Matzel
22232
BornheimerAdler1980 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
nochmal ein Wort zu Skibbe´s letzter Station Galatasaray Istanbul.
Als Skibbe ging, hat "Gala" auf dem 5. Platz gestanden, punktgleich mit dem vierten der Tabelle.
Jetzt, am Ende der Saison, steht Galatasaray immer noch auf dem 5. Platz und immer noch punktgleich mit dem 4.
Fazit: So schlecht kann es nicht gewesen sein, wenn der Nachfolger nicht besser ist als Skibbe.
Galatasaray entlässt Trainer
http://transfermarkt.de/de/news/28036/galatasaray-entlaesst-trainer.html
Wie recht Du doch hast ...!
Bülent Korkmaz...Ist das der Papa vom Ümit? ,-)
Marco72 schrieb:Matzel schrieb:
Littbarski? Nun, überraschend wär's ja...
Wenn Funkel nach Gladbach gehen sollte, wird das nächste Jahr für uns ganz ganz schwer.
Nürnberg mit Oenning und dem Aufstiegsschwung, Gladbach mit einer Anti-Abstiegsversicherung. Da bleiben hauptsächlich Bochum, Mainz und Freiburg, die nächstes Jahr relativ sicher hinter uns stehen müssten.
Die Aufsteiger sind im 1.Jahr unberechenbar.
Da kann man nicht von ausgehen das die zwangsläufig hinter einem stehen.
Das wird für alle nächstes Jahr sehr schwer.
Den neutralen Zuschauer freuts,das wird ne hochklassige Bundesliga
Nein, zwangsläufig natürlich nicht.
Littbarski? Nun, überraschend wär's ja...
Wenn Funkel nach Gladbach gehen sollte, wird das nächste Jahr für uns ganz ganz schwer.
Nürnberg mit Oenning und dem Aufstiegsschwung, Gladbach mit einer Anti-Abstiegsversicherung. Da bleiben hauptsächlich Bochum, Mainz und Freiburg, die nächstes Jahr relativ sicher hinter uns stehen müssten.
MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:
Hab' gerade eine Passage aus einem Thread vom August 2006 (!) gefunden:
Mir geht das ständige rumgehacke auf FF mächtig gegen den Zeiger,
Endlich haben wir mal einen gescheiten Trainer,
stehen auf Platz 12,
haben noch sehr viel Luft nach oben,
wenn die Langzeitverletzten wieder zurück kommen.
Man kann wieder zur Eintracht gehen und spass dabei haben, ...
Hat sich also schon vor drei Jahren nicht anders angehört. Respekt, Friedhelm, dass Du trotzdem so lange durchgehalten und die Mannschaft weitergebracht hast...
und schon damals hatten wir Langzeitverletzte.
Ja, das ist wahr und hat mich auch nachdenklich gemacht. Die Verletztenmisere war schon die letzten Jahre ungewöhnlich und hat die vergangene Saison ihren unrühmlichen Höhepunkt erreicht. Vermutlich liegt es doch an den 2005/2006 neu angeschafften Kraftgeräten bzw. dem falschen Umgang damit...
Jaroos schrieb:etienneone schrieb:
Franz und Ama ist überhaupt kein Problem. Wenn die sich das erste Mal beim Training-Auftakt sehen, werden sie sich anschauen, lachen und die Hand geben und gemeinsam für die Eintracht in den Kampf ziehen. Jeder der was anderes erwartet, hat noch nie aufm Fußballplatz gestanden.
Mich wundert, dass keiner Angst vor neuen Trainingsverletzungen hat
Doch ich, hatte ich an anderer Stelle schon mal geschrieben...
Hab' gerade eine Passage aus einem Thread vom August 2006 (!) gefunden:
stehen auf Platz 12,
Hat sich also schon vor drei Jahren nicht anders angehört. Respekt, Friedhelm, dass Du trotzdem so lange durchgehalten und die Mannschaft weitergebracht hast...
stehen auf Platz 12,
JanoschAdler schrieb:Knueller schrieb:Rapolder schrieb:
Warum nicht? Wenn man mit System und Kontinuität etwas aufbauen kann, geht vieles im Fußball. Natürlich nicht sofort.
Ach herrjeh, Funkel rein!
Wir Fans sind doch echt ein schizophrener Haufen.
Zum ersten Saisionspiel schlage ich "Funkel-rein"-Sprechchöre das ganze Spiel lang vor.
Ich glaube, dann schmeißt HB sofort das Handtuch
Und ein Banner: "Funkel rein - Hools raus"
propain schrieb:Matzel schrieb:propain schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Danke Herr Bruchhagen, wenn Herr Rapolder kommt , gehen Sie bitte gleich.
Warum gehst du nicht einfach, dann wäre es hier ruhiger und man müsste keinen geistigen Dünnpfiff mehr lesen.
...keinen leider nicht, aber zumindest schon mal deutlich weniger...
Da hast du natürlich Recht, ich habe ganz vergessen das ich ja noch hier bin.
Jo, ich treibe mich ja auch noch hier rum - aber ich werde bestimmt nicht mein Forums-Schicksal an die Verpflichtung eines Trainers binden.
Obwohl, doch, wenn der Loddar kommt, mach' ich definitv erst 'nen riesen Aufstand und dann den Abgang...
DirkDiggler83 schrieb:
ich hatte damals das glück live im stadion dabei gewesen sein zu dürfen..und es ist bis heute, zusammen mit dem aufstieg 2003, der unglaublichste augenblick in meinem leben und das wird sich wohl auch nie mehr ändern!!bekomme jedesmal auf´s neue eine gänsehaut und tränen in die augen..
danke eintracht für diese einzigartigen augenblicke,die es auch so nur bei dir gibt!!
Doch, das wird sich an dem Tag ändern, an dem wir die Meisterschaft feiern!
Domenikus schrieb:
Um meinen Senf hier auch mal dazu zu geben: Hans Meyer ist mMn ein Trainer, der hier nichts aufbauen, sondern nur verschlechtern würde-ein ganz klares NEIN zu ihm! Aus meiner Sicht gehört er zur Trainerkategorie allá Neururer, Funkel, Pagelsdorf etc.....und sowas möchte hier, glaube und hoffe ich, keiner mehr sehen.
Solche Zeiten Gehören der Vergangenheit an. Eine neue, erfolgreiche und moderne Epoche mit Leuten wie Gross, Skibbe und Slomka ist die Zukunft! ,-)
Ich hoffe echt inständig, dass es Gross oder Skibbe wird! Das wären dann auch Dinger für die Zukunft!
Nix da, wenn schon Zukunft, dann mit den Oennings und Leichts dieser Welt...
AllaisBack schrieb:Maabootsche schrieb:*FF* schrieb:
Na also, Heribert gibt Gespräch mit Rapolder zu:Main-Spitze.de schrieb:
Durchgesickert ist, dass Uwe Rapolder zu den Gesprächspartnern gehört hat. „Das stimmt“, gibt Bruchhagen zu, „aber alle Inhalte, die verbreitet wurden, sind unzutreffend.“
HB gibt Gespräche zu?
OK, streicht Rapolder von der Liste...
Genau das, ging mir auch als erstes durch den Kopf!
Laut FAZ hat HB den Kontakt auch zugegeben und sprach von einem "interessanten Mann"...
Rolls63 schrieb:
Timo Rost ist gerade auf dem besten Weg mit Cottbus abzusteigen.
Wäre ne gute Alternative auf der 6er Position.
Einer der immer die Ärmel hochkrempelt und ähnlich Torgefährlich wie Fink.
Genau, wir holen die ganzen Defensivspieler von den Absteigern... Warum sind Bielefeld, der KSC und wohl auch Cottbus eigentlich abgestiegen!? Richtig, weil das Personal nicht erstligatauglich war! Und wir decken uns mit den ganzen Absteigern ein, oder was? Tolle Idee!
Nein, alle Trainerkandidaten haben - auf Bitten von HB - den Mund gehalten und Skibbe ist es am Ende geworden. Er war halt einer der Wunschkandidaten, und sein Konzept hat HB wohl am besten gefallen.