Matzel
22240
korthaus schrieb:
Meier sehe ich von den Genannten als Schwächsten an, da er nicht gerne rennt, seine Größe nicht für tolle Kopfbälle nutzen kann und auch sonst lieber gebückt dem Ball hinterher schaut als noch einmal hinterher zu hechten und zu fighten. Leider, leider, leider!
Das mit den Kopfbällen ist unbestritten. Dass er jedoch nicht gerne (viel) rennt, stimmt so mal gar nicht. Meier geht weite Wege im Spiel und versucht immer wieder dazwischen zu gehen. Allein sein Bewegungsablauf lässt ihn immer etwas bewgungsfaul wirken.
Afrigaaner schrieb:
Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.
Ich gebe zu - Ausnahmsweise Wunschdenken.
1 Dortmund 74 67:25
2 Bayer 04 74 71:38
3 FC Bayern 56 65:44
4 Hannover 56 46:47
5 Nürnberg 51 52:42
6 Eintracht 46 47:41
7 HSV 46 48:52
8 Freiburg 46 44:49
9 Schalke 04 45 40:39
10 Mainz 05 45 47:51
11 1. FC Köln 40 43:62
12 M'gladbach 39 52:66
13 St. Pauli 39 39:55
14 1. FCK 38 45:52
15 Werder 38 43:61
16 Wolfsburg 37 39:46
17 Hoffenheim 37 45:57
18 Stuttgart 36 54:60
Hat sonst noch jemand einen Wunsch für die Tabelle ,-) ,-) ,-)
Gruß Afrigaaner
Ja klar, warum werden wir nicht 5.?
MrBoccia schrieb:
Blödsinn. Die Langhölzer nerven, seine Theatralik nervt, aber hat durchaus brauchbare Ansätze, die ein guter Trainer rausholen kann. Ach, und gegen Bremen haben seine Langhölzer zu 3 sehr guten Chancen von Gekas geführt.
In der Tat sind Schorschs Langhölzer wenigstens zielgerichtet - und ein oder zwei exakt geschlagene Flankenwechsel waren am Freitag auch dabei. Sieht zwar nicht immer gut aus, ist aber recht effektiv und temporeich. Ich bin gespannt, wie Daum auf die Ausfälle reagiert.
Maabootsche schrieb:
Der Kicker schreibt jetzt auch, daß es entgegen erster Meldungen nur ein Anriß sei...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551064/artikel_tzavellas-schock_kreuzbandriss!.html
Trotzdem zum Kotzen! Gute Besserung, Schorsch!
Und dass Jungs in Hoppenbach auch ausfällt, setzt dem Ganzen mal wieder die Krone auf!
crasher1985 schrieb:
Ob Gladbach drietk absteigt müssen wir auch erst sehen.
Nachdem sie schon abegschrieben waren sind sie nun doch wieder dran und sowas kann kräfte freisetzen. ich denke die könnten durchaus noch eine Rolle für die Relegation spielen.
Mal sehen, das Restprogramm spricht eher gegen sie - bis auf das Heimspiel gegen Freiburg (und vielleicht das Spiel in Mainz) dürfte für die nicht mehr viel zu holen sein.
Sehe ich ähnlich: Pauli (wohl letztlich als 18.) und Gladbach (sehe ich als 17.) sind - vor dem Hintergrund ihrer Restprogramme - wohl weg.
Wer einen vielleicht vorentscheidenden Schritt in Richtung Relegations-Abgrund gemacht hat, ist der VfB. Sollten die bei den heimstarken Kölner verlieren, kann das ganz eng werden. Mit denen werden wir uns wohl um den 15. Rang streiten.
Köln sehe ich - nach einem zu erwartenden Sieg gegen den VfB - als gerettet an. VW und Bremen sind letztlich zu stark und mit Lautern zusammen (durch die relativ überschaubaren Restprogramme) wohl vor uns zu erwarten.
Fazit:
15. SGE 37 P
16. VfB 35 P
17. BMG 33 P
18. Pauli 31 P
reicht...
Wer einen vielleicht vorentscheidenden Schritt in Richtung Relegations-Abgrund gemacht hat, ist der VfB. Sollten die bei den heimstarken Kölner verlieren, kann das ganz eng werden. Mit denen werden wir uns wohl um den 15. Rang streiten.
Köln sehe ich - nach einem zu erwartenden Sieg gegen den VfB - als gerettet an. VW und Bremen sind letztlich zu stark und mit Lautern zusammen (durch die relativ überschaubaren Restprogramme) wohl vor uns zu erwarten.
Fazit:
15. SGE 37 P
16. VfB 35 P
17. BMG 33 P
18. Pauli 31 P
reicht...
So, gerade aus dem Stadion zurück, will ich auch meinen Senf dazugeben:
Fährmann: 2 - heute ein sicherer Rückhalt mit teils guten Paraden
Jung: 3 - nach vorne verbessert, hinten nicht immer sattelfest
Franz: 4 - was für ein Bock in der 9. Minute
Russ: 3 - heute ohne Aussetzer, solide
Tzavellas: 4+ - verhindert zu wenig Flanken, nach vorne schöne Flankenwechsel
Schwegler: 3+ - klar steigende Tendenz
Rode: 3+ - immer giftig am Gegner, mit teilweise guten Balleroberungen
Altintop: 4 - durchwachsen, ohne klare Linie
Meier: 4+ - bemüht, ließ mit zunehmender Spieldauer nach
Kittel: 2 - klasse Leistung unseres Jüngsten, technisch ganz stark
Gekas: 4 - eine von den vier Chancen muss (!) er machen
Köhler: 3 - ordentliche Leistung, kann mehr
Fenin: 3+ - schönes Tor, sonst zu wenig
Caio: keine Wertung
Das sah heute phasenweise schon viel besser aus. Die Körpersprache hat gestimmt und das spielerische Element hat zumindest teilweise wieder Einzug gehalten.
Fährmann: 2 - heute ein sicherer Rückhalt mit teils guten Paraden
Jung: 3 - nach vorne verbessert, hinten nicht immer sattelfest
Franz: 4 - was für ein Bock in der 9. Minute
Russ: 3 - heute ohne Aussetzer, solide
Tzavellas: 4+ - verhindert zu wenig Flanken, nach vorne schöne Flankenwechsel
Schwegler: 3+ - klar steigende Tendenz
Rode: 3+ - immer giftig am Gegner, mit teilweise guten Balleroberungen
Altintop: 4 - durchwachsen, ohne klare Linie
Meier: 4+ - bemüht, ließ mit zunehmender Spieldauer nach
Kittel: 2 - klasse Leistung unseres Jüngsten, technisch ganz stark
Gekas: 4 - eine von den vier Chancen muss (!) er machen
Köhler: 3 - ordentliche Leistung, kann mehr
Fenin: 3+ - schönes Tor, sonst zu wenig
Caio: keine Wertung
Das sah heute phasenweise schon viel besser aus. Die Körpersprache hat gestimmt und das spielerische Element hat zumindest teilweise wieder Einzug gehalten.
hendrik9 schrieb:
8.04.2011 20.30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen Florian Meyer, Dirk Margenberg, Marco Achmüller, Robert Hartmann
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Was geht denn hier ab? Jetzt schicken die den Meyer! Ach du liebe Zeit!
Schämen? Der Weiner? Sorry @bernie, aber eher taucht hier der Weihnachtsmann höchstpersönlich auf und schenkt uns den Klassenerhalt, als dass sich einer dieser mafiösen DFB-Angestellten für eine Entscheidung gegen uns schämt. Vermutlich sind die doch heilfroh, wenn sie die Eintracht (zusammen mit Daum) aus der 1. Liga entsorgen.