>

Matzel

22163

#
Wolfgang Stark.

Assistenten sind Georg Schalk und Marco Achmüller, der vierte Offizielle heißt Thorsten Schriever.

...DER schon wieder...  
#
meine Stimme hast Du ebenfalls...
#
...Zeit für's Bett...

EFC Wir üben das Formulieren nochmal
#
Achso, Esso - in diesem Bereich Stelle nehme ich immer die nördliche Parallelstraße an der Bahnlinie, weil der Radweg an der Hanauer in diesem Bereich eigentlich nur für Suizidgefährdete zu empfehlen ist...
#
Isi schrieb:
Deswegen treffe ich dich nicht mehr in diesem Bummelzug..

EFC Ich radel mir einen Wolf
#
Hanauer Landstraße? Welche Tanke? Ist mir heute gar nicht aufgefallen (sonst wäre ich vermutlich direkt vom Rad gekippt)...  
#
Isaakson schrieb:
Mich würd ma interessieren, inwieweit der Jones seine Finger noch im Hintergrund im Spiel hat, um die Eintrahct madig und andere Vereine schmackhaft zu machen.
Köhler und Streit waren gestern wieder auf Schalke.

Na wenn da Köhler dabei war, sehe ich da eigentlich keine Gefahr...
#
Nun, in Anbetracht der ellenlangen Verletztenliste tippe ich auf ein 1:1
#
Ich bin mal gespannt, ob Funkel Toski für würdig erachtet...

Alternativ dürfte die Offensivabteilung mit Köhler (sofern Spycher fit ist) und Taka bestückt und durch Ama als einzige Spitze abgerundet werden.

Oder Friedhelm zieht tatsächlich Chris weiter nach vorne.
#
Mmmh, ganz abschaffen geht nicht, da die Tochter zur Grundschule muss (sind einige Kilometer).

Ich persönlich bin aber vor drei Monaten auf's Rad umgestiegen und fahre täglich 2x 15 Km in die Bank und zurück. Mich hat aber nicht nur der Preis der Bahn dazu getrieben, sondern auch die ewigen Verspätungen, die überfüllten Waggons und der Hinweis meines Hausarztes, ich müsse dringend mal wieder was tun...  

Ein positiver Nebeneffekt ist, dass mich der Streik der Lokführer null tangiert (hat)...

Aber Du hattest gefragt, bei welchem Benzinpreis (bei mir Diesel) schluss ist: Also bei 2 Euro pro Liter wäre es wohl trotzdem an der Zeit, das Auto abzuschaffen. Aber wer kauft dann noch die Kiste?
#
pipapo schrieb:
Pröll das Vortäuschen einer Verletzung zu unterstellen ist schon äußerst infam.
Diesen Standpunkt zu verteidigen schließt das mit ein.

Und selbst gesetzt den abwegigen Fall, er hätte wirklich gekniffen (was ich absolut nicht glaube), dann hätte er das mit Sicherheit zum letzten Mal getan und wäre jetzt doppelt motiviert...
#
supicha schrieb:
Das ist doch der Job von WIB, war wohl nicht beim Training.    

...WIB geht doch meist Donnerstag zum Training...
#
59 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

aber den ansatz mit der tripple-6 aufzulaufen, finde ich in der tat beachtenswert!

ja, spotte du nur!
sowas nennt man kreative Imbezillität!

Man kann das System natürlich auch pervertieren: Viererkette und Quatro-Sei (also vier Sechser davor). Dazu zwei hängende Spitzen und fertig ist das Bollwerk. Sähe dann ungefähr so aus:

---------------Nikoröll---------------

Ochs---Sotos---Galindo---Spycher

Fink----Inamoto----Chris----Köhler

-----Takahara------Amanatidis-----

----------------------------------------
#
Schoppenpetzer schrieb:
Dann sollte man doch zumindest einem der jungen Spieler eine Chance von Anfang an geben:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Inamoto - Toski
Chris - Thurk - Köhler
Takahara

Meine Worte! Wenn nicht jetzt, wann dann? Toski oder Ljubicic rein - so schlecht können die jungs doch nun wirklich nicht sein.
#
pipapo schrieb:
Klappt ja fast mit den ernsthaften Fragen.
Dann kann man den hier auch dicht- und im anderen Thread weitermachen.

...ja, bitte.
#
Das riecht nach einem Unentschieden. Meinen genauen Tipp werde ich abgeben, wenn sich die Woche neigt, man die Aufstellung abschätzen kann und der Schiri feststeht...
#
Diddi82 schrieb:
"Herr Preuß,

wieso hat Pissnelke im Forum einen neuen Heimspiel Thread aufgemacht und nicht den vorhanden benutzt?"

...dachte ich mir auch gerade...
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Die gewürfelten Kickernoten:

Takahara (5) Amanatidis (5) Weissenberger (5) Preuß (5) Spycher (4,5) Inamoto (5) Ochs (5) Russ (5) Chris (3) Galindo (4,5)
Nikolov (1)

Ich lass es mal gänzlich unkommentiert.

Naja, in den letzten Wochen waren wir beide doch immer mit den Noten einverstanden.
Da kann man nicht direkt mit den Kopf schütteln, wenn sie uns mal nicht passen.
Ich muss zugeben, dass ich das extrem überzogen finde, da Galindo beispielsweise kaum Fehler gemacht hat und das ist nun mal der Job eines IVs.
Und er schrabbt knapp an einer 5 vorbei?
Aber auf der anderen Seite kann ich das schon ein wenig nachvollziehen:
Viel Fussball gespielt haben wir nicht. Ich schätze mal, dass in Dland einige diese Sichtweise bestätigen werden.

Egal. Einen Schönheitspreis gibts nicht und wir haben den Punkt!

...und von den Noten können sich unsere Jungs eh' nix kaufen - von der Punkteprämie schon...

Wobei: Ochs 'ne 5?  
#
JayG2k1 schrieb:
Cino schrieb:
Container-Willi schrieb:
Was ich mal anbringen wollte,war das Thema Streit im Doppelpass.
H.B. hat sich dahingehend geäussert,das Schalke erst im Januar verhandeln darf und da krähte Lattek,dass wäre schon über der Bühne.
Fand ich ein wenig merkwürdig diese Aussage,also kann man davon ausgehen,dass er zu Schalski wechselt.
H.B.Fussballgott,zaubert uns einen Ersatz aus der Wundertüte.
mfg
Container-Willi.  

was sollte denn der lattek wissen, was HB nicht weiß?
auf dem sein geschwätz würd ich nix geben..

Naja, er kann sich zumindest denken, dass der AS nicht bleibt, wenn er den Vertrag nicht annimmt. Bei Ballack war's genauso und ich werde das Gefühl nicht los, dass der AS genau das selbe macht wie Ballack bzw. dass AS Ballack als Vorbild eines Wechsels nimmt. Die Sprüche "Das ist mein letzter Vertrag" etc. scheinen mir wie kopiert... Auch wenn ich Lattek nicht mag, da er nur anderen Leuten ihre Meinung nachsülzt, hat er wohl recht damit, dass das schon lange gelaufen ist.  

Na, wenn's so ist, dann ist's halt so. Aber die Aussagen von HB gestern haben mir einmal mehr die Sorge genommen, dass wir dann ohne Spielgestalter dastehen. HB hat doch erstens schon gespart und zweitens seine Fühler schon dermaßen ausgestreckt, dass er vermutlich bereits eine juristische Sekunde nach Streits Unterschrift auf Schalke einen adäquaten Nachfolger präsentieren wird...
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
das mittelfeld war bei bayern mütze glatze. köhlers querpass in der paarundachzigsten - man, da kann man die überraschung perfekt machen - war grottenschlecht. auch preuß han nix gerissen.

würde jetzt mal langsam gern den ljubicic oder den toski sehen. unsere talente sind wieder so talentiert, daß sie die ganze saison nicht zum einsatz kommen...

hat mich letzte saison mit stroh-engel auch geärgert. der hat nicht mal im uefa pokal gegen newcastle auf der bank gesessen, als die anderen stürmer verletzt waren. erinnert ihr euch noch? amana ist dann auch noch verletzt raus, dann haben wir ohne stürmer gespielt. ein klassischer funkel...  

Ein Nick sagt manchmal mehr als tausend Worte...