>

Matzel

22243

#
Jetzt mal ehrlich, das Dortmunder Interesse ist doch nicht wirklich da. Das ist die taktische Retourkutsche auf unser angebliches Interesse an dem Wiener Buben...

Nach dem, was HB im Telefoninterview von sich gegeben hat, glaube ich, dass am Dienstag der Transfer über die Bühne geht.
#
AKUsunko schrieb:
außerdem hat noch kein anderes medium überhaupt von den angeblichen gestrigen verhandlungen mit magath berichtet ausser sport1. helmes zur eintracht ist ne riesen geschichte, da würden mehr zeitungen und i-net portale auf den "zug aufspringen"...

kommt schon noch...
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 74
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 34
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 1
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 6
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Meier
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 10
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Kittel
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 22
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Meier
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Fürth-Mainz
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Karlsruhe, Ingolstadt
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Ingolstadt
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Eintracht
#
Peace@bbc schrieb:
HeinzGründel schrieb:

ich vermag mich nicht genau daran zu erinnern. Ich glaub aber bei Spielen mit ausländischer Beteiligung, bin mir aber nicht sicher.

Jup, genau meine Erinnerung, ist meines Wissens nach Auflage bei internationalen Spielen.

Aber die Frage war Bundesliga generelles Alkoholverbot im ganzen Stadion umgesetzt?
Und da konnte ich mich an keines erinnern und hatte auch noch nie gehört, dass das bei uns mal umgesetzt wurde.

Ich meine mich gaaanz dunkel zu erinnern, dass es in den 90er Jahren mal ein oder zwei Saisons innerhalb des Stadions nur Alkfreies gab.
#
Enkhaamer (1): Immer präsent, schreibfreudig, absolutes Vorbild in Sachen Wortwitz und bildreicher Sprache!
Exil-Bischemer (2): Wegen der No-Shows zu Beginn und Ende des Trainingslager nicht ganz so weit wie Enkhaamer - trotzdem gesetzt!

Ansonsten ein fettes Dazke für Eure Schreiberei!

P.S.: was ein Glück haben wir nicht Koller als Trainer verpflichtet, sonst hättet Ihr wohl zwischenzeitlich einen (Trainings-)Lagerkoller bekommen...  ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
Ist Dir schonmal die Frage in den Kopf gekommen, wieso der User schon gelöscht wurde? Sicher nicht wegen 2-3 grenzwertigen Beiträgen oder einer nicht mehrheitsfähigen Meinung.

Und wieso weiss Sitzkopfball, dass ich Pressesprecher bin, bevor ich davon erfahre?    

Der studiert Prophetie!  ,-)
#
Tormonster: Hoffer  
Berichtsmonster: Enkhaamer nebst Exil-Bischemer

Danke!!!  
#
Tuess schrieb:

Ist mir völlig wurscht wo Durstewitz da wieder das Haar in der Suppe sucht. Wenn wir aufsteigen, ists wohl Latte, ob wir 10 oder 12 Millionen Verlust gemacht haben.  

Naja, vielleicht nicht ganz. Denn wir müssen dann den Kader ja auch wieder erstligatauglich machen - und das dürfte an der ein oder anderen Stelle noch ein paar Milliönchen kosten.
#
Jo-Gi schrieb:
Danke auch für die Impressionen aus der Stadt uÄ. Liest sich wesentlich angenehmer als das Zeug vom Kilchenstein auf Entzug.

Den hier raff ich nicht, würde aber gerne mitlachen:

francisco_copado schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Wobei es Vor- und Nachteile hat, sich als taxifahrender Touri durch Doha alexander kutschieren zu lassen.

Weltklasse! Danke!

Bitte um Aufklärung    

In Anlehnung an einen ehemaligen Spieler: Alexander Kutschera...
#
Enkhaamer schrieb:
...durch Doha alexander kutschieren zu lassen.  

Für mich die Krönung eines erneut als Highlight zu bezeichnenden Berichtes - 1000 Dank!
#
CaioMania schrieb:
aber immer, als er oka vertreten hat, hat er eine gute figur gemacht, wie ich finde...

Naja, durchschnittlich halt.
#
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
warum eigentlich nicht der costea?

Ich meine gehört zu haben, dass der vor Italien auf Grund liegt. Das wird also nix.

Mmmh, grenzwertig...
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Gibts denn keine anderen Themen?

AV hat eine überragende Punktausbeute - vorallem unter Berücksichtigung der kurzen Vorbereitung und der vielen neuen Spieler.

Also dieses Argument zieht bei mir null. Wenn wir die Niederlagen am Anfang kassiert hätten, würde ich das unterschreiben. Aber wir haben die Punkte am Ende des Jahres "verloren", das gefällt mir an der Sache nicht.

Veh an und für sich, ist mir relativ egal. Ob seine Arbeit Früchte trägt, werden wir Anfang Mai sehen. Dann war entweder alles gut oder alles schlecht - schwarz (oder) weiß wie Schnee eben...

Das Argument mit den Niederlagen Ende des Jahres zieht auch nicht bzw. ist keines. Ein Spiel kann man zu jedem Zeitpunkt der Saison verlieren und bringt dann immer 0 Punkte.

Zudem hätte man mit mehr Glück das Spiel auf Pauli gewinnen können, wenn nicht gar müssen.

Ja, da hast Du eigentlich auch recht. Ich bin da halt noch immer etwas empfindlich, wenn ich das Gefühl habe, dass der Mannschaft in irgendeiner Form die Luft ausgehen könnte. Sicher war auf Pauli auch Pech dabei, aber insgesamt waren die letzten Spiele ja auch nicht mehr so souverän.
#
EintrachtOssi schrieb:
Gibts denn keine anderen Themen?

AV hat eine überragende Punktausbeute - vorallem unter Berücksichtigung der kurzen Vorbereitung und der vielen neuen Spieler.

Also dieses Argument zieht bei mir null. Wenn wir die Niederlagen am Anfang kassiert hätten, würde ich das unterschreiben. Aber wir haben die Punkte am Ende des Jahres "verloren", das gefällt mir an der Sache nicht.

Veh an und für sich, ist mir relativ egal. Ob seine Arbeit Früchte trägt, werden wir Anfang Mai sehen. Dann war entweder alles gut oder alles schlecht - schwarz (oder) weiß wie Schnee eben...
#
Soso, dehnen, auslaufen und der Rest des Tages ist frei... Gäbs bei mir net, erst nach weiteren zwei Powereinheiten!  
#
Mmmh, "etwas müde, aber im Plan"... Wovon eigentlich müde? Den Berichten von Enkhaamer und Exil-Bischemer zu urteilen ist das Training dort nicht so hart, als müsse man das mit Müdigkeit quittieren, oder?  
#
ChriSGE schrieb:
Kapitaen Meier ...  ...

da schalt ich ab ^^

Du hast Probleme!  
#
Auch von mir ein fettes DaZke für diesen erneut sehr unterhaltsamen Bericht!  
#
Schei.e!
#
Schobberobber72 schrieb:

Und bei mir ist heute eine dunkle Beifahrerin in mein mir bekanntes Auto gestiegen....

MMMh, und ich bin im Dunklen auf mein Rad gestiegen, auf dem gar keine Beifahrerin Platz gehabt hätte...