>

Matzel

22170

#
pipapo schrieb:
AlboBeatS schrieb:
vereinsführung, Trainer, Spieler, Umgebung, Fans...Es passt einfach alles...

Möchtest du dich nicht mal für einen Standpunkt entscheiden? Das wäre dann glaubwürdiger.

...Fähnchen...Wind...flatter...AlboBeatS...
#
Knueller schrieb:
Bild schrieb:
Beispiel Abwehr: Acht gestandene Profis – Christoph Spycher, Neuzugang Markus Steinhöfer, Aaron Galindo, Chris, Aleks Vasoski, Patrick Ochs, Marco Russ und Mehdi Mahdavikia – kämpfen um vier Plätze. Da wird‘s im Training keinen Pardon geben.

Was ein Scheiss! Steinhöfer wurde nicht für die Abwehr verpflichtet und Mehdi ist auch kein klassischer Abwehrspieler, genauso wie Chris.

Genau, das Beispiel ist schlecht gewählt. Hätte sich die B auf's Mittelfeld konzentriert, wäre der Überhang noch deutlich größer.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine weitere Verstärkung. Und mit Chris und Bajo (passt gut zu Caio...  ) wäre das DM schon sehr gut besetzt. Aber würden sich Fink und vor allem Inamoto hinten anstellen? Also wenn er kommt, dann geht mit Sicherheit einer von unseren DM's im Sommer - vermutlich Ina.

Ebenso glaube ich übrigens, dass Vasi gehen wird, wenn noch ein starker IV verpflichtet wird. Es wird wohl noch einiges passieren, bis es wieder losgeht (noch zwei Monate...     )...
#
sCarecrow schrieb:
municadler schrieb:
man sollte es vielleicht ein bisschen neutraler sehen, Kirgiakos war sicher einer der besseren Griechen gestern..

Hätte er den Vertrag mit der Eintarcht verlängert würden es vermutlich alle so sehen .....

Keinesfalls. Ich hab mich für das zweite Gegentor sehr geschämt, denn ich sehe ihn nach wie vor als Adler.
Davon abgesehen hat er auch staubtrocken ne 5 vom kicker serviert bekommen.
Ich finde nicht, dass es da noch viel schönzureden gibt...

Außerdem würde ich die Relationen unter den Griechen anders beschreiben:

"Grottenschlecht", "schlecht" und "weniger schlecht als andere". Ein "besser" gabs da einfach nicht...

Stimmt, sein Abwehrversuch beim 2. Tor war - gelinde ausgedrückt - amateurhaft...
#
Dietmar13 schrieb:
für alle mit-rapidler die hier posten - ja hicke ist ein feiger, aber habt ihr schon vergessen dass er uns aus dem jammertal und zu titel 31 geführt hat?

ausserdem ist das hier das forum der eintracht und nicht der jammerösis.

zur eintracht und diesem forum - respekt für eure sachliche diskussisonskultur und für eure klubführung. hätt mir nicht gedacht das ich mit 50 nach 45 jahren als rapidler jemals ein trikot mit rotem adler haben werde.

hoffentlich verletzt sich üümit nie - dann wird er ein wirklich ganz großer

Danke, aber ob Du das auch noch sagen würdest, wenn Du Dir mal den ein oder anderen Thread während der Saison durchgelesen hättest?
#
Schobberobber72 schrieb:
"Teamchef Josef Hickersberger wird ständig gelöchert, wie offensiv er denn aufzustellen gedenkt. Die Antwort: "Alle Utopisten, die zwei Stürmer, rechts Harnik, links Korkmaz und dahinter Vastic und Ivanschitz sehen wollen, werde ich enttäuschen." Was für den Neu-Eintrachtler im Ernst-Happel-Stadion heißen wird: auf der Bank sitzen und die Einwechselung abwarten."

Mmmh, allein die Schlussfolgerung der FR kann ich nicht nachvollziehen. Wäre ja auch möglich, einen anderen zunächst auf der Bank zu lassen, oder? Naja, der typische "Wahrscheinlichkeitsjournalismus" - wenn's so kommt, hat man es natürlich gewusst, wenn nicht, gibt's am nächsten Tag 'ne Story von wegen "überraschender Weise... kurzfristig..." oder so...
#
Beim zufälligen Blick ins Archiv der Waldstadion-Webcam sind mir diese Bilder untergekommen:

http://web165.cyberwebserver-02.de/waldstadion/index.php?54

http://web165.cyberwebserver-02.de/waldstadion/index.php?48

Ich wusste - ehrlich gesagt - gar nicht, dass man den Würfel so ohne weiteres absenken kann...

Andererseits: ist das Ganze vielleicht eine Fotomontage? Denn das Dach ist offen und der Würfel schimmert auf den Bildern so sonderbar!?

Bin leicht verwirrt...
#
Libero1975™ schrieb:
Tja, das Frage ich mich. Ein riesen Polizeiaufgebot in der Innenstadt, sogar aus Mainz ist Unterstützung da.
Eine Demo?
Weiß jemand genaueres, finde in den Medien nichts darüber ...

Frag' ich mich auch. An meinem Bürofenster sind geschätzte 50 Mannschaftswagen vorbei gekommen...
#
maincori schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kommen wir mal wieder zum Thema zurück.

Falls es hier nicht schon irgendwo steht.

Kriegt man neben dem "Erfolgsergebnis" nach 2 Jahren vllt auch den Namen des "Empfängers", ich fände sowas hochinteressant, wenn man dann den oder die "Glückliche/n" persönlich kennen lernt.

soweit es mir bekannt ist...nein.

Mmmh, einerseits schade, andererseits auch bis zu einem gewissen Grad verständlich. Denn außer einer echten Freundschaft könnte sich auch eine ungesunde Art der Dankbarkeit (ein übersteigertes Gefühl, etwas gutmachen zu müssen) seitens des "Geretteten" entwickeln...
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Krük
Chris
Caio XXXXXX Ümit
Meier
Ama - Fenin

Nun, bis darauf, dass Krük ja erstmal für die U23 vorgesehen ist, was mich an seiner Stelle Spycher vermuten lässt, wäre diese Aufstellung natürlich schon sehr interessant.

Gespannt bin ich - sollte es tatsächlich mal zu dieser Konstellation kommen - ob und wie sich Meier und Caio ergänzen, oder sich evtl. eher den Ball gegenseitig streitig machen...

Eines ist - sollten wir endlich von diesem elenden Verletzungspech verschont bleiben - sicher. Es wird Unzufriedene geben nächste Saison. Unser Kader ist inzwischen so breit besetzt, dass sich in Ermangelung einer europacup-induzierten Rotation zwangsläufig einige Härtefälle ergeben werden.

Ich denke da an unsere teiweise teuren Talente genauso wie an angestammte Spieler. Klar belebt Konkurrenz das Geschäft. Wenn aber für einen Mannschaftsteil ein wirkliches Überangebot besteht (wie bei uns im Mittelfeld), kann auch mal die Stimmung darunter leiden.

Ich stelle mir die nähere Zukunft - praktisch genauso wie Du, aber um die "zweite Garde" ergänzt - so vor:

Pröll (Oka)
Ochs (Mehdi) - Russ (Mössmer) - Galindo (Vasi) - Spycher (Krük)
Chris (Fink, Ina)
Caio (Steinhöfer)  -  Ümit (Köhler)
Meier (Toski)
Ama (Heller)  -  Fenin (Neuzugang?)

Wobei natürlich im Einzelfall auch Verschiebungen notwendig sind. Sollte beispielsweise Meier nicht auflaufen, würde Caio als hängende Spitze agieren, Ümit könnte auf rechts gehen und Toski auf links...

Ich bin seeehr gespannt!
#
miep0202 schrieb:
Der Spieler muß "passen". Sportlich, mental, altersmässig und finanziell. Das sind die Kriterien, und nichts anderes. Ob dazu irgendwann irgendwo mal irgendwas in irgend einer Zeitung steht, ist zunächst mal egal. Mittlerweile steht so viel drin, da würde die Eintracht nicht mehr viele Leute bekommen wenn sie deswegen grundsätzlich auf eine Verpflichtung verzichten wollte...

Aber es ist der Sache natürlich dienlich und HB deswegen sehr lieb, wenn nichts bekannt wird und er im Stillen werkeln kann.

Eben. Das mit Korkmaz war ja beispielsweise auch schon längst durchgesickert - und zwar unabhängig von der "internen Quelle", die HB gemeint hat. Warum sonst ist den Funkel schon einige Tage vorher von der Presse nach Korkmaz gefragt worden?
#
ollip10 schrieb:
Hallo Leute wir suchen doch noch einen Stümer wie wärs mit ihm?

Hat ein tolles EM Spiel gemacht und möchte angeblich wechseln!

Zitat:

Bundesligaprofi Martin Harnik erwägt angeblich seinen Abschied von Werder Bremen. Österreichischen Medienberichten zu Folge soll der österreichische Nationalspieler bereits Kontakte mit anderen Clubs in Deutschland und im Ausland haben. «Aber in erster Linie habe ich meine Visitenkarte für Werder Bremen abgegeben, nach der EM schauen wir weiter», sagte Harnik nach der 0:1-Niederlage des EM-Gastgebers gegen Kroatien am Sonntag in Wien. Der gebürtige Hamburger, der an diesem Dienstag im Teamquartier in Stegersbach im Burgenland seinen 21. Geburtstag feiert, kam in der vergangenen Saison nur zu neun Bundesligaeinsätzen und spielte zuletzt in der Regionalligamannschaft des Vize-Meisters.

Quelle dpa

Also her mit ihm....    

Na endlich, hätte mich auch sehr gewundert, wenn dieser Vorschlag nicht gekommen wäre...

Meine Meinung? Keiner für uns...
#
missr6 schrieb:
ich bin gerade zurück nach hause gekommen. war ein harter tag und leider nur halb erfolgreich. die menge meiner stammzellen hat für heute leider nicht ausgereicht - morgen geht es also in runde 2. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie anstrengend es sein kann, wenn man fast 5 std. nur auf dem rücken liegt und ausserdem beide arme nicht bewegen kann! nachdem mir die rechte armbeuge zerstochen wurde (meine vene wollte nicht so recht), kam die linke zum zug. die zweite nadel wurde dann ins rechte handgelenk gesetzt. somit trage ich nun drei dicke verbände und kann kaum einen telefonhörer ans ohr halten und bin mächtig eingeschränkt. ausserdem frage ich mich, wohin die nun morgen noch stechen wollen und mir graut der gedanke davor, dass es wieder nicht klappen könnte und ich mit total verstochenen, blauen armen am mittwoch ins büro gehen darf. mir schmerzt der rücken, deshalb werde ich mich jetzt auch wieder in die aufrechte begeben und ein wenig herumlaufen. heute abend und morgen früh muss ich mich noch einmal selbst spritzen, bevor es morgen früh um 08:00h wieder an die maschine geht.

bitte drückt ganz fest die daumen, dass ich in der zweiten runde genug stammzellen nachliefern kann! mein patient ist definitiv auf die transplantation meiner stammzellen vorbereitet - es MUSS deshalb klappen!! *hoff*

danke!!!

grüße,
m.

Schade, dass es nur ein Teilerfolg war.

Aber riesengroßes Kompliment und Respekt für Deine Tapferkeit! Ich bin mit sicher, dass Du morgen die restlichen Stammzellen nachliefern kannst - Du schaffst das!!!

Ich/wir denken an Dich!
#
sCarecrow schrieb:
...Ich stimmte dir voll zu.
Außer bei der Sache, ob Caio, Meier und Fink keine Außenspieler seien. Da wäre ich vorsichtiger. Wie schon gerade in einem anderem Thread gespielt:
Es ist oftmal eine Sache der Interpretation.
Nehmen wir doch mal Jensen als Beispiel: Spielte in Spanien OM. Bei Bremen wurde er dann zu einem Spieler, der die Halbpositionen ausfüllen kann.
Hitzl bei Stuttgart kommt auch eher aus der zentrale, bei Stuttgart spielt er in der Regel links in der Raute.
Und zumindest sieht der Trainer das mit Fink anders. Obwohl das wohl eher aus der Not geboren war und nicht gerade zufriedenstellend erledigt wurde.
Zumindest für mich nicht zufriedenstellend.
Also ich würde es nicht ausschließen, dass Meier oder Caio nicht doch eine Halbposition spielen könnten.

Zumindest bei Caio gebe ich Dir recht, bei Meier habe ich da so meine Zweifel.
#
kasi1981 schrieb:
vielleicht passt ihm ja unser umfeld besser als das auf schalke, wäre auf jeden fall dafür ihn zu verpflichten!  

Vielleicht??? Also hör' mal. Wir kannst Du unser geniales Umfeld mit dem von Gazprom 06 vergleichen...      ,-)
#
sCarecrow schrieb:
pipapo schrieb:
Sich über (bzw für) eine Neuverpflichtung nach einem guten Spiel zu freuen ist die eine Sache, aber jemandem wegen eines schlechten Spiels gleich sämtliche Fähigkeiten abzusprechen eher wieder Kategorie "typisch Forum".

Habe ich ihm sämtliche Fähigkeiten abgesprochen? Dieses meine Fazit ist mir entgangen.
Jedoch habe ich bereits im Wunschkonzert geschrieben, dass ich Pogatetz für latent überbewertet halte, bereits vor dem gestrigem Spiel, welches mich wiederum bestätigte.
Imho ein typischer Fall von: "Der spielt in England, der MUSS gut sein".
Nicht selten gucke ich mir die Premier League an und Pogatetz ist mir bisher immer negativ aufgefallen.

Mmmh, sein Trainer scheint es noch nicht gemerkt zu haben...  
#
Ffm60ziger schrieb:
Nicht betroffen sind die Veranstaltungen in der Commerzbank-Arena – bis zu einer gewissen Grenze. „18 Ereignisse müssen die Anwohner hinnehmen“, erläuterte Anwalt Friedrich. Bisher gebe es 40 Großveranstaltungen pro Jahr, von denen ein Drittel auf die Abendstunden entfalle.  

Ups, das wird knapp, wenn wir dann erstmal CL spielen...
#
MrBoccia schrieb:
der geht für 30 Mio, nachdem er im Spiel gegen Real deren komplette Offensivabteilung abgemeldet hat    

...wenn dann so...
#
sgevolker schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Nicht auszudenken wenn der die nächsten beiden Spiele von Anfang an zum Zuge kommt und auch noch eine gute Leistung bringt. Dann geht`s hier ab und wir verkaufen ihn nach der nächsten Saison nach England für 15 Mio. Traeum.  

Aber mal im Ernst wie soll die Mannschaft nächste Saison aussehen? Das liest sich gar nicht so schlecht.

----------------------Pröll----------------------
Ochs-------Galindo----Pogatetz-----Spycher
---------------------Chris----------------------
Caio----------------------------------Korkmaz
--------------------Meier------------------------
---------Ama-------------------Fenin----------

Und dann die die noch hinten dran sind, mir ist nicht bange vor der nächsten Saison. Man kann schon jetzt sagen wieder einmal gute Arbeit HB.

Wir haben noch so viele Spieler die nicht viel schlechter sind.
Ich hoffe das wir den Pogatetz bekommen. Das wäre stark.

Dann bleiben noch so viele  in der Hinterhand.

3. Stürmer ---->  Larsen?
Toski
Fink
Ina
Mehdi
Steinhöfer
Köhler
Heller
Vasoski

Hört sich doch nicht schlecht an wenn das scheiß Sommerloch endlich vorbei gehen würde. Da ist die EM doch nur eine kleine "Nebenbeschäftigung"

Haben wir Russ schon verkauft ???    

..geht für 15 Mios nach Spanien...
#
zumsel schrieb:

das ist schon richtig war aber halt meiner meinung nach nur dieses eine lied. wenn ich nur noch wüsste was das für eins war. klar kann man alles betonen, nicht jeder hört ja gleich. will auch niemanden angreifen, ist halt meine meinung, dass es alles in allem ein geniales konzert war. lg  

Keep the faith, da war es am Schlimmsten (Bass von Hugh und die Toms von Tico haben sich dermaßen aufgeschaukelt, dass teilweise ein undefinierbarer Brei aus den Boxen kam).
#
MainTower schrieb:
Sonntag früh, sechs Uhr.

Guten Morgen Frankfurt!

...oder einen Tag beginnt... Sehr schönes Bild. Frankfurt ist halt einfach eine geile Stadt!