>
Avatar profile square

Maxi1984

2391

#
Kohr nicht zu bringen ist aus meiner Sicht heute ein Fehler. Es regnet, der rasen ist nass. Wird ein umkämpftes Spiel, dafür wäre er prädestiniert. Hoffe, Sow übernimmt heute auch defensiv und kämpferisch Verantwortung
#
Kastanie30 schrieb:

Kohr nicht zu bringen ist aus meiner Sicht heute ein Fehler. Es regnet, der rasen ist nass. Wird ein umkämpftes Spiel, dafür wäre er prädestiniert. Hoffe, Sow übernimmt heute auch defensiv und kämpferisch Verantwortung

Gerade deshalb würde ich auf die technisch starken Spieler setzen.
Pro Gacinovic
#
Kruemel2013 schrieb:

Bisher hat FB nahezu alles richtig gemacht und ich schätze seine Arbeit sehr. Ich befürchte nur, dass er hier, nur um einem Kumpel aus EM-Zeiten einen Gefallen zu tun, eine Lawine in Gang setzt, die hoffentlich nicht alles zunichte macht, was in 3 Jahren erarbeitet wurde.


Eine Personalentscheidung im Nachwuchsleistungszentrum, für welches sich bis vor ein paar Tagen in der Fanszene keine Wutz interessiert hat, soll eine Lawine ins Rollen bringen die den ganzen Verein in den Abgrund zieht?

Ich glaube langsam verlieren manche den Verstand.

Es gibt immer kontroverse Meinungen, das ist sogar wichtig in einem Verein. Völlig ok.
Die Vehemenz mit der dieses Thema diskutiert und debattiert wird lässt mich aber weiterhin ratlos zurück...  
#
Mein Hauptproblem mit Möller ist das ich ihn nicht für besonders intelligent halte.
Ein auch nur ansatzweise reflektierter mensch hätte vor einem Pokalfinale zweier ehemaliger Vereine einfach gesagt das er es beiden gönnen würde weil er mit beiden Vereinen viel verbindet und fertig.
Auch Aussagen wie die Schutzschwalbe, Mailand oder Madrid...und was es sonst noch alles dumme Aussagen von ihm gibt, man muss kein absoluter Fachmann sein um eine Organisation zu führen, dann muss man aber ein Fachmann in Menschenführung sein und das sehe ich bei Herrn Möller einfach mal gar nicht.
#
bils schrieb:

Hallo,

Bitte wende Dich an den Zuschauerservice info(at)eintrachtfrankfurt.de. Wir Mods können Dir nicht weiterhelfen.

Hallo liebe Mods,
danke erst einmal für die Info. Ich habe ja an "info(at)eintrachtfrankfurt" geschrieben und von denen kam ja die Antwort.
Ich werde eventuell mal anrufen und mit einem Mitarbeiter sprechen, vielleicht komme ich dann weiter, wobei ich denke, dass der primäre Zweck der Nutzerverwaltung natürlich nicht das Forum ist, sondern das Marketing der Eintracht Veranstaltungen und Produkte ist.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke und Grüße
Floridaadler
#
Ich hab das selbe Problem, hab mich vor über 10 Jahren angemeldet und weiss jetzt nicht mehr mit welcher E-Mail Addresse.
Man hätte die Leute ja mal vorwarnen können. Dann hätte ich das im Profil aktualisiert.
#
planscher08 schrieb:


Nochmal wir stehen momentan immer noch besser da, als letzte Saison zu dem Zeitpunkt. Da haben wir gegen Bayern 5:0 verloren, Ulm verkalkt und den Start in der Buli auch sehr schwer getan. Bis jetzt sind wir immer noch voll im Soll und das noch viel Luft nach oben ist ist doch gut. Das zeigt doch das man immer noch steigern kann ohne über das Limit zu kommen.        

Das habe ich auch in keiner Form in Frage gestellt.
Aber der Trend war zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison ein anderer. Da haben wir die letzten beiden Spiele 4:1 gegen Hannover und 4:1 gegen Lazio gewonnen und jeweils spielerisch überzeugt. Die Siege in dieser Höhe waren jeweils absolut verdient und genau diesen Fortschritt hat man dann u.a. 2 Wochen später beim 7:1 gegen Düsseldorf gesehen. Gefühlt kam die Mannschaft in einen "flow". Dieses Gefühl habe ich bisher noch nicht.

Aber nochmal, die Punkteausbeute ist ok (in Augsburg sollte man trotzdem nicht verlieren) und die Pokalwettbewerbe sind auch normal und wie zu erwarten verlaufen. Einzig das Wie gefällt mir bisher noch nicht sonderlich. Gerade das Mittelfeld wirkt aktuell nicht wirklich besser als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison mit Torro und de Guzman, obwohl wir uns dort auf dem Papier deutlich verbessert haben sollten.
#
Wir hätten gegen Lazio auch ganz leicht verlieren können, die hatten auch ihre Chancen.
Form und Qualität der aktuellen Mannschaft anhand von Ergebnissen der letzten Saison zu vergleichen ist ziemlich unsinnig.
Da kannst du auch sagen weil wir letzte Saison gegen Ulm rausgeflogen sind und dieses Jahr Mannheim rausgeworfen haben werden wir dieses Jahr Meister
#
Vor allem sollte man sich mal überlegen das die Abwehr so noch nie zusammengespielt hat und der Sturm in der Form erst seit einem Monat.
Das Mittelfeld ist mir persönlich zu defensiv aufgestellt, vor allem von Fernández wird mich niemand mehr überzeugen können, zumindest nicht von Anfang an, ich hätte Rode oder Kohr auf der 6 die können genauso gut oder sogar besser verteidigen und sie können einen Pass über mehr als 5 Meter spielen.
Gacinovic auf die 10 und schon hat man ein Pressingmonster als mittelfeld
#
Sow hat mir gut gefallen gehört aber nicht auf die 10
#
NewOldFechemer schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Naja, bin wahrscheinlich zu lange dabei. Andere kennen Heimspiele gegen Lübeck und Meppen nicht mehr.

Auswärts, Sonntags, LR Ahlen.

Oder auch eine 0:3-Klatsche in Saarbrücken...
Es sollte ein Heimspiel-Vergleich bzgl. Arsenal sein.
#
Vor allem sollte man sich mal überlegen das die Abwehr so noch nie zusammengespielt hat und der Sturm in der Form erst seit einem Monat.
Das Mittelfeld ist mir persönlich zu defensiv aufgestellt, vor allem von Fernández wird mich niemand mehr überzeugen können, zumindest nicht von Anfang an, ich hätte Rode oder Kohr auf der 6 die können genauso gut oder sogar besser verteidigen und sie können einen Pass über mehr als 5 Meter spielen.
Gacinovic auf die 10 und schon hat man ein Pressingmonster als mittelfeld
#
Maxi1984 schrieb:

Der letzte Zug geht eine Stunde nach Abpfiff, saß müsste zu schaffen sein.
Die Taxis sind hier recht billig wird schon klappen

Wird das nicht ein wenig eng, da ja immer Blocksperre nach dem Spiel ist ?
#
Wird man sehen. In Zypern gab es keine. Ich mach mir keinen Kopp wird schon klappen
#
Alex23SGE schrieb:

Wie kommt ihr nach dem Spiel zurück nach Porto?
Der Zug fährt ja recht knapp nach Abpfiff und Bus fährt keiner mehr. Ob Uber/Taxis genug Kapazität haben, wage ich mal zu bezweifeln. Hat jemand noch Tipps?

Um 4:00h fährt einer zum Flughafen, Ankunft 4:50h
https://www.busbud.com/de/bus-schedules-results/ez65g2/ez3fh5?outbound_date=2019-10-04&adults=2&destination_location[19261]=true
#
Der letzte Zug geht eine Stunde nach Abpfiff, saß müsste zu schaffen sein.
Die Taxis sind hier recht billig wird schon klappen
#
Das kannst du knicken. Um einen Zug nach Guimares zu erreichen, musst du zunächst mit der Stadtbahn zum Bahnhof Camphana. Das sind schlappe 20 Stationen!!! Der Bus vom Flughafen nach Guimares fährt um 17.45, den bekommst du auf keinen Fall. Von der Zeit, die zwischen Landung und Verlassen des terminals liegt, ganz zu schweigen.
#
Such mal im appstore nach comboios de Portugal. Das ist die app von den öffentlichen
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tobitor schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Tobitor schrieb:

Ach so, ja genau. Wie oft hat Hütter denn schon das Ergebnis bisher abgesichert und wie oft hat er schon defensiv gewechselt in seiner Zeit bei uns? Genau, noch nie. Keine Ahnung also, wie du zu deiner Aussage kommst.

Ja, das weiß ich jetzt auch nicht. Ist mir halt so eingefallen.

So antwortet man wohl, wenn man keine Argumente hat.

Ach Gottchen.
Denkst du, er hätte Kamada gebracht und Dost, wenn es gegen Dortmund einen Punkt zu verteidigen gilt?
Meine Nerven.

Ja, das wieso nicht? Er hätte vielleicht Chandler nicht für Touré gebracht, die beiden anderen Wechsel wären bei Hütter nicht überraschend gewesen. Daher ja meine Frage, ob du Hütter schon jemals defensiv wechseln gesehen hast.
#
Ich glaube das ich es schon in der Vorbereitung geschrieben das ich gerne eine Verpflichtung für den rechten Flügel gesehen hätte
Wir haben keine offensive alternative zu kostic/dacosta/chandler und durm
TAFKAMaurizioGaudino
#
Mustafi im Kicker Interview

Wir haben mehr vom Spiel gehabt, das hat jeder gesehen. Uns ging es darum, kompakt zu stehen, nicht viel zuzulassen und unsere Chancen zu nutzen. Das haben wir gut gemacht.


Was hat der denn geraucht?
#
Es ist denke ich nicht verwunderlich das es offensiv noch nicht flutscht.
Die Abwehr funktioniert diese Saison nicht wirklich
Ob das an Hasebe liegt weiß ich nicht, beim 2:0 sieht er nicht gut aus und auch in den letzten Spielen war er immer wieder fehleranfällig.
Adi hat noch viel Arbeit vor sich