Matzel
22237
concordia-eagle schrieb:Matzel schrieb:
Au weia, Leverkusen macht Team-Building a la Eintracht - hätten die damit nicht noch ne Woche warten können?
Ach was, da setzten sie sich selbst noch mehr unter Druck, verkrampfen völlig und kriegen gar nix gebacken. So wird´s kommen.
Na dann bin ich ja beruhigt...
concordia-eagle schrieb:
der mann ist ein gnadenloser Populist. Und zwar nicht gegenüber den Medien sonder gegenüber den potetiellen Wählern.
Ja, zweifellos.
Erstaunlich, wie PF sich den Spahn rhetorisch zurechtgelegt und ihn dann zur Zustimmung genötigt hat. Allerdings war es auch gut, dass Arnold ihn dann gebremst (bzw. dass der hr da was rausgeschnitten) hat, sonst hätte Fischer die Eintracht wirklich noch blamiert. Der Vergleich in Richtung der Klostermauern war (bei der derzeitigen Medienlage) jedenfalls grenzwertig...
Fazit der gestrigen Sendung für mich: ein sypathischer Schweizer, der beim Dopingtest so lange braucht, dass er die Feier mit den Fans verpasst und ein "durchgeknallter" Präsident, der vor 30 Jahren ein echter G-Block-Hool war, dessen Kauleiste (warum auch immer ) zwar auch nicht mehr original, aber immerhin besser als bei Stefan Raab gemacht ist, und der sich selbst als Ultra im Sinne der 24-Stunden-am-Tag-7-Tage-die-Woche-Definition outet und das mit solch markigen Worten untermauert, dass dem Moderator wie auch dem Polizeipräsi fast der Mund offen bleibt...
Siegener_Adler schrieb:Matzel schrieb:propain schrieb:Siegener_Adler schrieb:
Wie war das noch gleich? Ohne Adler kein Weltmeister!
Erklär das mal dem Löw, aber der scheint das nicht zu kapieren.
Deswegen wird es auch höchste Zeit ihn auszuwechseln...
Aber nicht gegen unser Buschkänguruh, das behalten wir schön hier!
Rischdisch!
SemperFi schrieb:Luzbert schrieb:Matzel schrieb:
Allerdings stelle ich mir gerade mal vor, dass Skibbe sich nach dem Bayern-Spiel hinstellt und der Presse in den Block diktiert, er hätte die Idee aus dem Forum.
Das wäre doch mal ein Statement
Gefolgt von: "Und auf der Heimfahrt lese ich den Kicker. Die nächste Saison muss geplant werden"
Wenn er es aus dem Forum (also natürlich von mir) hätte, dann wäre Meier von Beginn an als 6. aufgelaufen und Caio davor als 10./HS
Aber na ja, lieber 7 Monate brauchen als es nie kapieren
Nein, das ist doch nur Täuschung, damit eben niemand meint, es wäre nicht seine Idee - hat er doch bei Ochs auch so gemacht (nur mit kürzerem Zeitversatz)...
SemperFi schrieb:Jaroos schrieb:Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.
Meier ist so ein toller Spielmacher, dass er die Torgefahr mit klugen Pässen wettmacht. Er hat ne grandiose Übersicht, perfekt um unsere Flügel anzukurbeln. Ich sehe da absolut kein Problem.
Und wieso musste ich mir 2 Jahre den Mund fuselig reden, bevor ein Trainer auf mich mich mal gehört hat und Meier auf die 6. verschiebt?
Ich begreif es wirklich nicht....
War das denn so schwer?
Ist doch allgemein bekannt, dass die Trainer zu ihrem Glück immer gezwungen werden müssen...
Allerdings stelle ich mir gerade mal vor, dass Skibbe sich nach dem Bayern-Spiel hinstellt und der Presse in den Block diktiert, er hätte die Idee aus dem Forum.
MrBoccia schrieb:Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.
ne, finde ich nicht. Meier hatte auch so mind. 3 Chancen - einmal, als er nach Pass von Ümit den Ball nicht kontrollieren konnte (wobei es klüger gewesen wäre, den Ball an den dahinter besser platzierten Ochs durchzulassen), einmal ein Schuss aus 20 Metern, und einmal als er halbrechts durch ist und knapp übers Tor geschossen hat.
Meier hat den Ball wahrscheinlich nicht durchgelassen, weil er wusst, dass Ochs das Ding sowieso wieder übers Tor haut...
Aber Meier als zweiter 6er ist sowieso optimal, denn er erarbeitet sich aufgrund seiner Laufbereitschaft auch so Chancen. Noch dazu kann Skibbe ihn bei Bedarf ja auch sofort nach vorne beordern und Schwegler gibt den einzigen 6er.
So, bevor jetzt noch das Wochenendgebabbel weiter herhalten muss...
Aus der fr:
Meier besticht als kluger Ballverteiler, mit seiner Technik und Ballsicherheit gibt er der Mannschaft zusätzliche Stabilität und Impulse. Er ist eine Art Quarterback...
Der Vergleich mit dem Quarterback gefällt mir...
Aus der fr:
Meier besticht als kluger Ballverteiler, mit seiner Technik und Ballsicherheit gibt er der Mannschaft zusätzliche Stabilität und Impulse. Er ist eine Art Quarterback...
Der Vergleich mit dem Quarterback gefällt mir...
Gran_Feudo schrieb:
Aber mal was anderes, nämlich Meier als 6er:
Es gibt einige Leute, die ihn schon seit geraumer Zeit auf dieser Position spielen sehen wollten.
Ich gehöre zwar nicht dazu, und auch nicht unbedingt zu den allergrößten Meier-Fans, aber das, was er gestern gezeigt hat auf dieser Position hat mich völlig überzeugt.
Meiner Meinung nach war er der beste Spieler auf dem Platz. Er und Schwegler sind kopfball- und zweikampfstark, an allen Aktionen irgendwie beteiligt und besonders Meier kleidet diese Position als Spieler, dessen Stärke bisher besonders im Konterspiel lag, der also Angriffe durch seine Pässe schnell einleiten kann, hervorragend aus.
Nach dieser Leistung gestern würde ich Meier gerne öfter auf dieser Position spielen sehen.
Also, Herr Skibbe und Herr Meier: Sehr gut, weitermachen!
In der Tat könnte das - nach der Versetzung von Ochs auf rechts - die zweite bedeutende Entdeckung dieser Saison sein.
Sieht doch derzeit richtig gut aus:
Oka/Fährmann
Jung - Russ/Franz - Chris - Spycher
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Köhler/Korkmaz
Altintop/Fenin
Sch...., erwischt!