Matzel
22242
#
Matzel
Nun, soll er nach Wolsburg gehen und dort Ochs unterstützen. Ich bin gespannt, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege, dass beide ihr Leistungslimit bereits erreicht haben und die Wolfburger nicht auf den Weg ins obere Tabellendrittel bringen werden.
korthaus schrieb:
Ich bin nicht euphorisch aber glücklich, dass es so einer geworden ist. Hatte da ganz andere Gespenster im Hinterkopf. Ich denke wir können froh und zufrieden sein. Lasst den Mann zumindest mal die ersten Entscheidungen treffen, bevor ihr ihm den Kopf abhackt.
Entscheidungen? Bei der ersten mutmaßlichen Fehlentscheidung ist der hier doch wieder unten durch...
Afrigaaner schrieb:
Um 15:50 geht mein Flieger nach F.
Ankunft/Empfang ist um 05:55 morgen früh.
Sitze hier mit meinem Laptop und habe im Wunschkonzert die nähere Zukunft unter Afrigaaner (3 Person) aufgezeigt.
Mädels - es geht aufwärts!!!
Gruß Afrigaaner
Guten Flug! Vielleicht kannst Du vorort Herri gleich mal ein paar Deiner Wünsche unterjubeln...
OFAdler schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:
wie ich den dfb kenne, wird wahrscheinlich das erste heimspiel, dann das gegen den fsv werden..
Die bekommen wir ja am 1. Spieltag auswärts! ,-)
Wieso auswärts. Auf die Eintracht wird doch keine Rücksicht genommen. Wir müssen unser Heimspiel dann halt woanders austragen.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die 2. Liga so früh starten muss - völlig schwachsinnig.
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sehr komisch das Ganze. Wenn man vor einem halben Jahr von Alvarez überzeugt war und ihn halten wollte, sollte man sich das natürlich jetzt auch überlegen. Andererseits sieht die Geschichte schon sehr seltsam aus. Wenn er dann 2 Spiele nicht spielt, schaut er sich schon wieder anderweitig um!? Schwierig.
Erinnert mich an Michael Anicic - der hat auch über seinen Größenwahn das Fußballspielen vergessen...
OFAdler schrieb:
Na toll! Ich dachte, wir wollen nen Neuanfang? Mit so Altlasten wie Gekas, Amanatidis, Köhler und meier wird kein vernünftiger Neuaufbau zu Stande kommen! Aber Fenin würde ich behalten! Dazu noch Caio verkaufen und Franz, Schwegler und Fährmann halten, dann hätte man schonmal ne gute Achse!
Gähn. Und was ist dann mit Russ?
Zweite Liga? Für mich ist das noch immer wie ein Albtraum. Ich habe es - ehrlich gesagt - noch gar nicht richtig realisiert, dass die Saison schon rum und der Drops gelutscht ist. Ich warte immer darauf aufzuwachen und mich auf den Weg zum nächsten Spiel zu machen, in dem wir endlich die Trendwende schaffen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein.
Maik Franz ist in erster Linie ein Medienprofi, der genau weiß, wie man sich zu verkaufen hat. Geschickt spielt er die gesamte Klaviatur, von den Interviews nach Spielende angefangen bis über einen Extraspurt kurz vor Spielbeginn, ein geschickt gestreutes in-die-Hände-klatschen, einen Blick zur Kurve, bis hin zu Facebook.
Auf dem Platz sieht das schon ganz anders aus. Sein Spiel ist recht limitiert, seine Showeinlagen mitunter lachhaft und sein "dirty talk", der ihm und uns oft genug geschadet hat, mitnichten der Ausdruck eines Führungsspielers.
Gegen Maik Franz in der IV habe ich nichts einzuwenden. Er ist ein gestandener Verteidiger mit ziemlicher Erfahrung; gegen seine Aufstellung habe ich nie etwas gehabt, und in der Regel liefert er ordentliche Leistungen ab. Aber ein Führungsspieler, dessen Weggang "unter keinen Umständen zu verkraften" ist?
Sehe ich ganz genauso. Ich hoffe nicht, dass HB ihm das Geld nachschmeisst, damit er bleibt. Warum hat er nochmal keinen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben?
tobago schrieb:Aineias schrieb:
Unter Daum habe ich beides wieder gesehen. Zwar jeweils nur 2-3 Mal im Spiel, aber es war immer sofort brandgefährlich, aber Gekas und Altintop haben leider nicht getroffen. :neutral-face
Ich frag mal blöd, in welchen Spielen denn? Hopp und Dortmund habe ich nämlich nicht gesehen, vielleicht waren es gerade die beiden.
Gruß,
tobago
Ich habe da auch nichts von gesehen. Seine sowieso nur rudimentäre Sprungkraft war in der Rückrunde praktisch gar nicht mehr vorhanden. Das allerdings ist für mich ein weiteres Indiz dafür, dass Meier vor allem körperlich einfach nicht auf der Höhe ist/war. Warum auch immer.
Willensausdauer schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
Mmh, ich weiß nicht, ob das Thema hier schon diskutiert wurde (konnte nicht alles lesen), aber warum ......
Hm da hätte ich jetzt mit was ganz anderem gerechnet
Äh, womit genau?
Sag ich jetzt net
Sonst kommt das böse Häschen!
Ne, das kommt nicht ums (Frontz)Eck, das schickt der bernie...
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:
Mmh, ich weiß nicht, ob das Thema hier schon diskutiert wurde (konnte nicht alles lesen), aber warum ist Kittel eigentlich erst 4 Wochen nach seinem Kreuzbandriss operiert worden? Ist das normal bei diesen Verletzungen (wegen Schwellungen o. ä.)?
Ist gestern im Kittelfred ausführlich diskutiert worden. Die einen sagen, dass das durchaus normal ist, dass erst so spät operiert werden kann. Andere sagen, dass sie schon nach 3 Tagen operiert wurden. Wieder andere wurden schon Wochen vorm Kreuzbandriss operiert, die sind aber meines Erachtens eher unglaubwürdig.
...und Dazke für die Hinweise auf den anderen Thread.