>

Matzel

22237

#
tesche 40%
ümit 38%

auf geht's!
#
Danke!

Es fehlten viele Feldspieler aus verschiedenen Gründen - o. k., aber warum fehlte Ama!?
#
üner? über!
#
helo72 schrieb:

Immerhin bin ich lernfähig - ich glaube, damit bin ich für den HR überqualifiziert.

Eindeutig!

P.S.: eigentlich müsste man sich doch beim hr auch üner Videotext bewerben können...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
pipapo schrieb:
Wenn sie abgestiegen sind, meinetwegen. Bis dahin hoffe ich immer noch auf den Erhalt des Berlinwochenendes samt Spiel- und sonstiger Besuche.
Uneingeschränkt egoistisch.

Davon abgesehen ist mir der Abstieg Hanois allerdings auch um ein Vielfaches wichtiger.

mir auch. aber das sind nur nuancen.    

Dazu wäre der abstieg von Nürnberg wesentlich wichtigert als der von Bochum... Bochum tut ja keinem weh, die wollen nur spielen.    

Am besten wäre so:
18. Herta
17. Hannover
16. Club (verliert Relegation)

#
BananaJoe schrieb:
http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=548

Mmmh, kann's irgendwie noch gar nicht richtig verarbeiten - war ja schon fast eine Institution der Wuschu...
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ist denn mit HB los? Ich dachte, alles sei zementiert?

Wenn es einen weiteren EL Platz gibt, dann ist die Zementmauer eben mal etwas dünner geworden. Das heißt ja nicht, daß sie weg ist.

Ne, nicht dünner, sondern verschoben...
#
EintrachtSacha schrieb:
Matzel schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Sehr sehr schade. Natürlich sportlich irgendwo zu verkraften, aber menschlich ein großer Verlust für uns. Erinnere mich noch an seinen Auftritt bei Straßenstars, einfach ein sympatischer Mensch.

Machs gut Wuschu

Wie bei Straßenstars - schaue ich doch auch meist - muss ich wohl verpasst haben...  

War damals zur WM 2006 ein Special mit Fußball-Promis, Klopp und Otto Addo waren da auch dabei, wenn ich mich richtig erinnere.

Ahja, danke.

Mit Addo scheint's der hr ja zu haben, der war doch auch kürzlich im Heimspiel, oder?
#
DG2186 schrieb:
Ich wär für Franz, der bleibt immer sachlich und ruhig in allen Situationen    

Genau, als bestes Beispiel sei nochmal die Szene beim Heimspiel gegen Mainz erwähnt, als er Astrid erklärte, was ein Eckball ist...  
#
EintrachtSacha schrieb:
Sehr sehr schade. Natürlich sportlich irgendwo zu verkraften, aber menschlich ein großer Verlust für uns. Erinnere mich noch an seinen Auftritt bei Straßenstars, einfach ein sympatischer Mensch.

Machs gut Wuschu

Wie bei Straßenstars - schaue ich doch auch meist - muss ich wohl verpasst haben...
#
FrankenAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Patrick Ochs.

Oder Maik Franz, wegen seiner diplomatischen Art.

Genau! Und Mauri Gaudino holen wir dann als Berater für Finanzen zur Unterstützung von Pröckl ...    

Aber nur im Paket mit Uwe Bein als Konditionstrainer...  
#
Unser neuer LV: Köhler...
*bin schon weg*
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber in mir steigt eine gewisse Anspannung, wenn ich an ein mögliches Comeback Amas denke.
Ständig werden irgendwelche Zweifel miteinhergehen:
Ist es zu früh für Ama? Hält das Knie?
Bei jedem Foul wird man zusammenzucken und gen Himmel schauen und beten.

Zwangsläufig muss ich ständig an Preuß denken!
Ohne dabei den Teufel an die Wand malen zu wollen, es ist schlichtweg ein naives Gefühl, das sich einstellt.
Bisher konnte man eine naive Hoffnung pflegen, Ama käme schon irgendwann mal wieder. Völlig unreflektiert und ins Blaue hinein.
Nun ist aber kräftig Daumen drücken angesagt, jetzt beginnt wohl die Stunde der Wahrheit für Ama!

Ja, da bist du nicht der Einzige. Ich hab im Moment auch irgendwie als Preuß im Hinterkopf. Hoffen wir mal das es bei Ama besser ausgeht als bei dem armen Kerl.  

Ja, hoffen ist angesagt. Ich befürchte aber, dass es ein ähnliches Ende wie bei Preuß nehmen wird. Auch Amas Aussagen in den Interviews der vergangenen Wochen weisen m. E. darauf hin, dass er diese Befürchtung hat. Sehr gerne würde ich mich eines Besseren belehren lassen.
#
adlerDA schrieb:
Auch wenn zu so einer Entscheidung immer zwei gehören, ich würde vielleicht dem Alex Meier mal mehr Verantwortung über die Binde zukommen lassen. Kommt mir nur garade so in den Sinn.

Ansonsten: Ochs oder Chris

Ama hat viel zu viel Stolz, um jetzt die Binde zurück zu nehmen. Was auch gut so ist.

Mmmh, keine schlechte Idee. Meier geht mit uns in die 7. Saison, ist einer unserer Leistungsträger und gehört - nachdem sein Knie ja offensichtlich wieder hält - auch nicht zu den verletzungsanfälligen Spielern (diese Saison alle 32 Spiele dabei).

Aber vielleicht ist er - auch mannschaftsintern - einfach eine Nummer zu still? Oder er will gar nicht? Wer weiß das schon.

Lassen wir den Skibbe mal machen, mit Spycher hatte er ja - trotz der vielen Kritiker - eine gute Wahl getroffen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Was die Zeitungen alles zu wissen glauben.

Naja interessant wird es auf jeden Fall für uns in den nächsten Wochen.
Und wenn ich sehe wie geil die ausländischen Vereine plötzlich wieder in der Bundesliga wildern, kann es noch viele Überraschungen geben.
Auch bei uns.

Ich sehe das ziemlich locker weil unsere Stärke der Teamgeist ist und
Skibbe macht den rest. Jeder unser Spieler ist sportlich ersetzbar.

Ich mache mir da keine größeren Sorgen. Wir haben kaum wirklich überragende Einzelakteure, die bei anderen auf der Rechnung stehen sollten.

Und wenn jemand Schwegler oder Korkmaz (noch 2 Jahre Vertrag) haben will, wird's halt richtig teuer. Ochs tut ja leistungsmäßig gerade selbst genug dafür, dass er nicht wirklich begehrt ist...

Etwas Bammel habe ich nur, dass uns jemand einen Jung wegkauft. Ich glaube nämlich, dass der uns nächste Saison noch mehr Freude bereiten wird als diese.
#
Vielen Dank auch noch mal an die Astrid B. aus M.  

Gute Besserung Marco!
#
Danke Christoph für die letzten 5 Spielzeiten und alles Gute für Deinen weiteren Weg! Wir sehen uns in der CL...

Ich kann nur hoffen und beten, dass wir seinen Weggang nicht noch deutlich negativ zu spüren bekommen - und dabei denke ich nicht vorrangig an seine Leistung auf dem Platz, sondern auch an seine unbestrittenen Fähigkeiten als Integrationsfigur.
#
MrBoccia schrieb:
Fussball ist kein Ponyschlecken.

Zum Glück - pfui...
#
Tomasch schrieb:
Donndorf schrieb:
Möglicherweise hat sich unser Moderator Bernd Arnold nicht genau genug ausgdrückt. Aber
Fakt ist, dass er sehr gut auf die Sendung vorbereitet war.

Das ist ja mein absoluter Lieblingssatz.

Meiner auch, und das ist Fakt!
#
BockD schrieb:
Matzel schrieb:
BockD schrieb:
Für mich gerade ehrlich gesagt ein kleiner Schock, dass Ama nicht zur WM fährt.
Das war doch eigentlich sein Ziel woraufhin er gearbeitet hat. Schade für ihn.
Aber sicher gut für die Eintracht, die WM wäre mit Sicherheit ein Risiko für seine Karriere.  

Wieso ein Risiko für seine Karriere? Wenn sein Knie hält, könnte er auch bei der WM ein paar Minuten spielen, wenn nicht, wird es auch bei uns nicht halten.

Seine Entscheidung ist ja ausschließlich damit begründet, dasss er dem Team noch nicht so helfen kann wie ein komplett fitter Spieler. Dafür aber auch meinen Respekt!

Ich freue mich auf sein Comeback am Samstag!    

Naja die Frage ist ja ob zur WM schon zur 100% hält - Bei einer WM hat man ja nicht nur 1x die Woche ein Spiel, wenn man noch nicht ganz fit ist, dann ist das schon ein Risiko.

Ama hat gestern 45 Minuten gespielt und soll am Samstag wieder ein paar Minuten kriegen - Training ist auch täglich. Die Belastung bei der WM wäre, da er ja sowieso nur Kurzeinsätze geben könnte, mit Sicherheit nicht höher. Zudem wir der die Sommerpause sowieso dazu nutzen, wieder richtig in Fahrt zu kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.