>

Matzel

22161

#
Ochs - Muskelfaserriss am Gesäß
Ama - Muskelfaserriss am Gesäß

Was treiben die da eigentlich im Training?

Zeit für einen Transfer...und zwar den eines Physiotherapeuten!!!
#
Audrey schrieb:
Ein CEFC? Chic! Ist das Eure Homepage?

Guter Witz, ich will doch nicht, dass Du Augenkrebs kriegst...

An dieser Stelle erstmal danke für die guten Wünsche und Anregungen (z. B.: Gebetskreis statt offiziellem Fanclub). Und was die "blöden" Kommentare angeht - wenigstens ist das Thema Euch offensichtlich wichtig genug, um Eure Zeit für einen Spruch zu opfern...

@ all Teilnahmewilligen (egal, ob als Mitglied oder zur wie auch immer gearteten Unterstützung): schreibt mir doch - sofern noch nicht getan - kurz 'ne PN, damit ich auf Euch zukommen kann, wenn's losgeht.

@ Afrigaaner: danke für Deinen Kommentar. Allerdings ist die Formulierung "für die Eintracht interessiert" etwas zu locker gefasst. Mir geht es um die "richtigen" Fans. Solche, die eigentlich schon an Herzinfarkt hätten sterben müssen, weil sie so mit der Eintracht mitleiden. Ich für meinen Teil vereine dieses Fan-Sein (ich war '88 in Berlion, '92 in R..., gebe samstäglich alles auf den Rängen, ...) eben mit der Einstellung, die auch Dein Kunde geäußert hat.

@ NDA: das unterschreibe ich...  Zumindest muss er es irgendwann Ende der 90er Jahre geworden sein. Für die Zeit vorher bin ich mir da nicht so sicher...

@ PsychoAdler: süß, das mit dem "alten Kerl"... Wer weiß, vielleicht ist er jung geblieben (sollte für jemanden, der Ostern "überlebt" hat, kein Problem sein) und würde uns alle "alt aussehen lassen".
#
Luzbert schrieb:

Allerdings bin ich mir sehr wohl der Tatsache bewusst, dass es keine Untersuchung gibt die nachweist, dass die Verletzungsquote mit Helm geringer ist als ohne Helm.

Was hast Du den eingeworfen?
#
Nicht aufregen, wir waren doch gute Gastgeber: wir haben brav die anderen Trikots angezogen und der Herta nur ein Törchen eingeschenkt. Vielleicht hätten wir in schwarz-rot ja auch höher gewonnen?  
#
Schnell mal registriert, um zu sehen, wie man günstig an Karten kommt...    

Ich bin dafür, die Frist für den vergünstigten Dauerkartenbezug von EFC's auf zwei Jahre zu verlängern.

Du kannst aber auch in die FuFa eintreten, das kostet zwar ein paar Euronen im Jahr mehr, erspart Dir aber eine Menge administrativen Aufwand (und der Eintracht einen EFC, der nur auf Vergünstigungen aus ist). Zudem erhälst Du - neben einer vergünstigten Dauerkarte - auch noch das Stadionmagazin...
#
Container-Willi schrieb:
Gerade das ist es was mich stutzig macht und ich darauf schließe,dass Sotos doch noch geht.
Es geht um 3.Mille Ablöse,die O.P.nicht bereit ist zu zahlen,sondern weniger,da er nur noch ein 1.Jahresvertrag hat.
Wenn Sotos gehen will,sollte man ihn gehen lassen in seine Heimat und hoffen,dass er da glücklich wird.
Für die Zeit,die er hier war möchte ich mich bedanken,denn er war und ist menschlich ein prima Typ.
mfg
Container-Willi.  

Sehe ich auch so.

Seine spektakuläre Spielweise würde mir persönlich fehlen, seine Kopfballstärke der Mannschaft. Für 3 Mios würde ich ihn ziehen lassen. Dann legen wir noch 1-2 von den zurückbehaltenen Geldern drauf und holen uns einen richtig Kopfballstarken Stürmer.
#
Schobberobber72 schrieb:
" Eintracht schaffte 15 Mountainbikes an. Damit rollten die Spieler durch die Isenburger Schneise. Bisher waren sie gejoggt."

Die Jungs sollten dann aber vielleicht doch net grade (wie auf dem Foto in dem Artikel zu sehen) ohne Helm und zudem noch freihändig den Berg runter radeln. Tststs.....

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Räder überhaupt nicht individuell eingestellt sind - die Lenkereinstellung sieht bei jedem Spieler auf dem Bild exakt gleich aus... Wenn das mal keine Rückenbeschwerden gibt...     ,-)  
#
Hätte erwähnter Sender einen wie Dich, würde die Ferseh-Fußballwelt anders aussehen - ein großartiger Beitrag!!!

Und auch von meiner Seite alles Gute für den Nachwuchs. Bei Dir ist mir übrigens nicht bange, dass er/sie Deine Eintracht-Begeisterung später einmal teilen wird!
#
Hammersbald schrieb:
Dr.Ball schrieb:
danke, für diese schöne flanke - danke, für dieses tolle tor

Dabei ist die Idee doch klasse: Wenn der Teufel Jones ins Waldstadion kommt, bringen wir alle Super Soaker mit und bespritzen ihn mit heiligem Weihwasser...

Im Ernst: Ist ein freies Land, und es gibt bestimmt Leute, die die Idee klasse finden, ich hingegen... ...werde mich da nicht beteiligen. Nichts für ungut.

Warum auch was für ungut - bleibt ja jedem selbst überlassen.

Und Jones wird ja nicht umsonst als "Judas" (da war doch was?) begrüßt werden...

Zum Thema Stadionverbot und Beichte: leider ist HB ja nicht der Pfarrer, sonst könnt's sogar klappen...
#
Dr.Ball schrieb:
danke, für diese schöne flanke - danke, für dieses tolle tor

Poetisch schön um(ge)schrieben, lieber Doktor (bis auf die Rolleyes); aber wie das Tor fällt, ist mir dann doch eher egal. Und keine Angst, die Tormusik würde ich aus musikalischen Gründen nicht dagegen eintauschen wollen...

Im Extremfall hieße das bei unserer SGE wohl auch eher so: Danke für dieses 5:1, danke auch für das 6:3...und danke für die Lizenz. Und in Richtung unseres nächsten Heimspielgegners und Traumas R...R...R... hilft nur maximaler Einsatz des Gebotes "respektiere Deine Feinde".

P. S.: Mir ist es egal, wo ich herkomme, ich will nur wissen, wo ich hingehe...
#
NDA schrieb:
Matzel schrieb:

Zweck meiner Suche ist die Gründung des ersten "christlichen" EFC's
Gruß
Matzel

Wo wäre den den Unterschied zu "normalen" EFC.
Mal abgesehen davon, dass die Anzahl anderesgläubiger Menschen vermutlich geringer sein wird.

Danke, für diese sehr berechtigte Frage, NDA.

Der Unterschied könnte beispielsweise darin bestehen, dass die Treffen der Mitglieder mit einer Gebetsrunde starten/enden oder dass Anliegen, wie beispielsweise die Suche nach Herrmann Thielmann im EFC und eventuell in den Gemeinden der einzelnen Mitglieder gebetsmäßig unterstützt wird.

Zudem sollte sich die Arbeit eines solchen EFC's natürlich nicht auf das Supporten im Stadion beschränken. So könnten in Zusammenarbeit mit Herrn Eckel (Pfarrer der Kirche im Waldstadion) oder mit gleichgesinnten Fanclubs anderer Vereine Caritative Aktionen durchgeführt werden, etc...

Da meine Überlegungen noch recht jung und keineswegs abschließend ausgearbeitet sind, gibt es sicherlich eine Reihe anderer Dinge, die man auf die Agenda dieses Fanclubs schreiben kann. Aber da lasse ich mich gerne auch von höherer Stelle leiten.

Gruß
Matzel
#
...für die sich hinter Plattitüden wie "Eure Gebete wurden erhört", "heiliger Rasen" oder "Fußballgott" mehr verbirgt als Premiere, Spielfeld und Glück.

Wo sind die "Exoten"  ,-)  unter uns, die samstags im Waldstadion "aufstehen, weil sie Adler sind" und sonntags im Gottesdienst, um den Segen zu empfangen; die in Fußball und Glaube keine sich ausschließenden Gegensätze sehen, sondern - wie zum Beispiel unsere (Ex-)Adlerträger DuRi Cha und Dirk Heinen oder auch Michael Fink - beides miteinander verbinden?

Zweck meiner Suche ist die Gründung des ersten "christlichen" EFC's (bisher haben wir ca. 7 potentielle Mitglieder) - Wie ich gehört habe, haben andere Vereine hier bereits einen "Vorsprung"  

Gruß
Matzel
#
jazon123 schrieb:
sorry, aber kann nicht jeder machen was er will ? Ich gehe seit 30 Jahren zur Eintracht, und ich fühle mich auch als Fan, auch wenn ich ne Sitzplatz DK habe und nicht dauernd hüpfen muss ... ganz ehrlich ... ich freu mich über guten support und finds toll, aber primär bin ich da um ein gutes Fussballspiel zu sehen. Ich feuer auch mit an und singe mit und stehe auf, aber kann nicht jeder machen was er will ?? Hat nicht auch einer das Recht sich ne STehplatz DK zu kaufen, der vielleicht auch "nur" das Spiel sehen will ? MUSS ich Ultra sein um in den STeher Bereich zu "dürfen" ??

Mal ne Frage nebenbei, ihr singt das zwar immer so frisch und frei, aber wer hat denn wirklich den Jürgen mal in nem Endspiel gesehen ? (Anmerkung : Ich nicht, dafür bin selbst ich zu jung)....

Chris

Du hast schon recht, es gibt solche und solche. Aber dass sich manche beschweren, weil eventuell vor ihnen jemand aufsteht und mitmacht, ist einfach abartig - da wäre Tennis wohl der richtige Sport...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich befürchte zwar, dass die Suche keinen (zumindest gewünschten) Erfolg hat ... LEIDER...

Aber trotzdem, ICH BETE DAFÜR DASS ES UNSEREM ADLER GUT GEHT UND ER BALD WIEDER LEBEND AUFTAUCHT!

Auch mit sinkender Hoffnung schließe ich mich dem an...

...und wieder hoch damit...
#
Schobberobber72 schrieb:

Juhu, ich bin nicht der Einzige, der den Mist im Briefkasten hatte! Meine Freundin hat mich erstmal völlig entgeistert angeschaut, als sie das Teil aus der Post geholt hat. Ich glaube, ein Beate-Uhse-Katalog hätte sie weniger entsetzt!  

Die Choreo war der "Ultrahammer"

Danke, und weiter so, Jungs!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Wir werden diesmal gegen diese Hertha gewinnen. 3:1.    

#
Mmmh, wie wär's mit:

Toastbrotscheiben im Adlerdesign
Air-Brush-Set mit Adlerschablonen
Werkzeuge mit Eintracht-Emblem
Die Pille im Eintracht-Look (für unsere weiblichen Fans)
Hochhausverkleidungen a la Christo
Adleratrappen (statt Krähen) für den Garten
Swimmingpool (Plantschbecken) mit Boden im Eintracht-Look
Sternzeichenkette "Adler"

to be continued...  ,-)  
#
Wenn Thurk seine Einsatzzeiten bekommt, was zunächst einmal abzuwarten ist, traue ich ihm 7-8 Tore zu.

@anthony-sabini: In Deiner Abhandlung über die Anwendung von Rechtschreibung und Satzzeichen fehlen Kommata...  ,-)  
#
ZoLo schrieb:
@ Rimas -

Du machst einen gravierenden Fehler, denn zuallererst musst Du die, von mir für diese Position vorgesehen Spieler bewerten, also Preuß und Heller (welcher in 3 Wochen wieder trainieren kann)!

Dein Wort in Gottes Ohr !
#
Welch ein Los - das wird unsere "Berliner Saison". Wir starten in beide Wettbewerbe gegen Berliner Mannschaften und beenden (auch wenn's schon im April ist) die Saison mit einem Sieg in Berlin...