Matzel
22243
WuerzburgerAdler schrieb:
Zur Sache: Manchmal braucht es gerade solche Erfolgserlebnisse, um leistungsmäßig explodieren zu können. Ich hoffe es für und gönne es Alex von ganzem Herzen.
Im Übrigen fand ich sein Spiel auch abseits der drei Toraktionen har nicht so schlecht - nur eben glücklos. Symptomatisch, dass er in Hz 1 als einziger Frankfurter gefährlich vor Herrn Grün auftauchte.
Habe ich auch so gesehen. Selbst in der ersten Hälfte war Meier gar nicht so schlecht.
upandaway schrieb:
Genau so stimmts.
Jede Menge Abbauarbeiten, Großzelte, Sattelschlepper, Gabelstapler, Autokran, der die Commerzbank-Buchstaben wieder aufs Dach hievt.....und Ferien. Also ein Haufen Leute mit Kind und Kegel, die man dort sonst nie sieht.
Auch die örtlich unregelmäßigen Trainings, manchmal Sandhöfer Wiesen, dann wieder Stadion, wieder Sandhöfer....haben sicher genervt.
Das ausschließlich hat Veh gestern bemängelt. Kein Grund schon wieder, alle sonstigen strukturellen Mängel zu diskutieren. War halt gestern tatsächlich außergewöhnlich chaotisch.
Heute war schon Hübner mit Knoop und einem Menschen mit Klemmbrett am Rande des Platzes, deren weitausgreifenden Zeigebewegungen rund um die Plätze verbesserte Maßnahmen erahnen lassen.
Danke für diese "ganz unaufgeregte" Klarstellung...
Fußballgott 1 - Danke, dass nicht das 3:0 fällt...
Kessler 4,5 - uiuiui
Jung 4,5 - ein ums andere Mal überlaufen
Schildenfeld 4,5 - 1in der ersten Hälfte 5, danach 4
Russ 4 - noch nicht in Liga zwei angekommen
Djakpa 4 - hatte so ein bisschen was von Schorsch
Rode 2,5 - großes Kämpferherz
Schwegler 3 - nicht immer 1ganz auf der Höhe
Lehmann 4 - das war noch nichts
Caio 3,5 - das alte Spiel mit dem letz1ten Pass und so
Meier 1,5 - da ist er wieder, endlich!
Hoffer 4 - nur schnell reicht nicht
Köhler 3,5 - der Meier-Effekt fehlt noch
Matmour 2 - das tor halt...
Fans 3,5 - der Bengalo war wieder so was von unnötig
Kessler 4,5 - uiuiui
Jung 4,5 - ein ums andere Mal überlaufen
Schildenfeld 4,5 - 1in der ersten Hälfte 5, danach 4
Russ 4 - noch nicht in Liga zwei angekommen
Djakpa 4 - hatte so ein bisschen was von Schorsch
Rode 2,5 - großes Kämpferherz
Schwegler 3 - nicht immer 1ganz auf der Höhe
Lehmann 4 - das war noch nichts
Caio 3,5 - das alte Spiel mit dem letz1ten Pass und so
Meier 1,5 - da ist er wieder, endlich!
Hoffer 4 - nur schnell reicht nicht
Köhler 3,5 - der Meier-Effekt fehlt noch
Matmour 2 - das tor halt...
Fans 3,5 - der Bengalo war wieder so was von unnötig
Allen Hoffnungen zum Trotz, dass ich während meines Urlaubes den Abstieg werde verkraften und die 2. Liga werde annehmen können, ist dem nicht so.
Ich bin noch immer völlig sauer, demoralisiert und dementsprechend bei einer satten 2 (weil mich Kegeln nun mal gar nicht interessiert).
Sorry, aber so sieht es nun mal in mir aus.
Ich bin noch immer völlig sauer, demoralisiert und dementsprechend bei einer satten 2 (weil mich Kegeln nun mal gar nicht interessiert).
Sorry, aber so sieht es nun mal in mir aus.
ThorstenH schrieb:
Hallloooo das sind alles 2. Ligisten.
Ergo sie sind alle auf Augenhöhe mit uns und wenn das die Mannschaft und auch wir Fans nicht verinnerlichen, dann können wir den Aufstieg schon jetzt abschreiben.
Richtig - wir wären nicht der erste Absteiger, dem die Überheblichkeit zum "Verhängnis" wird.
zeisich schrieb:
Wenn Fenin auch nur 70% der Tore von Gekas schießen würde, wäre das in meinen Augen immer noch besser, als ihn auf der Bank zu lassen, da er dadurch seinen Marktwert sicherlich mehr steigern würde als Gekas.
Was interessiert da der Marktwert? Jedes Tor zählt. Und wenn er nicht genauso viele Tore schießt, soll Gekas spielen - da bin ich völlig emotionslos.
eintrachtffm90 schrieb:
weiß auch nicht sorecht was ich von djakpa halten soll. eigentlich ist er als verteidiger nicht schlecht. aber sobald tzavellas wieder fit is, möchte ich ihn lieber wieder bei uns sehen.
Wieso? Vielleicht ist Djapka bis dahin besser? Kann man doch jetzt noch gar nicht sagen...
Mmmh, lat HR waren Ümit und Benni heute früh nicht mit dabei, sollen aber in den nächsten Tagen wieder auf den Platz zurückkehren. Das Ganze steht unter der Überschrift "Entwarnung". Sorry, aber unter Entwarnung verstehe ich etwas Offizielles von Vereinsseite und nicht nur eine "sollen"-Aussage.
Freidenker schrieb:
Jup, Russ bis 2012, Bell bis 2012, Bellaid bis 2012. Und ich hoffe, dass mit Chris auch nur der Vertrag bis 2012 2.ligatauglich gemacht wird. Dann haben wir keinen!
Sollte Russ gehen, werden wir sowieso noch einen IV holen, der länger an uns gebunden wird. Und sollten wir den Aufstieg schaffen, wird der ein oder andere eh bleiben.
Was Bellaid angeht, wäre bislang jeder froh gewesen, wenn wir ihn schon los wären. Also, keine Panik.
MrBoccia schrieb:schobbe schrieb:
Was mich daran stört: Der Junge sammelt bei uns dann Spielpraxis und geht dann wieder zu Mainz. Ich hab kein Bock Aufbaustation für unsere Nachbarn zu sein.
wenns denn so wäre (also ohne KO) - auch egal. Der soll uns zum Aufstieg helfen, was dann kommt, wird man sehen. Und ausserdem, warum soll er dann von uns zu den Mainzern in die 2.Liga zurück gehen?
Meine Worte...
schobbe schrieb:DocMoc schrieb:
Das freut mich doch sehr. Glaube, dass er hier wirklich einschlagen wird. Falls evtl. auch noch eine Kaufoption besteht, ist das ein richtig guter deal.
Ohne Kaufoption wäre das ein ziemlich schlechter Deal, dann suchen wir nächste Saison wieder.
Und? Zur Not suchen wir halt wieder - was ist daran so schlimm? Wenn er uns weiterhilft, ist so eine Leihe auf einer Position doch wirklich zu verkraften.
Eine Frage nur: was am Training war denn "bruchstückhaft"?