>

Matzel

22232

#
Marco72 schrieb:
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:
Aber das der Name Funkel überhaupt in Verbindung zum HSV auftaucht zeigt schon den Image Gewinn und Anerkennung von Funkel nach 5 Jahren Eintracht .

Wenn ein Verein einen Trainer sucht, dann taucht jeder Name eines jetzt freien BL-Trainers in der Presse auf. Wenn der HSV ihn einstellt, dann gebe ich dir Recht, vorher ist es Pressegebabbel so wie bei uns Schädlich, v. Heesen oder tobago

tobago

Naja gut Augenthaler,Berger,Klinsmann,Wolf,Götz,Röber und weitere sind ja auch frei.....

*grusel*
#
Marco72 schrieb:
Aber das der Name Funkel überhaupt in Verbindung zum HSV auftaucht zeigt schon den Image Gewinn und Anerkennung von Funkel nach 5 Jahren Eintracht .
Ist ja nunmal nicht grad ein kleienr Verein,deswegen bin ich auch immer  skeptisch ob man einfach ein Trainer von Fürth etc. holen kann,der solche grösseren Vereine noch nie trainiert hat.
Geht halt doch etwas anders ab....

Funkel war ja zuerst auch in Kaiserslautern im Gespräch,da sagte Kuntz im regionalen Fernsehen am Sonntag so sinngemäss:" wir können  garkein Funkel bezahlen,für weniger Geld oder umsonst kann er gerne kommen"

Also denke mal vor 5 Jahren hätte man diese Sätze nicht gehört.
Vielleicht gibts das Funkel nach der Eintracht doch noch ein Karriere Schub,wer weiss...

Ich würde es ihm gönnen, schließlich hat er die meiste Zeit der fünf Jahre hier wirklich gute Arbeit abgeliefert.
#
hangloose101 schrieb:
Ginsemer145 schrieb:
so mein lieber da haste den Beweis
http://www.bilder-hochladen.net/files/b63j-1-jpg.html

Caio sieht ja aus wie ein Strich in der Landschaft  

Aber hallo! Da hat das funkel'sche Programm offensichtlich doch geholfen. Und der Aussage unseres Ehemaligen: "Caio? Der spielt nächste Saison." würde ich beim Anblick dieses Bildes mal nicht widersprechen wollen - sofern er sich im Urlaub an die Essensregeln hält...
#
Nuriel schrieb:
Ginsemer145 schrieb:
Warum sollte ich mir das ausdenken

Glaub mir, man stellt sich diese Frage in diesem Forum sehr sehr sehr oft bezüglich sehr sehr sehr vieler Beiträge Warum um Himmelswillen sollten sich die Leute das ausdenken?  

#
Stoppdenbus schrieb:
Interessant finde ich, dass hier in etwa das Klientel, das für Franz argumentiert, mit denjenigen übereinstimmt, die sich die vergangenen Monate für den damaligen Trainer eingesetzt haben (Ich vermeide hier Auslassungen darüber, was sie zu Hause poliert haben).

Scheint also was mit der fußballerischen Grundeinstellung zu tun zu haben.
Gegen den Ball und gegen den Gegner arbeiten, statt spielen und gewinnen.

Ich hoffe sehr, das künftig das zweite im Vordergrund steht.

Das halte ich für eine gewagte Behauptung bzw. sehr ungenaue Schätzung der Schnittmenge.
#
Und ich sag's immer wieder: ich halte eigentlich nur in Ausnahmefällen etwas davon, Spieler von Absteigern zu verpflichten. Das fing damals mit Köpke an und hat sich auch (bisher) in Bellaid bestätigt. Und selbst wenn es nicht am Können (Köpke) oder Talent (Bellaid) liegt, so haben die Jungs das vielleicht immer mental im Gepäck...
#
BlackAdder schrieb:
AllaisBack schrieb:
Matzel schrieb:
EintrachtSupporter schrieb:
Funkel zum HSV....   .... dann kommen die auch in unsere Gefilde...   ... na ja, da kann Herr Funkel, sollte er dahin gehen, ja dann mal zeigen was er kann. Da gilt dann nicht die Ausrede...."isch hab die Spieler für die obere Tabellenhälfte net"....    

Ei, Ihr habt's noch nicht kapiert, oder? Funkel arbeitet doch weiterhin für uns (über seinen Assistenten Reutershahn). Wir geben ihn nur offiziell an einen anderen Bundesligigsten weiter, damit er diesen unattraktiv macht und die Spieler dieses neuen Vereines freiwillig zu uns kommen...

und seine erste Amtshandlung als HSV-Trainer wäre, die deJong-Millionen in einen neuen internationalen Volkshelden zu investieren und seine Wahl fällt auf unseren Mehdi Madhavikia! Nach zähen Verhandlungen gibt sich HB geschlagen und entläßt den Iraner gegen eine Ablöse von 12 Millionen Euro vorzeitig aus seinem Vertrag!  

Leute echt: Funkel ist weg und ihr hab nichts weiter tun als über den Mann herzuziehen. Echt armselig    

Nein, das liegt mir fern (könnte ich anhand zahlreichster Posts belegen). Aber ein Witzchen darf man ja wohl trotzdem mal machen (ändert sowieso nichts mehr dran, dass Funkel weg ist). Oder hast Du Deinen Humor gegen die Anmeldedaten für's Forum getauscht?
#
EintrachtSupporter schrieb:
Funkel zum HSV....   .... dann kommen die auch in unsere Gefilde...   ... na ja, da kann Herr Funkel, sollte er dahin gehen, ja dann mal zeigen was er kann. Da gilt dann nicht die Ausrede...."isch hab die Spieler für die obere Tabellenhälfte net"....    

Ei, Ihr habt's noch nicht kapiert, oder? Funkel arbeitet doch weiterhin für uns (über seinen Assistenten Reutershahn). Wir geben ihn nur offiziell an einen anderen Bundesligigsten weiter, damit er diesen unattraktiv macht und die Spieler dieses neuen Vereines freiwillig zu uns kommen...
#
sladdy schrieb:
Matzel schrieb:
sladdy schrieb:
retrufknarf schrieb:
Sspitze schrieb:
so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....

bin ja mal gespannt wie ama den empfängt^^

naja da fällt mir eine Geschichte ein..... einer meiner besten freunde und ich haben uns fast geprügelt als wir uns kennen gelernt haben

so wird es da auch sein.... die sind Profis und werden dann zusammen sich ihre opfer im spiel suchen

und ama wird froh sein das er nicht mehr gegen ihn spielen muss ...

und vor jedem spiel wird er im Tunnel zu Gegnern schauen und denken  "oh Gott ihr armen"    

Nun, solange der neue Trainer das bei den Trainingsspielen auch berücksichtigt, habe ich keine Bedenken. Andernfalls könnte unsere Verletztenliste wieder länger werden.

na ich denke franz kann unterscheiden zwischen "freund" und "feind"

Hoffen wir's...
#
sladdy schrieb:
retrufknarf schrieb:
[quote=Sspitze]so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....

naja da fällt mir eine Geschichte ein..... einer meiner besten freunde und ich haben uns fast geprügelt als wir uns kennen gelernt haben

so wird es da auch sein.... die sind Profis und werden dann zusammen sich ihre opfer im spiel suchen

und ama wird froh sein das er nicht mehr gegen ihn spielen muss ...

und vor jedem spiel wird er im Tunnel zu Gegnern schauen und denken  "oh Gott ihr armen"    

Nun, solange der neue Trainer das bei den Trainingsspielen auch berücksichtigt, habe ich keine Bedenken. Andernfalls könnte unsere Verletztenliste wieder länger werden.
#
Sspitze schrieb:
so laut kicker print ausgabe wechsel zu frankfurt von franz perfekt wenn der neue trainer grünes licht gibt....

Erstmal mit einer gepflegten Blutgrätsche in der Kabine...
#
Aceton-Adler schrieb:
Matzel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Er hat doch Luft für 90 Min.

Net so wirklich, da ist noch einiges an Luft nach oben.

Jup, und diese Luft kann man sich nur über lange Einsatzzeiten holen. Sonst beißt sich die Katz in den Schwanz.
Trotzdem hat er die 90 min ohne weiteres durchgestanden.
Aber ich gebe dir recht.
Da ist logischerweise noch Luft nach oben!

Nein, die Wettkampfpraxis rundet das nur ab. Die Luft holt man sich durch Konditionstraining - das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.

Sicherlich legt man im Training die Grundbasis.
Das diese gegeben war hat man am Samstag doch deutlichst gesehen!
Sonst hätte der Junge nicht die meisten Ballkonstakte gehabt!
Das da logischerweise sogar noch Luft nach oben ist, ist ein ganz anderes Thema!

Training und Spiel sind nunmal Tag und Nacht.
Ich habe vor kürzerer Zeit wieder angefangen Fußball zu spielen.
Ich kann da ein Lied von drillern.
Kondition hab ich! Aber im Spiel war ich immer ziemlich schnell platt.

Das dem so ist werden dir wohl alle die schon mal Fußball gespielt haben bestätigen können!
Ama hat es doch letztens selbst in einem Interview ungefähr so ausgedrückt.

Nun, ich bin selbst fußballspielend - ich weiß schon, wie das mit der Kondition geht. Wie ich bereits schrieb: Grundlagen gehen nur über Konditionstraining, Abrundung über den Wettkampf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:

...vergiss' aber nicht, beim Training zusätzliche Gewichte (ca. 6 Kg) zu schultern, damit Du beim Test dann nicht über das höhere Gewicht Caios überrascht bist.    

Püühhh.... sowas wie den Caio haben wir früher an der Uhrkette umeinandergetragen!    

Früher ja, aber man wird ja nicht jünger...
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nix da. Eine persönliche, vom aufsichtsrätlichen Maulwurf meines Vertrauens.    
Hui.... was du alles hast.... staun    

Du nicht? Tja, dann wundert mich nicht, dass immer noch glaubst, dass das mitm Caio was wird.    

Vorsicht, ja? Wir sprechen uns beim Laktattest wieder.    

...vergiss' aber nicht, beim Training zusätzliche Gewichte (ca. 6 Kg) zu schultern, damit Du beim Test dann nicht über das höhere Gewicht Caios überrascht bist.  
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Er hat doch Luft für 90 Min.

Net so wirklich, da ist noch einiges an Luft nach oben.

Jup, und diese Luft kann man sich nur über lange Einsatzzeiten holen. Sonst beißt sich die Katz in den Schwanz.
Trotzdem hat er die 90 min ohne weiteres durchgestanden.
Aber ich gebe dir recht.
Da ist logischerweise noch Luft nach oben!

Nein, die Wettkampfpraxis rundet das nur ab. Die Luft holt man sich durch Konditionstraining - das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
FRIEDHELM, KOMM ZURÜCK!!!    

He, jetzt mal nur nicht überreagieren, mein Freund.    ,-)    

Keine Angst, Funkel kommt zurück, wenn "der Neue" die schlechteste Vorrunde aller Zeiten abgeliefert hat...  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
So, jetzt ist es raus. Rapolder wird's. Habe ihn mit der Vorstandsdelegation der SGE (Bruchhagen, Pröckl) sowie Fischer heute beim Thailänder hier in Frankfurt gesehen.

Einträchtliche Grüße
tbarezrawhcs

Bin mal gespannt, ob es einer der üblichen Verdächtigen rafft...

Ja, sind vorhin auch bei mir im Büro vorbeigekommen, um mich zu informieren...  
#
Endgegner schrieb:
PS: Vorher sollten wir allerdings die 11.000 vollmachen.  

Nö, 11.154, dann sind's mit dem Teil 1 zusammen 20 Mille...
#
Madchaotikan schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jetzt , wo die Saison zuende ist. JETZT trumpft er auf!

So nicht, Herr Caio. So nicht!

Ganz klar, der mag den Funkel nicht und hat immer gegen den gespiel... äh.. trainiert. ER hätte Funkel einfach mal von Anfang eine Chance geben sollen. Caio raus!!!

#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Absolut bundesligauntauglich. Der Mann MUSS gehen. Vielleicht würde er in der Regionalligamannschaft einschlagen aber Bundesliga ist paar Nummern zu hoch für ihn!

Ich sehe das ähnlich. Leider hat er nicht zeigen könne, das er der Eintracht in der Bundesliga weiterhelfen kann. Aber ich seh es schon kommen, wir schicken ihn jetzt weg und in zwei Jahren schießt er irgendwo in der Euro-Liga Tore am laufenden Band.        

Ich meine gelesen zu haben, dass er schon längst weg ist.

Ich merk schon, ich sollte vielleicht doch etwas mehr Zeitung lesen.    Erst gestern die Sache mit Hopp und jetzt das. Man ist ja echt kaum nich informiert.    

In diesen Tagen kann man ja praktisch nicht überall auf dem Laufenden bleiben, bei der Unmenge an Gerüchten und Meldungen. So ist es eher Zufall, wenn man sowas liest... aber wer weiß, vielleicht war die Info in der Presse ja auch falsch?