>

Matzel

22241

#
Afrigaaner schrieb:

Welcher Abstiegskampf?

Biste schon wieder auf dem Größenwahn-Tripp?!  
#
hendrik9 schrieb:
Auf das Spiel 10 und den Schiedsrichter -100 Florian Meyer  

??? Es pfeift doch der Brych.
#
So, in 15 Minuten geht's heim, dann umziehen und los in den Stadtwald! *megafreu*
#
SGE_77 schrieb:
Keine Ahnung, warum.. aber ich bin irgendwie gar nicht heiss.. Bremen zu Hause sahen wir meistens schlecht aus. Was haben die uns den ***** vollgehauen in den letzten Jahren.

Ich waere mit 1 Punkt schon hochzufrieden.  

Nö, nur gefühlt. Wir haben lediglich vorletzte Saison richtig schlecht ausgesehen (zweimal 0:5). Davor (1:0 und Rot für Diego daheim) und danach (nochmal 1:0 daheim nach 3:2 in Bremen) sah das viel besser aus.
#
Tube schrieb:
Gefühlt müsste man ja mehr als die Hälfte der Mannschaft auswechseln, um vielleicht wieder so etwas wie eine Einheit erreichen zu können.
Und dazu kommt, dass allen Beteiligten dieser Absturz noch auf Monate hinaus in den Knochen stecken wird. Da bin ich mir eigentlich relativ sicher.

Mmmh, gefühlt schon, raelistisch reichen vermutlich schon 2-3 Mann, die sinnvoll ersetzt werden müssten.
#
Nur noch 9 Stunden und noch kein "Geilheits-Fred"?

Also, wie sieht's aus?

Schönes Wetter, erstes Heimspiel unter Daum und Abstiegskampf - ich bin schon bei 10!  
#
korthaus schrieb:
Das Problem an der ganzen Diego-Sache ist einfach, dass Kinhöfer zu Ochs gelaufen ist und ihn aufgefordert hat aufzustehen. Damit hat der Schiedsrichter die Situation bewertet. Diese Geste haben die Verantwortlichen beim DFB angenommen und Diego straffrei belassen.

Ganz ehrlich? Das glaube ich nicht. Natürlich läuft er hin, nachdem er gesehen hat, dass Ochs da hockt. Deswegen hat er die Ausgangsszene noch lange nicht gesehen.

Der DFB hat hier aus zwei Gründen nicht reagiert. Erstens hat man vermutlich die gelb-rote Karte für Friedrich für überzogen gehalten und zweitens darf VW nicht absteigen.

Ich kann nur hoffen, dass der nächste Schiri bei einer ähnlichen Szene Diego einfach auf (meist begründeten) Verdacht runterstellt. Sollte er dan ausnahmsweise mal nicht zugetreten haben, wird er halt nur ein Spiel gesperrt.
#
6:3 schrieb:
dreckschweine DFB.

wenn ich für diese meine meinung hier oder woanders gesperrt werden soll/muss/werde.....so what !!

diese entscheidung ist selbst für die senile gehirnambutierten-fraktion der  otto-fleck-schneise eine wahre meisterleistung....

affen...

*unterstreich und unterschreib*

Der DFB gibt die fragmentierten Reste der Gerechtigkeit im deutschen Fußball endgültig der Lächerlichkeit preis.

Sollte noch irgendjemand so blauäugig sein zu glauben, dass es in der Bundesliga (und im internationalen Fußball) mit rechten Dingen zugeht, kann man sie nur mitleidig belächeln!
#
Ach du liebe Zeit!!!  
#
Der DFB hat die Ermittlungen gegen Diego eingestellt! Wen ich hier jetzt schreiben würde, was ich von diesen mafiösen .... beim DFB halte, würde ich in sämtlichen Foren ein Leben lang gesperrt!!!
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:

Haben ichn dan wasn falschn inn Erinnerungn, odern warn Ochsn nichtn auchn nochn leichtn angeschlagenn amn Sontagn?

Wer hat noch ein "n" übrig?

Diverse Matzel, diverse. Deswegen habe ich Deinen Post leicht korrigiert.  [/quote]

Danken, Concordian-eaglen - ichn nehmen sien allen...
#
Matzel schrieb:
fun_ schrieb:
Was ich gut finde, ist die Aussage: "nur wer Gesund ist, spielt auch"
so und nicht anders ...
Ich kann es immer nicht verstehen wenn man angeschlagene, verletzte Spieler auf den Platz schickt ... das hilft keinem weiter._.

Habe ich da was falsch in Erinnerung, oder war Ochs nicht auch noch leicht angeschlagen am Sontag?

Wer hat noch ein "n" übrig?
#
fun_ schrieb:
Was ich gut finde, ist die Aussage: "nur wer Gesund ist, spielt auch"
so und nicht anders ...
Ich kann es immer nicht verstehen wenn man angeschlagene, verletzte Spieler auf den Platz schickt ... das hilft keinem weiter._.

Habe ich da was falsch in Erinnerung, oder war Ochs nicht auch noch leicht angeschlagen am Sontag?
#
Natze schrieb:
Immer schön weiter voten!

"In welcher Stadt ist der 1. FC Köln zu Hause?"

In welcher Stadt?!? Sind die nicht im Tal der Tränen zuhause?  
#
singender_hesse schrieb:
team-adler schrieb:
Welche Farbe hat Käptn Blaubär?

Woher soll ich das wissen?!  

baer.
braun oder weiss.
fiffty-fiffty

Gibt auch Schwarzbären.

Ich hatte die Frage mit dem Blaubären auch - ich denke dem ist so schlecht, dass er nur grün sein kann, oder?
#
radewig schrieb:
da hast du Recht, aber jeder der Fussball liebt, kann Diego nicht wirklich hassen. Klar die Aktionen gehören nicht auf den Platz und ein Schauspieler ist er auch (Franz übrigens auch). Aber trotzdem zwischen Genie und Wahnsinn ist halt nur ein schmaler Grad

Hassen nicht, aber dennoch geht mir diese dauernde linke Treterei auf die Nerven - und deswegen kann ich den Typ nicht mehr ab.
#
miri1178 schrieb:
Ich hoffe sehr, dass das stimmt:

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/543a-aa35c-6317-36/drecksau-diego-droht-sperre-durch-den-dfb.html

Da sehe ich (noch) keinen qualitativen Unterschied zu den bisherigen Meldungen (ist nur anders formuliert).
#
DeWalli schrieb:
Diego hätte diese Saison schon 3-5x vom DFB aus dem Verkehr gezogen werden, aber nie ist was passiert.

Eben, und das ist einfach zum K... - Fußballmafia DFB!
#
Haefe schrieb:
Bei Diego befürchte ich ein ähnliches Witzurteil wie bei Barnetta nach dem fünften Spieltag. Traurig, aber wahr.

Ich auch. Dabei war es schon die zigste Aktion dieser Art von diesem ...  Nur kapiert das der DFB (bisher) leider nicht.
#
Fährmann 3-  - Strafraumbeherrschung Fehlanzeige
Jung 4  - Nur einmal dynamisch nach vorne
Russ 5-  - Weiterhin total verunsichert
Franz 4  - Auch nicht auf der Höhe
Tzavellas 4-  - Ja, die Sinnlospässe kann er noch
Ochs 5  - Keinerlei Impulse
Rode 3  - Wenigstens gekämpft
Clark 4  - Die Versuche gingen meist schief
Meier 3-  - Das Positive ist, dass er wieder trifft, sonst bemüht, aber kopfballschwach
Altintop 4+  - Die Szene vor dem Tor war klasse, sonst viel Schatten
Gekas 5  - Hat er mitgespielt?

Fazit: geändert hat sich (noch9 nicht wirklich etwas