Matzel
22165
Afrigaaner schrieb:
Funkel Raus,
Forenverbot fuer HG
Bruchhagen wachen Sie auf
dass ist alles was man fordern kann. Allein dem Schoenen Heinz ist diese Niederlage zuzuschreiben, er war es doch, der ein 2:0 fuer Bremen tippte. Bei der Mannschaftsbesprechung,
"Jungs der Heinz tippt auf ein 2:0 gegen uns, tun wir ihm den Gefallen." Nur dieser Thurk wieder, selbst da versagt er und schiesst auch noch ein Tor. Ab in die stille Ecke.
Und all die anderen Schoenredner, Peter, PaW, Schlusskonferenz usw. keine Ahnung vom Fussball, aber mitreden wollen. Ne, ne meine Damen, meine Herren, so nicht!
Gruss Afrigaaner
Grandpa schrieb:
Aha...weil er die Möglichkeit nutzen wollte, Champ League zu spielen und das auch öffentlich bekannt gibt, ist er ein Söldner?
Hier wird manchmal eine *** geschrieben, da wird mir schlecht.
Wie der Junge sich reinhängt, die Bälle fordert und kämpft, das zeugt von Größe und der richtigen Einstellung, für die SGE alles zu geben.
Man sollte sich mal Gedanken machen, was man hier schreibt. Na klar...keiner von den "Kritikern" würde gerne mehr in seinem Beruf erreichen und mehr Geld verdienen
Grandpa vom Albert? Oder vom JJJ?
Bei Streit von Größe zu sprechen grenzt an Blasphemie. Vielleicht solltest DU Dir erstmal Gedanken machen, was DU hier schreibst...
War schon sehr edel vom Albert, einen Streit mit dem Trainer vom Zaun zu brechen, um seinen Abgang zu ermöglichen, gelle? Also Ehrlichkeit ist für mich etwas anderes!
Und dass er volle Leistung bringt, erwarte ich nicht nur von ihm, sondern von allen Berufsfussballern auf der Welt. Das heißt nicht, dass man ihn nicht für seine bisher guten Leistungen in dieser Saison ausreichend loben soll. Aber ein Extralob dafür, dass der Ärmste (weil er ja hierbleiben musste) sich für die Eintracht reinhängt? No way!
Wahre Zeilen, lieber Heinz. Es ist schon bewundernswert, wie Du geduldig gegen die Forums-Windmühlen kämpfst. Ich für meinen Teil kann diese vorsätzliche, negative Stimmungsmache nur noch traurig und müde belächeln und die entsprechenden User, die entweder unter totalem Realitätsverlust leiden oder viel Geld auf einen Rauswurf von Fukel gesetzt haben, nur noch bemitleiden.
Gespannt bin ich auf das Forum, wenn wir gegen den HSV nicht gewinnen sollten. Spätestens dann reden hier einige wieder vom Abstieg...
Gespannt bin ich auf das Forum, wenn wir gegen den HSV nicht gewinnen sollten. Spätestens dann reden hier einige wieder vom Abstieg...
womeninblack schrieb:
Die Jungs aus der Gruppe, die ich einsehen konnte schossen insgesamt folgende Anzahl Tore: Weissenberger vier, Streit vier, Chaftar keins, Fink eins, Toski sieben, Vasi vier, Huber drei und Mehdi zwei.
(Hoffentlich habe ich mich nicht verguggt/verzählt .)
Herrlisch!!! Vielen Dank für diesen - wie immer - ausführlichen, pointierten, amüsanten und aufschlussreichen Bericht!
Mir drängt sich beim Lesen der Toreschützen bei der Torschussübung mit Hindernissen der Verdacht auf, dass hier einige aus der zweiten Garde (bzw. unser vertragsloser Mittrainierer) zeigen wollen, dass sie es können (Toski 7, MW 4, Huber 3).
Jetzt noch mindestens einen Punkt aus Bremen mitgebracht und das Training nächste Woche wird Entertainment pur - bei der Stimmung...
Afrigaaner schrieb:
Ein williger Koehler, der zwar fussballerisch einiges drauf hat, aber halt kein Vollblutstuermer ist, dann ein glueckloser Thurk, der im Gegensatz zu Koehler noch nicht mal (oder selten) in die Sitaution einer Change kommt.
Gruss Afrigaaner
Danke lieber Afrigaaner für diesen sachlichen Post (er reiht sich nahtlos in die vielen guten "Zusammenfassungen" ein, die Du hier immer wieder anbringst).
Ich teile inhaltlich voll und ganz Deine Ansicht. Und wer weiß, vielleicht wird Dein "Freud'scher Verschreiber" ja noch Realität und Thurk nutz tatsächlich die sich ihm bietende Chance zum Change seiner Leistung...
duckundweg
Afrigaaner schrieb:
Ein williger Koehler, der zwar fussballerisch einiges drauf hat, aber halt kein Vollblutstuermer ist, dann ein glueckloser Thurk, der im Gegensatz zu Koehler noch nicht mal (oder selten) in die Sitaution einer Change kommt.
Gruss Afrigaaner
Danke lieber Afrigaaner für diesen sachlichen Post (er reiht sich nahtlos in die vielen guten "Zusammenfassungen" ein, die Du hier immer wieder anbringst).
Ich teile inhaltlich voll und ganz Deine Ansicht. Und wer weiß, vielleicht wird Dein "Freud'scher Verschreiber" ja noch Realität und Thurk nutz tatsächlich die sich ihm bietende Chance zum Change seiner Leistung...
duckundweg
Petermann schrieb:Matzel schrieb:
Merk wäre gut gewesen...
Zu Merk könnt ich Dir Dinger erzähle !
Pro Eschweiler !! -gelle Grabi ??
Ja, ich weiß, ich war auch dabei. Ich habe den guten Herrn Merk aber mal persönlich kennengelernt und mich ein paar Minuten mit ihm über Gott und die Welt (und das 1:2 gegen die Kunden) unterhalten. Und seither haben wir nur noch Siege unter seiner Pfeiferei erlebt Daher: Merk wäre gut gewesen...
Ist dieses Spiel vergleichbar mit dem letzten Aufeinandertreffen, dass wir 2:1 gewinnen konnten?
Überhaupt nicht. Auf beiden Seiten gibt es neue Spieler und die Ausgangslage ist eine völlig andere. Das heißt aber nicht, dass wir nicht versuchen werden, einen oder gar drei Punkte mitzunehmen.
Die Geschichte mit dem Motivationstrainer scheint ja wirklich gefruchtet zu haben. Ich habe noch im Ohr, wie sich das vor Jahresfrist angehört hat.... Weiter so, Friedhelm!
Überhaupt nicht. Auf beiden Seiten gibt es neue Spieler und die Ausgangslage ist eine völlig andere. Das heißt aber nicht, dass wir nicht versuchen werden, einen oder gar drei Punkte mitzunehmen.
Die Geschichte mit dem Motivationstrainer scheint ja wirklich gefruchtet zu haben. Ich habe noch im Ohr, wie sich das vor Jahresfrist angehört hat.... Weiter so, Friedhelm!
Knueller schrieb:Karsten schrieb:PsychoAdler schrieb:SGE-Lukas schrieb:
... Ist da etwas dran? ...
Das hoffe ich sehr. Danke für Brondby, Michael, aber ansonsten wünsche ich Dir einfach nur alles Gute für Deinen weiteren Berufsweg.
PA
Dem schliesse ich mich an.
Ja, ich mich auch voll und ganz!
dito!
SGE_Werner schrieb:
Machen wir doch das obligatorische Ausschließverfahren
Fleischer und Perl pfeifen 2. Liga.
Fleischer hat letzte Woche 1. Liga gepfiffen, möglich wärs.
Also realistisch: Stark, Meyer, Gräfe, Gagelmann, Fleischer
Echt sensationell Deine Aufstellung, danke dafür! Nur wäre ich kein echter Frankfurter, wenn ich nicht was zum Korinthenkacken gefunden hätte... Bei Fleischer bist Du wohl ein wenig ins straucheln gekommen...
Um nach allem, was vor 15,25 Jahren passiert ist, auch nur annähernd ein gewisses Zufriedenheitsgefühl zu empfinden, müssten wir die R...R...R... zweistellig an die Ostsee zurückschicken. Aber das wird wohl leider nix.
Daher lautet mein Tipp: wir erwischen einen guten Tag und gewinnen mit 4:1
Daher lautet mein Tipp: wir erwischen einen guten Tag und gewinnen mit 4:1
...oder er befragt ihn, wie es bei der Eintracht im Vergleich zu seinem früheren Arbeitgeber Bochum war. Vielleicht will er aber auch von unserer Betty wissen, wie es ist, in Japan Europameisterin zu werden... Fragen über Fragen, aber meistens nur schlechte...