>

Matzel

22232

#
eagleoli schrieb:
°o° schrieb:

Steht ganz Klar 19,99€. Aber hauptsache erstmal eine Hetzkampagne aufmachen...Damit hat sich Premiere erledigt...bla bla bla.... usw.

Aber sicher regt man sich dabei auf.
Bis Sky startet kannst du bei Premiere die Bundesliga für 19,99 bestellen. Schön, ist mir für BuLi alleine immer noch zu teuer. Laufzeit ist 1 Jahr und darfst danach in jedem Falle satte 65% mehr löhnen, egal ob du es heute bestellst oder erst wenn Sky auf Sendung geht.
Ja klar.
Ich zahle derzeit mtl. 22,90 brutto (Unity) und hab noch ne ganze Latte mehr mit im Preis drin (BuLi und der ganze andere PayTV Kram von Unity, nichts weiter von Premiere).
Ich hege noch die Hoffnung, dass wenn Unity ihre neuen Preistrukturen bald veröffentlicht ihren Bestandskunden ein gutes Angebot macht - mit oder ohne Fussball. Da meine Erfahrungen mit Unity eher mäßig bis negativ sind, glaube ich nicht daran aber hoffen darf man ja.

Aber lieber °o°, es hindert dich niemand daran den Herren Schmidt und Murdoch weiterhin Unsummen von deinem hart verdientem Geld nachzuwerfen, für miesen Kundenservice und Pixelmatsch.

Wenn ich zum heutigen Zeitpunkt etwas empfehlen müsste, dann das von T-Home, sofern technisch möglich. Da zahlst du zwar nochmal ein Haufen mehr, bekommst aber was für dein Geld.
Oder eben abwarten was Unity mit ihren Kabelkunden in Hessen und NRW macht. Für arenaSAT ist meine persönliche Einschätzung, dass die das bald dicht machen, denn mit PremiereStar gibts was vergleichbares mit mehr Auswahl.

Eben, genau da liegt leider das Problem...  
#
Vael schrieb:
Hrm, als Gründungsmitglied der BuLi ist mir Nürnberg insgesamt lieber in der BuLi. Die einzigen die mir heute leid taten waren der Tremmel und nen bisserl der Skela, die ham sich echt auf ihre Weise den ***** aufgerissen. Ansonsten? So what, Cottbuss braucht kein Schwein.

Das einzige was ich vermissen werden sind die sechs sicheren Punkte im wilden Osten, gegen Nürnberg wirds wieder spannend was wir da holen werden.    

Mmmh, ich sehe da eine schwere Hürde auf uns zukommen, wenn ich unsere Punktausbeute der letzten Jahre gegen Nürnberg bzw. Cottbus anschaue.

Zudem fürchte ich, dass der Club mit seiner "Oenningschen Spielweise" auch in der 1. Liga nicht schlecht aussehen wird...

Zuschauermäßig ist es dagegen gut, weil die Hütte gegen den Club voll ist.
#
peter schrieb:

ich denke mal kauf ist eine typische bild-ente.

Ich hoffe es! Ein 34-jähriger Absteiger? Brauchen wir nicht!
#
PeterT. schrieb:
sge-dimert schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, vielleicht kommt ja auch Thomas Schaaf, wenn Werder am Samstag auch noch den DFB-Pokal versemmelt...     ,-)  

endlich mal ein anderer Name gegenüber den sonstigen Verdächtigungen.

Naja, vielleicht war die Verabschiedung von Friedolin F. aber auch nur ein medienwirksames Fake. Er macht für 6 Wochen eine Auszeit, alle interessanten Trainer springen bzw. winken ab. Ausser Loddarrr M. Und dann, als letzte Rettung vor dem vom AK favorisierten Beelzebub aus Franken,  kommt Friedolin,  der mit Caio heimlich in Brasilien war wieder zurück, wird alter/neuer Trainer und Caio gewinnt den Stadtmarathon und die Eintracht steigt die nächsten 5 nicht ab!

,-)    ,-)

Peter T.

#
Maggo schrieb:
quatsch, nicht ruhig, sondern rund (und jetzt bitte keine billigen, veralteten Caio-Witze)

schade...
#
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
Maggo schrieb:

Was das mit Caio zu tun hat? Nix!! Außer vielleicht, dass er der einzige gewesen wäre, der in puncto Geschmeidigkeit bei Barca hätte mitspielen können.

Ist fast eher zum Weinen als zum Lachen ...  

Naja. Ist zwar völlig korrekt, was Maggo da von sich gibt, aber bei Euch beiden wissen wir ja ganz genau, wohin wir Eure Beiträge zuzuordnen haben!  

Definiere "Geschmeidigkeit"!

Die Bewegungen sehen ruhig und unverkrampft aus.

So wie manches Auto schon im Stand dynamisch aussieht?
#
Nun, vielleicht kommt ja auch Thomas Schaaf, wenn Werder am Samstag auch noch den DFB-Pokal versemmelt...     ,-)  
#
Na, wenigstens der Kicker hat ja gemerkt, dass es Nikolovs 19. Jahr bei uns wird - die fr hat blind von der Homepage abgeschrieben...
#
Mmmh, ich zweifele gerade an meinen mathematischen Fähigkeiten. Oka kam 1991 zur Eintracht und ist somit beriets jetzt 18 Jahre hier. Die Überschrift müsste also doch lauten, dass er ins 19. Eintracht-Jahr geht, oder?
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Und Du glaubst alles, was die Jungs so erzählen? Funkel: "Korkmaz? Kenne ich nicht..."

Groß ist nicht Funkel.

Stimmt, aber bei dieser Art von Aussagen sind 'se doch alle gleich.
#
Kadaj schrieb:
NicheHo schrieb:
Heisst das jetzt, dass Pröll weggeschickt wird?

Ich denk schon. Muss ja auch mal wieder ein bisschen Kohle in die Kasse gespült werden.

Toll, dass Okas Vertrag verlängert wurde.

Weggeschickt wird er mit Sicherheit nicht (hat ja noch ein Jahr Vertrag). Wenn er gehen sollte, wird man es aber wohlwollend zur Kenntnis nehmen.

Freue mich für Oka (und uns) über den neuen Vertrag.
#
SpaX schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Es fallen immer mehr Trainer raus.

Sollte Franz wirklich heute unterschrieben haben (siehe FNP), dann denke ich der Gross aus der Schweiz kommt.

Von Labbadia wäre noch keine Entschjeidung zu Franz gekommen, der konzentriert sich aufs Finale.

Hat Gross nicht gestern in der PK gesagt das er aber jetzt nicht sofort in Verhandlungen mit einem neuen Verein geht?

Und Du glaubst alles, was die Jungs so erzählen? Funkel: "Korkmaz? Kenne ich nicht..."
#
gereizt schrieb:
mickmuck schrieb:
gereizt schrieb:
Sotos war auch ein Typ, hat aber kein Spiel "gerissen" auch wenn dies im Nachhinein gern verklärt wird (von mir ja auch).

vergleiche aber auch die abwehr 07/08, mit der abwehr 08/09. wie wichtig sotos war, hat man jetzt gesehen.

Sotos hat die Abwehr stabilisiert, auch wenn er Russ (nur) zu Beginn verwirrt hat (mein Empfinden) und mit Vasi zusammen nicht gut harmonisierte. Aber Galindo war noch da, der 07/08 regelmäßig gut spielte, wir hatten weniger Probleme auf der linken Seite und auch im DM sahen wir besser aus als in diesem Jahr.

Ich glaube einfach an Bellaid und Russ ine einer Mannschaft, die nicht mehr ständig verletzungsbedingt rochieren mus, Vasoski und Chris dazu. Ein neuer VIer vielleicht oder ein endlich fitter Bajramovic, dann ist die Abwehr unser geringeres Problem. Hoffe ich einfach. Und Franz bringt uns nicht so voran wie es ein gestandener Spieler im Mittelfeld könnte.

Zudem, ich geb es zu, ich kann den Franz nicht leiden. Das ist kein Kriterium, ok, aber mein Fakt    

Nun, leider ist Funkel ja weg, sonst hätte der den Franz schon zum 6er umgeschult - mithin eine faszinierende Vorstellung...  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Es fallen immer mehr Trainer raus.

Sollte Franz wirklich heute unterschrieben haben (siehe FNP), dann denke ich der Gross aus der Schweiz kommt.

Von Labbadia wäre noch keine Entschjeidung zu Franz gekommen, der konzentriert sich aufs Finale.

Nun, dann hoffe ich mal, dass Deine Vermutung in Richtung Gross stimmt. Weiß jemand, ob Spycher Gross besser kennt?

Mal sehen, ob's morgen 'ne kurzfristige PK gibt...
#
SGE_Werner schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Er ist einfach nur ein limitierter Spieler und ein unfairer Sportsmann.

Komisch, ich erinnere mich daran dass Ochs mehr gelbe Karten kriegt als ein Franz, ich erinnere mich daran, dass ein Chris mehr rote Karten in einer Saison gekriegt hat als ein Franz über Jahre. Und wie man das Wort "Sportsmann" in Verbindung bringen kann mit unfair?

Das ist wie ein "armer Reicher"!

Dass er limitiert ist, vielleicht, ich wundere mich dann aber schon, warum er bessere Bewertungen kriegt als angebliche "Topleute" wie van Buyten etc.

Und davon gibt's wahrlich genug...
#
Marco72 schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:
Die Gladbacher sind jetzt auch auf Trainersuche - nur mal so am Rande erwähnt ... Meldung von n-tv

dann weiss ich wen Funkel nächstes Jahr trainiert

Ja, das sehe ich auch so.
#
tutzt schrieb:
Ok, damit haben sich meine Überlegungen zerschlagen mir für die nächste Saison Premiere zu holen.

dito
#
Ginsemer145 schrieb:
hangloose101 schrieb:
Ginsemer145 schrieb:
so mein lieber da haste den Beweis
http://www.bilder-hochladen.net/files/b63j-1-jpg.html

Caio sieht ja aus wie ein Strich in der Landschaft  

Neben mir auch kein Wunder
Aber jetzt mal im Ernst...Dick ist er ja keineswegs! Funkel suchte nur Ausreden    

Wieso, am Ende hat Funkel doch überhaupt nichts mehr über die Figur Caios gesagt. Lediglich das Defensivspiel war Ansatzpunkt seiner Kritik.
#
Maggo schrieb:

Ein Spieler, der noch nicht mal weiß, wie man Fehlpass schreibt, dem jeder Gegenspieler geistig viel zu langsam ist, für den brilliante Technik selbstverständlich ist, einen Preßschlag bringt der noch punktgenau zum Mann. Wäre ich ein Fußball ich würde mich ihm vor die Füße werfen.

Was das mit Caio zu tun hat? Nix!! Außer vielleicht, dass er der einzige gewesen wäre, der in puncto Geschmeidigkeit bei Barca hätte mitspielen können.

#
Stoppdenbus schrieb:
Marco72 schrieb:
wir reden hier von Verteidiger.
Mir kommts manchmal so vor man wünscht sich ein Spielmacher in der IV,der am eigenen Strafraum 3 aussteigen lässt.

Nö.

Aber ich wünsche mir den Typ Mertesacker oder Vasoski, der den Gegner total abkocht, ohne das der Schiedsrichter auch nur einmal pfeift.

Das frustriert die Stürmer auch wesentlich mehr.

Da stimme ich Dir vollumfänglich zu. Gerade gegen die "Großen" kommt das extrem gut ...