Matzel
22237
bsg_chemie schrieb:Landeck-Adler01 schrieb:
So ein Blödsinn. Beim Landeanflug konzentrieren sich doch alle nur darauf den Tomatensaft den sonst niemand irgendwo konsumiert auszutrinken, und nicht den Moment zu verpassen wo der gemeine Deutsche beide Hände zum klatschen erhebt ... Fehlt nur noch der Hut mit der Bitte einer kleinen Aufmerksamkeit für den Busfahrer äh Flugzeugfahrer ...
Ich frag mich ja auch bei jedem Flug, warum die Leute anfangen zu klatschen ...
Hab noch nie einem ausm Taxi steigen sehen der dann geklatscht hat ?!!
Übersprungshandlung aus Erleichterung - da sieht man erstmal, wie viele Reisende im Flieger angespannt sind...
sgeheilbronn1899 schrieb:Matzel schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Joachim Löw hat keine Ahnung von Fußball. Musste mal gesagt werden. :neutral-face
Nun, aber das ist ja nix Neues...
Wollte es nochmal sagen für die, dies noch nicht wissen oder die ne Auffrischung nötig hatten ,-)
o.k. - in gewisser Weise kann man das ja auch gar nicht oft genug sagen...
Um diesem doch recht müden Mittwoch mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen, starte ich mal wieder unsere allseits beliebte, kulTige Umfrage...
Ich bin bei 1- weil ich am Samstag nicht (!) live vorort sein kann...
Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für Samstag - und werde hoffentlich abends im TV die Bilder unseres Sieges genießen!
Ich bin bei 1- weil ich am Samstag nicht (!) live vorort sein kann...
Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für Samstag - und werde hoffentlich abends im TV die Bilder unseres Sieges genießen!
gotcha24 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Die ersten 4 Plätze als auch die letzten 4 Plätze scheinen eingefroren zu sein.
also doch, die liga ist zementiert
"Eingefroren" klingt doch ganz passend, weil es zwei zusätzliche Gedanken beinhaltet: erstens die Kälte, die eine eingefrorene Liga ausstrahlt und zweitens die Möglichkeit, dass sie im Frühling auftaut...
stefank schrieb:MarkyShallBurn schrieb:Sina1985 schrieb:
Gestern fragt mich meine Mutter wer im Heimspiel zu Gast sein wird. Ich sagte der Köhler. Die dann so: Ne, wer im nächsten Heimspiel zu Gast sein wird ? Ich sagte dann: Achso, du meinst das nächste Heimspiel. Ja, Schalke.
Habe mal die entscheidenen Teile abgeändert, damit die Pointe im eigentlichen Beitrag dadurch vielleicht etwas ersichtlicher wird!
Ja, so ist es ein Klassewitz.
Also ich raff es immer noch net...
Ich denke ja - here it is...