>

Matzel

22237

#
yeboah1981 schrieb:
Über Google Earth wird man auch nicht schlauer.

Mach doch morgen vor dem Spiel mal nen Waldspaziergang dahin!

Ist mir ehrlich gesagt zu weit - da das Bild ja angabegemäß vom Maintower aus aufgenommen wurde, sind das gut und gerne 2 Km...
#
War wieder super heute - die tolle Schalker Choreo gezeigt - bei uns wäre das wieder grußlos übergangen worden...
#
Weiß jemand von Euch, was das Ding im Hintergrund des Waldstadions ist? Sieht aus, wie ein umgedrehter Brotkorb mit Deckel und Spitze.

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Commerzbank-Arena_viewed_from_Maintower.JPG
#
Schade, es hätte "unser" Spieltag werden können, aber Leverkusen hat's versaut...
#
marcometer schrieb:
seid ihr alle übergeschnappt?
also in letzter zeit hat die hertha echt verdammt gute spiele gemacht und ihr redet ihr von abschießen und weg hauen?  
wenn wir nur annaehernd so spielen wie gegen gladbach wird das ziemlich bitter fuer uns enden.
gekas trifft naemlich, im gegensatz zu halil, auch immer mal das tor

trotzdem:
ich bin bei 8 - muss naemlich morgen noch meine alte wohnung streichen und deshalb hab ich nicht so bock auf's wochenende ^^

Nun, natürlich sollte man die Herta nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber hast Du Dir die Spiele in Wolfsburg und Köln mal angeschaut? Die VW'ler hatten keinen Bock und die Kölner haben zu 5. im eigenen Strafraum am Ball vorbei gesäbelt. Das Spiel am Sonntag können wir nur durch eifgene Dummheit verlieren.
#
Habe weder heute Morgen bei meiner Radanreise von Maintal nach Frankfurt, noch eben in der innerstädtischen Mittagspause diesbezüglich etwas gerochen.
#
Matzel schrieb:

...das hätte ich auch gekonnt...  

Ich fürchte, wir kriegen den Brych...    

Und? Was hab' ich gesagt? Was'n Mist!

Ach du liebe Zeit!  
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
nach "Platz 11" jetzt das "Holzpferd". Ich freue mich schon auf die Gründel'sche Uffregung.    

Kannst Du auch von mir bekommen

Diese Beispiele sollte sich Bruchhagen schenken, weder ist die Eintracht ein Holzpferd noch visioniert irgendwer, dass diess Pferd dann 10m hoch springen soll. Diese überzogenen Beispiele sind leider Bruchhagens Stil und regen mich tierisch auf. Holzpferd bedeutet, dass man auf der Stelle bleibt, weder vor, zurück oder hoch kommt. 10m ist eine Spitze auf alle die ein bischen mehr erhoffen und stellt diese Hoffnungen gleich mit absolut unrealistischem Kram. Und solche Sprüche zeigen Wirkung, man muss sich hier nur durch die Freds lesen, da schauderts mich oft was alles im Namen des "Realismus" in den Raum geworfen wird.

Es ist meiner Meinung nach grundfalsch, dass das Pferd (wenn man bei dem Beispiel bleibt) nicht hüpfen kann, denn wie man gesehen hat können wir mit allen Mannschaften mithalten. Einzig die Konstanz in der Leistung ist verbesserungswürdig. An guten Tagen können wir jeden schlagen, und mit der notwendigen Konstanz wird sich das auch im Tabellenplatz bemerkbar machen.

Er muss nicht von der Championsleague träumen der Heribert, aber ein bischen Optimismus könnte er öffentlich schon versprühen. Manchmal meint man er hat sich zum Freiherr und Ritter der Euphoriebremser erklärt, warum eigentlich?

tobago

Das trojanische Pferd war auch aus Holz. Und das musste die Stein-(Beton-)Mauer nicht überspringen. Ist schon ein Fuchs der Heribert...
#
Cincotta? Talentiert, schnell, beidfüßig? Wenn es für uns in den nächsten Wochen wirklich um nichts mehr gehen sollte, würde ich den Jungen mal "werfe" - vielleicht haben wir dann bald ein Problem weniger...
#
Lass' die doch denken und sagen, was sie wollen. Die werden, ob mit ohne ohne Punkten bei uns (kann schon sein, dass der DFB den Berlinern nochmal etwas Hoffnung machen will), absteigen.  
#
P.S.: Merk wäre gut gewesen, aber sowas von...  
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich denke mal wir bekommen nen Schiedsrichter.  

Und egal wen, wir gewinnen trotzdem! !    

Stimmt, und egal wer's wird, sage ich schonmal:

Ach Du liebe Zeit!  
#
MrBoccia schrieb:
... leider noch nicht bekannt, aber lt. klick sind die Herren Sippel, Gräfe, Drees, Aytekin, Perl, Wagner und Wingenbach auszuschliessen. Kinhöfer auch, der pfeift in der 2.Liga.

Wer bleibt denn dann noch übrig? Gagelmann.    

...das hätte ich auch gekonnt...  

Ich fürchte, wir kriegen den Brych...  
#
Vielleicht, unter Umständen, eventuell, möglicherweise
könnte es sein, dass ich es auch mal wieder schaffe vorbei zu schauen...  
#
Traditionen müssen gewahrt bleiben, und deshalb fange ich mal wieder an:

Ich bin bei 9 - eine gute Saison geht auf die Zielgerade und ich erwarte, dass unsere Jungs die Niederlage in Gladbach vergessen machen wollen und werden...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jaroos schrieb:
Und wenn ich schon die Überschriften "Skibbe lästert" und "Skibbe hält nicht viel von Hertha" lese, dann sieht man doch schon, dass das auch perfekt umgewandelt wird, damit die Berliner sich da auch was rausziehen können. Unnötig!

Da muss ich dir - leider - zustimmen.
Es gab und gibt nichts Motivierenderes als abfällige Bemerkungen des Gegners im Vorfeld.

Der Skibbe will doch nur, dass die Berliner offensiv spielen und die Räume aufmachen...  
#
Meine Güte, jetzt setzt der Schwegler auch noch den Titsch matt...  

Ein Jung(e) für links? Das wäre fein...

Dazke!
#
Petermann schrieb:

Hurra,endlich mal wieder ein 5:5 im Waldstadion.

Hurra bei einem 5:5 ???
6:5 ist Hurra !
#
perfekt - danke!  
#
quantum schrieb:
Im übrigen reicht auch der 8. Platz, wenn infolge der Relegation kein dritter Aufsteiger in die erste liga kommt.

Aber das wußtet ihr bestimmt schon.....

...und der neunte, wenn aus der Stadt eines EL-Teilnehmers noch mindestens ein weiterer Verein in der ersten Liga spielt (was mit St. Pauli ja wahrscheinlich der Fall sein wird)...