>

Matzel

22237

#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2284110&em_cnt_page=1
Klassenbuch
Ochs war so gut, dass er gleich zweimal zur Abstimmung steht...
#
Isi schrieb:
Matzel schrieb:
1. Köhler, Jung, Meier
2. Oka
3. Altintop, Ochs, Russ, Franz
4. Spycher, Teber
5. Chris

Köhler???????    Pass auf, was du da sagst, er kann doch nichts, ausser Tore machen... ,-)  

Stimmt, wie konnte ich mich nur so emotional von seinem Tor blenden lassen...

Und nochmal: Spieler des Spiels Köhler, Jung und Meier...      

Ich sollte jetzt schlafen gehen, aber ich krieg vor lauter Grinsen im Gesicht kein Auge zu...    
#
Alle Achtung, Herr Stark und Linienrichter. An einem "schlechten Tag" hätten die unseren Meier vor dem entscheidenden Treffer ins (unberechtigte) Abseits gestellt.

Endlich mal eine ansprechende Schiri-Leistung (trotz 3 Zusatz-Zitter-Minuten)...  
#
1. Köhler, Jung, Meier
2. Oka
3. Altintop, Ochs, Russ, Franz
4. Spycher, Teber
5. Chris

#
AirHarry schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Hauptsache net der Fandel

Wann kapiert so manch einer, das der in Rente gegangen ist

Wann kapiert so manch einer, dass das schlicht und ergreifend Kult ist...

P.S.: Merk wäre gut gewesen...  ,-)
#
big_strider schrieb:
Matzel schrieb:
Fußball.de:
Sie haben Oka Nikolovs Wechselwunsch nach New York angesprochen. Werden Sie ihm Steine in den Weg legen?
Ja, als Trainer muss ich das tun. Ich wäre ein schlechter Trainer, wenn ich unserer Nummer eins sagen würde, ‚Superidee, geh Du nur’. Der Verein kann sagen, der Junge hat hier 19 Jahre seine Knochen hingehalten, das ist ein Supertyp, wir wollen ihm seinen Traum ermöglichen. Der Verein kann das, ich als Trainer darf das gar nicht. Sonst kann ja jeder kommen. Ich bin dafür verantwortlich, dass wir die besten Spieler im Verein halten. Erster Torwart in der Bundesliga zu sein, ist ja auch ein sehr gutes Angebot.

Von Skibbe auf den Punkt gebracht.

er konnte ja auch nicht sagen" macht nix wir haben ja auch noch ne Nummer 2,3 und 4"    

Nein, denn es entspricht ganz offensichtlich nicht seiner Meinung. Für ihn ist Oka zur Zeit schlicht und ergreifend der Beste der 4.
#
Hach ja, der Jan Furtok - das waren noch Zeiten...

Viel Erfolg, Jan!
#
Sollte es beim DFB tatsächlich noch vernünftige Leute geben?    
#
Fußball.de:
Sie haben Oka Nikolovs Wechselwunsch nach New York angesprochen. Werden Sie ihm Steine in den Weg legen?
Ja, als Trainer muss ich das tun. Ich wäre ein schlechter Trainer, wenn ich unserer Nummer eins sagen würde, ‚Superidee, geh Du nur’. Der Verein kann sagen, der Junge hat hier 19 Jahre seine Knochen hingehalten, das ist ein Supertyp, wir wollen ihm seinen Traum ermöglichen. Der Verein kann das, ich als Trainer darf das gar nicht. Sonst kann ja jeder kommen. Ich bin dafür verantwortlich, dass wir die besten Spieler im Verein halten. Erster Torwart in der Bundesliga zu sein, ist ja auch ein sehr gutes Angebot.

Von Skibbe auf den Punkt gebracht.
#
Der Brych isses nych...
#
Ach du liebe Zeit!  

Sippel wieder gegen Köln, Stark wieder in Dortmund - das hat wohl Methode?
#
reggaetyp schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Wunderwunderbares Interview von Christoph!

Einer von uns. *seufz*

#
Besten Dank!

Eine kleine Korrektur: die Oper, die am 12.11.1987 durch Brandstiftung zerstört wurde, war nicht die Alte, sondern die Schauspielhausige am ehemaligen Theaterplatz, der jetzt den Namen Willy Brandts trägt...

Aber wichtig ist auf dem Platz, und deshalb habe ich jetzt genug Korinthen gekackt...
#
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Volker: "Diese 1,95 haben mir gut gefallen, ich habe ja jetzt keine Ahnung. Wie haben Sie Ihnen gefallen?"

Ariane (ungläubig guckend): "Ja, war ein schöner Sprung."

Das einzige, was dem Volker gefallen hat (wie man anhand seiner nachfolgenden Fragen erkennen konnte), war das Tiger-Tatoo von Ariane...    

Dann hatten der Volker und ich sogar mal was gemeinsam!    

Mit dem Unterschied, dass Du (und ich) nicht gleichzeitig eine Sportsendung zu moderieren hattest...  ,-)
#
Alphakeks schrieb:
kann mir einfach mal jemand erklären, was an pyros und rauchbomben so super-geil sein soll, dass man es alle paar wochen/monate wieder machen muss? also ernst gemeinte frage, was ist denn so toll daran? es sieht nicht so fantastisch toll aus wie hier einige propagieren, es stink, es qualmt, es ist gefährlich...oder hab ich da was nicht verstanden??? ,-)  

Unangepasstheit und Reiz des Verbotenen, wenn ich das richtig verstanden habe.
#
sotirios005 schrieb:
Matzel schrieb:
Dem hr-online-Artikel nach zu urteilen wird das noch richtig interessant...

Der im US-Falle zuständige Vertragspartner Major Soccer League spielt zunächst mal den Uninteressierten. Ein im kaufmännischen Leben nicht ungewöhnlicher Schritt. Wenn ich auf dem Flohmarkt das Handeln anfange, frage ich auch erst mal nach dem Preis für einen Artikel, der mich gar nicht interessiert, nur um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie der Verkäufer eigentlich "tickt". Anschließend taste ich mich dann so langsam an den wahren Gegenstand der Begierde heran.    

Tja, nur dass der Flohmarktartikel normalerweise sich nicht schon aktiv verabschiedet...  ,-)
#
womeninblack schrieb:

Ich versteh nicht, wie "Mann" so schamlos übertreiben kann.

...das glaube ich Dir nicht...  ,-)
#
nicole1611983 schrieb:
Ganz davon abgesehen, dass Repressalien, die alle Fans treffen, auch u.a. wegen solchen Aktionen bestehen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Feuerwerker das billigend in Kauf nehmen. Denn dann können sie besser auf der "wir sitzen alle im selben Boot-Welle" reiten.
#
Dem hr-online-Artikel nach zu urteilen wird das noch richtig interessant...
#
Maik Franz wird bestimmt mal beim Miller anrufen und ihm die Eintracht schmackhaft machen...