Matzel
22167
#
Matzel
Colina... ,-)
womeninblack schrieb:
Ich hörte: „Jetzt holen wir einen Punkt gegen Schalke und gewinnen in Dortmund, dann haben wir 23 Punkte und werden den net mehr los.“
Die Gruppe am Waldrand schoss viele Bälle in den angrenzenden Wald , die dann entweder von Danny Galm oder dem Physiotherapeuten zurück geholt werden mussten.
1. Danke für den Nikolausi-Bericht... !!!
2. Spielen wir auswärts ab sofort nur noch in Dortmund - oder ist das diesmal der Berichts-Bug...?
3. Wie geil ist das denn - ABM für Galm und den Physio - Bälle in den Wald schießen... Oder erwarteten die Jungs die automatische Rückkehr des Balles, getreu dem Motto: wie man in den Wald hineinschießt, so schießt es heraus...
...da fällt mir ein: vielleicht sollte man eine alte Tradition wieder mal so richtig kultivieren und gegen 14 Uhr die Mannschaften bei der Einfahrt mit den Bussen "angemessen" begrüßen.
Jede Wette, dass wir schon zu diesem frühen Zeitpunkt der "Begegnung" akkustische Akzente setzen könnten - und NadW ginge schon mit weichen Knien aus dem Bus in die Kabine...
Jede Wette, dass wir schon zu diesem frühen Zeitpunkt der "Begegnung" akkustische Akzente setzen könnten - und NadW ginge schon mit weichen Knien aus dem Bus in die Kabine...
JayG2k1 schrieb:
Wieder mal nichts als die Wahrheit, was der Doofi erzählt.
"Ich habe mir für die Eintracht viele Jahre den ***** aufgerissen. Wenn das jetzt der Dank ist..."
Bei dem Spruch, den ich nicht das erste Mal von dem A**** höre könnt ich glatt kotzen.
"Frage: Haben Sie Angst vor der Rückkehr nach Frankfurt?
Jermaine Jones: Warum sollte ich?"
Genau, warum nur? Das wird er übermorgen schon merken, wenn er denn da ist.
"Die Fans haben mir übel genommen, dass ich bei Schalke einen Vorvertrag unterschrieben haben soll und deshalb nicht mehr alles für die Eintracht gegeben habe.Doch das entspricht nicht der Wahrheit."
Schon klar. Das entspricht natürlich der Wahrheit....traurig, wie er die Story für die Medien verzehrt! Lügenbold!
"Was sollte es denn bringen, wenn ich einen Blumenstrauß bekommen und ausgepfiffen werde? Das wollte ich mir lieber ersparen. Doch ich bin ja kein Einzelfall. Ein Oliver Kahn musste schon ganz andere Dinge in Fußballstadien erleben"
Sich mit Kahn zu vergleichen ist ja echt traurig. 1. ist Kahn 2 Fussballwelten über NadW-Lügenbaron. 2. Haben die Pfiffe gegen Kahn eine ganz andere Vorgeschichte...
...und drittens ist er in Karlsruhe kürzlich mit Applaus empfangen worden - der wohl gravierendste Unterschied zwischen den beiden...
P.S.: lasst bloß den Sch... mit dem Werfen irgendwelcher und wie auch immer gearteter Gegenstände oder Substanzen und nehmt Euch den Aufruf "seid laut, aber bleibt fair" zu Herzen! Verbal geht eine ganze Menge und ich schone schon seit Tagen meine Stimme Aber sollte am Samstag irgendetwas in Richtung NadW fliegen, war und ist das alles für die Füß'!
DaZke schrieb:
In dubio pro reo.
Wahrscheinlich hat er sie genauso vermöbelt, wie Soto es damals mit dem Klimowitz gemacht hat.
Das denke ich auch...
Vermutlich hat der 57jährige sich tierisch über die Ungeduld von Ama aufgeregt oder diesen provoziert (vielleicht war es ja ein Oxxenbacher oder Schlacker?) und es kam zu einer Rangelei. Wenn sich die Tussi da eingemischt hat, kann es natürlich passieren, dass sie auch einen Rempler abbekommen hat.
Ich denke, dass hier die übliche 10%-Bild-Regel greift. 10% der Meldung sind richtig, der Rest maßlos übertrieben. Wenn Ama die Frau wirklich dermaßen geschlagen hätte, dass sie kotzen musste, hätte sie (wegen dringendem Verdacht auf Gehirnerschütterung) zur Überwachung ins Krankenhaus gemusst anstatt für die Bild zu posieren.
Zudem würden wir dann mit Sicherheit morgen zu lesen bekommen, dass sich Amas Freundin, die ja alles mit angesehen hat, von ihm getrennt hat...
sotirios05 schrieb:
ins stadion geht man nicht nur, um ein ergebnis zu sehen. das könnte man auch montags in der zeitung lesen ....
So ist es!
Ich bin auf einer 9,9 (nur das Wetter verhindert irgendwie mit seinem Grauschleier noch die 10) - Gründe:
- das letzte Spiel vor der Winterpause
- die Verabschiedung (obwohl ich immer noch jedse Wette eingehen, das er nicht da sein wird)
- Samstag, Waldstadion, Eintracht...
Container-Willi schrieb:
Wenn das nur ansatzweise stimmt was in der Bild steht,ham mer genau vor einem für uns so wichtigen Spiel,Unruhe in der Mannschaft.
Unser Hitzkopf Ama,kann mir schon vorstellen,dass er sich geärgert hat und verbal zugeschlagen hat,aber wo kommen dann die Verletzungen bei der Frau her.
Zu Jones,der wird hier auflaufen und sich keine Zerrung oder Grippe einfangen,dann kann er bei Schalski nämlich angeben und glänzen und zeigen,dass er ein " Mann" ist.
Ferner wird er sich köstlich amüsieren,wenn wir vor lauter Unmutsäusserungen und pfeifen,vergessen unsere Mannschaft zu unterstützen.Hoffe nur dass die Ama Geschichte sich nicht auf die Mannschaft überträgt.
mfg
Container-Willi.
Eher unwahrscheinlich. Dass man beides nämlich richtig gut kombinieren kann, haben wir ja letzte Saison gegen die Bazis 30 Minuten lang erlebt...
schusch schrieb:auswaertsinferno schrieb:
Ja ne is klar! Suspendieren...
Schonmal was von Unschuldsvermutung gehört?
Ich glaube es geht los...
Eintrach Frankfurt ist nicht das Gericht. Da gilt die Unschuldsvermutung. Eintracht Frankfurt entsteht aber ein gewaltiger Image-Schaden, wenn sie das kommentarlos übergeht. Weil gewesen ist da was. Und wenn der Mannschaftskapitän sich nicht wie ein Mannschaftskapitän verhält, dann muss man eingreifen.
Nun mal langsam, junger Freund... Einen gewaltigen Imageschaden kann ich da nicht erkennen. Wenn jede Eskapade eines Spielers einen gewaltigen Imageschaden für den Vereins nach sich ziehen würde, dürften die Bayern bereits aus der Fernseh- und Medienlandschaft verschwunden sein.
Btw: ob die Sache unserem Spiel am Samstag schadet, bleibt ebenfalls abzuwarten. Vielleicht gibt es ja auch eine "Trotzreaktion" von Ama.
Ich denke, Ama und die Eintracht werden sich schon äußern - nachdem man intern über den Vorfall gesprochen hat. Mal sehen, wie sich das von der anderen Seite her liest.
Afrigaaner schrieb:Matzel schrieb:Thomas_Rohrbach schrieb:
@Matzel
Scheiß, aber auch. Ich wusste irgendwas war falsch an meinem Beitrag. Jetzt ist alles hin. Merci!
Gruß Thomi
Die ganze Mühe umsonst...
Spaß beiseite, Du hast schon recht mit Deinen Ausführungen.
@Matzel,
man haette das ganze auch galanter ausdruecken koennen (siehe mein Beitrag) ,-) ,-)
Oder aber er weiss mehr. Vielleicht hat der ja schon unterschrieben.
Aleander Maier
21 Jahre
vormals Astoria Walldorf
Gruss Afrigaaner
@ Südsüdsüdsüdsüdhessen:
Nun, ich hatte Deine galante Ausführung vor dem Absenden meiner brutal offenen und ungeschminkten Stellungnahme noch nicht gelesen, sonst hätte ich mich gerne derselben angeschlossen...
Meinst Du vielleicht Alander Mayèr? Ja, der kann mal ein ganz großer werden. Aber an dem sind wohl die südwestlichen Isarhessen schon dran...
Maggo schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Chris endlich wieder in der Mannschaft zu sehen - und dann jetzt sogar im DM - ist einfach wunderbar! Der ist einer von ganz wenigen bei uns im Kader, der nicht unter die Kathegorie technisch limitiert fällt.
Also unter die Kategorie technisch limitiert fallen bei mir: Kyrgiakos, Spycher, Vasoski und eventuell noch Thurk und Mahdavikia, in manchen Aspekten auch Ama. Aber ansonsten?
Spycher sehe ich nicht unbedingt in dieser Gruppe - er ist manchmal nur ein wenig langsam. Ansonsten kann er beidfüßig schießen und ist auch immer mal wieder (wenn der Gegner es zulässt) für ein blitzgescheites Anspiel oder einen Flankenwechsel gut...
Thomas_Rohrbach schrieb:
Warum fällt mir dieser alte Ruf aus dem G-Block gerade an diesem Wochenende wieder ein. Letzte Woche nach der Niederlage gegen Stuttgart breitete sich wieder einmal und völlig haltlos, tiefste Depression rund ums Forum aus. Natürlich auch in den Gazetten und Besserwisserkreisen. Alles war wieder schlecht, der Maier, weil er nicht gespielt hat und nicht gezeigt hat, dass er nichts kann, der Streit, weil er gehen will und so nicht gezeigt hat, dass er nichts zeigen will und natürlich der Funkel, der immer noch nicht gemerkt hat, dass er nichts merkt und, weil er nichts merkt auch nicht weiß, dass er nichts weiß, sprich keine Ahnung von Fußball hat.
Jetzt gegen VW haben wieder alle gezeigt, dass sie nichts können und haben mit viel Glück und vor allen, weil der Riese von Grieche nicht gespielt hat und so nicht zeigen konnte das der Ball nicht sein größter Freund ist, einen Punkt geholt.
Ja, der Jusufi, was waren das noch Zeiten, als die Eintracht Spieler von europäischer Klasse nach Ffm holte. Ende der Siebziger holte die Eintracht den Cha von Darmstadt. Er zeigte Talent, aber konnte ein Koreaner überhaupt kicken und war er überhaupt gut genug für die Eintracht, fragten sich die Fachgreise im Kreise am Riederwald!!?? In den Achtzigern kam schon fast keiner mehr, nur der Lajos, der von seiner Mentalität so gut zu Eintracht passte, halt schlampiges Genie. Wir alles waren ein Jahr glücklich, bis zur Nacht- und Nebelaktion. Die Neunziger hatten gerade begonnen, es gab noch kein Internet und die Spieler wurden noch auf dem Platz vom Publikum fertig gemacht, da kam Yeboah, zur Eintracht. Der Yeboah, der bei den Relegationsspielen gegen Saarbrücken Affengeschrei und Bananen aus dem Urwald G-Block entgegen geschleudert bekam. Später nahm man ihn an und verzieh in viel.
Nur ein paar Beispiele wie manche Gescheiten mit Spielern und mit den eignen Spielern umgehen. Hat sich daran etwas geändert? Im Prinzip nicht, nur graduell. Die Grossen des Fußballs kommen nicht mehr nach Ffm und die Grossen die kommen sind nicht genug für „die Eintracht“. Früher musste man den Schmäh nur verbal am Riederwald und Waldstadion ertragen. Zu lesen bekam man so etwas nur in der „Bääh“ und in der „FNA“, Heute hört man es noch vereinzelt auf dem Trainingspalts und im Stadion. Dafür lesen wir die Geistes Güsse Woche für Woche im Forum. Letzte Woche waren Funkel und die Mannschaft zu dumm und können, können sie ehh nichts. Diese Woche hat der Ahnungslose und seine Gehilfen wieder alles richtig verstanden, was der Zeitgeist so an Dunst hier im Forum verweht hat und so natürlich alles richtig gemacht. Oder wir lesen, dass die Ahnungslosen nichts Vernünftiges eingekauft haben und dass sie den Talenten keine richtige Chance geben.
Wir sollten froh sein, dass es das Internet gibt. Hier können wir uns alle beschweren, über das, was wir für unser Geld nicht bekommen, über die Stümper in der sportlichen Führung ,die nur Mist einkaufen, über die Spieler die ihren Hintern nicht bewegen und keinen Ball über 3 Meter geradeaus spielen können, usw usf.
Und das Größte am Internet ist, es ist völlig freiwillig was ich lese, niemand sieht was ich nicht lese, aber auf dem Trainingsplatz oder im Stadion sieht es einfach doof aus, wenn ich mir die Finger in die Ohren stecke, um mir nicht den Mist von meinen Nachbarn anhören zu müsse.
Der Mann heißt Meier...
UweB.Ultra schrieb:
wer schaltet nadw aus?
Jede Wette, dass das nicht nötig sein wird. Ich bin nur mal gespannt, ob es ein grippaler Infekt oder eine leichte Blessur nach einem Zusammenprall im Training sein wird, der sein Erscheinen im Waldstadion verhindert...
Ich denke allerdings, dass er auch im TV genug von seiner "Verabschiedung" mitbekommen wird...
propain schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Die Art und Weise wie hier einige über den Sotos reden ist schon komisch. Vor ein paar Monaten war er noch so wichtig, dass man ihn "nicht unter 10 Millionen" verkaufen sollte und jetzt ist er der "unkompletteste Spieler".
Du solltest nicht alle Meinungen in einen Topf werfen und umrühren, es gab zu Sotos schon immer zwei Meinungen, die eine Seite die ihn hochjubelt und die andere Seite die sein sinnloses Gebolze nach vorne kritisiert.
Das ist doch hochmodernes "kick and rush" - leider nur ohne rush...