>

Maxi1984

2589

#
Bruchibert schrieb:

Sollten wir wirklich Viererkette spielen, brauchen wir noch dringend einen RA. Da Costa ist dafür technisch zu limitiert, um dort dauerhaft für Gefahr zu sorgen. Als RV finde DDC dagegen sehr gut.

Ich denke, dass dies eine Position für Sow ist. Er ist sehr schnell, hat meiner Meinung nach die Technik dafür und die Außenbahn ist auch in dem Sinne "leichter zu bespielen" für einen jungen Spieler, der im Zentrum noch Probleme unter Druck bekommt.

Und für Gacinovic wäre die Position (egal ob RA oder LA) auch viel besser. Da behaupte ich sowieso schon immer, dass er nur auf die Aussenbahn gehört und sonstwohin.

Ich sehe daher nicht zwingend einen Bedarf dort. Zumindest im Winter nicht.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Bruchibert schrieb:

Sollten wir wirklich Viererkette spielen, brauchen wir noch dringend einen RA. Da Costa ist dafür technisch zu limitiert, um dort dauerhaft für Gefahr zu sorgen. Als RV finde DDC dagegen sehr gut.

Ich denke, dass dies eine Position für Sow ist. Er ist sehr schnell, hat meiner Meinung nach die Technik dafür und die Außenbahn ist auch in dem Sinne "leichter zu bespielen" für einen jungen Spieler, der im Zentrum noch Probleme unter Druck bekommt.

Und für Gacinovic wäre die Position (egal ob RA oder LA) auch viel besser. Da behaupte ich sowieso schon immer, dass er nur auf die Aussenbahn gehört und sonstwohin.

Ich sehe daher nicht zwingend einen Bedarf dort. Zumindest im Winter nicht.

Bei Mijat stimm ich dir zu. Sow sehe ich ganz anders für einen zentralen Mittelfeldspieler hat er eine ordentliche Geschwindigkeit als flügelstürmer aber nicht auch im dribbling ist er nicht stark genug.
Ich wünsche mir schon seit Sommer einen flügelstürmer für die Rechte seite
#
Knueller schrieb:

Hier, mal schön beim Thema bleiben
Es geht nicht um den Brexit oder Salvini, sondern um die Frage, wer unsere Tore schießt und wie das mit Sow wird.
Ist das für dich kein Unterschied?        

Es geht aber auch und für mich in erster Linie um Umgangsformen. Ich vergleiche das hier ja gerne mit einer Kneipe. Wenn in eine Kneipe alle paar Tage einer rein kommt und erstmal rum brüllt, was er alles scheiße findet und dass der Barkeeper eh ein Depp ist, keine Ahnung vom Bierzapfen hat und der Schnaps zum kotzen schmeckt, dann muss sich so einer nicht wundern, dass er dann Sprüche kassiert. Klar könnte man sagen: Lass ihn doch brüllen, der ist eh gleich wieder draußen. Aber auch möglich, dass sich dann andere, die mit ihrem Leben gerade nicht klar kommen, dadurch motiviert sehen, hier auch mal einfach rein zu schneien, um ihre schlechten Umgangsformen auszuleben. Und wenn so ein Sprücheklopfer wie der Waldecker oder der 79er hier unwiedersprochen ihr Deppentum ausleben, dann kann man auch gleich zu facebook gehen.

Wenn sich an der Supermarktkasse einfach einer vordrängelt, dann sind das auch schlechte Umgangsformen und kaum einer würde sage: Ach lass den doch und geb ihm nicht noch Aufmerksamkeit für sein Verhalten.

Klar mag es stimmen, dass sich einige wenige Trolle gerade durch den Widerspruch, den sie hier kriegen, herausgefordert fühlen und immer neuen Müll schreiben. Solche fälle hatten wir auch schon zuhauf. Provozieren macht ja auch Spaß, gerade wenn man genau weiß, welche Knöpfe man drücken muss, um vorhersehbare Mechanismen in Gang zu kriegen. Aber wenn ein 79er hier aufgrund von Widerspruch seine Schreibaktivitäten einstellt, dann ist das für dieses Forum erstmal eine gute Nachricht.
#
Brodowin schrieb:

Knueller schrieb:

Hier, mal schön beim Thema bleiben
Es geht nicht um den Brexit oder Salvini, sondern um die Frage, wer unsere Tore schießt und wie das mit Sow wird.
Ist das für dich kein Unterschied?        

.....
Klar mag es stimmen, dass sich einige wenige Trolle gerade durch den Widerspruch, den sie hier kriegen, herausgefordert fühlen und immer neuen Müll schreiben. Solche fälle hatten wir auch schon zuhauf. Provozieren macht ja auch Spaß, gerade wenn man genau weiß, welche Knöpfe man drücken muss, um vorhersehbare Mechanismen in Gang zu kriegen. Aber wenn ein 79er hier aufgrund von Widerspruch seine Schreibaktivitäten einstellt, dann ist das für dieses Forum erstmal eine gute Nachricht.

Die Meinungsfreiheit ist nun mal keine Einbahnstraße und viele Leute können damit nicht umgehen.
Ich lese und schreibe bestimmt schon fast 10 Jahre mit und in diesen gesamten 10 Jahren bekommt Hyunday auf die Mütze für seine Beiträge. Ich bewundere wirklich seine Beharrlichkeit auch wenn ich wie viele andere seine Beiträge oft komplett bescheuert finde.
Beim Fussball wird nun mal Klartext gesprochen
#
Adler1979 schrieb:

Und was ist jetzt eigentlich mit Vallejo? auf einmal heißt es doch er kommt, nur weiß angeblich keiner ob geliehen, gekauft und wann. Wir brauchen JETZT Leute, aber vor allem brauchen wir Stürmer, die nicht nur wissen wo das Tor steht, sondern auch beweisen wie man ins Tor trifft! Was ist mit Rebic? Was ist mit Haller wo Westham angeblich kein Geld mehr für die Raten zahlen will/kann? Das wirkt alles so undurchdacht, so planlos im Moment...

Also nur zum Verständnis, nur weil du / wir / die Öffentlichkeit oben genannte Fragen aktuell nicht beantworten können wirkt alles undurchdacht und planlos?
Ist ja interessant..

Wie wäre es wenn man die Verantwortlichen mal arbeiten lässt?
#
Classiks schrieb:

Adler1979 schrieb:

Und was ist jetzt eigentlich mit Vallejo? auf einmal heißt es doch er kommt, nur weiß angeblich keiner ob geliehen, gekauft und wann. Wir brauchen JETZT Leute, aber vor allem brauchen wir Stürmer, die nicht nur wissen wo das Tor steht, sondern auch beweisen wie man ins Tor trifft! Was ist mit Rebic? Was ist mit Haller wo Westham angeblich kein Geld mehr für die Raten zahlen will/kann? Das wirkt alles so undurchdacht, so planlos im Moment...

Also nur zum Verständnis, nur weil du / wir / die Öffentlichkeit oben genannte Fragen aktuell nicht beantworten können wirkt alles undurchdacht und planlos?
Ist ja interessant..

Wie wäre es wenn man die Verantwortlichen mal arbeiten lässt?

Vallejo wird vor jeder Transferperiode als ganz sicherer Neuzugang vermeldet. Ich persönlich denke ja das das ihm hier gerade finanziell ne Nummer zu klein ist.
Wenn er hier spielen wollen würde, würde er auch hier spielen
#
BsdBl schrieb:

Tafelberg schrieb:

was ist denn jetzt mit Vallejo, können sich die Medien mal einigen, was gerade zählt?

Die Frage ist: Was sollte man tun?

Real und Vallejo bevorzugen uns wahrscheinlich, schließlich war er bei uns auf dem Weg zum Spitzenspieler.
Andererseits: Wer sollte für ihn weichen, falls er gesetzt wäre? Und will man die Entwicklung eines Talentes (N’Dicka) behindern, um stattdessen einem Leihspieler Spielpraxis zu geben?

Ich bin wirklich ein großer Fans Vallejos, aber eine Rückkehr auf Leihbasis sehe ich sehr problematisch - es sei denn, einer unserer Stammverteidiger hätte ein sehr gutes Wechselangebot.

Leihe mit vertraglicher Zusicherung des Zugriffsrechts für einen festgelegten Betrag. Dann kann er sich hier beweisen und wenn er gut ist wird er vertraglich verpflichtet. Damit ist der Konkurrenzkampf offen und wir haben mit ihm einen Topverteidiger gewonnen. Die Frage ist, wo sieht er sich selbst? Beim letzten Mal wollte er sich in Spanien beweisen, vielleicht ist er jetzt auf dem Trichter und spielt mal drei Jahre Bundesligat um dann mit 25 / 26 als europäischer Topverteidiger zu einem Topverein in Spanien zu gehen.

Gruß
tobago
#
Ich finde den Jungen auch toll nur sollten wir erst mal schauen uns offensiv zu verstärken. MMn ist unser grösstes Manko und das schon seit zwei drei Jahren, die mangelnde ballsicherheit im Mittelfeld. Wir schaffen es nicht tief stehende Mannschaften auszuspielen und rennen dann in Konter und gegen dominante Gegner fehlen uns die spielerischen Mittel für einen geordneten Spielaufbau und Stürmer die man hoch bzw schicken kann haben wir nicht wirklich.
Ja ich weiss Dost und Kostic wirklich funktionieren tut das aber nicht bisher.
#
phanthom schrieb:

Ganz genau. Deswegen schrieb ich im nicht zitierten Teil ja auch, Winterpause nutzen um den Kopf wieder frei zu bekommen und Energie zu tanken!
Mit viel zu tun war eher gemeint genaue Analye zu betreiben und die Fehler aufarbeiten.

Mein Teilzitat sollte die Legitimität deines übrigen Beitrags nicht in Abrede stellen. Ganz im Gegenteil, denn ich bin voll und ganz bei dir. Sorry wenn das falsch rüberkam.
#
Ich war seit 2011 nicht mehr so enttäuscht von einem Spiel. Sow ist stand jetzt ein fehleinkauf und gehört auf die Bank. Ich weiß nicht was mit dem Sturm passieren muss aber irgendwas muss passieren
#
Ich würde die Vermutung anstellen, dass die Aktion die Beiden jetzt nicht unvorbereitet aus heiterem Himmel getroffen hat.

Als noch was flog, nachdem man Rode gesagt hat, dass "alles OK" ist, schien dann wieder eher das ungeplante, was dann auch anderen Ultras nicht mehr gefallen hat.
#
Also zumindest in guimares hatten die Ultras rein gar nichts damit zu tun.
Das waren normalos die ein bisschen hooligan gespielt haben.
#
Also wenn ich hier von "desolat" lesen muss oder davon, dass es bei uns nur um den Abstiegskampf gehen wird, frage ich mich, ob die Leute dieselben Spiele schauen wie ich. Aus Stadionsicht und auch nach allen Zusammenfassungen auf Sky, Ard etc. hätte es gestern nur einen Sieger geben dürfen. Dass wir das nicht waren, hat einzig und alleine mit der Chancenverwertung zu tun gehabt, von den nicht gegebenen 2 Toren will ich gar nicht anfangen, das kann man so entscheiden, auch wenn mich der Schiri trotzdem extrem genervt hat, in vielen kleinen Situationen einfach keine klare Linie gehabt und obendrauf arrogant gewirkt wie sonstwas. Dass wir aber nicht gewonnen haben, liegt nicht am System, keiner sagt den Jungs in der Kabine, dass sie die 100 prozentigen verballern sollen. Solche Phasen gibt es in jeder Saison und das Spielglück wird uns auch wieder treu sein.

Man muss die Niederlagen der letzten Wochen einzeln betrachten. Wirklich schlecht waren wir meiner Meinung nach nur gegen Wolfsburg und da war es einfach schwer, gegen eine solche mauernde Truppe was zu holen. Die Spiele in Freiburg und Mainz hätten wir mit etwas mehr Spielglück und Cleverness sicher nicht verloren. Und gestern waren wir die klar dominierende Mannschaft, die Hertha wusste doch garnicht wie ihr geschieht und wie sie hier nen Punkt holen konnten.

Zum Thema Sturm und Wechselkontingent: Meint ihr nicht, dass Adi besser beurteilen kann, ob er einen Durm oder Joveljic für 90 Minuten bringt, wenn er sie jeden Tag im Training sieht? Meint wirklich jemand, er würde vorsätzlich dem Team schaden, indem er einen Spieler, der eigentlich besser ist als ein Startkandidat, auf der Bank versauern lässt? Es ist immer einfach, wenn man selbst keine Verantwortung tragen muss aus der Ferne den Oberlehrer zu geben und genau zu wissen, wie man hier und dort gewinnen würde. Jeder Trainer hat seine Vorlieben, sowohl was System und Taktik angeht als auch was die Spielertypen angeht, aber so etwas würde ich Adi niemals unterstellen. Zudem zeigen die Einwechslungen von Joveljic und das Festhalten bzw. Fördern von Kamada doch, dass er kein Blinder ist. Kamada´s Entwicklung finde ich echt unglaublich und das in seiner ersten BuLi-Saison. Nimmt man hier mal Jovic als Maßstab, der ja mindestens eine Saison zur Eingewöhnung brauchte, kann das echt noch was Großes werden mit Daichi - freut mich extrem.

Alles in Allem bin ich sowieso immer (manchmal auch zu) optimistisch und bin der Ansicht, dass wir bis zur Pause noch 6-7 Punkte holen und am Donnerstag weiterkommen. Dann steht man, gemessen an den Umständen (ALLE Spiele in 2019 zusammengenommen, EL-Quali, etc.) sehr gut da und kann im Winter ggf. auf Verletzungen reagieren und nächstes Jahr neu angreifen. Wichtig ist nicht, wo wir am 15. Spieltag stehen sondern am 34. und ich bin mir sehr sicher, dass das zumindest die 1. Tabellenhälfte sein wird. Man muss sich das mal vorstellen: Andere Teams verlieren EINEN Spieler vom Kaliber Jovic, Haller und Rebic im Sommer und haben danach extreme Probleme. Wir haben 3 verloren und brechen trotzdem nicht komplett zusammen. Alleine die Entwicklungen von Hinti, Rönnow, Daichi, Kostic etc. wiegen für mich viel schwerer als ein kleines Formtief nach Verletzung von Silva.

Aber das sind alles nur meine 2 Cents und ich stehe jedem seine eigene Meinung zu. Die eigenen Jungs als Luschen zu bezeichnen oder hier und heute was von Depression oder Abstiegskampf zu lesen, finde ich dann aber doch etwas gewagt.
#
Köln nachdem Modeste gegangen ist oder Bremen nach Özil und Diego.
Ich finde wir stehen ganz gut da im Vergleich dazu und ausserdem denke ich das eine mittelmäßige Saison mal ganz gut wäre um die Mannschaft ausnahmsweise mal zusammenzuhalten und im Sommer zu verstärken.
So wie ich bobic verstanden habe ist wegen Rebic auch noch kein endgültiger Deal mit Milan getroffen worden weshalb er vielleicht schon im Winter wieder kommt.
Es gibt keinen Grund in verzweifelung zu versinken
#
1. Spieltag:
Tor nach Ecke durch Hinti gegen Hoffenheim

9. Spieltag:
Tor nach Ecke durch Hinti in Gladbach

10. Spieltag:
Tor nach Ecke durch Hinti gegen Bayern

EL Quali;
Tor nach Ecke durch Kohr in Vaduz

EL Quali:
Tor nach Freistoß durch Kostic gegen Strasbourg

EL zweites Gruppenspiel:
Tor nach Ecke durch N'Dicka in Guimaraes

EL drittes Gruppenspiel:
Tor nach Freistoß durch Abraham gegen Lüttich
Tor nach Ecke durch Hinti gegen Lüttich

EL viertes Gruppenspiel:
Tor durch Freistoß durch Kostic in Lüttich

Keine überragende Bilanz, aber auch nix zum Rumjammern.
#
Vor allem weil seit jahren über die bescheidenen Standards gemeckert wird.
#
Maxi1984 schrieb:

einem Vollwaisen
Wenn jemand seine Eltern noch hat, wird es nicht brennen?
#
Das musst du Johannes B Kerner fragen. Der ist Experte für brennende Kinderjacken?
#
Okay. Die Blinker in der Choreo. Wenn man mit aller Gewalt will, kann man das wirklich so sehen, dass hier die Eintracht mit Pyro für sich wirbt. Dazu muss man aber auch sehr viel Fantasie haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Okay. Die Blinker in der Choreo. Wenn man mit aller Gewalt will, kann man das wirklich so sehen, dass hier die Eintracht mit Pyro für sich wirbt. Dazu muss man aber auch sehr viel Fantasie haben.

na ja wenn ich so einen Blinker einem Vollwaisen in die Plastikjacke stecke brennt es aber Lichterloh
#
ZIS-Bericht

https://www.kicker.de/733593/artikel

Die Anzahl der Zuschauer blieb mit 21 Millionen zu 21,3 Millionen im Vorjahr nahezu gleich. Unter den 1213 verletzten Personen waren insgesamt 53 Personen, die durch Pyrotechnik verletzt wurden, 141 durch "polizeilichen Reizstoff", also Pfefferspray. 304 der Verletzen waren Polizisten, 345 "Störer", 487 Unbeteiligte oder Geschädigte und 77 Ordner.
#
Vielleicht sollte man eher den polizeilichen Reizstoff verbieten

In diese Statistik fließt jeder ein der beim Bierholen die Treppen runterfällt, jeder Polizist der beim Aussteigen aus dem Bus sich den Fuß verstaucht oder von seinem Kollegen aus versehen mit Pfefferspray eingenebelt wird.
Warum gibt es keine Statistik über unbescholtene Fans die Opfer von Polizeigewalt wurden?
Weil diese Datenbank von der Polizei geführt wird
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich fände es schön, wenn alle mal kurz innehalten und sich angesichts der letzten Seiten mal kurz in eine Person wie Hellmann hineinversetzen würden, der um eine Lösung dieses Konflikts bemüht ist.
Danke.

Ich verstehe Deinen Einwand und sehe es genauso. Auf dessen Engagement scheissen doch anscheinend Teile des harten Kerns. Der Mann reicht seit Jahren der Fankurve mehr die Hand als irgendein VV in einem anderen Verein und wie wird es gedankt? Man freut sich nicht über das, was man hat, sondern man will mehr. Kleiner Finger und Hand und so... Solange, bis der, der freundlich zu einem war, unfreundlich wird und man dann wieder die Schuld bei allen anderen, nur nicht in der eigenen Gier nach Geltung und Macht sucht.

An Axels Stelle wäre ich einfach nur noch enttäuscht und ich erwarte von ihm, dass er intern auch den Beteiligten klar macht, dass seine Geduld am Ende ist.

PS: Das Hauptproblem an der gesamten Ultra-Bewegung sehe ich übrigens klar an der Sache mit den Hinti-"Anweisungen". Dieses Selbstverständnis anderen vorschreiben zu wollen, was denn bitte schön angemessen ist, insbesondere das Leuten vorzuschreiben, die vor 1997 auch schon in der Kurve waren, stößt m.W. nach bei fast keinem auf Gegenliebe.
#
Ich finde jeder und jede Gruppe hat dass recht dazu sich zu äußern wenn einem etwas nicht passt. Das sowas dann bei dem ein oder anderen als Vorschriften machen verwechselt wird verstehe ich nicht. Die Ultras sind keine paramilitärische Einheit in der irgendwem irgendwas vorgeschrieben wird.
Das immer wieder einzelne meinen durch ihren "Status" als Ultra anderen etwas vorschreiben zu können ist leider traurige Wahrheit hat aber mehr mit der erbarmungswürdigen menschlichen Natur zu tun.
Siehe auch Angehörige von Polizisten, Politikern und anderen Authoritäts-Respektspersonen
#
Selbsterkenntnis ist schon mal gut
#
Tafelberg schrieb:

Selbsterkenntnis ist schon mal gut

Ja finde ich auch kansste ja mal ausprobieren
#
Maxi1984 schrieb:

ich weiss nicht was das geschiss soll.

Wenn das nur das einzige wäre was Du nicht weisst.
#
Basaltkopp schrieb:

Maxi1984 schrieb:

ich weiss nicht was das geschiss soll.

Wenn das nur das einzige wäre was Du nicht weisst.

Ich weiss, dass ich nichts weiß
#
garffield schrieb:

Ich antworte mal für mich...in einer sehr sehr gefährlichen!

Du fürchtest also im Stadion um Leib und Seele.
Jetzt wird mir manches klarer.
garffield schrieb:

Verniedliche du gerne weiter alles!

Was hab ich denn jetzt wieder verniedlicht?
Die Lebensgefahr im Stadion?
#
Du hast wohl die expertise vom Herrn Wendt nicht mitbekommen.
reggaetyp schrieb:

garffield schrieb:

Ich antworte mal für mich...in einer sehr sehr gefährlichen!

Du fürchtest also im Stadion um Leib und Seele.
Jetzt wird mir manches klarer.
garffield schrieb:

Verniedliche du gerne weiter alles!

Was hab ich denn jetzt wieder verniedlicht?
Die Lebensgefahr im Stadion?

Ich scheiss mir auch seit 25 Jahren in die Hose wenn das Wochenende naht und ich wieder ins Stadion muss
#
Maxi1984 schrieb:

Die Pyro Aktion fand ich ehrlich gesagt nicht besonders beeindruckend/schlimm/ oder aussergewöhnlich, da gab es schon ganz andere aktionen

dann immer so weiter, es gab schon schlimmeres, alles klar
#
Tafelberg schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Die Pyro Aktion fand ich ehrlich gesagt nicht besonders beeindruckend/schlimm/ oder aussergewöhnlich, da gab es schon ganz andere aktionen

dann immer so weiter, es gab schon schlimmeres, alles klar

Ja.. ich mag Pyro und Rauch. Sieht gut aus tut keinem weh ich weiss nicht was das geschiss soll.
#
reggaetyp schrieb:

Wenn ein oder zwei Leute zu Rode "Hau ab, du Pisser" sagen, schreiben hier manche von Eskalation, Wendepunkt und ich weiß nicht, was für ein Skandal?

Habt ihr 45 Jahre unter nem Stein gelebt?
Schon Hölzenbein, später Möller oder Binz, Gründel und Stein mussten sich beleidigen lassen, dass es nur so krachte.
Von Köhler und Meier erst gar nicht anzufangen.

Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.
Das ist nicht nur völlig vergebens, unverhältnismäßig und offenbart Hilflosigkeit - es kennzeichnet in der Tat eine Sichtweise, wie sie in reaktionären und autoritäten Regimen wie in der Türkei oder Russland an Tagesordnung sind und nimmt eine Position wie die der AfD inne.
Repressiv.

Du schreibst immer sehr eifrig, welche Lösungsansätze alle so "reaktionär", "verrückt" oder ähnliche abqualifiziert seien. Was ist denn eigentlich dein Lösungsansatz? Bist du überhaupt an einer Lösung interessiert? Oder siehst du gar kein Problem in den Aktionen wie Spieler zu beleidigen ohne Grund, Böller zu zünden, mit Raketen und Leuchtspur zu schießen und brennende Fackeln umher zu werfen? Was hältst du davon, dass damit der Eintracht geschadet wird, vielleicht sogar der Fanschaft insgesamt durch die unsäglichen Kollektivstrafen
#
kocidp schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wenn ein oder zwei Leute zu Rode "Hau ab, du Pisser" sagen, schreiben hier manche von Eskalation, Wendepunkt und ich weiß nicht, was für ein Skandal?

Habt ihr 45 Jahre unter nem Stein gelebt?
Schon Hölzenbein, später Möller oder Binz, Gründel und Stein mussten sich beleidigen lassen, dass es nur so krachte.
Von Köhler und Meier erst gar nicht anzufangen.

Dazu dann diese völlig verrückten Forderungen nach Wasserwerfern, Polizei in den Block, lebenslanges Stadionverbot, Ultras rausschmeißen oder lückenlose Überwachung (die es im Block eh gibt) und personalisierte Tickets.
Das ist nicht nur völlig vergebens, unverhältnismäßig und offenbart Hilflosigkeit - es kennzeichnet in der Tat eine Sichtweise, wie sie in reaktionären und autoritäten Regimen wie in der Türkei oder Russland an Tagesordnung sind und nimmt eine Position wie die der AfD inne.
Repressiv.

Du schreibst immer sehr eifrig, welche Lösungsansätze alle so "reaktionär", "verrückt" oder ähnliche abqualifiziert seien. Was ist denn eigentlich dein Lösungsansatz? Bist du überhaupt an einer Lösung interessiert? Oder siehst du gar kein Problem in den Aktionen wie Spieler zu beleidigen ohne Grund, Böller zu zünden, mit Raketen und Leuchtspur zu schießen und brennende Fackeln umher zu werfen? Was hältst du davon, dass damit der Eintracht geschadet wird, vielleicht sogar der Fanschaft insgesamt durch die unsäglichen Kollektivstrafen

Bin zwar ein anderer aber
Wie auch Rode selber sagt wenn ein zwei Leute zu ihm sagen das er sich verpissen soll finde ich das jetzt im Rahmen was aufm Platz nun mal so passiert. Die Pyro Aktion fand ich ehrlich gesagt nicht besonders beeindruckend/schlimm/ oder aussergewöhnlich, da gab es schon ganz andere aktionen.
Was die Bestrafung der "Täter" angeht ist es Sache des Rechtsstaats und seiner Behörden das zu tun.
Und nochmal Kollektivstrafen werden vom DFB nicht mehr angewandt weil sie jedem rechtsstaatlichen prinzip zuwiederlaufen
#
P.S.:
Hinti hätte wohl gerne auf sein Tor verzichtet, wenn wir dafür in Mainz gewonnen hätten.
#
Einen neuen Stürmer halte ich für völlig sinnfrei weil wir es nicht schaffen die Bälle unfallfrei von der Abwehr in die Spitze zu bekommen.
Das war auch schon letzte Saison so nur konnten wir da dem Haller die langen Bälle an den Kopf schießen und er hat sie dann verteilt. Deshalb wurde ja Dost geholt der aber leider nicht in form ist. Auch letzte Saison als Haller ausfiel ist uns nix anderes eingefallen dementsprechend fielen in der Rückrunde die Ergebnisse aus.
Im Mittelfeld muss investiert werden weil die Spieler die wir haben schlicht und ergreifend nicht gut genug sind. Ein Wunschspieler meinerseits wäre da Maximilian Eggestein für nächste Saison, im Winter wird der nicht gehen.

#
Das sind ganz schön Unterstellungen für die Region Wetterau ...!
Freu mich schon auf das Buch .
Wann kommt es raus , nächstes Jahr zur Buchmesse?
#
Sammy1 schrieb:

Das sind ganz schön Unterstellungen für die Region Wetterau ...!
Freu mich schon auf das Buch .
Wann kommt es raus , nächstes Jahr zur Buchmesse?

Als jemand der aus dem beschaulichen Kreis Offenbach in die $Richtung gezogen ist muss ich auch sagen das die Leutchen schon sehr merkwürdig sind.
Würde aber einfach mal behaupten das diese personen sich eher zur Brigade Nassau hingezogen fühlen als zu den Ultras.