>

Matzel

22232

#
FrankenAdler schrieb:
Vielleicht wartet er ja noch auf die Relegationsspiele.
Oenning wäre doch, wenn der Club nicht aufsteigt ein interessnter Mann für uns. Integriert massenweise junge Spieler, hat ein Konzept und tritt sehr sympathisch auf.
Habe übrigens Karten für das Rückspiel am Sonntag in Nürnberg und bin schon sehr gespannt.

Grüße aus Franken,
Ralf

...ist mir vorhin auch spontan in den Sinn gekommen. Allerdings könnte man dann auch Leicht von der U23 nehmen, dürfte eine ähnliche Kategorie sein.
#
SN@ff! schrieb:
Matzel schrieb:
4 Mios? Viel zu wenig für den kommenden deutschen Nationaltorwart...

Na aber sicherlich nicht bei der Eintracht, solange der Jogi Trainer ist    

Der ist noch so jung, der "überlebt" den Jogi locker...
#
stefank schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Uwe Rapolder wird es werden!

Für morgen wurde extra eine Pressekonferenz in Koblenz einberufen!

(...)

Sagenhaft, was der threaderöffner alles weiß. Stimmte ganz genau, nur drei Kleinigkeiten nicht:

1. Der neue Trainer wird nicht Rapolder, sondern ein anderer.
2. Der neue Trainer wird nicht heute bekannt gegeben, sondern an einem anderen Tag.
3. Der neue Trainer wird nicht in Koblenz bekannt gegeben, sonders anderswo.

Aber sonst hat alles gestimmt! Danke!  

Ne, nicht alles:

4. Es gibt heute gar keine PK in Koblenz...
#
AgentZer0 schrieb:
Entlassen/geht wie Funkel, noch ein Spiel auf der Bank :O

Na dann, Heribert - gleich zum Telefon greifen!

Und wenn der HSV schneller war (oder besser zahlt (oder beides)), kann HB's Frau ja nochmal ihren Wunschkandidaten ins Spiel bringen...
#
Ibanez schrieb:
SGERafael schrieb:

Der Bergsträßer Anzeiger hat wohl noch nie über die Eintracht was geschrieben...
Überall Amateure am Werk    

Klick

Ich glaube die haben noch nie über Fussball berichtet...oder der Reporter ist SiFi-Fan

Zitat:"Nachdem Steinhöfer das 4:0 per Hackentrick verpasst hatte (41.), überlistete Schaffert Eintracht-Keeper Nikolov mit einem Lupfer zum 1:3 (26.)."

Ahhh jaa  

Tja, auch in Bensheim gehen die Uhren offensichtlich anders...
#
SGERafael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
simima schrieb:
@SGE Rafael
Wir sind (Gott sei Dank) weder Bayern, Hoppenheim oder VW.  Die finanziellen Möglichkeiten dieser Vereine haben wir nicht.  

Warten wir doch erst mal ab.  Sehe im Moment keinen Grund sich zu ärgern.   Die Saison ist vorbei.. Wir werden erleben, wie es sich weiter entwickelt   .

Negative Äußerungen von Fans anderer Vereine sind mir noch nicht zu Ohren gekommen. Was HB betrifft werden wir sogar beneidet.

So siehts mal aus Regina.

Können nicht einfach alle mal jetzt wo Funkel weg ist ihre Stinkstiefelmentalität ablegen!? Ihr könnt euch noch früh genug wieder aufregen. Meine Fresse.

Dann können wir ja das Forum solange dicht machen - Saison ist ja vorbei.
Oder wir können uns auch gegenseitig die Eintracht-Welt schönreden    

Wieso, nur weil manche hier das Stänkern nicht lassen können? Meine Güte, schaltet doch mal einen Gang zurück. Die Saison ist rum, die Karten werden neu gemischt...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ach ... und Skibbe.

...und Oenning und Prasnikar... War nur Spaß...  
#
Aber davon abgesehen hat Felix ja schon ein Machtwort gesprochen - Neuer bleibt selbstverständlich auf Schalke.
#
4 Mios? Viel zu wenig für den kommenden deutschen Nationaltorwart...
#
Mein Tipp: Osnabrück und Cottbus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Von mir aus kann Peter Meffert aus Hintertupfing Trainer werden, wenn er die notwendigen Kompetenzen besitzt. Wir sollten nicht nach Namen urteilen, sondern danach, was der Neue aus dieser Mannschaft macht. Und das nicht gleich nach dem ersten Spieltag.

Och nööö, net der...  
#
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:
Aber nicht, wenn Rapolder kommt

Rapolder lässt sie aber so radikal umsetzen, dass es jedem Gegner die Luft abschnürt. Dafür braucht er aggressive und laufstarke Spieler, die gewillt sind, ihre persönlichen Interessen und Qualitäten in den Dienst des großen Entwurfs zu stellen.

siehe SAW Gebabbel  ,-)  

Jo, aber hier passt es ja besser. Ob der Entwurf aber soweit geht, dass Rapolder Caio von der geforderten Aggressivität und Laufbereitschaft freistellen würde?

Mal im Ernst: da gibt es zwei Möglichkeiten.
a) der neue Trainer erkennt Caios Potenzial für die Mannschaft und versteht es, dieses nutzbringend einzusetzen. Wie er das macht, ist seine Sache.
b) er erkennt es nicht.

Wird auf jeden Fall spannend - so oder so!  
#
Matzel schrieb:

Rapolder lässt sie aber so radikal umsetzen, dass es jedem Gegner die Luft abschnürt. Dafür braucht er aggressive und laufstarke Spieler, die gewillt sind, ihre persönlichen Interessen und Qualitäten in den Dienst des großen Entwurfs zu stellen.

siehe SAW Gebabbel  ,-)  

Jo, aber hier passt es ja besser. Ob der Entwurf aber soweit geht, dass Rapolder Caio von der geforderten Aggressivität und Laufbereitschaft freistellen würde?
#

#
Timmi32 schrieb:
Der schnelle "Abfall" und die folgende Degradierung des Herrn Petkovic war sicher eine der größten Negativüberraschungen der Saison. Ich habe so gut wie gar kein Gefühl, was der Mann wirklich kann. Ist er wirklich so schlecht, daß FF Köhler vorgezogen hat oder sind es einfach massive Anpassungsschwierigkeiten???

Wie auch immer: Er hat nunmal aus unerfindlichen Gründen einen Dreieinhalbjahresvertrag bekommen, hoffen wir mal, daß er in der Vorbereitung zeigt, was er kann.

Die LV-Position bleibt eine Archilles-Ferse. Spychers Leistung schwankt, Krük war wohl nix, Petko eine Wundertüte. Mann, Mann, Mann, hätte sich doch Reinhard mal nen bischen angestrengt...

Tim  

Also wenn ich mir seine ersten beiden Auftritte so anschaue, kann Petkovic ja sooo schlecht nicht sein. Wie sonst hätte er denn solche Leistungen darbieten können? Noch dazu scheint er ja im Training durchaus gezeigt zu haben, was er kann. Von daher glaube ich eher an die massiven Anpassungsschwierigkeiten. Gebt ihm die Sommerpause nebst kompletter Vorbereitung and we will see!
#
Aus dem Spiegelbericht:

Uiuiui, da würde der Caio-Thread dann wohl bald platzen...  
#
Wir verpflichten einfach Friedhelm Funkel, der ist momentan gerade ohne Verein, hat schon bewiesen, dass er graue Mäuse trainieren kann, kennt Assistenztrainer Reutershahn aus gemeinsamen Zeiten, etc...pp...
#
Endgegner schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Absolut bundesligauntauglich. Der Mann MUSS gehen. Vielleicht würde er in der Regionalligamannschaft einschlagen aber Bundesliga ist paar Nummern zu hoch für ihn!

Ich sehe das ähnlich. Leider hat er nicht zeigen könne, das er der Eintracht in der Bundesliga weiterhelfen kann. Aber ich seh es schon kommen, wir schicken ihn jetzt weg und in zwei Jahren schießt er irgendwo in der Euro-Liga Tore am laufenden Band.        

Ich meine gelesen zu haben, dass er schon längst weg ist.
#
Was muss ich da hören? Über Meier wird genörgelt? Wer? Wo?

Niemals, genauso wenig wie über Köhler...  
#
Endgegner schrieb:
Hört sich vielleicht doof an aber ich rechne fast mit einem TvH oder Labbadia. Weniger mit Skippe oder Slomka. Warum? Keine Ahnung ist einfach ein Gefühl.  

TvH mit seinem Konzeptfußball? Och nö, net der schon wieder...

Merk wäre gut...