Matzel
22237
#
Matzel
Das ist doch Comedy, oder? ,-)
tomisl schrieb:EdiG schrieb:Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Ohje Udo Lattek, als Vip Gespräch Gast.
Das kann ja heiter werden, wenn er über unsere Eintracht nach 20 Jägermeister und 10 Weizen spricht.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772
Udo kommt nicht, der kann nur Neid und Missgunst, die spielen aber nicht bei der Eintracht,
Silvia Neid könnte man ja einleiden, die Missgunst müsste er aber schon selbst mitbringen.
Heute im Studio Miss Evelyn Gunst, dreifache Kunstradfahrerin aus Wales...
Tritonus schrieb:Matzel schrieb:
Bevor ich mich mit dem Spiel in Wolfsburg beschäftige, müssen wir erstmal in Gladbach gewinnen - und das wird schwer genug. Sollte die allerdings gelingen, sind wir ganz fett im Geschäft.
Ich hasse diese Umschreibungen, nur um 3 Euronen zu sparen.
Sach einfach: "Wir müssen von Spiel zu Spiel denken ..."
Das wird mir aber auf Dauer zu teuer...
adlerkadabra schrieb:Eintracht_2000 schrieb:
Ich hab die dinger aus der distanz ganz ähnlich gemacht in der jugend. über den spann "gleiten" lassen...
die schusstechnik, und das gefühl für den "augenblick" der schussabgabe sind das entscheidende
Heißt das, der Ball wird eher "katapultiert" als "gekickt"? Dass das Timing entscheidend ist, glaub ich sofort.
Timing wird meist überbewertet... ,-)
Nachtfeuer schrieb:
Wer kann mir sagen, warum Derdiyok als vielzitierter "letzter Mann" bei dem Elferfoul nur die gelbe Karte sehen kann? Ist das wieder "Auslegungssache"? War mir recht sicher, dass unsere Gegentore von jemandem aufgelegt wurden, der nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.
Ich denke es lag vor allem daran, dass Russ den Ball nicht am Fuß hatte. Es war keine eindeutige Torchance, weil nicht klar war, ob er den Ball erreicht hätte. Aber es war eben ein gelbwürdiges Foul im Strafraum - deswegen konsequenter Weise Elfmeter und gelb.
WuerzburgerAdler schrieb:
Hab ich schon mal gesagt, dass seit dieser Saison und namentlich seit dem Bayernspiel ein Hauch von Fußball 2000 durchs Waldstadion weht?
Hab ich schon, höre ich gerade. Na gut.
Mmmh, nein, das finde ich - trotz der deutlichen Fortschritte in letzter Zeit - noch etwas zu hoch gegriffen. Damals hatte die Mannschaft die grundlegende Qualität, so ein Spiel aufzuziehen, derzeit ist es - bisher - "nur" ein Lauf. Oka ist nicht Uli, Russ nicht Körbel und Altintop bei weitem kein Yeboah.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
grätsche schrieb:
da sich der vertrag gerade erst durch die 40 punkten velängert hat und leverkusen kaum ablöse für einen trainer bezahlt, wird es - wenn überhaupt - übernächste saion.
und bis dahin fliesst noch viel wasser den main runter.
also abwarten und äppler trinken !
Ablöse wäre bestimmt nicht nötig. Wenn Skibbe nach Leverkusen will, bricht er halt wieder einen Streit mit HB vom Zaun und schmeisst anschließend hin - wer will ihn daran hindern?
Am besten, wir schaffen doch den Einzug in die EL, dann bleibt er sowieso hier..