>

Matzel

22164

#
MANNY schrieb:
-------------------------Pröll -------------------
----Ochs------Kirgiakos-------Galindo-------Spycher

------------------Preuss-------Chris------------------
-------Streit------------------------------Thurk---------

---------Amanatidis--------------- Takahara----

Das ist doch mal 'ne Aufstellung! Eventuell (rein nach der Leistung vom Samstag) sollte Fukel Thurk für Takahra nach vorne ziehen und Mehdi neben Streit spielen lassen.
#
geoffrey_5 schrieb:

ausserdem war doch das Ergebnis vorher schon zwischen den Vorstandsbossen abgesprochen,
es bleibt dabei: Fukel raus!!! und den Seeger hinterher, weil der dem Prölli die Vitaminpillen weggenommen hat, Resultat Schnupfen.
Grüße aus der Wetterau    

Genau, Skandal! Die beim FCBäh haben Angst vor dem Einfluss von HB und haben uns einen Punkt geschenkt...     (sind wir eigentlich das einzige Team, das im Kalenderjahr 2007 nicht von den Bäh's besiegt wurde?  )

Aber, lieber Geoffrey_5, warum Seeger raus? Ist nicht ER der einzig wahre Nachfolger für Fukel? Hat nicht ER gesehen, dass eindeutig Oka ins Tor muss und die Vitaminpillen nur deswegen versteckt, weil Fukel nicht auf ihn hören wollte? Unterschätzt mir den Doc S. nicht...    
#
Auch von mir ein dickes Lob an Euch alle! So geht Stimmung! Selbst in der Kurzzusammenfassung des aktuellen Sportstudios wart Ihr deutlichst zu hören!
#
captain.jack.sparrow schrieb:

dortmund-bayern-dortmund ? das ist die achse des bösen  

#
Einerseits blöd, andererseits hatte ich ihn nicht wirklich auf der Rechnung für morgen.

Beunruhigend zwar, dass wir schon wieder in eine wahre Verletzungsserie fallen, spannend hingegend, ob dann unser Mittelfeldnachwuchs endlich mal eine Chance bekommt...
#
mannix-spider schrieb:

Ich sehe momentan keine Konsolidierung, finanziell vielleicht, aber das war schon im letzten Jahr so, und mal abgesehen von dem aktuellen Tabellenplatz herrscht keine Zufriedenheit, wie ziemlich viele Einträge hier im Forum beweisen.
Das zustande kommen des Tabellenplatzes ist eher glücklicher Natur, als spielerischem Glanz zu verdanken, im letzten Jahr hätten wir in den Spielen gegen Rostock, Berlin, Leverkusen und wahrscheinlich auch Hamburg noch den Ausgleich bekommen, ziehe hier mal die 6-8 Punte ab, dann wären wir auf einem Abstiegsplatz.  

Natürlich haben wir uns weiterentwickelt und auch solches Glück muss man sich erst verdienen.

Ich teile deine Meinung mit den Erwartungen, schneller, höher, weiter und man muss aufpassen das es nicht ausufert, aber die Leistung und der spielerische Unterhaltungswert muss ebenfalls stimmen, die Eintrittspreise steigen ja auch immer etwas an.  

Und die Definition von besser, tja da hat wohl jeder seine eigene Auffassung, zur Zeit stehen wir besser da, trotz allem ist bei vielen Fans keine echte Zufriedenheit da. Ich denke es ist immer die Frage des wie, gibt die Mannschaft alles und ist trotzdem auf Platz 16 ist kein Fan sauer, und so wie jetzt, sehr durchgewachsene Spiele und Platz 9 kommt auch keine echte Zufriedenheit hoch.

Gruß
Mannix.      

Mmmh, 6-8 Punkte abziehen, weil wir nicht höher gewonnen haben? Weil wir nicht gespielt haben, wie ein Deutscher Meister? Ne Du, so läuft das im Fußball einfach nicht.

Die Eintrittspreise sind dieses Jahr nicht gestiegen, das war der Märchensteuererhöhung geschuldet (allerdings sind die sowieso hoch genug).

Ich glaube im Gegensatz zu Dir, dass, stünden wir auf Platz 16, hier das totale Horrorszenario angesagt wäre, auch wenn die Spieler kämpfen würden. Allerdings gebe ich Dir recht, dass man momentan bei dem ein oder anderen tatsächlich etwas den Willen vermisst...
#
p0nti schrieb:

Mal ne Frage, "Schlichter". Bist du wirklich Eintracht-"Fan"?
Die Frage stell' ich mir u.a. schon seit geraumer Zeit bei so Piepen wie dir/hollywood etc.
Warum bist du Fan, wenn du unser Spiel so scheisse findest? Warum bist du Fan, wenn du sowieso alle entlassen würdest?

Vielleicht solltest du den "Verein" wechseln - hab gehört, andere Vereine suchen noch Leute wie dich..    

Nein, eher Mitglied des OFC Troll...
#
Matzel schrieb:
Ich rechne mit:

---------------Pröll---------------------

Ochs-----Russ-----Chris-----Spycher

-----Fink-----Inamoto-----Köhler-----

-----Takahara----Weissenberger-----

---------------Amanatidis--------------

P.S.: Sollte Streit spielen können, dann Streit anstelle von Weissenberger...
#
Ich rechne mit:

---------------Pröll---------------------

Ochs-----Russ-----Chris-----Spycher

-----Fink-----Inamoto-----Köhler-----

-----Takahara----Weissenberger-----

---------------Amanatidis--------------
#
Maggo schrieb:
Also ich stell mir schon ein wenig die Frage, warum Spieler wie Kyrgiakos geholt werden, wenn man ein Aufbauspiel von hinten heraus aufziehen will.

Die Kritik an den anderen Spielern - mit Ausnahme der differenzierteren Kritik an Russ - finde ich allgemein unzutreffend. Das mag bei diesem einen Spiel so gewesen sein. Vor Wochen hat die selbe FR noch Fink ob seiner Pässe und Spieleröffnung in höchsten Tönen gelobt.

Vielleicht krankt das Offensivspiel auch viel eher daran, dass vorne niemand angespielt werden kann bzw. der vorne angespielte die ärmste Sau auf dem Platz ist, weil dann kein anderer sich anspielbar macht.

So gesehen beim Spiel vor einer Woche, wo die Bewegungsfreude ab der Mittelfeldlinie der toter Spermien glich (ein wenig mit rumgeschwommen, mehr nicht)...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Was hat das mit Schwartzsehen zu tun??

Wir spielen Scheiss Fussball.... So einfach ist es!

*Ignoranzmodus on*

das Posting von DER_SCHLICHTER les*

*Ignoranzmodus off*
#
adlerkadabra schrieb:
In der FR eine bemerkenswert präzise Beschreibung der Krux bei der Spieleröffnung:

"Dass dann das Frankfurter Vorwärtsspiel brach liegt, ist weniger eine Frage des Systems - zumal Naohiro Takahara als zweite Spitze abtauchte - als eine Frage der individuellen Qualität der Defensivspieler. Denn der wichtige präzise erste Pass aus der Abwehr gelingt in Bedrängnis Patrick Ochs nur selten, dem verunsicherten Marco Russ derzeit nicht und Sotiros Kyrgiakos erst recht nicht. Auch Michael Fink - als Umschaltspieler vor der Abwehr - konterkarierte alles Bemühen in der Balleroberung mit hanebüchenen Fehlleistungen im Aufbau. War das der Kardinalfehler von Dortmund? "Das haben Sie richtig erkannt", erklärte Funkel."

Das wäre eine mögliche Erklärung für die Tatsache, dass Spycher oft der Spieler mit den meisten Ballkontakten bei der Eintracht ist - die anderen Defensivjungs trauen sich nicht selber und liefern die Kugel erstmal beim Schweizer ab. das wäre fatal, würde es unser Spiel doch sowohl einengen als auch sehr berechenbar machen. Den Trainer würde man dafür eher nicht verantwortlich machen können. Bleibt die Frage: was tun? Auf einen Russ in baldiger Normalform ebenso hoffen wie v.a. auf einen gesunden und in Form befindlichen Chris. So könnte der noch sehr wichtig werden im weiteren Verlauf der Saison. Vielleicht auch Preuss auf der 6er. Galindo ist bislang diesbezüglich nur schwer einzuschätzen. Aber wer weiß?

Selbstvertauen - ein weiteres Indiz dafür, dass Spycher der meist unterschätzte Spieler in unseren Reihen ist. Es kommt wohl auch nicht von ungefähr, dass es ausgerechnet der notorisch als offensivschwach geltende Schweizer war, der in Doofmund (mit Rechts - aber seit seinem 20-Meter-Pfosten-Hammer wissen wir ja, dass er eigentlich beidfüßig spielt) die Flanke zum 1:0 schlug.
#
untouchable schrieb:
Ne, nicht der Merk. Den müssen wir uns für die wichtigen Spiele aufheben.

stimmt, aber dann pfeift er uns hoffentlich in Doofmund oder gegen den VFB = 3 Punkte!
#
Guten Morgen!!! Ist ja schon raus - Florian M. ...

DER schon wieder...  :neutral-face  
#
...DER schon wieder...

Merk, Merk, Merk - bitteeeeee!
#
Frankfurter83 schrieb:
Wie O.Kahn schon sagte: "Wir brauchen Eier"!

Und das vorallem bei Heimspielen, Hr.Funkel !!!

Hr.Bruchhagen, bitte erlösen Sie uns und präsentieren zur Winterpause
VOLKER FINKE

Danke

och nö, net der...

Merk wäre gut...

P.S.: sonst noch Probleme???
#
Nun, am Samstag wird sich wohl zeigen, ob Galindo die sich ihm vermutlich bietende Cance nutzen kann. Wenn er spielt (oder stellt Funkel Chris/Russ in die IV?) kann er ja praktisch nur gewinnen. Denn wer rechnet schon ersthaft damit, dass er Toni oder/und Klose stoppen kann?
#
Afrigaaner schrieb:

Mich wuerde dass mit den Noten schon mal interessieren. Weil ich die bisher abgegebenen so nicht ganz kapiere, - Danke

Gruss Afrigaaner  

Naja, das ist doch oft so. Niederlage = -1 Note für alle. Da spielt dann bei vielen einfach die Enttäuschung mit in die Bewertung rein...
#
chrispuck schrieb:
niemainz schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Wie ich schon öfter erwähnt habe, glaube ich nicht das Funkel der Trainer ist, der eine Mannschaft im oberen Drittel halten kann.
Er kann eine Mannschaft in der 2.Bundesliga aufbauen, sie in die 1 Bundesliga führen.
Mehr aber auch nicht.

Wie kann man nur solch einen bul......t schreiben!?
Wenn du das öfter schreibst wird es immer noch nicht richtig.

...so, so, was daran ist denn nicht richtig. Ich bekomme langsam Angst, wenn es immer noch Eintracht Fans gibt, die glauben, dass FF die Mannschaft weg aus dem Tabellenkeller führt - dauerhaft!

Mmmh, weil wir ja auch sooo tief im Tabellenkeller stecken... Aber Du hast schon recht - wir holen uns den Hansi aus Nürnberch, da würde uns sowas nicht passieren! Huch, die sind ja 7 Punkte hinter uns und im Pokal gegen 10 Jenaer ausgeschieden...

Na, dann lass' uns den Rudi Bommer holen, der passt hierher! Hoppla, der hat ja noch gar keine Erfolge vorzuweisen...

Jetzt hab' ichs - den Neururer, den alten Tschaka-Meister, den brauchen wir! Warum der wohl schon so lange ohne Verein ist!?

Auch auf die Gefahr hin, dass sich diese Fragen langsam abnutzen: hat Funkel die Großchancen gestern versemmelt? Hat Funkel Kircher angewiesen, den Elfer für Sotos nicht zu pfeifen?
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
lt.commander schrieb:
Freie Meinungsäusserung hin oder her, alles gut und schön.

Leider ist dieses Forum zu einem grossen Teil ein Müllabladeplatz frustrierter unbeherrschter Menschen geworden, ausdrücklich möchte ich dies nicht auf diesen Fred beschränkt verstanden wissen, die nichts anderes vermögen wie auf allerunterstem Niveau über alles und jeden herzuziehen, zu pöbeln, zu motzen und vor allem mit jedem einzelnen Beitrag miese Stimmung zu verbreiten.

Das schlechteste an Eintracht Frankfurt in der Entwicklung der letzten 4 Jahre ist das Kippen der Stimmung des Umfeldes. Es ist nur noch Dreck, der von Morgens bis Abends über alle und jeden ausgeschüttet wird, ein Jammer, bedenkt man für was man hier normalerweise auch in schlechten Tagen gestanden hat. Vergessen, vorbei, schade.  

In schlechten zeiten waren die meisten dieser schreiberlinge wahrscheinlich bei der galaxy, den lions oder dem verein dem sie wirklich anhängen.

peter

meinste das komische ding da östlich von Frankfurt?  

...da, wo die Trainer schon freiwillig davonlaufen...