>

Matzel

22242

#
67sge schrieb:
wo kann ich das Bembel-Trikot bestellen?    

ich auch haben will...
#
mickmuck schrieb:

der unterschied ist. in den letzten jahren hatten wir eine mannschaft, die punktuell verstärkt werden musste. jetzt haben wir ein gerippe, das erstmal wieder ein mannschaft werden muss.  

Nach momentanem Stand der Dinge sehe ich das anders. Uns haben eigentlich bisher nur vier Spieler verlassen, die einen Stammplatz hatten - und nur zwei Positionen davon sind noch nicht (wieder) besetzt.

Franz = noch ohne Ersatz (Bellaid eher als Vasi-Ersatz)
Ochs = noch ohne Ersatz
Altintop = Korkmaz (offensiv), Lehmann (defensiv)
Fährmann = Kessler

Ein Gerippe sieht irgendwie anders aus. Das, was jetzt noch da ist, ist ein Großteil des Abstiegsteams, ergänzt um ein paar ausgeliehene Backups. Mit zwei weiteren Zugängen in der IV und im RM sind wir auf dem Niveau eines BL-Absteigers...
#
Chriz schrieb:
An den Strohhalm klammere ich mich einfach mal, es ist ja auch nicht unmöglich einen Spieler nach einer Leihe zu kaufen, obwohl man keine feste Kaufoption hat. Hummels ist ein Beispiel, bei NadW war das damals auch so wenn ich mich recht erinnere. Nur fürchte ich, dass wenn Bell (und davon gehe ich aus wenn er kommt) eine weitere gute Runde in der 2. Liga spielt, wir uns den Transfer nächsten Sommer, wann dann der Preis frei verhandelbar wäre, erst recht nicht werden leisten können. Aber naja, time will tell.

Ich sehe das so: Bell steigt mit uns auf, Mainz steigt ab. Und einen Spieler von einem Zweitligisten abzuwerben, dürfte uns als Erstligist dann ja gelingen...
#
Wenn heute doch noch was durchsickerst ist SR72 das "Urinakel"...  
#
Deus schrieb:
Achja, ist das eigtl. normal, dass der Pressesprecher sich so äußert? "Heut passiert hier nix mehr"

Das habe ich mich auch gefragt. Sind die Presseleute inzwischen so hartnäckig, dass er sie sonst nicht mehr los wird? Oder handelt es sich um eine versteckte Botschaft. Vielleicht passiert heute ja noch woanders was (Köln, Mainz, VW-Burg)...
#
anno-nym schrieb:
Matzel schrieb:
Na, dann soll der Gekas mal schön gehen - ich habe nichts dagegen. Und Russ kann für eine ordentliche Ablöse auch auf die Wolfsburger Bank (wie Ochs) wechseln. Vor allem, wenn wir dafür Bell holen.

Nur Jung bleibt hier, liebe Bremer. Außer ihr überweist eine zweistellige Millionensumme...

Endlich wird's richtig interessant. Bis zum Wochenende werden wir wohl noch mindestens 3-4 personelle Veränderungen (Zu- und Abgänge) sehen.

Jo genau...Gekas weg, Russ weg, Schwegler weg... alles raus was keine Miete bezahlt.

Dieses ständige " der kann gehen " geht mir ein bissl gegen den Strich. Wenn wir so bei vielen Spielern verfahren spielen wir irgendwann mit grad mal 11 Leuten in der 3.Liga

Ich bin kein alter Mann...und trotzdem sehe ich das hier momentan nicht grade mit großer Freude.
Es werden nur Namen genannt, meistens sogar Namen, die sogar für die 1.Liga echte Verstärkungen wären..und es passiert nichts.
Der fast sichere Transfer von Peszko ist nun auch nicht mehr so fix wie manche das erhofft haben.

Hübner sagte das wir nicht ausbluten dürfen...genau das aber passiert wenn die oben genannten jetzt auch noch gehen.  

...ich bin da einfach völlig unaufgeregt...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ganz ehrlich, mir geht die "alles ist Scheiße" Mentalität des gehobenen Mittelalters hier auch tierisch auf die Nüsse.

Mag sein, dass es am Alter liegt, dass ich das alles noch besser verkrafte. Möglich wäre allerdings auch, dass ich in letzter konsequenz schlicht und ergreifend zu 99% Skibbe für den Untergang verantwortlich mache. Der ist weg -> alles wird gut! Der einzig bedeutende Fehler, den ich HB vorwerfe, ist diesen plan- und konzeptlosen Dummbabbler überhaupt jemals verpflichtet zu haben. Das wiederum hängt durchaus auch mit dem Geschrei Vieler hier nach "Veränderung" und "Weiterentwicklung" und wider den bösen Zement zusammen. HB hat in der Vergangenheit vieles richtig und nur sehr wenig falsch gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt, als einige anfingen, gesundes Mittelmaß als Stillstand auszulegen.

Letztlich kotzt einige hier offenbar auch ein Stück weit ihr eigener Aktionismus der Vergangenheit an. Vielleicht ist auch das ein Grund, warum ich das Ganze bei Weitem nicht so schwarz sehe, wie einige andere hier.

Im Gegenteil, hier bewegt sich was. Hier wird versucht, eine qualitativ hochwertige Truppe zusammenzustellen und dabei sprechen wir von spielern, die uns vermutlich sogar eine Liga höher sehr gut zu Gesicht gestanden hätten und dies vermutlich auch noch tun werden. Ich bin überzeugt davon, dass wir zu Saisonbeginn nicht nur eine 1a 2.Liga Mannschaft haben werden, sondern nach dem erfolgreichen Aufstieg auch deutlich gestärkt aus der ganzen Geschichte rausgehen werden. 4-5 jahre zurückgeworfen?! Am *****!

Mag sein, dass das einzig und alleine meiner optimistischen Grundeinstellung geschuldet ist. Aber das ist numal meine feste Überzeugung. Jedenfalls so lange, bis sich wieder einmal die Horde der Veränderungswütigen durchsetzt. Dann sehe ich ebenfalls schwarz....

*unnerschreib*
#
Na, dann soll der Gekas mal schön gehen - ich habe nichts dagegen. Und Russ kann für eine ordentliche Ablöse auch auf die Wolfsburger Bank (wie Ochs) wechseln. Vor allem, wenn wir dafür Bell holen.

Nur Jung bleibt hier, liebe Bremer. Außer ihr überweist eine zweistellige Millionensumme...

Endlich wird's richtig interessant. Bis zum Wochenende werden wir wohl noch mindestens 3-4 personelle Veränderungen (Zu- und Abgänge) sehen.
#
Mogly schrieb:
Matzel schrieb:
Genau, damit verstärken wir die Fragestellung, ob ein 74. der Fifa-Weltrangliste insgesamt gehobenes Zweitliganiveau hat...

wie aussagekräftig diese tolle Weltrangliste ist, hat man ja beim Spiel AUT-D wieder einmal deutlich gesehen ... es gibt weniges, was noch weniger Sinn hat ...

Doch, hat sie. Aber bei Derbys gelten sowieso andere Gesetze...
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Ein Österreicher im Sturm (Korkmaz) - o.k.
Zwei Österreicher im Sturm (+Hoffer) - warum nicht?
Drei Österreicher im Sturm (+Maierhofer) - ich weiß net...

Nichts gegen die südlichen Nachbarn, aber ob wir mit dem Nationalmannschafts(ersatz)sturm des derzeit Weltranglisten 74. (hinter Marokko und vor Estland) erstklassig - denn da wollen wir ja wieder hin - aufgestellt sind?

Ich bin sehr gespannt...

wir könnten auch noch Harnik und Arnautovic holen.    

Genau, damit verstärken wir die Fragestellung, ob ein 74. der Fifa-Weltrangliste insgesamt gehobenes Zweitliganiveau hat...
#
GoodButcher schrieb:
Danke nein. Aber er ist ein Leitwolf  
übrigens esse ich gerade.......

Wolf oder Hamster? Guten Apo...
#
Und noch etwas fällt auf: Lehmann spielte nach einer Erstligasaison bisher stets 2(!) Jahre im Unterhaus...     Auf dass er diese Serie bei uns durchbreche!  
#
Ein Österreicher im Sturm (Korkmaz) - o.k.
Zwei Österreicher im Sturm (+Hoffer) - warum nicht?
Drei Österreicher im Sturm (+Maierhofer) - ich weiß net...

Nichts gegen die südlichen Nachbarn, aber ob wir mit dem Nationalmannschafts(ersatz)sturm des derzeit Weltranglisten 74. (hinter Marokko und vor Estland) erstklassig - denn da wollen wir ja wieder hin - aufgestellt sind?

Ich bin sehr gespannt...
#
3zu7 schrieb:
Erdbeeren habe ich auch schon mal gepflückt.

Wenn diese Anforderungen genügen, sind wir demnächst auf dieser Position sowas von breit aufgestellt, dass das Mannschaftsfoto mit einem "Fischauge" aufgenommen werden muss...
#
yeboah1981 schrieb:
Gefällt mir, dass Weissenberger bei dem möglichen Hoffer-Deal vermittelt. Ist ein guter, und bestimmt kein Gambler. Würde mich freuen, wenn er in irgendeiner Form der Eintracht in Zukunft behilflich sein könnte.

Das habe ich auch spontan gedacht. Weisse hat ja damals auch Korkmaz zugeraten, zu uns zu kommen. Ist immer gut, wenn man Ex-Spieler hat, die gerne an die SGE-Zeit zurückdenken und potentiellen Kandidaten den entscheidenden "Schubs" geben können.
#
Chriz schrieb:
hreinsch schrieb:

In der Breite sind wir dann vielleicht nicht mehr so gut aufgestellt. Aber wenn ich mich mit anderen Abstiegen vergleiche, haben wir doch eine verdammt gute Truppe, die in ähnlicher Konstellation in der Hinrunde noch auf Platz 7 gestanden hat.

Wo waren wir denn in der Vergangenheit breit aufgestellt? Es haben immer die gleichen Pfeiffen gespielt und der Rest war verletzt oder zu schlecht.

Das war ein Gerücht vom Anfang der letzten (vorletzten, vorvorletzten...) Saison. Da gab es die Aussagen, dass, wenn alle fit seien, wir in der Breite sehr gut aufgestellt seien. Verletzungen und Formkrisen konterkarierten das Bild. Momentan sehe ich uns in der Breite (noch) nicht ausreichend aufgestellt. Vor allem in der Verteidigung und im Sturm sollte noch deutlich nachgebessert werden.
#
Anakiny schrieb:
Matzel schrieb:

Ist Dein Post sponsored by Jako?
Allein schon der Satz: "Der Preis ist ok"...
Das Ding kostet "nackisch" sagenhafte 65 (in Worten fünfundsechzig) Euro! Und wofür?

Dir ist aber klar, dass die Trikots anderer Vereine mitunter genauso teuer oder sogar teurer sind.

Finds natürlich auch zu teuer, aber die Preise werden offensichtlich gezahlt und sind üblich bei Profivereinen.

Mag sein, aber nach diesem Abstieg ist ein solcher Preis das falsche Signal. Und ob eine Qualitätsverbesserung diesen Preis rechtfertigt, kann man erst sehen, wenn man die Dinger live sieht.
#
Markant60 schrieb:
Ich finde das Trikot sehr schön und innovativ.
Einfach mal was anderes, wie die anderen tragen  

Der Preis ist ok. Normal... auch beim Merchandising
gehen die Preise hoch. Mit jedem Trikotkauf
unterstützt ihr doch auch unseren Club  ,-)

Jako entwirft ja solche Trikots nicht
alleine für die SGE - sondern wird diese auch auf den Markt bringen. Frankfurt ist dann nichts als Zugpferd und Werbeträger. Dafür kassiert der CLUB doch auch Millionenbeträge von Jako. Sollte man auch mal von der Seite betrachten.  

Insgesamt gesehen ist es schade, dass das Trikot so vielen
überhaupt nicht gefällt ... dennoch finde ich ich
persönlich die Krik etwas überzogen.

Ist Dein Post sponsored by Jako?

Allein schon der Satz: "Der Preis ist ok"...

Das Ding kostet "nackisch" sagenhafte 65 (in Worten fünfundsechzig) Euro! Und wofür? Für die innere Bedruckung des Saumbandes (hat das Heimtrikot übrigens am Hals auch schon)? Das sieht im angezogenen Zustand doch sowieso niemand.
#
aka_AS schrieb:
Weiß garnet, warum hier alle so rummeckern....

...weil der Thread sonst recht sinnfrei wäre - und freie Meinungsäußerung und so weiter...

Obwohl, hätte schon was. Hier dürfen nur die reinschreiben, die es schön finden - kaufen tut es aber fast keiner...
#
blutdurst schrieb:
Also mir würden die Trikots super gut gefallen - wenn sie nich so saumäßig scheisse aussehen würden ;O).

you made gerade eben my day.