Maxi1984
2835
#
SamuelMumm
Maxi1984 schrieb:
Das musst du Johannes B Kerner fragen. Der ist Experte für brennende Kinderjacken?
Was zum ... ?
Okay. Die Blinker in der Choreo. Wenn man mit aller Gewalt will, kann man das wirklich so sehen, dass hier die Eintracht mit Pyro für sich wirbt. Dazu muss man aber auch sehr viel Fantasie haben.
Basaltkopp schrieb:
Okay. Die Blinker in der Choreo. Wenn man mit aller Gewalt will, kann man das wirklich so sehen, dass hier die Eintracht mit Pyro für sich wirbt. Dazu muss man aber auch sehr viel Fantasie haben.
na ja wenn ich so einen Blinker einem Vollwaisen in die Plastikjacke stecke brennt es aber Lichterloh
Maxi1984 schrieb:Wenn jemand seine Eltern noch hat, wird es nicht brennen?
einem Vollwaisen
ZIS-Bericht
https://www.kicker.de/733593/artikel
https://www.kicker.de/733593/artikel
Die Anzahl der Zuschauer blieb mit 21 Millionen zu 21,3 Millionen im Vorjahr nahezu gleich. Unter den 1213 verletzten Personen waren insgesamt 53 Personen, die durch Pyrotechnik verletzt wurden, 141 durch "polizeilichen Reizstoff", also Pfefferspray. 304 der Verletzen waren Polizisten, 345 "Störer", 487 Unbeteiligte oder Geschädigte und 77 Ordner.
Vielleicht sollte man eher den polizeilichen Reizstoff verbieten
In diese Statistik fließt jeder ein der beim Bierholen die Treppen runterfällt, jeder Polizist der beim Aussteigen aus dem Bus sich den Fuß verstaucht oder von seinem Kollegen aus versehen mit Pfefferspray eingenebelt wird.
Warum gibt es keine Statistik über unbescholtene Fans die Opfer von Polizeigewalt wurden?
Weil diese Datenbank von der Polizei geführt wird
In diese Statistik fließt jeder ein der beim Bierholen die Treppen runterfällt, jeder Polizist der beim Aussteigen aus dem Bus sich den Fuß verstaucht oder von seinem Kollegen aus versehen mit Pfefferspray eingenebelt wird.
Warum gibt es keine Statistik über unbescholtene Fans die Opfer von Polizeigewalt wurden?
Weil diese Datenbank von der Polizei geführt wird
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich fände es schön, wenn alle mal kurz innehalten und sich angesichts der letzten Seiten mal kurz in eine Person wie Hellmann hineinversetzen würden, der um eine Lösung dieses Konflikts bemüht ist.
Danke.
Ich verstehe Deinen Einwand und sehe es genauso. Auf dessen Engagement scheissen doch anscheinend Teile des harten Kerns. Der Mann reicht seit Jahren der Fankurve mehr die Hand als irgendein VV in einem anderen Verein und wie wird es gedankt? Man freut sich nicht über das, was man hat, sondern man will mehr. Kleiner Finger und Hand und so... Solange, bis der, der freundlich zu einem war, unfreundlich wird und man dann wieder die Schuld bei allen anderen, nur nicht in der eigenen Gier nach Geltung und Macht sucht.
An Axels Stelle wäre ich einfach nur noch enttäuscht und ich erwarte von ihm, dass er intern auch den Beteiligten klar macht, dass seine Geduld am Ende ist.
PS: Das Hauptproblem an der gesamten Ultra-Bewegung sehe ich übrigens klar an der Sache mit den Hinti-"Anweisungen". Dieses Selbstverständnis anderen vorschreiben zu wollen, was denn bitte schön angemessen ist, insbesondere das Leuten vorzuschreiben, die vor 1997 auch schon in der Kurve waren, stößt m.W. nach bei fast keinem auf Gegenliebe.
Ich finde jeder und jede Gruppe hat dass recht dazu sich zu äußern wenn einem etwas nicht passt. Das sowas dann bei dem ein oder anderen als Vorschriften machen verwechselt wird verstehe ich nicht. Die Ultras sind keine paramilitärische Einheit in der irgendwem irgendwas vorgeschrieben wird.
Das immer wieder einzelne meinen durch ihren "Status" als Ultra anderen etwas vorschreiben zu können ist leider traurige Wahrheit hat aber mehr mit der erbarmungswürdigen menschlichen Natur zu tun.
Siehe auch Angehörige von Polizisten, Politikern und anderen Authoritäts-Respektspersonen
Das immer wieder einzelne meinen durch ihren "Status" als Ultra anderen etwas vorschreiben zu können ist leider traurige Wahrheit hat aber mehr mit der erbarmungswürdigen menschlichen Natur zu tun.
Siehe auch Angehörige von Polizisten, Politikern und anderen Authoritäts-Respektspersonen
Maxi1984 schrieb:
ich weiss nicht was das geschiss soll.
Wenn das nur das einzige wäre was Du nicht weisst.
Du hast wohl die expertise vom Herrn Wendt nicht mitbekommen.
Ich scheiss mir auch seit 25 Jahren in die Hose wenn das Wochenende naht und ich wieder ins Stadion muss
reggaetyp schrieb:garffield schrieb:
Ich antworte mal für mich...in einer sehr sehr gefährlichen!
Du fürchtest also im Stadion um Leib und Seele.
Jetzt wird mir manches klarer.garffield schrieb:
Verniedliche du gerne weiter alles!
Was hab ich denn jetzt wieder verniedlicht?
Die Lebensgefahr im Stadion?
Ich scheiss mir auch seit 25 Jahren in die Hose wenn das Wochenende naht und ich wieder ins Stadion muss
Maxi1984 schrieb:
Ich scheiss mir auch seit 25 Jahren in die Hose
Das glaube ich Dir sofort!
Tafelberg schrieb:Maxi1984 schrieb:
Die Pyro Aktion fand ich ehrlich gesagt nicht besonders beeindruckend/schlimm/ oder aussergewöhnlich, da gab es schon ganz andere aktionen
dann immer so weiter, es gab schon schlimmeres, alles klar
Ja.. ich mag Pyro und Rauch. Sieht gut aus tut keinem weh ich weiss nicht was das geschiss soll.
Maxi1984 schrieb:Tafelberg schrieb:Maxi1984 schrieb:
Die Pyro Aktion fand ich ehrlich gesagt nicht besonders beeindruckend/schlimm/ oder aussergewöhnlich, da gab es schon ganz andere aktionen
Ja.. ich mag Pyro und Rauch. Sieht gut aus tut keinem weh ich weiss nicht was das geschiss soll.
Doch, genau das ist das Problem, es tut dem Verein (finanziell) weh und sehr, sehr vielen richtigen! Fans.
Ich könnte jetzt massig Leute nennen, denen es sehr wohl weh tat keine Karten für Lüttich und London zu bekommen.
Maxi1984 schrieb:
Sieht gut aus tut keinem weh
Mir tut es weh! -> schlechtes Image für den Verein, Spielverzögerung etc. Der Rauch ist by the way auch schädlich für die Lunge1
Mir gefällt es auch nicht! Es ist ein Ausdruck der Randale, die zudem verboten ist und dies ja auch entsprechend so von der Presse so kommuniziert wird. Damit schaden diese Zündler dem Verein!
Ich bin entsetzt wie leichtfertig das gesehen wird!
Maxi1984 schrieb:
ich weiss nicht was das geschiss soll.
Wenn das nur das einzige wäre was Du nicht weisst.
Maxi1984 schrieb:Tafelberg schrieb:Maxi1984 schrieb:
53 Verletzte letzte Saison.
Setzen, 6...
reggaetyp schrieb:
Wenn ein oder zwei Leute zu Rode "Hau ab, du Pisser" sagen, schreiben hier manche von Eskalation, Wendepunkt und ich weiß nicht, was für ein Skandal?
Habt ihr 45 Jahre unter nem Stein gelebt?
Schon Hölzenbein, später Möller oder Binz, Gründel und Stein mussten sich beleidigen lassen, dass es nur so krachte.
Von Köhler und Meier erst gar nicht anzufangen.
Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.
Das ist nicht nur völlig vergebens, unverhältnismäßig und offenbart Hilflosigkeit - es kennzeichnet in der Tat eine Sichtweise, wie sie in reaktionären und autoritäten Regimen wie in der Türkei oder Russland an Tagesordnung sind und nimmt eine Position wie die der AfD inne.
Repressiv.
Du schreibst immer sehr eifrig, welche Lösungsansätze alle so "reaktionär", "verrückt" oder ähnliche abqualifiziert seien. Was ist denn eigentlich dein Lösungsansatz? Bist du überhaupt an einer Lösung interessiert? Oder siehst du gar kein Problem in den Aktionen wie Spieler zu beleidigen ohne Grund, Böller zu zünden, mit Raketen und Leuchtspur zu schießen und brennende Fackeln umher zu werfen? Was hältst du davon, dass damit der Eintracht geschadet wird, vielleicht sogar der Fanschaft insgesamt durch die unsäglichen Kollektivstrafen
kocidp schrieb:reggaetyp schrieb:
Wenn ein oder zwei Leute zu Rode "Hau ab, du Pisser" sagen, schreiben hier manche von Eskalation, Wendepunkt und ich weiß nicht, was für ein Skandal?
Habt ihr 45 Jahre unter nem Stein gelebt?
Schon Hölzenbein, später Möller oder Binz, Gründel und Stein mussten sich beleidigen lassen, dass es nur so krachte.
Von Köhler und Meier erst gar nicht anzufangen.
Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.
Das ist nicht nur völlig vergebens, unverhältnismäßig und offenbart Hilflosigkeit - es kennzeichnet in der Tat eine Sichtweise, wie sie in reaktionären und autoritäten Regimen wie in der Türkei oder Russland an Tagesordnung sind und nimmt eine Position wie die der AfD inne.
Repressiv.
Du schreibst immer sehr eifrig, welche Lösungsansätze alle so "reaktionär", "verrückt" oder ähnliche abqualifiziert seien. Was ist denn eigentlich dein Lösungsansatz? Bist du überhaupt an einer Lösung interessiert? Oder siehst du gar kein Problem in den Aktionen wie Spieler zu beleidigen ohne Grund, Böller zu zünden, mit Raketen und Leuchtspur zu schießen und brennende Fackeln umher zu werfen? Was hältst du davon, dass damit der Eintracht geschadet wird, vielleicht sogar der Fanschaft insgesamt durch die unsäglichen Kollektivstrafen
Bin zwar ein anderer aber
Wie auch Rode selber sagt wenn ein zwei Leute zu ihm sagen das er sich verpissen soll finde ich das jetzt im Rahmen was aufm Platz nun mal so passiert. Die Pyro Aktion fand ich ehrlich gesagt nicht besonders beeindruckend/schlimm/ oder aussergewöhnlich, da gab es schon ganz andere aktionen.
Was die Bestrafung der "Täter" angeht ist es Sache des Rechtsstaats und seiner Behörden das zu tun.
Und nochmal Kollektivstrafen werden vom DFB nicht mehr angewandt weil sie jedem rechtsstaatlichen prinzip zuwiederlaufen
Du findest das also nicht schlimm, dass in Kauf genommen wird anderen Menschen zu schaden und 2bewusst der Eintracht hohe Strafen aufgebürdet werden? Vermutlich behauptest du von dir, dass du Fan von Eintracht Frankfurt bist. Wie das jedoch zusammen gehen soll, Fan von etwas zu sein und dem dann bewusst zu schaden, das bleibt mir ein Rätsel.
P.S.:
Hinti hätte wohl gerne auf sein Tor verzichtet, wenn wir dafür in Mainz gewonnen hätten.
Hinti hätte wohl gerne auf sein Tor verzichtet, wenn wir dafür in Mainz gewonnen hätten.
Einen neuen Stürmer halte ich für völlig sinnfrei weil wir es nicht schaffen die Bälle unfallfrei von der Abwehr in die Spitze zu bekommen.
Das war auch schon letzte Saison so nur konnten wir da dem Haller die langen Bälle an den Kopf schießen und er hat sie dann verteilt. Deshalb wurde ja Dost geholt der aber leider nicht in form ist. Auch letzte Saison als Haller ausfiel ist uns nix anderes eingefallen dementsprechend fielen in der Rückrunde die Ergebnisse aus.
Im Mittelfeld muss investiert werden weil die Spieler die wir haben schlicht und ergreifend nicht gut genug sind. Ein Wunschspieler meinerseits wäre da Maximilian Eggestein für nächste Saison, im Winter wird der nicht gehen.
Das war auch schon letzte Saison so nur konnten wir da dem Haller die langen Bälle an den Kopf schießen und er hat sie dann verteilt. Deshalb wurde ja Dost geholt der aber leider nicht in form ist. Auch letzte Saison als Haller ausfiel ist uns nix anderes eingefallen dementsprechend fielen in der Rückrunde die Ergebnisse aus.
Im Mittelfeld muss investiert werden weil die Spieler die wir haben schlicht und ergreifend nicht gut genug sind. Ein Wunschspieler meinerseits wäre da Maximilian Eggestein für nächste Saison, im Winter wird der nicht gehen.
Sammy1 schrieb:
Das sind ganz schön Unterstellungen für die Region Wetterau ...!
Freu mich schon auf das Buch .
Wann kommt es raus , nächstes Jahr zur Buchmesse?
Als jemand der aus dem beschaulichen Kreis Offenbach in die $Richtung gezogen ist muss ich auch sagen das die Leutchen schon sehr merkwürdig sind.
Würde aber einfach mal behaupten das diese personen sich eher zur Brigade Nassau hingezogen fühlen als zu den Ultras.
rickdiver schrieb:
Manchmal habe ich die Vermutung es sind "befreundete" Leute aus den Mannheimer oder Leipziger Reihen die sich ins Fäustchen lachen dass sie bei uns zündeln können weil sie bei ihren Amateurvereinen ja keine große Bühne geboten bekommen.
Geht der Quatsch schon wieder los
Bringt noch jemand die andere Vermutung, dass es Offenbacher sind, die dem Verein schaden wollen?
hekimt schrieb:rickdiver schrieb:
Manchmal habe ich die Vermutung es sind "befreundete" Leute aus den Mannheimer oder Leipziger Reihen die sich ins Fäustchen lachen dass sie bei uns zündeln können weil sie bei ihren Amateurvereinen ja keine große Bühne geboten bekommen.
Geht der Quatsch schon wieder los
Bringt noch jemand die andere Vermutung, dass es Offenbacher sind, die dem Verein schaden wollen?
Auffällig ist es schon das es oft besonders laut kracht wenn es gegen "Gegner" von Mannheim oder Leipzig geht. Was zum Teil denke ich daran liegt das sich diesen "Gegnern" bei Spielen gegen uns sich nun mal ne grössere Bühne bietet
Mal abgesehen davon, dass nach meiner beschränkten Kenntnis ein Großteil der Ultras aus Frankfurt und näherer Umgebung kommt, stellt sich mir die Frage, warum Du Dein Insider-Wissen nicht nutzt, um mit Eintracht Frankfurt und den zuständigen Behörden zur Identifizierung beizutragen.
Ja genau. Da hat man ja auch soooo viele Chancen das sich die Polizei auch darum kümmern würde. Ich hatte in der Gegend vor Gott sei Dank etlichen Jahren gewohnt und live mitbekommen in Nächten nach SGE Spielen wegen alkoholisierter Randale die Polizei anrücken musste und was war? Man kennt sich und weil man sich kennt drückt man ein Auge zu usw. Die Polizei in der Wetterau ist befangen hoch 10!
Genauso hat auch damals an der S-Bahn Haltestelle Nähe Stadion kein Polizist etwas unternommen als nach einem Heimspiel gegen Herta BSC (zwischen 2003 und 2008) die S-Bahn mit Steinen beworfen wurde von unseren "tollen" Ultra Fans. Viele davon sind danach mit eingestiegen in hintere Wagons, am Hauptbahnhof ausgestiegen, sihc köstlich über ihren Mist amüsiert und wo sind sie eingestiegen? S 6 nach Friedberg. Wo sind sie ausgestiegen (ca. 30 bis 40 Leute) Wöllstadt...
In die Polizei habe ich auch kein Vertrauen mehr. Wir sind in Deutschland 2019. Was di Polizei darf und was sie nicht darf ist ein Witz. Und wenn was passiert ist IMMER die Polizei schuld! So haben mir das Bekannte aus dem Polizeidienst schon erzählt. Man ha kein Lust mehr auf die ganze Gesetzesgängelei.
Adler1979 schrieb:Mal abgesehen davon, dass nach meiner beschränkten Kenntnis ein Großteil der Ultras aus Frankfurt und näherer Umgebung kommt, stellt sich mir die Frage, warum Du Dein Insider-Wissen nicht nutzt, um mit Eintracht Frankfurt und den zuständigen Behörden zur Identifizierung beizutragen.
Ja genau. Da hat man ja auch soooo viele Chancen das sich die Polizei auch darum kümmern würde. Ich hatte in der Gegend vor Gott sei Dank etlichen Jahren gewohnt und live mitbekommen in Nächten nach SGE Spielen wegen alkoholisierter Randale die Polizei anrücken musste und was war? Man kennt sich und weil man sich kennt drückt man ein Auge zu usw. Die Polizei in der Wetterau ist befangen hoch 10!
Genauso hat auch damals an der S-Bahn Haltestelle Nähe Stadion kein Polizist etwas unternommen als nach einem Heimspiel gegen Herta BSC (zwischen 2003 und 2008) die S-Bahn mit Steinen beworfen wurde von unseren "tollen" Ultra Fans. Viele davon sind danach mit eingestiegen in hintere Wagons, am Hauptbahnhof ausgestiegen, sihc köstlich über ihren Mist amüsiert und wo sind sie eingestiegen? S 6 nach Friedberg. Wo sind sie ausgestiegen (ca. 30 bis 40 Leute) Wöllstadt...
In die Polizei habe ich auch kein Vertrauen mehr. Wir sind in Deutschland 2019. Was di Polizei darf und was sie nicht darf ist ein Witz. Und wenn was passiert ist IMMER die Polizei schuld! So haben mir das Bekannte aus dem Polizeidienst schon erzählt. Man ha kein Lust mehr auf die ganze Gesetzesgängelei.
OK, Boomer
aquilifer schrieb:
Geil!!! Und ich hätte den Kamada zur Halbzeit ausgewechselt. Dennoch: Mann des Spiels für mich heute Rönnow!
PS: Zur Abwechslung auch einmal ein vernünftiger Schiedsrichter.
Ich denke das sollte auch die Aufstellung gegen Mainz sein. Wenn Tourę wieder fit ist mit Ndicka und Hinteregger in der Verteidigung
Wieder bei ein scheiß Spiel. Da läuft kaum was zusammen
Maxi1984 schrieb:
Ich habe es schon im Sommer geschrieben und jetzt wieder im offensiven Mittelfeld und auf den Flügeln sind wir zu schwach besetzt.
Aus dem Mittelfeld kommt einfach null torgefahr und das ist tödlich für uns wenn der Gegner wie heute sich hinten reinstellt
Heute ist Fredi beim ZDF. Ruf doch Mal an und gibt ihm Tipps für Neuverpflichtungen. Macht der Uli Hoeneß immer, dies bei Sport 1.😎
Maxi1984 schrieb:
Ich probiere es ja immer die Säcke stellen mich aber nie durch
Vielleicht muss ich erst mal im Knast landen damit jemand auf mich hört
😂👍
Im Aufstellungsthread hatte ich das bereits geschrieben. Mir kommen die Jungs etwas ausgepumpt vor. Man sieht es noch nicht unbedingt körperlich, man sieht es aber in den Gesichtern. Die EL Quali zeigt sich nun doch. Der ganze Kader wirkt nicht mehr so frisch als Kollektiv. Das zum einen.
Zum anderen ist die Bundesliga so dicht, dass man jeden Spieltag auch würfeln könnte. Man weiß nie genau, was man bekommt. Siehe bvb, siehe Gladbach.
Es ist Kacke, aber es ist wie es ist. Einfach weitermachen und schmal durch die Tür kommen.
Ich gestehe, ich hatte meinen Tip heute mit 0:1 abgegeben. Es ist jetzt nicht mehr so viel drin. Vielleicht hauen sie noch ein großes Spiel raus, oder zwei. Aber die müssen dann erst mal durchschnaufen und sich zusammensetzen, einen neuen Anlauf nehmen. Keine Vorwürfe von mir. An niemanden ❤️
Zum anderen ist die Bundesliga so dicht, dass man jeden Spieltag auch würfeln könnte. Man weiß nie genau, was man bekommt. Siehe bvb, siehe Gladbach.
Es ist Kacke, aber es ist wie es ist. Einfach weitermachen und schmal durch die Tür kommen.
Ich gestehe, ich hatte meinen Tip heute mit 0:1 abgegeben. Es ist jetzt nicht mehr so viel drin. Vielleicht hauen sie noch ein großes Spiel raus, oder zwei. Aber die müssen dann erst mal durchschnaufen und sich zusammensetzen, einen neuen Anlauf nehmen. Keine Vorwürfe von mir. An niemanden ❤️
Ein Wunder, dass wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Maxi1984 schrieb:
Ich habe es schon im Sommer geschrieben und jetzt wieder im offensiven Mittelfeld und auf den Flügeln sind wir zu schwach besetzt.
Aus dem Mittelfeld kommt einfach null torgefahr und das ist tödlich für uns wenn der Gegner wie heute sich hinten reinstellt
Heute ist Fredi beim ZDF. Ruf doch Mal an und gibt ihm Tipps für Neuverpflichtungen. Macht der Uli Hoeneß immer, dies bei Sport 1.😎
Ibanez schrieb:
[quote=DeMuerte]
... Auch wenn ich Kostic als wahnsinns Spieler sehe, seit dem Jovic und Rebic nicht mehr da sind, (ver)sucht er (zu) oft den Abschluß, wo ein (tödlicher) Pass die bessere Option wäre.
Ich finde schon, dass man da auch mal den Spieler in die Pflicht nehmen sollte. Es geht mir hier nicht um Bashing, aber wenn ein Spieler den entscheidenden Pass spielt (siehe z.B. Andre Silva gegen die Bauern) ist das mannschaftsdienlicher und besser, als permanent selbst aufs Tor zu gehen. Und das nervt mich derzeit enorm an Kostic.
Ich vermute, dass genau das taktische Vorgabe ist. Ich meine das auch irgendwo gelesen in den letzten Tagen. Entweder in nem Kostic- oder nem Hütter-Interview.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass Kostic da seit Wochen ma Trainer vorbeihandelt mit seinen komischen Abschlüssen.
Das Problem auf den Flügeln liegt denke ich darin das weder kostic noch da Costa ausreichend unterstützt werden wenn wir mit dem gestrigen zentralen Mittelfeld spielen.
Da Costa und Kostic sind gefährlich wenn sie aus der Tiefe kommend die gegnerische Abwehr überlaufen.
Wenn sie aber ständig im halbfeld angespielt werden und dann von 3 Verteidigern umstellt werden bleibt denen nur der Rückpass.
Ich verstehe nicht warum wir gegen die Bayern mit kamada und gacinovic und 2 Stürmern spielen und gegen Lüttich mit 3 defensiven Mittelfeldspieler und zumindest nach kamada Einwechslung mit nur einem Stürmer.
Da Costa und Kostic sind gefährlich wenn sie aus der Tiefe kommend die gegnerische Abwehr überlaufen.
Wenn sie aber ständig im halbfeld angespielt werden und dann von 3 Verteidigern umstellt werden bleibt denen nur der Rückpass.
Ich verstehe nicht warum wir gegen die Bayern mit kamada und gacinovic und 2 Stürmern spielen und gegen Lüttich mit 3 defensiven Mittelfeldspieler und zumindest nach kamada Einwechslung mit nur einem Stürmer.
Maxi1984 schrieb:
Ich verstehe nicht warum wir gegen die Bayern mit kamada und gacinovic und 2 Stürmern spielen
Gegen die Bayern standen Kamada und Gacinovic insgesamt 19 Minuten gemeinsam auf dem Platz. Kamada kam in der 64. Minute für Dost. Zu dem Zeitpunkt war neben den beiden nur noch ein Stürmer auf dem Feld.
Mit 2 Stürmern plus Gacinovic und Kamada haben wir 10 Minuten gespielt, nachdem Silva eingewechselt wurde.
Bei Dir liest sich das so, als hätten wir das ganze Spiel in der Formation gespielt oder zumindest die meiste Zeit.