Matzel
22232
adlerkadabra schrieb:
Gemach, Leute, gemach.
Für eine negative Deutung des zitierten Skibbesatzes sehe ich keinen Anlass.
Schon deswegen nicht, weil die Mannschaft selbst in der bescheuerten letzten Saison gelegentlich gezeigt hat, was sie kann.
Und das war eben, etwa in der berühmten HZ II gegen H'heim, nicht nur Kampf, sondern durchaus ansehnliches Kombinationsspiel.
Sie scheinen es also prinzipiell draufzuhaben. (Warum sie's nicht öfter gezeigt haben, keine Ahnung - vielleicht die permanenten Änderungen in der Aufstellung.)
Darauf sollte sich aufbauen lassen. Diese "Inseln" guten Spiels auszuweiten wird die Aufgabe des neuen Trainers sein.
Wenn der brasilianische Vulkan endlich "ausbricht", sollten wir also trotz der Sylt-Effekte durch die Abgänge im DM im tosenden Wettbewerb Land gewinnen...
FanTomas schrieb:Matzel schrieb:
Aus der FAZ:
Ansonsten war er von den ersten Eindrücken seiner Leute angetan. Beim Passspiel gebe es "noch Potential", doch das Niveau sei "schon sehr gut, wir fangen nicht bei null an".... Doch dies sei der Mannschaft gut vermittelbar, meinte er, "weil wir viele gute Fußballer in unseren Reihen haben".
Hört sich doch schon mal gut an - zumindest nach der viel gerühmten "Aufbruchstimmung".
Was soll er denn sonst sagen?
"Oh Gott, nach zwei Tagen Training habe ich festgestellt, daß das hier eine Rumpeltruppe ist, die nicht mal einen Pass gerade spielen kann!!!" ????
Ach, da gibt es schon bestimmte Formulierungen. Zum Beispiel: "wir haben eine Menge Arbeit vor uns, werden das aber bis zum Saisonstart hinbekommen" oder "wir haben ausreichend Techniker in der Mannschaft"...
Ibanez schrieb:Basaltkopp schrieb:Ibanez schrieb:
dass Teber mit dem Flugzeug nach FFM gekommen ist und ich Ihn auch nicht mit einem Wolgang in Verbindung bringen kann
Mit einem Wolgang kann das keiner, mit einem Wolfgang schon
Ich helf Dir mal auf die Sprünge, Teber wird von ROGON beraten.
Jetzt kannst auch Du Teber mit einem Wolfgang in Verbindung bringen
Ja dann erstmal Danke. Hätte ich nicht nach Wolgang sondern Wolfgang geschaut...Dann ist das also der Deal aus dem Taxi, bleibt noch der Süd-Amerikaner vom Flughafen. Also doch zwei neue
Nein, das war Teber - ist zwar kein Südamerikaner, aber ein Südländer. Und er ist bestimmt mit dem Flieger aus dem Türkei-Urlaub gekommen...
Aus der FAZ:
Ansonsten war er von den ersten Eindrücken seiner Leute angetan. Beim Passspiel gebe es "noch Potential", doch das Niveau sei "schon sehr gut, wir fangen nicht bei null an".... Doch dies sei der Mannschaft gut vermittelbar, meinte er, "weil wir viele gute Fußballer in unseren Reihen haben".
Hört sich doch schon mal gut an - zumindest nach der viel gerühmten "Aufbruchstimmung".
Skibbe wird Caio einbauen, den schnellen Pass über Meier suchen und Spycher das Herumtraben auf der Außenbahn abgewöhnen und schwupps, geht die Post ab...
Skibbe wird Caio einbauen, den schnellen Pass über Meier suchen und Spycher das Herumtraben auf der Außenbahn abgewöhnen und schwupps, geht die Post ab...
Stolzer_Adler schrieb:
Heller ist ein Pfeil, hätte mir ihn auch sehr gut auf dem rechten Flügel vorstellen können.
Alles Gute "Rubber Duck" . ich muss ihn wegen seines coolen Laufstils so nennen!
Werde bald wieder fit!
MfG.
Stolzer_Adler
Zum Trainingsauftakt schon wieder zwei verletzte Stürmer...ich kotze! Wenn wir die Qutoe so halten, werden wir mit einer Amateur-Elf ins Pokalspiel gehen...
Afrigaaner schrieb:
Nachdem fast jeder Spieler auch nach kurzer Spielzeit einen eigenen Dankes-Thread erhält, ist es mehr als angebracht auch diesen zu eröffnen
Lieber Armin,
Vielen Dank für deine 5 Jahre Arbeit bei meiner/unserer Eintracht.
Ich weis, dass du dich gefreut und gelitten hast. Ich weis, dass du ein Fan der Eintracht warst und bist.
Deine Entscheidung, so sagte ich dir bereits am Freitag finde ich richtig und verständlich. Und daher fällt es mir um so leichter zu schreiben (sagen), alles Gute und viel Erfolg. Vereinbarungsgemäß, immer mindest ein Platz hinter der Eintracht. Ich wünsche dir und deinem neuen Team (1FCN) die baldige Vizemeisterschaft.
Wir sehen uns bald
LG Ralf
Wystenphuxx schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also was mich bei den ganzen Gerüchten hier wundert ist, das die Presse bis jetzt gar nichts mitbekommen haben soll.
Die sind doch wie die Geier und sobald hier was im Forum steht ,
sind die noch heißer auf die schnellste Story.
Also sollte es HB und Skibbe wirklich gelungen sein , fast alle zu überlisten
ohne das auch nur ein funken an die Öffentlichkeit durchdringt.
Das wäre schon Lustig und ein Hammer.
In der Offenbach Post schreibt Peppi Schmit:
"Gerüchten zufolge soll heute auch noch ein weiterer Mittelfeldspieler vorgestellt werden"
Fragt sich nur auf welche Gerüchte er sich bezieht
Zumindest scheint er das Forum so ernst zu nehmen, dass er daraus ein offizielles und druckbares Gerücjt macht...
FanTomas schrieb:cell schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Klasse, 300.000 gespart. Denn der neue Co-Trainer verdient ja nix!
300.000€ gespart, weil AR seinen Vertrag nicht aussitzt....wie manch anderer Trainer.
P.S.:
Die OF-Zeitung schreibt "gegen Abfindung"
Die FAZ auch, denn er wird aus einem laufenden Vertrag herausgekauft...
simima schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
Ziemlich viel gekränkte Eintracht-Fans unterwegs, und das nur weil ein gewisser Herr Ottl hier nicht kicken möchte.
Mund abbuzze...es wird schon einer kommen.
Übrigens: Solche Aussagen eines Eintracht-Spielers würden bei einigen hier diesen zur Kultfigur und Helden werden lassen.....Vereinstreue, Identifikation...u.s.w.....aber der Herr Ottl is nun ein ganz ganz böser Mensch.
Die vorstehenden Posts haben gar nix mit Kränkung zu tun. Die meisten haben wohl erkannt, dass ein Fussballer, der lieber auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt, anstatt zu kicken, nicht zu uns passen würde.
Und wenn bei uns einer auf der Bank oder Tribüne zu Recht versauert und trotzdem bleiben will, wäre bestimmt nicht von Vereinstreue die Rede, sondern dass er uns unnötig Geld kostet.
Hyundaii30 schrieb:
Mal was positives.
Ich finde es super wie wohl sich Franz jetzt schon in Frankfurt fühlt.
Wenn er das am Platz umsetzen kann und fit bleibt, dann wird er ganz schnell unser nächster Nationalspieler.
Ich bin froh das Franz bei uns gelandet ist. Und er ist wirklich ein positiver Typ.
Bei Jogi never!
BigMacke schrieb:Skibbe in der FR schrieb:
Und ich hoffe, dass einige in der Vorbereitung aus dem Quark kommen. Namentlich nannte er Habib Bellaid und natürlich Caio
Das hätte sich unser alter Trainer mal erlauben müssen!!!
Dann bereiten wir wohl schon mal die Threads "Habib, wie kriegen wir das wieder hin" und "Es ist Quarks Verdienst, wo wir stehen" vor...
frankblack schrieb:
Ich weiß, meine Vorschläge sind nicht grad zukunftsorientiert, aber besondere Situationen bedürfen eben besonderer Maßnahmen, und rein kaufmännisch bedrachtet, wäre es sogar, meiner Meinung nach, ein richtiger Coup!
Ich weiß, dass sind alles Wunschvorstellungen, aber man könnte dennoch sehr schnell wieder flüssig werden, und dass Geld in Spieler investieren, die wir im Moment dringender bräuchten, als einen dritten "Ersten Torwart" und einen jungen, meiner Meinung nach, talentfreien Linksverteidiger!
Am wichtigsten aber wäre mir, dass Skibbe dann Spieler verplichten könnte, die genau in sein Konzept passen, man muss dem neuen Trainer für seinen angestrebten Neuanfang auch wenigstens ein paar Möglichkeiten zur Entwicklung seiner Ideen bieten!
Ganz unrecht hast Du nicht. Wenngleich ich Fährmann trotzdem nicht "zurückgeben" würde. Aber vielleicht kaufen die Schalker ja auch Pröll für teures Geld, dann ist allen geholfen... Ach, die haben ja jetzt Magath... Schade aber auch...
Marco72 schrieb:
also neuen Stürmer wird man dann wohl nicht verpflichten,dafür fällt Fenin nicht lange genug aus.
Finanziell bliebe wie letztes Jahr wahrscheinlich eh nur ein Leihgeschäft.
Aber wird dann eben eher vom Nachwuchs einer auf der Bank sitzen,oder legt im Winter nach.
Wenns ganz dicke kommt steht halt manchmal nur 1-2 Stürmer zur Verfügung.
Hat man letztes Jahr auch überstanden.Wer sich noch an das Bielefeld Auswärtsspiel erinnert.
Da war Kweuke einzigster Stürmer und auf der Bank war nicht eine einzige Offensivoption.
Genauso sah unser Offensivspiel aber damals auch aus...
reggaetyp schrieb:
Mehr als denkbar wäre, würde die Eintracht lauthals das Verlangen nach einem Stürmer bekunden, dass die Preise für ebensolche steigen.
Die annern wissen doch, dass wir noch einen brauchen. Trompetet man das Bedürfnis aber noch hinaus, müssen wir noch mehr drauflegen.
Insofern ist das schon richtig, den Ball flach zu halten.
@ Presse:
Wir brauchen doch keinen zusätzlichen Stürmer. Wir nicht! Neeiiiin, Eintracht Frankfurt braucht keinen zusätzlichen Stürmer!
,-)
mickmuck schrieb:Matzel schrieb:
26.6.? - ist doch erst morgen, oder...
Mmmh, HB will trotzdem keinen weiteren Stürmer verpflichten. Ich sehe schon wieder ein echtes Stürmerproblem auf uns zukommen...
wenn hb soetwas sagt, kannst du davon ausgehen, dass ein neuer stürmer kommt.
War bisher so, in letzter Zeit warte ich aber auf Bestätigungen seiner bisherigen Handlungsweise...
Stimmt, bei Kyrgiakos kam zur Kohle auch noch der Anspruch, international zu spielen...
Noch dazu weißt Du doch gar nicht, was Teber bei uns verdient - und mit 28 ist er im besten Fußballeralter und hat dies nicht schon hinter sich.
Also komm' mal wieder runter und gib' dem Jungen 'ne vernünftige Chance.