>

Matzel

22242

#
Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich ihn, ob seines Wechsels nach VW-Burg, des absichtlichen Schlechtspielens bezichtigt habe (da war mir auch nicht klar, dass wir die drei Mios auch bei Abstieg bekommen).

Ja, und jetzt bleibt mir ebenfalls Dank zu sagen, für viele gute Spiele des Rotschopfes, auch wenn die letzte Halbserie einfach grausam war...

Danke Paddy!!!
#
Na hoffentlich hat uns Fischer mit seiner "sch...BVB-Aussage" nicht selbst das Grab geschaufelt. Wenn die bisher nicht motiviert waren, jetzt sind sie es bestimmt. Da helfen dann auch Klopps Eintracht-Fan-Söhne nix mehr...  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Leute,
dass ihr sauer seid versteh ich. Aber die Noten sind ja wohl teilweise nur deshalb so übel.
Inn den ersten 20 Minuten hat man teilweise ordentlich gespielt. Dann kommen zwei Bälle aufs Tor und einer ist drin. Na toll.

Deshalb gebe ich erstmal folgende Noten:
Wille: 4
Spiel-Ideen: 6

Und die Spieler
Dudda kriegt von mir ne 2.
Stellt Euch mal vor als A-Jugendlicher in so einer Situation in die Mannschaft zu rutschen und das Bundesliga-Debut zu geben. Hut ab vor dem jungen Mann.

Fenin kriegt ne 4
Er ist bei seiner Auswechslung nicht ausgepfiffen worden. Das waren Pfiffe gegen Daum, weil Fenin eindeutig der aktivere und weit bessere Stürmer war. Klar hat er unglücklich agiert aber das Bemühen konnte man ihm wirklich nicht absprechen.
Es kommt nun mal nichts aus dem Mittelfeld aber im Gegensatz zu Gekas versucht Fenin was. Gekas wartet.

Jung und Ochs wollten eindeutig. Deshalb auch ne 4.

Alle anderen ... nunja

Besondere Bewertung:Halil Altintop und Ama. An deren Stelle hätte ich mich wahrscheinlich nach einer Stunde für Gekas und Caio selbst eingewechselt.

Ja, so habe ich das auch gesehen.
#
Ach du liebe Zeit!  
#
untouchable schrieb:
Stefan (FR) schrieb:
227.  Stefan [Donnerstag, 05.05.11 11:27h ]
BREAKING NEWS AUS BITBURG

Eintracht erhält auf jeden Fall, auch im Falle eines Abstiegs, eine Transferentschädigung von 3 Millionen. Von HB bestätigt. Und: ochs spielt auf jeden Fall am Samstag.

Danke an ID für die Nachricht.

Mmmh, das kann ich nicht glauben.
#
AllaisBack schrieb:
Habe gerade in meine Glaskugel geschaut und die hat mir vorhergesagt, dass Ochs sich Heute oder Morgen im Training eine Zerrung nehmen wird und damit leider nicht am letzten Heimspiel der Saison in Frankfurt teilnehmen kann!

Das wäre das Beste, was passieren kann, sonst kommt Daum noch auf die Idee, ihn spielen zu lassen.
#
tobago schrieb:
@SemperFi
@Misanthrop
@Bigbamboo

Ich gehe davon aus, dass Ochs die Eintracht in der Liga halten will und zwar mit allem was er noch dafür tun kann. Albert Streit Allüren kann ich ihm immer noch unterstellen, wenn es dann so gekommen ist. Vorher gehe ich gerade bei ihm davon aus, dass er 100% gibt.

Gruß,
tobago

Und gerade davon gehe ich nicht aus. Es geht hier um 3 Mio. Euro - davon bestimmt mindestens 1 Mio. für ihn als Handgeld, wenn er die VW die Ablöse erspart...  
#
dawiede schrieb:
Im Laufe des Tages bekommen wir dann das Dementi von Ochs und alle haben ihn wieder lieb.

Seine Leistung in den letzten Wochen spricht Bände, da hilft auch kein Dementi mehr. Und Schwegler ist der Nächste...  
#
Ich hab' die letzten Wochen schon oft gesagt, dass Ochs die 3 Mios zu Teilen lieber selbst einstreichen will, so wie der gekickt hat! Sofort auf die Tribüne mit dem! Und diesem sch... Werksclub aus VW-Burg müsste man eigentlich noch dankbar sein, dass die uns noch rechtzeitig vor einem weiteren Einsatz von Ochs gewarnt haben!

Ochs ist damit ein Kandidat für die NadW-Gedächtnismünze  
#
Motterplötz schrieb:

soll heissen weiterhin miese qualität meine fresse

Also ich habe derzeit ehrlich gesagt andere Probleme...
#
Meine Theorie:
Die neue mannschaftliche Geschlossenheit, die Daum und Koch mittels ihrer ungewöhnlichen Maßnahmen (Drücken, Jubeln, etc.) der Mannschaft implantiert haben, ist durch die vergebenen Chancen Gekas' mit anschließendem "Heulen" nach dem Bayernspiel in sich zusammengebrochen. Viele haben wieder angefangen, nur für sich zu kämpfen oder haben den Kopf hängen gelassen.
#
concordia-eagle schrieb:
Jeder der Fußball in unteren Ligen rumgestümpert hat, kennt das. Du merkst in den ersten 3-4 Minuten, ob was geht oder nicht.

Das merkt man doch auch auf den Rängen, dazu brauchst Du nicht mal selbst gegen den Ball getreten zu haben. Hilft zwar nicht weiter, ist aber so...
#
Wuschelblubb schrieb:
Als Motivator will er dabei nicht auftreten. „Ich muss niemand mehr motivieren“, sagt Daum, „wer es jetzt noch nicht begriffen hat, sollte sich vielleicht einen anderen Beruf suchen“.

Auf Wiedersehen Herr Russ.  :neutral-face  

Ah, der Russ-Hasser wieder. Ich frage mich schon seit Jahren, was er Dir angetan hat, dass Du immer wieder auf ihm rumhackst.

Russ ist zwar spielerisch an seiner Grenze angekommen, aber mit Sicherheit einer der Wenigen, der sich für den Verein voll reinhängt und seinen Beruf ernst nimmt.
#
anno-nym schrieb:
Von den fast 12500 Posts die dieser Thread bisher hat, drehen sich doch ca. 10000 darum, wie Scheiße diese Sendung doch ist, wie dumm die Gäste sind usw.
Und trotzdem wird die Sendung geschaut.
Wieso tut ihr euch sowas an?  

sing: *Masochismus - shalalalalalalaaa*
#
DelmeSGE schrieb:
Und wenn Spieler wie Ochs ganze Kerle sind,dann baden sie die Scheiße nächstes Jahr in Liga 2 wieder aus.
Wers glaubt,wird selig.

Ganz ehrlich? Wenn Ochs so spielt wie momentan, würde er selbst in der 2. Liga kein Land sehen.
#
SGE-Attila schrieb:
Wir verlieren beide Spiele noch & Gladbach holt aus den beiden Partien 2 Punkte.

Dann haben wir wenigstens den 16...
Bis zur Relegation ist Franz evtl. wieder da  

AUF GEHTS FREIBURG   Cisse wir glauben an dich    

So schnell geht das mit Franz niemals.

Wenn wir beide Spiele verlieren, haben wir in der ersten Liga nichts, aber auch gar nichts verloren.

Wir sind derzeit der lächerlichste Fußballclub im Profibereich.
#
...das wieder mal total zur Eintracht passen würde. Wenn es auch der letzte Pfifferling nicht mehr wert ist, auf die Eintracht gesetzt zu werden, drehen wir den Spieß um. Typisch wäre es, wenn dann gleichzeitig Gladbach daheim nicht über einen Punkt gegen Freiburg hinauskäme.

Eigentlich glaube ich aber auch nicht mehr dran.

Trotzdem danke für Deinen Optimismus @Tackle
#
Sollten die noch irgendwie Interesse haben, uns in Liga 1 zu halten, wäre das mein Vorschlag:
Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Titsch
Heller - Caio - Fenin
Gekas - Amanatidis
#
raideg schrieb:
BigMacke schrieb:
Ach ja, gerade hab ich ne Info bekommen, dass der DFB wg. Vorfällen in Mainz ein Verfahren anstrebt und ein "Geisterspiel" nicht unwahrscheinlich scheint.

Komisch:
http://www.ad-hoc-news.de/keine-probleme-mit-fans-bei-derby-mainz-05-gegen-eintracht--/de/News/22107570

So ein Geisterspiel wie Pauli gegen Werder?
#
Ich auch nicht.