Matzel
22152
#
Matzel
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Martin! Ich wünsche Dir ein gutes und privat wie auch beruflich erfolgreiches neues Lebensjahr! Und ein Sieg gegen die Bayern wäre wohl für eine Geburtstagsparty gerade angemessen, oder?!
propain schrieb:zischtwieabbelsaft schrieb:
Tragen ehemalige Kuttenträger heute andere Klamotten?
Das kann ich für mich mit "Ja" beantworten. Kutte wurde zu klein, danach keine mehr gemacht und in einem anderen Outfit zu den Spielen.
Ja, so war's bei mir auch.
Leider ist das gute Stück irgendwann mal verschwunden - über den Verbleib gibt es meinerseits nur Spekulationen (vermutlich sind die einzigen Informationen hierüber tief in einem weiblichen Gehirn aus meinem näheren Umfeld verborgen)...
checker01 schrieb:
Das frustrierende dabei :
Selbst diese B-Elf ist besser als die beste Elf unserer Eintracht
Jetzt sei mal nicht so negativ!
Poldi wird von Vasi in die fußballerische Depression getrieben, Ochs liefert sich mit van Bommel einen Zickenkrieg, bis van B. I rot sieht, Schlaudraff ist mit seinen Gedanken schon bei Hannover und wird von Galindo in Schach gehalten, Kroos reibt sich an Russ auf, Sosa hat einen schlechten Tag, so dass Spycher ihn im Griff hat, Inamoto kümmert sich um Ottl, Fink und Köhler verhindern die Vorstöße von Jansen und Sagnol und Fenin und Ama spielen mit Lucio und van B. II Katz und Maus, so dass Rensing seine erste bittere Niederlage im Bayern-Tor hinnehmen muss. Und sollten doch noch gefühlte 1 oder 2 (tausend) Bälle auf unser Tor kommen, haben wir ja auch noch Pröll...
e34 schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.
Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt nicht.
Sehe ich genauso.
couchcoach schrieb:Diddi82 schrieb:
Michael Funkel
Wie geil ist das denn
Schade, dass danach in der Einblendung nicht Friedhelm Fink gestanden hat...
Vielleicht ist Funkel aber auch größenwahnsinnig geworden und hat - über HB - veranlasst, dass ab sofort jeder Spieler nur noch unter dem Decknamen Funkel auftreten darf.
Und hier ist die heutige Mannschaftsaufstellung unserer Eintracht:
Im Tor mit der Nummer 21 Markus...Funkel!!!
Die Nummer zwei trägt Patrick...Funkel!!!
Mit der Drei Aron...Funkel!!!
.
.
.
18DerFan99 schrieb:
apropos!? was habt ihr so für rituale!????
,-)
Keine (mehr). Denn im Laufe meiner zahllosen Stadionbesuche hat sich schon so ziemlich jedes Ritual abgenutzt (sprich: durch Niederlagen als unnütz erwiesen). Da ich zudem nicht gerade zu den abergläubischen Personen zu zählen bin, sind/waren es sowieso nur Rituale aus Tradition und nicht aus Aberglaube...
seventh_son schrieb:
Laut FR ist das Thema Mantzios eh erledigt. Funkel kritisierte ihn nach dem Hannoverspiel, an eine Weiterverpflichtung wird nicht gedacht.
Abwarten...die wollen ihn doch nur heiß machen und den bei Pana den Preis drücken...deswegen darf er ja auch noch nicht so oft treffen...
Ich bin - trotz einer unübersehbaren Grundentspanntheit - schon kribbelig auf dieses Spiel. Und seiT gestern Charly Körbel im "Heimspiel" seine Kommentare abgegeben hat (und ich mich an die "gute alte Zeit" erinnert habe), steigt die Geilheit von Minute zu Minute.
Jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse von heute Abend, denn dann sieht man schon, ob es ein "normaler" (Siege der Favoriten) oder ein "besonderer" Spieltag wird. Sollte Letzteres der Fall sein (Rostock punktet gegen Bremen, Bochum in Wolfsburg, etc.), werde dermaßen geil auf morgen...
@Knueller: ...nicht so früh, sonst bist Du morgen schlapp... ;-9
Jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse von heute Abend, denn dann sieht man schon, ob es ein "normaler" (Siege der Favoriten) oder ein "besonderer" Spieltag wird. Sollte Letzteres der Fall sein (Rostock punktet gegen Bremen, Bochum in Wolfsburg, etc.), werde dermaßen geil auf morgen...
@Knueller: ...nicht so früh, sonst bist Du morgen schlapp... ;-9
exiladler schrieb:
Genau das ist der Punkt. Wenn ich auch "Überheblichkeit" nicht für das richtige Wort halte. Für mich trifft es hier "Dummheit" schon eher, welche ja auch von mehreren Beteiligten angesprochen wurde.
Bei dem ganzen sinnfreien Gemeckere in diesem Forum erstmal "Danke" an den Threadersteller und seine Intention (auch wenn's nicht viel nützt, weil zu vielen Typen einer abgeht, wenn sie hier auf alle und jeden nach Herzenslust einprügeln können).
Ich habe mich tierisch über diese Niederlage geärgert. Gesehen habe ich aber eine Eintracht, die in der 1. Hälfte tollen Fussball gespielt hat. Kann mich kaum an bessere Auswärtsauftritte erinnern. Das war meiner Meinung nach einer Spitzenmannschaft würdig, auch wenn das Ergebnis (1:1) dies nicht ausdrückte, wegen des Glückstreffers von Pinto und der mangelnden Chanceverwertung unserer Stürmer. Wir haben aber auch da gesehen, wie sehr wir uns weiterentwickelt haben und was möglich ist.
Dass das in der 2. Hz. dann leider nicht so fortgesetzt wurde, speziell nach der Roten Karte, ist natürlich extrem ärgerlich und natürlich ist es legitim, dabei auch FFs Einwechselungen in die Kritik einzubeziehen. Aber verloren haben wir, weil wir aus vielen Chancen nur ein Tor gemacht haben und weil wir in der 89. Minute bei 11 gegen 10 im generischen Stadion einen Konter gefangen haben...
Und wenn ich so lese, gegen Bayern kann man verlieren - aber gegen Nürnberg und Hannover... Leute, Leute, schaut mal offenen Auges hin: Welcher Mannschaft (auch aus der Spitzengruppe) geht es denn nicht so, dass Spiele gegen vermeintlich Schwache verloren gehen (s. z.B. HSV-MSV am Sa.)...
Ich freue mich sehr über die Entwicklung von Eintracht Frankfurt. es gibt wohl kaum einen anderen Verein im deutschen Profifussball, dessen Tendenz seit Jahren so konstant nach oben geht. Das ist in der Tat eine Leistung unserer sportlichen Führung!
Nun freue ich mich auf das Spiel gegen den FCBäh am Mittwoch und den Rest der Saison. Ich bin ziemlich sicher, dass uns unsere Mannschaft auch noch die eine oder andere positive Überraschung bescheren wird. Meine Unterstützung wird sie bis zum letzten Spieltag bekommen (ebenso wie die gesamte sportliche Führung)!
Gruss an alle Eintracht-Fans!
Mittelstürmer schrieb:
hehe, da ist was dran.
Und FF hat das Spiel nicht verloren. Genauso wenig wie er andere gewonnen hat. Spieler und Mannschaft haben sich weiterentwickelt, das ist sehr gut !
Aber: ich persönlich würde zu gerne mal wissen, was für ein Gedanke hinter der Einwechslung von Mehdi gesteckt hat, rein Interesse-halber. Was hat für Ihn, und gegen Caio gesprochen ?! *grübel**
Ja, da stimme ich Dir zu, das würde ich gerne auch mal wissen. Aber ihm deswegen indirekt eine absichtliche Schwächung unserer Mannschaft zu unterstellen, ist doch absurd.
Ephiltranc schrieb:
vorneweg: Ich bin der Meinung, dass sich die Eintracht unter Funkel NICHT weiterentwickelt.
2004/2005 - Aufstieg
2005/2006 - 36 Punkte und Pokalendspiel
2006/2007 - 40 Punkte
2007/2008 - 42 Punkte und noch 6 Spiele
Merkst Du was? Nein, mit Sicherheit nicht. Sonst würdest Du Fukel ja nicht unterstellen, die Mannschaft absichtlich zu schwächen. Oder wechselt er Mehdi und Mantzios ein, weil er HB ärgern will? Genau, wahrscheinlich will er seine Entlassung provozieren...
Und nein, man muss kein Funkel-Fan sein. Aber...ach, es bringt ja sowieso nichts...