>

Matzel

22242

#
JanFurtok4ever schrieb:
dr.diesel schrieb:
Seit wann will schwegler jetzt doch weg? Dachte er fuehle sich verpflichtet  

Ein paar Tage nach der herzzerreissenden "Ich will bleiben"-Aussage hieß es doch schon, daß er um seine Freigabe gebeten habe. Vielleicht hat ihm sein Berater mal ordentlich die Meinung gegeigt.

Ach Quark, das war doch nur eine aus der Emotion heraus getätigte Aussage.
#
Schön, dass hier einfach Einträge gelöscht werden, obwohl der geäußerte Denkansatz bei weitem nicht so reisserisch und unrealistisch war wie so mancher verlinkte Artikel...  
#
Kerbeknott schrieb:
Da wir mit Sicherheit wieder unseren allseits beliebten "Eintracht-November" haben werden, den es bis auf letztes Jahr immer gab, können wir schon mal von den 65 + X 10 Punkte abziehen.....

Aber zunächst mal schauen, wie die Mannschaft nun verstärkt wird und wie die "Bluterneuerung" mit den vorhergesagten 4-5 neuen Spielern aussieht.
Erst dann können wir hier überhaupt anfangen, irgendwelche Tipps abzugeben.

Hier geht es ja nicht um Tipps, sondern um die Frage, wie die Saison statistisch mitverfolgt wird. Und als Grundlage dienen die "Pflichtpunkte".
#
Endgegner schrieb:
Vor allem was versteh man den unter 100% geben? Das er wie ein Hase über den Platz rennt, das meistens nutzlos und im Falle eines Angriffs als Stürmer meistens irgendwo im Mittelfeld hängt? Das es ihm manchmal schwer fehlt einen Ball im Laufen überhaupt brauchbar anzunehmen ohne das er ihm weiter verspringt als ich ihn überhaupt schießen kann.

Sorry aber jeder der von Amas großen Leistungen redet, redet immer in der Vergangenheit. Und die ist nun mal vorbei. Ama war ein wirklich guter Spieler aber auch er muss sich damit abfinden das er, nach seinen schweren Verletzungen, einfach nicht mehr der ist, der er früher war.

Mag sein das er die Kraft hat 90 Min über den Platz zu rennen aber das alleine reicht in der Bundesliga und auch in der 2. Bundesliga alleine nicht aus. Das hat Altintop auch gemacht, das ganze Jahr über, und wurde dafür hart gedisst. Eben weil er, außer laufen, rennen, ackern, nichts anderes gebracht hat. Und warum das bei einem Altintop schlecht und bei einem Amanatidis gut sein soll, das will mir nicht in den Kopf.

Wer dafür ist das Ama hier Stammspieler wird der muss auch, gemessen an den aktuellen Leistungen, dafür sein einen Altintop zu halten.

Auch wenn es schade ist, genau so stellt sich die Sachlage dar.
#
Chriz schrieb:
Lehmann - guter Transfer

Sollte das tatsächlich bereits fix sein? Ich fänd's wirklich gut. Das ist ein Spieler, wie wir ihn für den Aufstieg brauchen können.
#
Misanthrop schrieb:
B-W-X schrieb:
In_guten_wie_in_schlechten_Tagen schrieb:
...die Sache mit Veh interessiert doch niemanden mehr - siehe Ochs der sich von Diego zusammentreten lässt und nun mit ihm in einer Mannschaft spielen mag    

Geld heilt halt alle Wunden!

Das hat mit Geld doch nichts zu tun.
Es erschien Ochs einfach sicherer, mit Diego zu spielen als gegen ihn.

Stimmt, und da Franz nicht (im Pokal) auf Ochs treffen möchte, geht er auch lieber gleich zu VW.
#
Pflicht ist Aufstieg = 66 Punkte.
#
Selbstverständlich wird Franz gehen - warum sollte er auch bleiben. Einzig sein Ziel ist unklar, denn er will ja seinen letzten "großen" Vertrag. Und da ist Berlin natürlich nicht seine erste Adresse. Denn was, wenn er mit denen auch nochmal absteigt?

Franz ist jemand, der sich sehr gut selbst vermarkten kann. Fußballerisch ist er limitiert und sein Verhalten auf dem Platz trägt nicht unbedingt zur Beliebtheit bei den Schiris ein.

Ich bin nicht traurig, wenn er geht.
#
MrBoccia schrieb:
wäre Franz so erstklassig im Kicken wie im "gut-Wetter-machen" bei den Fans, würde er nicht nach Berlin sondern zu ManU gehen. Er versteht es grossartig, im Umfeld hochgradig beliebt zu sein. Bleibt ihm aber auch unbenommen, man weiss ja nie, wohin es einen nach dem Abstieg des nächsten Arbeitgebers so verschlagen kann.

Ja, genau das habe ich heute zu einem Kollegen auch gesagt.
#
SGE_77 schrieb:
Wuerde ihm keine Traene nachweinen.  

Ich auch nicht.
#
Bitte nicht den Streit zurückholen. Der Typ ist 31 und hat praktisch keine Wettkampfpraxis mehr. Zudem kann man die Vergangenheit nicht einfach komplett ausblenden.
#
Finlay schrieb:
Mit Armin Veh kommt ein sehr guter Trainer nach Frankfurt.
Da ich ja in Niedersachsen wohne konnte ich seine Arbeit in Wolfsburg gut verfolgen und leider hatte Veh hier einen schweren Stand,das Erbe von Felix Magath zu übernehmen und weiterzuführen. Er hatte in Wolfsburg eigentlich NIE eine Chance und die Fans standen auch nicht geschlossen hinter Armin Veh.Es wird nicht leicht für unsere Adler in der 2Liga da jeder uns jagen wird, aber ich guten Mutes.

Wenn ein Trainer die Fans geschlossen hinter sich braucht, dann taugt er eh nix - wird man nämlich praktisch nie haben, wie man hier ja auch wieder lesen kann (mich eingeschlossen).
#
"Bruchhagen und Hübner waren sehr hartnäckig" - sagt Veh gegenüber der Süddeutschen Zeitung?

Gefällt mir nicht. Das heißt ja, dass sie ihn zu etwas überredet haben, das er eigentlich gar nicht will...
#
Veh? Auch du liebe Zeit...  
#
SemperFi schrieb:
DerGeyer schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
DeWalli schrieb:
Blöde FAZ.

Wieso?

Weil die tönten es würde heute eine Entscheidung mitgeteilt werden.

Waren nicht die Einzigen...

Doch, die anderen bezogen sich auf die FAZ.

Einige oder auch wenige Stunden sind aber auch relativ - können auch 48 oder 72 sein - das richtet sich nach der Grundlage...
#
crasher1985 schrieb:
Oh man und wieder frag ich mich woher die medien diese Weiheiten nehmen..
Bh sagt eigentlich nur das er Anfang der Woche (Montag oder Dienstag) seinen Vorschlag vorlegen möchten.

Das ganze muss dann noch abgesegnet werden und es müssen vcerhandlungen geführt werden.

Ich persönlich rechne nicht vor Mittwoch mit einer Trainerverkündung.

Schon richtig. Aber eigentlich kann man sich bei der Eintracht doch immer darauf verlassen, dass, wenn der Name dem AR vorgelegt wird, wir (über die Presse) auch davon erfahren...
#
Funkel reloaded? Ich glaube, die wollen einfach die Zeitmaschine anwerfen, damit nächstes Jahr keiner mehr merkt, dass wir schon 6 Jahre weiter sind...
#
mickmuck schrieb:
gereizt schrieb:
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:
So. Ich wär dann mal soweit. Sitze bequem, Herzschlag normal, Blutdruck ok, die Frisur sitzt auch. Nichts zum verschütten oder an die Wand batschen in der Nähe...

Ihr könnt jetzt mal den Trainer verkünden!

gerne, dann mal los - klick

Argllllllllllllll!
(OT: wie entfernt man am besten Bissspuren aus Tastaturen?)

ich bring dich dazu, die tastur aufzuessen klick

Boahh ey! Das ist vorsätzliche Körperverletzung, mein Lieber...
#
nikon schrieb:
etienneone schrieb:
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:

Platz 1 ist das Muss.
Platz 2 wäre aufgrund wiedrigster Umstände geradeso aktzeptabel, sprich 10 Profis fallen Monate aus oder der Kader stirbt komplett bei einem Flugzeugabsturz.

Mir ist es sowas von egal, ob wir am Ende auf Platz 1 oder 2 stehen. Hauptsache Aufstieg. Und ob's dann 20 Punkte Vorsprung sind oder nur ein Tor - wen interessiert's? Selbst wenn es nur Platz 3 wird und wir durch das Relegationsspiel aufsteigen. Hauptsache wieder erste Liga.

Und genau wegen dieser Denke sind wir abgestiegen...

Müssen ja nicht gewinnen, sind ja noch 16... 15... 14... 13... 12... usw. Spieltage....

Tja irgendwann war es zu spät.

Es muss eine andere Denke in die Köpfe rein, dort muss der Umbruch entstehen.
Jeder wird uns jagen, jeder sich gegen uns zerreissen, jeder oder fast jeder hinten rein stellen.

Deswegen hat es nicht egal zu sein.

Wir sind die Besten[Punkt]
Wir machen den Aufstieg so früh wie möglich fix[Punkt]
Und kein anderes Team der Liga kann uns auch nur annähernd das Wasser reichen[Punkt]

Dieses Gewäsch mit Hauptsache irgendwie unter Umständen, solange es halt reicht hat hier und jetzt zu enden.

Wir sind zweite Liga, das sind 34 Pflichtsiege. (natürlich werden es keine 34 Siege, aber wir gehen 34 Mal auf den Platz und jeder vergebene Punkt ist unsere Schuld, weil es eben keinen stärkeren Gegner mehr gibt)

So müssen wir auftreten, spielen und aufsteigen und genau das ist dann der erforderliche Zustand im Kopf, denn wir dann in Liga 1 benötigen um eben nie wieder Liga 2 zu spielen.

Aber solange es egal ist und hauptsache irgendwie Richtung Ziel geschwankt wird, werden wir über kurz oder lang wieder im keller landen und zwar immer wieder.

Word!

Die Haltung kann ich schon gut verstehen...mit dem Siegen...birgt aber auch ne gewisse Gefahr insofern...wenn mal 3 Niederlagen in Folge kommen...hängen die Köpfe wieder!

Eben nicht, da es keine 3 Niederlagen in Folge mehr geben wird. Nach einer Niederlage muss bereits jeder darauf brennen, dass diese um jeden Preis die einzige bleibt.
#
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:

Platz 1 ist das Muss.
Platz 2 wäre aufgrund wiedrigster Umstände geradeso aktzeptabel, sprich 10 Profis fallen Monate aus oder der Kader stirbt komplett bei einem Flugzeugabsturz.

Mir ist es sowas von egal, ob wir am Ende auf Platz 1 oder 2 stehen. Hauptsache Aufstieg. Und ob's dann 20 Punkte Vorsprung sind oder nur ein Tor - wen interessiert's? Selbst wenn es nur Platz 3 wird und wir durch das Relegationsspiel aufsteigen. Hauptsache wieder erste Liga.

Und genau wegen dieser Denke sind wir abgestiegen...

Müssen ja nicht gewinnen, sind ja noch 16... 15... 14... 13... 12... usw. Spieltage....

Tja irgendwann war es zu spät.

Es muss eine andere Denke in die Köpfe rein, dort muss der Umbruch entstehen.
Jeder wird uns jagen, jeder sich gegen uns zerreissen, jeder oder fast jeder hinten rein stellen.

Deswegen hat es nicht egal zu sein.

Wir sind die Besten[Punkt]
Wir machen den Aufstieg so früh wie möglich fix[Punkt]
Und kein anderes Team der Liga kann uns auch nur annähernd das Wasser reichen[Punkt]

Dieses Gewäsch mit Hauptsache irgendwie unter Umständen, solange es halt reicht hat hier und jetzt zu enden.

Wir sind zweite Liga, das sind 34 Pflichtsiege. (natürlich werden es keine 34 Siege, aber wir gehen 34 Mal auf den Platz und jeder vergebene Punkt ist unsere Schuld, weil es eben keinen stärkeren Gegner mehr gibt)

So müssen wir auftreten, spielen und aufsteigen und genau das ist dann der erforderliche Zustand im Kopf, denn wir dann in Liga 1 benötigen um eben nie wieder Liga 2 zu spielen.

Aber solange es egal ist und hauptsache irgendwie Richtung Ziel geschwankt wird, werden wir über kurz oder lang wieder im keller landen und zwar immer wieder.