>

Matzel

22237

#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Karateschnitzel schrieb:
ich bin ein Freund von Experimenten
Ich aach!    
und dann rumflennen und nach der Muddi schreien, wenns schief geht.    
Hast du mich so kennengelernt??? Net werklisch, oder?

Ich sehe es einfach so, dass Clark mal im Spielbetrieb ausprobiert werden muss. Es wäre einfach fahrlässig, das nicht zu tun. Und da es nun eigentlich wirklich um nichts mehr geht (außer vor Mainz zu landen, was aber objektiv gesehen scheixxegal ist), ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür.

Und da die Heulsusen aus Mainz ja so ihre Probleme mit einer  "männlichen"  Spielweise zu haben scheinen, bietet sich das doch gradezu an  

beruhig dich. Spässle. Bist in echt tapfer und männlich.  

Es geht noch um 9 Punkte, um Geld, um Renommee, warum sollte ich da einen werfen, der die ganze Zeit zu schwach war, um auch nur mal die letzten 20 Sekunden eingewechselt zu werden? Ich habe da schwere Bedenken, dass diese Panikaktion von Skibbe schwer nach hinten losgehen könnte. Ein übermotivierter Clark, in aufgeheizter Stimmung, dazu noch Franz gg. Beyonce?

Vielleicht ist es ein Risiko, vielleicht brauchen die Mainzer anschließend aber auch eine Großpackung Taschentuchels...
#
MrBoccia schrieb:
ich bin kein Freund von Experimenten

Man muss auch mal seine Komfortzone verlassen, sonst kommt man nicht vorwärts.  
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
na toll, kaum hat man sich eine Aufstellung ausgedacht, schon kommt eine Verletzungsmeldung. Dann halt meine letzte Vorstellung, ohne de Digge:

Oka-
Jung - Franz - Russ - Cincotta
Schwegler - Chris
Altintop - Meier - Korkmaz
Fenin

Ich fürchte, dass Skibbe Teber wieder spielen lässt, wenn er fit ist...

Außerdem würde ich Ochs schon spielen lassen, sonst haben wir ja überhaupt keinen mehr, der hin und wieder Ecken und/oder Freistöße unfallfrei ausführen kann.

Wie? Köhler fällt auch aus? Habe dazu nix gefunden.

Ne, aber meine Antwort war ja auf die Aufstellung von unserem Österreichischen Lieblingsuser gemünzt, und der hatte Köhler auch nicht in der Mannschaft...
#
best_messi schrieb:

klar,er muss sich dem gehalt der anderen in der mannschaft anpassen,
da bringt er "bis jetzt" zu wenig.

Na also, geht doch!
#
best_messi schrieb:
Matzel schrieb:
best_messi schrieb:
Matzel schrieb:
best_messi schrieb:
wenn er jetzt die nächsten spiele 3 tore schießen würde und wir gewinnen würden...
dann wäre er wieder der held überhaupt.
da sind die besten fans,echt...
unglaublich!
egal wer kommt und wer geht, gibt immer was zum meckern
wir sind doch nicht manU

Wenn, wenn, wenn... Wenn Teber drei Spiele infolge die entscheiden Tore macht, ist er auch ein Held, und zwar zurecht. Man kann aber nur beurteilen, was man bisher gesehen hat - und genau das ist eben noch nicht das, was ich mir von Altintop erwartet habe.

hab ich nicht bestritten..
er hat auch mehr drauf
und das wird noch kommen!

Na, da bin ich aber mal gespannt - aber das ist eine gaaanz andere Geschichte...
*Chips und Cola bereitstell*

ja kannst du sein
Wenn er verlängert

Du sprachst von Teber (!) - und der hat noch Vertrag.
#
best_messi schrieb:
Matzel schrieb:
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
wenn er jetzt die nächsten spiele 3 tore schießen würde und wir gewinnen würden...
unglaublich!
wir sind doch nicht manU

Na komm, jetzt übertreib mal net. Altintop ist nun mal kein Dzeko. Er macht wirklich nicht gerade viele Tore bzw. vergibt oft gute Situationen oder rennt zu viel auf den Flügeln rum anstatt im Zentrum zu stehen. Ja er ackert wirklich und tut unserem Spiel gut, das er besser als Libero ist stimmt auch aber der ultimative Supertransfer wäre es nicht wenn wir ihn halten. Sorry ist aber leider so.  

ich mach ihn doch nicht zum dzeko,
nur ihr übertreibt,nicht ich!
mir kommts sop vor,als wenn ihr alles an ihzm festmacht
egal wer kommt ihr pienzt rum,des geht mir aufn sack

Schon mal bemerkt, dass dieser Thread "was haltet ihr bis jetzt von Altintop???" heißt? Oder bist Du einfach nur ein wenig dünnhäutig?    

wieso ich bin mittendrin auf der themagrundlage    

Schien mir aber irgendwie nicht so, da Du das Gefühl hattest, dass "hier" alles an ihm festgemacht wird.
#
best_messi schrieb:
Matzel schrieb:
best_messi schrieb:
unglaublich!
wir sind doch nicht manU

Wenn, wenn, wenn... Wenn Teber drei Spiele infolge die entscheiden Tore macht, ist er auch ein Held, und zwar zurecht. Man kann aber nur beurteilen, was man bisher gesehen hat - und genau das ist eben noch nicht das, was ich mir von Altintop erwartet habe.

hab ich nicht bestritten..
er hat auch mehr drauf
und das wird noch kommen!

Na, da bin ich aber mal gespannt - aber das ist eine gaaanz andere Geschichte...
*Chips und Cola bereitstell*
#
Tomasch schrieb:
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
unglaublich!
wir sind doch nicht manU
ist schon Recht, Halil. Du bist der Beste. Und jetzt, ab zum Training.
so wie du oder?

Training? Nein, ich muss heute aussetzen. Bauchmuskelzerrung.

Ich dachte Muskelfaserriss....  

Hand verstaucht...  
#
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
best_messi schrieb:
unglaublich!
wir sind doch nicht manU

Na komm, jetzt übertreib mal net. Altintop ist nun mal kein Dzeko. Er macht wirklich nicht gerade viele Tore bzw. vergibt oft gute Situationen oder rennt zu viel auf den Flügeln rum anstatt im Zentrum zu stehen. Ja er ackert wirklich und tut unserem Spiel gut, das er besser als Libero ist stimmt auch aber der ultimative Supertransfer wäre es nicht wenn wir ihn halten. Sorry ist aber leider so.  

ich mach ihn doch nicht zum dzeko,
nur ihr übertreibt,nicht ich!
mir kommts sop vor,als wenn ihr alles an ihzm festmacht
egal wer kommt ihr pienzt rum,des geht mir aufn sack

Schon mal bemerkt, dass dieser Thread "was haltet ihr bis jetzt von Altintop???" heißt? Oder bist Du einfach nur ein wenig dünnhäutig?  
#
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
MrBoccia schrieb:
best_messi schrieb:
unglaublich!
wir sind doch nicht manU
ist schon Recht, Halil. Du bist der Beste. Und jetzt, ab zum Training.
so wie du oder?

Training? Nein, ich muss heute aussetzen. Bauchmuskelzerrung.

#
Ein Dank an HB und TP zwischendurch, auch wenn es ja schon fast Normalität geworden ist, dass wir die Lizenz ohne Auflagen oder sonstigem Kokkolores erteilt bekommen (haben).  
#
best_messi schrieb:
unglaublich!
wir sind doch nicht manU

#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
na toll, kaum hat man sich eine Aufstellung ausgedacht, schon kommt eine Verletzungsmeldung. Dann halt meine letzte Vorstellung, ohne de Digge:

Oka-
Schwegler - Chris
Fenin

Außerdem würde ich Ochs schon spielen lassen, sonst haben wir ja überhaupt keinen mehr, der hin und wieder Ecken und/oder Freistöße unfallfrei ausführen kann.
#
MrBoccia schrieb:

Oka-
Schwegler - Chris
Fenin

#
FredSchaub schrieb:
finde auch, man sollte ihn halten. Durch ihn kommt endlich mal wieder Dynamik in die Offensive, was bei Libero ja völlig ausscheidet

Ich würde ihn auch nicht immer mit Libero vergleichen, der ist halt nunmal am Abend seiner Karriere angekommen. Nichtsdestotrotz hat er uns letzte Saison zusammen mit Fenin den Ar... gerettet und hat auch in dieser Hinrunde die ein oder andere gute Aktion - und somit seinen Anteil an den 24 Punkten - gehabt.
#
audilude81 schrieb:
Bin ich der einzige der sauer ist?
z.B. bin ich sauer das der Thread immer wieder in der Versenkung verschwindet obwohl er eig. ganz geil ist.
also Hop  

Nö, ich bin immer sauer, wenn wir nicht gewinnen - nur manchmal mehr und manchmal weniger - am Sonntag etwas weniger, weil diese gute Saison praktisch gelaufen ist.
#
takeshi schrieb:
francisco_copado schrieb:
"Unbedingt gehalten werden" halte ich für übertrieben.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn er mal 2, 3 Tore mehr gemacht hätte. Denn das hatte ich mir von einem Stürmer erhofft.

Und dafür, dass er zur Zeit einzige Spitze ist, rennt er mir einfach zuviel auf den Außen rum. Verliert doch unnötige Kraft (und meistens auch den Ball) und falls er doch mal durchkommt, steht niemand in der Mitte  

Also da muss er sich mehr auf die Mannschaft einstellen.

Ist zwar schön zu sehen, dass er viel läuft, aber besonders effektiv ist das nicht.

Denke schon, dass es sehr effektiv ist. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir mit Liberopoulous statt Altintop keine 45 Zähler auf dem Konto hätten. Altintop macht einen großen Qualitätsunterschied aus, da er einfach gut in unser System passt. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob uns ein echter Knipser so wahnsinnig viel mehr bringen würde - im Gegensatz zu einem stets rackernden Altintop. Und das er beim Torabschluss noch einiges an Luft nach oben hat, liegt doch auf der Hand. Mit 3, 4 Bunde mehr auf seinem Konto wäre es ungleich schwerer, ihn zu halten.

Also den großen Qualitätsfortschritt sehe ich beileibe noch nicht. Ein bei Schalke ausgemusterter Stürmer, der bei uns 2x in 13 Spielen getroffen hat... Rackern können auch andere. Und wenn ich mir die letzten Tore so anschaue, sind die samt und sämtlich ohne seine Beteiligung gefallen.

Das heißt nicht, dass ich ihn menschlich nicht mag. Aber rein ergebnisorientiert ist mir das bisher einfach zu wenig.
#
Hey, das hört sich doch alles sehr schön an - weiter so!

Auch das mit der Wohnung klingt gut.

Grüße aus Hochstadt vom Matzel
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mittlerweile bin ich froh, dass es dieses Jahr noch nicht mit der el klappt. die jungs gehen ja schon ohne diese belastung am stock.  

ich provoziere mal: Weicheier. Trainieren 4 mal die Woche wenns hoch kommt 1,5 Stunden, haben bislang 31 mal gearbeitet (nur die wenigsten, die meisten viel weniger), und sollen jetzt am Ende ihrer Kräfte sein? Lächerlich. Dann taugen entweder die Spieler oder das Training nix.

Dieser Meinung bin ich auch. Ich glaube darüber hinaus, dass das "am-Stock-gehen" nur ein Versuch der schreibenden Zunft ist, irgendetwas zu Papier zu bringen.

du hast aber schon das spiel am sonntag gesehen?

Yepp, hab ich.    Schwegler braucht nur ein wenig tiefer zu zielen, dann spricht von "Am-Stock-gehen" niemand mehr.  

So ist das doch im Fußball. Ergebnisorientiertes Geblubber. Meinst, die Hertha wäre nach einem 2:1 nochmal zurückgekommen? Meinst, Schwegler hätte sich nach einem verwandelten Elfer nicht gefangen? (Er war ja bereits zu diesem Zeitpunkt auf einem aufsteigenden Ast). Meinst nicht, wir hätten gegen eine aufmachende Hertha nicht ein paar hübsche Zusatzchancen generiert?

Und jetzt frag ich: Was hat das mit "Am-Stock-gehen" zu tun?

Ja, geschrieben hätte es vermutlich keiner mehr, unübersehbar war es trotzdem. Ich habe die Gesichter der Spieler gesehen, als sie am Ende des Spiels zwei drei Konterchancen hatten (wir sitzen in der Süd-Ost-Ecke). Die waren schon fertig. Dass das am Wetter (remember Heimspiel gegen FCN zu Beginn der Saison) lag, wage ich zu bezweifeln. Das sah mir eher nach Substanzverlust aus, der nicht mehr durch das Adrenalin durch besondere Anforderungen (z. B. Abstiegskampf) auszugleichen ist.
#
3zu7 schrieb:

Ja, dann kommt Montags um 23 Uhr der Blaue Bock aus den 70ern und Heimspiel dann so gegen 1 Uhr oder die Sportredaktion wird komplett abgeschafft. Vermutlich wäre letzteres die beste Lösung.  

Welche Sportredaktion? Ach, du meinst die Spottredaktion...