Matzel
22161
°o° schrieb:
Die Argumente, dass Bajramovic und co so lange verletzt sind zählt nicht, weil man sie ja schon verletzt verpflichtet hat. Das Verletzungen immer wieder passieren können, ist klar, jedoch verstehe ich bis heute nicht, wie andere Spieler mit gleichen Verletzungen nach 6 wochen wieder kicken und unsere 6 Monate und mehr ausfallen. Das wird aber bereits anderweitig kontrovers diskutiert...
Mmmh - Korkmaz war gerade in Bestform, als wir ihn verpflichtet haben, aber ist ja auch egal...
womeninblack schrieb:
Viel Bälle gingen über das Absperrnet, so dass Michael Fabacher zuerst sogar mich einspannte die Bälle zu holen, es dann aber doch selbst machte.
Wib spielt sich in die Mannschaft!!!
womeninblack schrieb:
Neben mir forderte ein Frankfurter Sportjournalist lautstark Caio, denn "10 Minuten vor Schluss mit 1:0 hinten, da gibt es nix mehr zu verlieren…"
So, so, ich wusste noch gar net, dass mittlerweile alle Punktspiele auch Pokalspiele sind, gerade bei unserer Vergangenheit…...
Ein großer Satz, der auch in viele andere Threads vom Wochenende passen würde, gelassen ausgesprochen...
Und "endlich wieder" ein Vielen Dank! für Deinen Bericht...
saschku1976 schrieb:ralle75 schrieb:singender_hesse schrieb:
aha, ham se die huette verkleinert oder passen nurnoch gut 40'000 rein?
sin eher um die 25'000 verkauft
stand gestern so in verschiedenen zeitungen, ich denke auch daß am dienstag so um die 25000 da sind, und die 25000 werden das waldstadion rocken
bis freitag wurden 15.000 karten verkauft. ich rechne aber mit 20.000, wenn das wetter mitspielt.
Ne, glaube nicht, dass der mitspielt:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/56221/wetterfabian/profil.html
Brigade96 schrieb:
Ach Leute mal ehrlich, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wir scheißen uns vor jedem Gegner schon ein bevor der Ball auch nur eine Umdrehung gemacht hat .
Mal hat der andere Verein ganz andere Ansprüche, mal haben sie mehr Geld ausgegeben, mal geht es für sie um das nackte überleben...bla,bla,bla
Herr Funkel gibt vor jedem Spiel schon die Ausrede falls etwas schief läuft um sich abgesichert zu haben " Ich sagte es ja schon vor dem Spiel ".
Dann treten wir daheim sowie auswärts so defensiv auf, daß der Gegner einen Angriff nach dem anderen auf unser Tor ins laufen bringt, daß einem als Eintrachtfan schlecht werden kann.
Wir überlassen seit Wochen und Monaten dem Gegner das Mittelfeld und reden dann am Ende noch so tolle Sätze wie " Naja blöd gelaufen das 1:0 in der 60 Minute,aber hätten wir unsere Konterchanchen genutzt dann wäre vielleicht sogar ein 1:1 bei rumgekommen ".
Vollkommener Realitätsverlust eines Trainers der auf Teufel komm raus sein System durchboxen will, egal ob wir damit nun seit 1 oder 10 Spielen auf die Backen bekommen.
" Meine Mannschaft hat gekämpft " das höre ich jedes Wochenende, aber die 3 Punkte hat der Gegner Herr Funkel, zu mindest hat HB ihm endlich mal am Samstag wiedersprochen in dem er sagte " Von was für ungenutzten Konterchancen redet er eigentlich " ?
Lernen Sie aus Ihren Fehlern und lassen sie nicht die Leute 50 Minuten warm laufen wenn sie eh nicht wechseln oder aber immer nur Position für Position getauscht wird, obwohl wir mal wieder hinten liegen.
Kennt sich jemand in der Vergangenheit von FF aus, es muss doch mal irgend ein Spiel gegeben haben wo er 20 Dinger gefangen hat und bis heute dieses Trauma ihn Nachts aus dem Bett reißt, anders kann ich das einfach nicht mehr nachvollziehen.
Auf ein weiteres gekicke morgen im Waldstadion...
PS: Es ist schlimm wenn man sich nach 50 Minuten schon überlegt nach Hause zu gehen da die Mannschaft ein Spiel eh nicht mehr dreht, dieses Gefühl Herr Funkel haben sie leider veranlasst.
Nun, das Gefühl kennen wir aber doch seit vielen Jahren unter den verschiedensten Trainern. Ich denke, jeder, der die Eintracht wirklich kennt, fühlt im Laufe eines Spiels, ob noch was geht oder nicht.
Vergiss nicht Spiele, die wir noch gedreht oder am Ende noch gewonnen haben (Cottbus, Leverkusen, HSV...).
Domin schrieb:
Ich hab jetzt ne Einladung fürs Leverkusen-Heimspiel. Tolle Plätze und - wie gesagt - Einladung. Ich halte mich für einen großen Eintrachtfan. dennoch, ich kann mir diesen Rumpelfussball nicht mehr angucken, und lehne die Einladung ab. Im Fernsehen fang ich auch an, auf Konferenz zu schalten, weil man es nicht mehr ansehen kann. Alte Liebe rostet nicht, deswegen raff ich mich zwar immer wieder auf, guck mir meinen Lieblingsclub an, aber danach herrscht in meinem Bauch ein leeres Gefühl. Als alter Fan wurde man bei der Eintracht früher mit ästhetischem Fussball verwöhnt, aber Ästhetik ist zur Zeit ein Fremdwort.
Sorry, ich Dich - vor dem Hintergrund Deines Posts - nicht (mehr)...
Judy59 schrieb:°o° schrieb:
Letztes Jahr war es kurz davor. Wenn ich richtig informiert bin und die grauen Zellen noch vorhanden sind, war es durchaus geplant bei einer Heimniederlage gegen Hannover zu handel und einen Nachfolger für FF zu präsentieren. Damals gewannen wir 2:0 und die Welt war wieder in Ordnung.
Ich bin mir sicher, sollten wir am Dienstag gegen Hansa rausfliegen und gegen Bielefeld am Samstag verlieren, dann wird FF seine Klamotten packen.
Also insofern muss ich ja fast Hansa und Bielefeld die Daumen drücken, damit endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Ich bin bereit, ein Rausfliegen aus dem Pokal und/oder eine Niederlage gegen Bielefeld zu akzeptieren - vorausgesetzt, dieses Gemurkse und Gemauere wird unterlassen. Vorausgesetzt, ich kann endlich wieder sagen "Ja, das war echter Fußball!" Nicht, dass mich hier jemand missversteht: ich rede keineswegs unkontrollierter Offensive das Wort. Aber Cartenaccio àla Funkel will ich nicht sehen.
...unfassbar! Sonst geht's noch, oder? Garantierst Du uns allen dann bitte, dass wir mit dem neuen Trainer dann auch ausreichend punkten? Was, wenn wir dann - nürnbergähnlich - weiterhin im Tabellenkeller verharren? Nix gibt's die 3 Punkte gegen Bielefeld müssen hierbleiben!
goopolis schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier eine echt blöde Frage stelle:
Ich bin morgen beruflich in FFM und gehe anschließend zum Spiel gegen Rostock. Also, schnell den Anzug gegen Jeans und Trikot tauschen und dann ab ins Stadion. Aber...kann ich meinen Rucksack mit nem Haufen Papiere, evtl. nen Leitz-Ordner und ein Laptap mit ins Stadion nehmen? Oder denken die, dass ich mit dem ganzen Kram wild um mich werfen werde?!
Mmmh, ích würde nicht darauf wetten, dass Du die Sachen mit rein bekommst. Abgeben und anschließend wieder abholen (oder am Hbf einschließen?)...
darkthoughts schrieb:sgevolker schrieb:
Wann haben wir den das letzte so richtig überzeugende Spiel abgeliefert?
Ich würde fast sagen gegen Hertha zu Beginn der letzten Rückrunde.
Wäre auch das letzte wirklich überzeugende Spiel, das mir einfällt. Nicht nur bezogen auf die Spielweise sondern auch auf das Ergebnis.
War nie ein großer Freund von FFs Auswechslungen und seiner Marschroute bzgl. der Taktik.
Umso erstaunter war ich, als es dann doch auf den 9. Platz ging letzte Saison. Ich dachte mir: Mit dem Ergebnis kann ich leben, da verschmerze ich auch einen Gruselkick nach dem anderen.
Aber ehrlich - scheiße spielen & erfolglos zu sein kann ich mir nicht mit Freude jedes WE ansehen.
Wenn ich momentan Premiere schaue, schalte ich immer auf Konferenz. Denn 90 Minuten Eintracht am Stück verkraften meine Nerven nicht. Dann lieber zwischendurch ein paar Minuten Werder, Hoffenheim oder Leverkusen... das hebt dann meine Stimmung.
Wie bitte? Wie alt bist Du denn? Wenn das schon über Deine nervliche Belastbarkeit hinausgeht, solltest Du Dir einen anderen Verein suchen...
Schobberobber72 schrieb:
Meiner Meinung nach gibt es hier allerding zwei Gruppen, die sich in einem ganz wesentlichen Punkt unterscheiden. Die erste Gruppe hofft, dass wir die nächsten Wochen und Monate endlich wieder erfolgreich bestreiten und sich die Diskussion somit von selbst erledigt. Die zweite Gruppe allerdings hofft offenbar (teils offen aussgesprochen, teils versteckt zwischen den Zeilen), dass die Spiele möglichst gewaltig in die Hose gehen, damit wir möglichst schnell von dem "Übel FF" erlöst werden. Letztgenannte widern mich gewaltig an!
Ja, da hast Du recht!
Übrigens bin ich absolut sicher, dass HB sich als "Vollprofi" bereits Gedanken für den Fall der Fälle macht. Seine Aussage (vor der Saison), dass FF nun all seine Wunschspieler bekommen hat, war mit Sicherheit wohl überlegt.
Allerdings sollte man diese Wunschspieler auch erstmal spielen lassen (können). Also tut HB (und der Aufsichtsrat) gut daran, zumindest die Rückkehr von Ümit und Bajramovic und somit die Hinrunde abzuwarten. Sollte unser Spiel dann noch immer so aussehen, wie am Samstag, gehe ich inzwischen auch davon aus, dass die Winterpause genutzt wird, um die Mannschaft mit einem neuen Trainer vertraut zu machen...
Schobberobber72 schrieb:Troubadix schrieb:emjott schrieb:HeinzGründel schrieb:
Da sieht mans wieder. Funkel redet die Mannschaft schlecht.
Anders sind diese Aussagen ja nicht zu interpretieren.
«Wir haben dort immer sehr gut ausgesehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir am Samstag etwas Zählbares mitnehmen.»
Schlimm ist das. Sehr schlimm.
Schlimm wäre es, wenn der ewige Funkel das ernst meint. Wann haben wir bitte in Schalke sehr gut ausgesehen? Oder was versteht dieser Fußballexperte unter "sehr gut ausgesehen"?Kicker zum letzten Spiel in GE schrieb:
In einer müden Partie bleibt Schalke dank einer Standardsituation im Rennen um Platz zwei. Höhepunkte gab es nur selten zu sehen, das Tempo blieb fast über die gesamte Spielzeit überschaubar. Die Frankfurter, die die sechste Niederlage im siebten Spiel hinnehmen mussten, ergaben sich nach dem Rückstand ihrem Schicksal.
Jo, ist schon interessant was sich FF da manchmal zusammenreimt. Vielleicht dachte er eher an das Heimspiel letzte Saison!?
Können wir nicht einfach festhalten, dass es völlig egal ist, ob und was er sagt, da es ohnehin immer das Falsche ist!? Wäre doch viel einfacher......
so dimmt's...
Oka
Galindo-----Russ-----Bellaid
Ochs--------------------------------Spycher
Chris
Fenin-------Meier-------Toski
Libero
So wird Fukel wohl der seiner Meinung nach kopfballstärksten Mannschaft der Liga begegnen. Je nach Spielstand bzw. -verlauf kann dann Russ ins DM (dann Viererkette mit Ochs, Galindo, Bellaïd und Spycher) und Fenin in den Sturm rücken.
Galindo-----Russ-----Bellaid
Ochs--------------------------------Spycher
Chris
Fenin-------Meier-------Toski
Libero
So wird Fukel wohl der seiner Meinung nach kopfballstärksten Mannschaft der Liga begegnen. Je nach Spielstand bzw. -verlauf kann dann Russ ins DM (dann Viererkette mit Ochs, Galindo, Bellaïd und Spycher) und Fenin in den Sturm rücken.
SemperFi schrieb:Matzel schrieb:
Zahlenspiele:
Ohne 3 verletzte Stammkräfte (Ama, Preuß und Vasi) und 2 verletzte Neuzugänge (Korkmaz und Bajramovic) holen wir mit einer 3er-Kette (Galindo, Russ und Bellaïd), ergänzt um 2 Außenverteidiger (Ochs und Spycher) durch ein 3:2 auf Schalke 3 Punkte.
So dimmts
Sieht auch schöner aus
...wollte ich auch erst schreiben, aber über meinen ehrlichen Tipp wollte ich mich dann doch nicht hinwegsetzen...
ich denke eher: "noch" (vom Flatratesaufen am Wochenende)...