>

Matzel

22242

#
Mmmh, mit diesen Aussagen in Richtung Topfavorit wäre ich trotzdem vorsichtig - zuviel Erlebtes steht in den letzten Jahrzehnten zwischen Anspruch und Wirklichkeit - nicht nur bei uns.
#
Chriz schrieb:
Wenn wir Bell kaufen können, dann mach ich Rückwärtssalots vor Freude!

...und füllst danach das Frankfurter Lazarett auf!?

EFC Vorwärtssalti reichen auch

,-)
#
Meine Frau sprach mich gestern auf unser neues Trikot an. Ich dachte schon zu wissen, was jetzt kommt: "hässlich, albern, Zielscheibe"...

Aber nein, ganz im Gegenteil. Es gefällt Ihr! Ich finde es weiterhin grausam.

Eines ist mir jedenfalls klar geworden: das Design muss von einer Frau sein. Und die Zielgruppe scheint ebenfalls dahingehend ausgesucht, dass die Frauen dieses Trikot gerne sehen und somit ihren Männern zum Kauf raten...    
#
adler76 schrieb:
bernie schrieb:
Ich finde auch, das Trikot ist nicht so ganz gelungen (vorsichtig formuliert).

Dennoch können wir hier weder Kaufboykottaufrufe in Großschrift (habe ich gelöscht) noch irgendwewlche Sprüche gegen Leute, die sich das Trikot kaufen wollen gebrauchen. Der Blitz möge sie bitte nicht beim Scheissen treffen.

Geschmack ist zum Glück Geschmackssache.

Ich darf aber schon schreiben, dass das Trikot in der Kombination Aussehen/Preis 100%ig ein Ladenhüter wird    ,-)  

Nein, nur dass Du davon ausgehst...
#
SGE-Roxx schrieb:
Hachja, der alljährliche Trikot-Fred und wie jedes Jahr der vorhersehebare Inhalt...

Das schlimmste Trikot aller Zeiten!

JAKO ist so kagge, ich will Nike haben!!!

Das kauft doch keiner!!!

Und dann ist das Stadion doch wieder voller neuer Trikots. Als wärs wichtig was für einen Fetzen die Spieler anhaben...

Da erinnere ich mich aber an ganz andere Reaktionen auf das letztjährige Heimtrikot, das ich mir sogar selbst gekauft habe.

Dieses Trikot ist nur mit einer Verwechslung zu erklären. Vermutlich wollte jemand erstmal den Entwurf rauslegen, der es garantiert nicht werden darf...
#
SemperFi schrieb:

Du meinst, daß vielleicht die Kreise es noch schaffen zu Ringen zu werden?

Oder, daß sie sogar eine Leistungsexplosion zur Elipse hinbekommen?

Gewagt, gewagt

Es gibt nur eine akzeptable Möglichkeit: die Kreise verdichten sich zu Punkten.
#
Musste einfach sein...
#
audioTom schrieb:
Und ab dieser Saison werden ja noch irgendwelche Sensoren und Extrakameras und pipapo in den Stadien installiert die jede noch so kleine Bewegung der Spieler aufnehmen.

Krass, der pipapo wird jetzt fest im Stadion installiert!?  
#
joe_asperada schrieb:
also leute, weiß gar net was ihr habt!

ich finds SUBBA...hätte wesentlich schlechter werden können!

,-)  

Schlechter?!? Also noch schlechter?!?
#
Also je länger ich mir das Teil betrachte, desto hässlicher finde ich es...

Die Rückenansicht scheint allerdings recht geil zu sein *abwart und Tee trink*
#
Crung schrieb:
Meine Fresse.. früher musste ich mir nur das Gekicke schön trinken.
Jetzt auch noch das Trikot..    

#
Mmh, mmmmhhhh, mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh, ich weiß net... Was hat der Designer eingeworfen?  
#
Mmmh, leicht bedenklich finde ich Vehs Aussage über seinen Kenntnisstand der 2. Liga ja schon. Erinnert mich im Ansatz irgendwie an die Aussage eines Ex-Trainers mit relativ kurzer Verweildauer vor gar nicht allzu langer Zeit...  
#
Willensausdauer schrieb:
Matzel schrieb:
seventh_son schrieb:
Laut hr-online-Ticker steckt Hübner den Kessler tatsächlich ins neue Trikot:

"Möglicherweise wird die Eintracht am Mittwoch neben dem neuen Auswärtstrikot auch Schlussmann Thomas Kessler vorstellen. "Das könnte passieren", meinte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Dienstag auf Nachfrage von hr-online. "

Kann man nur hoffen, dass er schon unterschrieben hat, bevor er die miese Quality bemerkt    

Jo, macht absolut Sinn, das Torwarttrikot als erstes zu präsentieren...

Dann wart mal ab auf welcher Position Kessler spielen soll...    

Ein Fuchs, der Hübner...
#
seventh_son schrieb:
Laut hr-online-Ticker steckt Hübner den Kessler tatsächlich ins neue Trikot:

"Möglicherweise wird die Eintracht am Mittwoch neben dem neuen Auswärtstrikot auch Schlussmann Thomas Kessler vorstellen. "Das könnte passieren", meinte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Dienstag auf Nachfrage von hr-online. "

Kann man nur hoffen, dass er schon unterschrieben hat, bevor er die miese Quality bemerkt    

Jo, macht absolut Sinn, das Torwarttrikot als erstes zu präsentieren...
#
gereizt schrieb:

Sind wohl zwotklassige Kohlmeisen. Haben als was von "Dynamo, Dynamo wird nüüümals untergehn..." gesungen. Meisensächsich hört sich grauenhaft an.  

So, wie Du über die beiden vögelnden Vögel schimpfst, können das eigentlich nur Rohrspatzen sein, zumal sie ja auch auf der Dachrinne und so...
#
Was erwartet Ihr eigentlich? Wenn bereits 95% (sprich 19/20stel) des Kaders stehen, kommt sowieso nur noch maximal einer...  
#
Noisy schrieb:
Eine Woche alt, aber Bruchhagen hat den Spruch des Tages abgeliefert: http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-frankfurt-praesentiert-armin-veh-13-kopie-1.html

Kann das hier nicht anschauen, was hat er denn gesagt?
#
Alles Gute, Anthony! Ob es nun 45 oder vielleicht doch eher 54 Lenze sind, ist doch egal. Du warst einer der ganz großen Adler! Bleib gesund und schick mal einen ernsthaften Nachfolger vorbei...
#
himmelhoch schrieb:

Sorry. Montagmorgen. Die Transfers schaffen einen

,-)