>

Matzel

22237

#
Bigbamboo schrieb:
Google steht in der schweizerischen Liste der meist gegoogleten Begriffe auf Platz 7.  

klar, wenn man auf die Homepage will, gibt man im "Google-Fenster" eben Google ein. Liegt also vermutlich an den verwendeten Browsern, dass in der Schweiz so viele erst die Google-Homepage aufrufen...
#
Nachdem hier eigentlich alles schon mehr oder weniger beleuchtet wurde, fällt mir nur noch eines ein: nach heutigem Stand der Dinge wäre es besser gewesen, Petkovic nur zu leihen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Auf ner 5 :neutral-face  

Depriphase oder einfach nur antizyklisch?
#
reggaetyp schrieb:
Am 1. Februar:
FR schrieb:
Die Träumerei von einem Europa-League-Platz ist vorüber, realistisch war der Angriff auf die Spitzenklubs sowieso nie. Für die Eintracht wird es aufgrund der angespannten Personalsituation auch darum gehen, in der Spur zu bleiben und nicht peu à peu immer weiter abzusacken.

Am 9. Februar:
FR schrieb:
Es blühen nun im dicksten Winter zarte Träume, Träume von europäischen Festspielen in Frankfurt.

...und nächste Woche sind's dann wieder alles Deppen, wenn das gegen Freiburg keine überzeugende Angelegeneheit wird (alternativ übernächste Woche, wenn wir in Hamburg schlecht spielen sollten). Das sind die Stories, die die Medien brauchen, um zu überleben.
#
FrankieVallie schrieb:
shinji schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Also, diese Zidan-Geschichte stinkt doch zum Himmel. Im Interview nach dem Spiel hat er dazu nichts gesagt, war auch nicht aufgebracht und jetzt plötzlich will er sich an irgendwas erinnern? Das erinnert mich irgendwie an die Rassismusvorwürfe der Meenzer Blondine. Schlechter Verlierer, der übel nachtritt.

Wundert dich dass? Kloppos Homie hat ja schließlich bei den Bonbonwerfern gespielt. Das lernt man wohl bei Heid"i"(el).

Wundern tut mich bei den Narren bzw. ehemaligen gar nix. Aber nur weil's mich nicht wundert, sollte man diese Spirenzchen doch nicht einfach unkommentiert lassen.

Ich denke, damit tut sich Zidane keinen Gefallen. Gegen einen Gegenspieler pöbeln, ist eine Sache, gegen einen Schiedsrichter eine andere. Würde mich nicht wundern, wenn der die nächsten Wochen "unter besonderer Beobachtung" stünde...
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
McJacklburgh schrieb:
Die Ausgangslage ist nicht soo rosig, dass man jetzt, zu dieser Phase Anfang Februar, ernsthaft vom 5. Rang ausgehen kann.  
Wer geht denn schon ernsthaft davon aus?

richtig, ernsthaft gehe ich davon nicht aus, aber es ist nicht so, dass die vor uns uneinholbar wären. Das wichtigste Spiel kommt jetzt - Freiburg. Das MUSS gewonnen werden, wenn wir uns Gedanken über "da oben" machen wollen.

Richtig.
#
McJacklburgh schrieb:
Die Ausgangslage ist nicht soo rosig, dass man jetzt, zu dieser Phase Anfang Februar, ernsthaft vom 5. Rang ausgehen kann.  

Wer geht denn schon ernsthaft davon aus?
#
Das Trainergeschäft ist so kurzlebig, da sollte man prinzipiell keine Verträge von mehr als 2 Jahren abschließen - egal, wie der Trainer heißt. Sollte MS hier im nächsten Winter noch immer Erfolg mit der Mannschaft haben, wird HB mit Sicherheit versuchen, den Vertrag zu verlängern.
#
Ärgerlich, aber leider inzwischen (fast) alltäglich...
#
mickmuck schrieb:
ich warne.

seit mal lieber nicht zu geil, könnte eine kalte dusche geben.

Naja, wenn's eine Dusche gibt, gibt's die eh. Also kann man im Vorfeld doch trotzdem richtig geil sein, oder?
#
SgeBasti85 schrieb:
Weiter Platz 1 27 %!!

#
SGE_Werner schrieb:
Tipp: Wir gewinnen nicht. 1:1

Freiburg ist auswärts besser und nach jedem tollen Sieg kam ein Dämpfer. Eintracht eben.

Nö, nicht nach jedem - Sieg in Berlin, Sieg gegen die Mainzelmännchen...  
#
Chris_Frankfurt schrieb:

Caio gegen Köhler von Anfang an..
Ein versuch ist es wert

Gegen?       ,-)  
#
Besten Dank für die Krümel!
#
*Überlegmodus on*
Soll ich oder soll ich nicht? Ist ja noch recht früh... Aber bevor hier wieder jemand den Kult-Thread mit falscher Schreibweise eröffnet...
*Überlegmodus off*

Nun, so soll es sein: wie geil seiT Ihr - nach unserem gestrigen, divenhaften, sensationellen und "geilen" Erfolgserlebnis - auf das Spiel gegen die Schwarzwälder?

Ich mache es mir - trotz der wieder einsetzenden Schweinekälte und der für das Wochenende angesagten Schneefälle - einfach: 10    
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ganz ehrlich so wie der Ochs im Moment auf der rechten Seite spielt, müsste er eigentlich mit zur WM fahren. Auf der rechten Seite gibt es momentan keinen besseren! Mir fällt auf jeden Fall keiner ein.

Fritz, der da jetzt lange gespielt hat ist schon seit langer Zeit nicht besonders gut drauf.  

Ach, der Bundesjogi - der hat doch zur Zeit ganz andere Sachen (Finanzen) im Kopf... Was interessiert ihn da die Mannschaft oder gar die Weltmeisterschaft (die er ja nur mit einem Frankfurter gewinnen kann).

Außerdem müsste er ja dann auch unser Kopfballungeheuer mitnehmen, denn nur der weiß, wo Ochs' Flanken niedergehen...  ,-)  

Ochs selbst trifft dagegen das Tor ja meist nicht (siehe in Nürnberg, gegen Köln und in Dortmund).  
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Endless schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Endless schrieb:
Die Jagd auf Platz 6 ist eröffnet. Das muss man jetzt einfach sagen.

Wann stand die Eintracht das letzte mal in diesem Saisonabschnitt auf so aussichtsreicher Position?

Saison 2007/2008 nach dem 21. Spieltag:

7. Platz Eintracht Frankfurt mit 32 Punkten und 25:25 Toren

Der 5. Platz nur 3 Punkte entfernt ...

Ok, sogar ein Punkt mehr.

Dennoch kann man festhalten, das wir in dieser Saison ganz anders auftreten und die Punkte nicht ermauert werden wie damals. Ich sehe da viel mehr erfrischenden und erfolgreichen Offensivfußball. Also nix mehr mit hinten sicher stehen und vorne hilft der liebe Gott. Ich erinnere mich an die grauenhaften Zeiten des echten 1-Mann-Sturms   .

Insofern besteht diesmal auch die viel größere Chance sich da oben festzubeißen. Ein Sieg gegen Freiburg ist natürlich Pflicht bzw. 7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen - absolut realistisch mit dieser Mannschaft. Denn so langsam kommt Skibbes System erst richtig in Fahrt.  So hat man sich die Mannschaft immer vorgestellt. FF war wohl doch ein Bremser   .

wir haben uns damals die punkte auch nicht ermauert, das spiel in leverkusen war spielerisch ähnlich, wie das spiel gestern.

Und das war sicher nicht das Einzige. Berlin etc. waren von ähnlichem Kaliber. Zudem hatten wir zum gleichen Zeitpunkt sogar 32 Punkte. Aber was soll´s, für manche war bei FF eben grundsätzlich alles schlecht. Fakt ist, dass wir zur Zeit offenbar an die guten Zeiten unter FF anknüpfen können und nicht da weitermachen, wo es unter FF aufgehört hat.

Das is wichtig, das is klasse und alles andere interessiert eigentlich nicht  

Fußball ist Tagesgeschäft - da werden vergangegene Erfolge nur beachtet, wenn sie der Legenden- oder Traditionsbildung dienen.
#
Tackleberry schrieb:
Morgen darf sich Patrick Ochs foltern lassen.

Heute hat's Ochs leicht - der wird über die ganzen Peinlichkeiten einfach nur hinweggrinsen...
#
Makoga_SGE schrieb:
Alle! Der Schiri war meiner Meinung nach auch Stark!

Das war er in der Tat     Und er hat seinem Namen teilweise sogar Ehre gemacht. Also sagen wir es so: für einen Bundesliga-Schiedsrichter war das schon eine erstaunlich gute Leistung...  
#
Und wieder einmal hat unsere Eintracht gerade dann die stärkste Leistung abgerufen, als die Verletzungssorgen am größten waren. Wenn ich bedenke, wer da gestern alles - theoretisch - gefehlt hat...

Ich krieg' das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht. Auch nicht aus Mitleid, als mir gerade ein Kollege (mega BVB-Fan) auf dem Gang ein zerknirschtes "Morgen" entgegenbrummelte...