorisch wird, wird Veh sofort die Bremse ziehen, um ja keine Überheblichkeit aufkommen zu lassen.
#
Hammersbald schrieb:
Hmm. Veh hat sicher nicht unrecht, wenn er sagt, dass er die Aufstiegsbegeisterung vermisst. Die Hauptgründe, warum diese fehlt, sind im Artikel meines Erachtens richtig angesprochen:

1.) Mit dem größten Etat erwarten viele im Umfeld den Aufstieg als etwas Selbstverständliches.

2.) Viele sind immer noch sauer und ernüchtert wegen der letzten Rückrunde, der Schock ist noch nicht überwunden. Man hat einfach keine Lust, den "Klatschaffen" für die "Tasmanen" zu spielen (auch wenn einige aktuelle (Stamm-)Spieler während des Abstiegs noch gar nicht hier waren). Zudem traut man sich kaum, in richtige Begeisterung zu verfallen, weil man stets im Hinterkopf hat, dass ein Einbruch wie letzte Rückrunde passieren könnte.

Hinzu kommt: In den letzten Spielen vor der Winterpause waren Punktausbeute und spielerische Leistung nicht allzu toll. Der Hallenauftritt (wenngleich wenig bedeutsam) war schwach. Dann der Gekas-Wechsel, der zwar heilsame Folgen haben kann; aber vielleicht wird uns auch die Abgezocktheit des Griechen vorm Tor fehlen.

Ich find's schade, aber auch verständlich, dass hier keine Aufstiegseuphorie herrscht.

Ich blicke sogar etwas besorgt in die Zukunft: Es sind "nur" noch 15 Spiele. In den nächsten 4 Pflichtspielen geht's gleich 2x gegen Aufstiegskonkurrenten - auswärts. Wenn wir den "Rückrundenstart" (diese 4 Spiele) vergeigen, brennt hier erst mal der Baum. Ich weiß, wir hätten dann zwar noch 11 Spieltage (fast 1/3 einer Saison), um einen möglichen Punkterückstand aufzuholen. Das wird die Mannschaft dann allerdings mit noch viel weniger Aufstiegseuphorie im Umfeld tun müssen. Ob die Jungs die dafür erforderliche Ruhe, Nervenstärke und Ausdauer haben?

Ich weiß, Schwarzmalerei bringt nichts. Ich glaube, die Verantwortlichen, insbesondere die Mannschaft, ist gefordert, Begeisterung zu wecken. Machbar ist das - vor allem mit guten Leistungen. Wenn die Jungs auf dem Platz Aufstiegseuphorie ausstrahlen, wird sich das auch aufs Publikum übertragen. Ab Sonntag, 05.02., zählt's!

~ ein nachdenklicher Hammersbald, der ja optimistisch sein will, nur...

Ja, so sehe und empfinde ich das auch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hab ich mir au gerade so gedacht... Anthony könnte schneller zu Profi-Einsätzen kommen als ihm lieb ist.

Och, ich denke nicht, dass es ihm unlieb wäre...  
#
hbh64 schrieb:
Stellt euch mal folgendes Szenario vor: Djakpa fällt längere Zeit aus. Tzavellas hat keinen Bock mehr, wir finden keinen li.Verteiger, und Köhler verletzt sich. Und zu guter letzt reicht es bei A.Jung noch nicht. Was dann?

Dann spielt halt der Mo wieder hinten links...  
#
Hyundaii30 schrieb:

3. Djakpa spielt noch offensiver als Tzavellas und
  fehlt dadurch genauso oft hinten.
  Ohne den Teamplayer Köhler der Ihm oft den Popo
  rettet, hätten wir hinten links bestimmt zehn tore mehr kassiert.

Mal abgesehen von der Übertreibung mit den 10 Toren. Schon mal daran gedacht, dass das taktisch so vorgesehen sein könnte, dass Köhler die Ausflüge von Dajkpa absichern soll?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Könnte mir auch gut vorstellen, dass es bei Tzavellas an der Einstellung bzw. dem „Zwischenmenschlichen“ liegt. Fragt mich nicht warum, ist nur so ein Gefühl.

Ach was, der Veh kann doch nur nicht mit Griechen...