>

Matzel

22241

#
Basaltkopp schrieb:
Für den Klassenerhalt spricht nur noch, dass Gladbach hoffentlich nicht beide Spiele gewinnen wird und dass die Gaysböcke nicht noch einmal soviel Glück haben dürften wie heute.

Warum sollten die die letzten beiden Spiele gegen bereits gerettete, unmotivierte Mannschaften nicht gewinnen?
#
adlerkadabra schrieb:
a.saftsack schrieb:
Eine unfassbar charakterschwache Mannschaft.

Habe ich in den letzten Spielen - Ausnahme M1 - anders gesehn.

Woran lag's dann? Hatten die etwas im Mittagessen? Unerklärlich, diese Schlafmützigkeit.
#
a.saftsack schrieb:
Eine unfassbar charakterschwache Mannschaft.

Tja, charakterlich einwandfrei eben...  
#
Sauer? Neeeeiiiiiin! Scheißstinksauer!!!

Nach über 26 Jahren hat es die Mannschaft - oder besser gesagt haben es ihre Einzelteile - geschafft, mich so zu erschüttern, dass ich keine, aber auch gar keine Lust mehr auf "Eintracht" habe.

Die Jungs haben uns zum Gespött der Liga gemacht!    

#
Fährmann 4 - dieses Abklatschen nach vorne ist einfach nur erbärmlich
Jung 4+ - ein halber Lichtblick im tiefen Dunkel
Russ 5 - Viererkette?
Rode 5 - heute total überfordert, wenngleich zu unrecht vom Platz gestellt
Köhler 6 - danke für das 0:1
Clark 5 - schwach
Schwegler 5 - erst übermotiviert, dann passte er sich dem Niveau der Mannschaft an
Ochs 5- - erbärmlich
Meier 5- - siehe Ochs
Altintop 5- - zu langsam für die Bundesliga
Gekas 5- - wer? Ach der hat auch mitgespielt...
Fenin 4- - bemüht
Caio 5 - Caio? Caio.  

#
Die Hoffnung stirbt zuletzt? Gut, dann ist jetzt zuletzt. Wir müssten schon 6 Punkte holen, um noch den Relegationsplatz zu belegen. Gladbach wird nämlich gegen diese trostlosen Freiburger und Hamburger gewinnen. Ich bin tief erschüttert!
#
Scheiß DFB!!!!!!!!!!!!!!!!
#
So, Thema durfte durch sein - wir oder Köln in die Relegation... Sch... Wolfsburg, sch... Bremen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...Magath auch sein 5. Spiel mit den Wölfen gewonnen hat und davor die gleichen Ergebnisse hatte wie Daum, außer im 4. Spiel - da war es ein 2:2 statt einem 1:1

*kram, wurschtel, an den Haaren herbeizieh*       ,-)

Solange es funktioniert!

#
Basaltkopp schrieb:
...Magath auch sein 5. Spiel mit den Wölfen gewonnen hat und davor die gleichen Ergebnisse hatte wie Daum, außer im 4. Spiel - da war es ein 2:2 statt einem 1:1

*kram, wurschtel, an den Haaren herbeizieh*       ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Schomal was vom DFB gehört? Dann gibst Du diesen Glauben auf. Aber sowas von schnell!

Boah, Du holst ja ganz schön die Keule raus - mit dem brutalstmöglichen Beispiel gegen meinen freitäglichen Versuch des Mit-der-Menschheit-Frieden-schließens vorzugehen, ist schon hart...  
#
Basaltkopp schrieb:
Man liest doch öfter mal von 70-jährigen, die noch Kinder in die Welt setzen!  

Ich glaube halt noch an die Vernunft im Menschen...
#
nikon schrieb:

Waren nicht Dortmund und Hannover auch an Sebastian Rode dran...Sebastian.. mit dem Wilhelm Bender seiner Tochter...das war der Ausschlag der Entscheidung???

Da müsste der Bender aber noch eine junge Tochter haben - der ist doch schon über 65, oder?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Nach meiner Rechnung läuft es so:
Holen wir gegen Mainz 3 Pkt. bleiben wir 15ter, holen wir nur einen oder keinen Pkt. gegen Mainz kommen wir in die Relegation.

Problem:
Der BVB will sich mMn würdig aus der Saison verabschieden und Klopp wird durch die Hinspielniederlage genügend Zündstoff für Motivation trotz sicherer Meisterschaft haben.
Köln spielt hingegen zu Hause gegen Schalke. Da gehe ich fest von 3 Kölner Punkten aus, da den Schalkern das Pokalfinale im Kopf rumschwirren wird und sie den eigenen Fans nichts bieten "müssen".

Wenigstens ist's eine spannende Schlussphase    

Sorry, aber was interessiert die Dortmunder das Hinspiel, wenn sie sowieso schon Meister sind.
#
Macbap schrieb:
Letzteres könnte aus ersterem resultieren. In der Tat.Ich denke aber auch an konsequentere Talentförderung und Einbindung derselben. So würde ich zumindest argumentieren. Danach würde ich auch den Trainer aussuchen. Wenn CD dann doch nicht bleiben würde.

Deswegen wurde ja eigentlich MS geholt - Fehlversuch. Und dass wir momentan - auch in dieser Hinsicht - Sch... am Schuh haben, zeigt die Verletzung von Kittel nur allzu deutlich.  
#
Ach du liebe Zeit!    Obwohl, so schlimm isser ja gar nicht...
#
SGE_Stoned schrieb:
PRO Gekas. Hat zwar eine üble Phase zur Zeit. Aber was sind wir für Fans, die in schwierigen Zeiten nicht zu ihren Spielern halten. Zudem tuts mir Leid für ihn, falls es ihn wirklich so emotional mitgenommen hat. Lieber einen ehrlichen Gekas als irgendwelche Söldner.

Natürlich halten wir zu ihm - mir klingen noch die aufmunternden "Gekas"-Sprechchöre vom Samstag kurz nach der vergebenen Riesenchance in den Ohren.
#
crasher1985 schrieb:
mal so nebenbei gefragt wo hat Hertha soviel Geld her?

Die haben wohl irgendwelche dubiosen Sponsoren, denn die werfen ja schon länger mit Geld um sich, das sie nicht haben.
#
Haefe schrieb:
Matzel schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Wo seht ihr die Unterschiede zwischen Meier und Gekas auf der Sturmposition?

Gekas ist wendiger als Meier und kann beidfüßig abschließen. Meier dagegen hat das bessere Auge für den Mitspieler und seine Zielgenauigkeit scheint etwas größer.

Ich denke, Gekas ist schon eher der echte Mittelstürmer, während Meier besser 10-20 Meter vor dem Tor agiert.

Meier kann ebenso beidfüßig (hochwertig) abschließen, siehe das 2:2 gegen VW in der letzten Saison. Ansonsten schließe ich mich Deinen Ausführungen an. Vielleicht noch mit dem Zusatz, dass Gekas das bessere Kopfballtiming mit sich bringt.

Stimmt, Meier kann auch links. Allerdings schießt er in der Regel doch nur rechts (weil mehr Dampf). Das mit dem Kopfballtiming sehe ich genauso - zumindest beim Torabschluss. Um Mitspieler in Szene zu setzen setzt Meier das Köpfchen ja oft gut ein.
#
Willensausdauer schrieb:

Wo seht ihr die Unterschiede zwischen Meier und Gekas auf der Sturmposition?

Gekas ist wendiger als Meier und kann beidfüßig abschließen. Meier dagegen hat das bessere Auge für den Mitspieler und seine Zielgenauigkeit scheint etwas größer.

Ich denke, Gekas ist schon eher der echte Mittelstürmer, während Meier besser 10-20 Meter vor dem Tor agiert.