>

Matzel

22237

#
redpaddy schrieb:
Dem Heller geht's gut! Wenn ich das Bild sehe, wundert es mich schon, dass der samstags noch so schnell rennen kann  ,-)  

Tja, was Hormone alles können...
#
fastmeister92 schrieb:

Ich habe am Samstag eine Mannschaft gesehen, die Petkovic auf der linken Abwehrseite gut gebrauchen könnte.

Sensationell!      
#
Flecki68 schrieb:
Was Olaf Thon da heut zu suchen hatte weiß ich auch net,
aber er kam syphathisch rüber

Ja, absolut.

Geil fand ich am Anfang, als Marco dem Volker gar nicht zu gehört hat (hat wohl nur das Wort Tor aufgeschnappt). VH fragte, ob an einem solchen Tag der Juvhel nicht vom Toretragen im Training befreit sei, woraufhin Marco beschrieb, wie Juvhel das Tor gegen die Bayern gemacht hat. Erst danach hat er's irgendwie kapiert und noch nachgeschoben, dass sich das "interne Ranking" ausschließlich nach Alter bemisst...
#
Ja, ist das geil, Berlin am Sonntag - dann kann ich doch hin (sonst wäre das schon das 4. (!) Heimspiel gewesen, zu dem ich dieses Jahr nicht gekonnt hätte). *freu*
#
Oder so?
Nikolov
Jung - Russ - Chris - Spycher
Schwegler - Meier
Heller - Caio - Ochs
Altintop

Dann wäre halt letztlich Köhler derjenige, der für Ochs bzw. den "Heller-Versuch" weichen müsste.
#
fetzerhans schrieb:

...diesmal mit einem überragenden Video! Einfach mal reinschauen.

http://mauertaktik.de/2010/03/23/neues-aus-dem-hodenwald-6/

Wie geil ist das denn!?    
#
grossaadla schrieb:
du lieber himmel.
ama sieht aus wie tom hanks in dem film (glaub castaway).
als verschollener auf der insel.
gut das wir keine volleybälle haben. (herr willson)

Sind Ama's Gehaltseinbußen wegen der Verletzungen so hoch, dass er sich keine Haarpflege mehr leisten kann? HB, bitte handeln Sie!  

Danke, wib, für Deinen Bericht!
#
Mmmh, das mit den Haaren ist wirklich blöd - ich habe da leider aber auch keinen Tipp (ruft doch mal in Bischem beim Friseur an - morgen arbeiten die ja wieder).

Aber schön, dass es bei Lea ansonsten weiter bergauf geht!  

Eine schöne Woche wünscht
Matzel
#
J_Boettcher schrieb:
bin ich der einzige, dem das Spiel gestern total verkauft vorkam? ok Wolfsburg hatte Europapokal, das war aber auch schon wieder 3 Tage her. und wie die Abwehrspieler bei allen fünf Toren phlegmatisch rumstanden, das hatte was von Prinz Valium. Der Torwart nicht, der ist einfach nicht besser. Aber Wolfsburg reißt die Saison in der Liga eh nichts mehr, ob jetzt 8. oder 11. ist denen völlig egal, und Dieter Hoeneß sieht sein Lebenswerk zugrundegehen.. würde mich nicht wundern, wenn da was gelaufen wäre. nur mal so als Verschwörungstheorie in den Raum geworfen.

Mmmh, klingt gar nicht so abwegig - und 'ne gute Quote gab das bestimmt auch...  
#
tobago schrieb:

Nichts dagegen wenn Meier da weiterspielt, das würde mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wir hätten zwei bärenstarke 6er mit Offensivfähigkeiten, Chris weiter in der IV und Caio könnte spielen, da er nach hinten optimal abgesichert ist und sein Offensivpotential ausspielen. Aber so wie ich Skibbe einschätze ist das für ihn keine Option, denn die Chance das so zu spielen hatten wir in der Vorrunde schon (die Diskussion hier im Forum auch) und da hat er es nicht gemacht. Ich müsste jetzt recherchieren mit welcher Begründung aber es gab eine.

Skibbe hatte zunächst auch nicht wirklich vor, Ochs weiter nach vorne zu ziehen. Dann hat er es doch probiert (ausgerechnet gegen die Bayern) und für gut befunden (auch wenn er dort als 6er fungiert hat).

tobago schrieb:

Aber ich stimme zu, wir gehen so oder so großen Zeiten entgegen.

Wieso, bekommt Köhler jetzt 'ne Hormonbehandlung a la Messi?     In der Tat macht das Ganze Hoffnung. Und ich hoffe inständig, dass sich Skibbe nicht in irgendwelchen persönlichen Präferenzen oder Stammplatzgarantien verliert, sondern konsequent nach Leistung aufstellt und auch weiterhin nicht vor Positionsverschiebungen einzelner Spieler zurückschreckt.
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:

Ja, aber das ist halt der Bayern-Bonus. Ähnlich "kurios" war auch die Szene, in der Nikolov das 0:2 verhindert hat. Aus einer Kameraperspektive hat man gesehen, wie schnell der Weiner (m. E. mehr oder weniger ohne zum Linienrichter zu schauen) die Arme nach vorne gestreckt hat. Es war zwar in dieser Szene kein Abseits, aber er hätte es sowieso nicht gegeben.

Gude,

da muss ich mal für den Schiri sprechen, obwohl ich ihn in der erste Halbzeit eher schwach fand. Wenn er sich sicher ist, dass es kein Abseits ist, muss er nicht mehr auf den Linienrichter schauen sondern seine Konzentration dem Spielgeschehen widmen, das ist vollkommen OK. Außerdem haben die mittlerweile diese Summer am Arm und Microfonkontakt.

tobago

Ja, da hast Du wohl recht, aber ich hatte das Gefühl, dass seine Position (ziemlich zentral - der Ball wurde quer gespielt) für eine solch schnelle Entscheidung ungeeignet war.
#
Kadaj schrieb:

MMn war das aber sowieso abseits. Robben irritiert dort die gesamte Hintermannschaft und greift damit ins Spielgeschehen ein, ohne den Ball zu berühren. Es wird doch auch immer abgepfiffen, wenn dem Torwart die Sicht verdeckt wird von jemandem der im Abseits steht.

Ja, aber das ist halt der Bayern-Bonus. Ähnlich "kurios" war auch die Szene, in der Nikolov das 0:2 verhindert hat. Aus einer Kameraperspektive hat man gesehen, wie schnell der Weiner (m. E. mehr oder weniger ohne zum Linienrichter zu schauen) die Arme nach vorne gestreckt hat. Es war zwar in dieser Szene kein Abseits, aber er hätte es sowieso nicht gegeben.
#
sgevolker schrieb:
Scaramanga schrieb:
Könnte der Platz Ecke Deutschherrnufer-Gerbermühlstraße sein?!
Sportverein 1894, Sachsenhausen e.V.?

Germania 94 Frankfurt, wenn schon  ,-)

Da hab ich wirklich jahrelang gespielt und trotzdem nicht gleich auf dem Foto erkannt.

Bis vor ein paar Jahren stand ja auch das Bürogebäude hinter der Bahnlinie noch nicht.
#
Marco72 schrieb:
Das war gestern im Prinzip genauso wie gegen Nürnberg, nur mit dem Unterschied das sie diesmal die Buden gemacht haben.
Wenn sie letzte Woche Nürnberg geschlagen hätte wären sie wieder mittendrin und Nürnbrg hätte auch 3 Punkte weniger.

So würde mich nicht wundern wenn genau die 3 Punkte gegen Nürnberg am Ende fehlen werden,denn wäre schon ein grosses Fussballwunder wenn da jetzt noch was möglich wäre.
Da helfen jetzt nur 2 Siege die nächsten 2 Wochen gegen Dortmund und Köln und selbst dann wären sie wohl noch 18.

Exakt, gegen Nürnberg hätten die zur Halbzeit auch schon deutlich führen müssen. Sollten die Berliner jetzt auch gegen Dortmund was holen, könnte es sein, dass sie die Kölner die Woche drauf wieder in den Abstiegskampf ziehen...
#
yeboah1981 schrieb:
Kickernoten:

Nikolov 2,5
Spycher 3
Russ 3
Chris 2,5 Elf des Tages
Jung 2,5
Heller 2,5
Schwegler 3
Caio 3,5
Köhler 3,5
Meier 3
Altintop 4
Fenin 2 Spieler des Spiels

Immer wieder süß, der Kicker... Warum haben Jung und Heller nur eine 2,5 und finden sich nicht in der Elf des Tages? Naja, eigentlich auch sowas von egal.  
#
Biotic schrieb:
Mhh geht nicht vorran - dabei wuerd es mich fuer Jung richtig freuen.

Ne, nicht wirklich, aber Fenin führt inzwischen deutlich!
#
fun_ schrieb:
wie nett vom ihm, gleich noch eine Zahnuntersuchung beim Müller durchzuführen

Aber tolles sonderlon für tsoumo und fenin
aber schon geil das mal 2 joker getroffen haben =)

Ist das wirklich Jungs Hand - könnte auch sein, dass Müller sich selbst ins Maul fasst und Jung den Arm hinter seinem Rücken abknickt?  

Witzig ist nur wieder, wenn man die Presselandschaft so überblickt, dass sich keiner so recht festlegen will, wem Klose denn nun vor dem 0:1 entwischt ist...

Ansonsten ist das Bild von Tsoumou in der fnp immer wieder nur geil - der sprengt fast das Trikot.  
#
So, 11%, sieht aber gegenüber den Mehrfachtorschützen schlecht aus...
#
Warum sollte das feststehen - es sind ja noch einige Monate Zeit? Ob man allerdings aufgrund eines guten Auftritts gegen einen recht offenen Gegner seine Meinung über einen Spieler ändert, wage ich zu bezweifeln. Gut, vielleicht gibt's in den nächsten Wochen nochmal die ein oder andere Chance, um die Leistung vom Samstag zu bestätigen.
#
Misanthrop schrieb:
FR schrieb:
Natürlich beobachtet Nachtweih, der auch heute noch "wir" sagt, wenn er von der Eintracht spricht, das Treiben in Frankfurt ganz genau. Dabei gefällt ihm die seiner Meinung nach zu defensive Ausrichtung der Hessen vor allem bei Heimspielen überhaupt nicht. "Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Eintracht etwas offensiver denkt.

Erste unverhohlene öffentliche Kritik an Skibbe'scher Spielauffassung?!?

Will das nicht mal jemand aufgreifen, damit dieser Fred heute noch mal etwas Fahrt aufnimmt?  

Ja, Skibbe immer mit seinem 4-5-1, viel zu defensiv, fast schon f... (nein, ich sag's net...)