>
Avatar profile square

maxim187

3685

#
Ist die Konsole bei euch dauerhaft verbunden und updatet?
Ich zocke eigentlich nicht online und verbinde deswegen nur bei Bedarf. Hatte sie dann vor dem Karrieremodus verbunden um den Kader auf den neuesten Stand zu bringen, danach wieder offline.
#
Haha das hatte ich noch nicht. Also Kaderupdate ja, aber alle Namen original. Erinnert mich an das gute alte PES. Hab es allerdings für PS4
Habe mir dieses Jahr das erste mal seit 2002 (?) Fifa gekauft. Normalerweise immer PES.
Nachdem ich es anfangs als größten Fehlkauf nach Rayman 2 beurteilt hatte, habe ich es dann doch etwas gesuchtet und finde es mittlerweile ganz ok.

Ich hatte allerdings ein anderes Problem im Karrieremodus.
Bei AMFG steht beim Vertrag, dass man keine Option hat, da er nach Vertragsende die Karriere beendet. Vertrag läuft noch 2 Jahre, also bis 2018.
Am Ende meiner 1. Saison wurde mir mitgeteilt, dass Hasebe den Verein verlassen möchte wegen Heimweh und ich ihn auf die Transferliste setzen soll.

Dann war die Saison vorbei und ich habe die neue Laden lassen.
Jetzt war AMFG einfach weg und bei Hasebe stand, dass er nach Vertragsende aufhört und ich keine weiteren Optionen habe  kann ihn also auch nicht auf die Transferliste setzen.
Denke, dass da etwas beim laden durcheinander gekommen ist und AMFG mit Hasebe vertauscht wurde? Habe die Saison gelöscht und neu angefangen. Mal schauen, ob das ein einmaliger Fehler war.
Hatte jemand einen ähnlichen Fehler?
#
12 Karten in 5 Min.? Wie hast das denn geschafft?
Ich musste heute das erste Mal für mich und für einen Kolleg der im Urlaub ist bestellen. Ist es eigentlich möglich gleich mehrere Mitgliedsnummern frei zu schalten?
Habe das nacheinander gemacht und wie erwartet beim zweiten Anlauf etwas länger gebraucht.
Beim ersten gings schnell durch und 2 Steher bekommen. Beim zweiten nur noch 2 Sitzer.

Was mich aber immer noch etwas aufregt ist, dass beim zweiten Anlauf noch Steher angezeigt werden und erst ganz am Ende, wenn man sie in den Warenkorb gelegt hat eine Meldung kommt, dass die Plätze nicht mehr Verfügbar sind. Auch wenn man die Platzauswahlseite wieder neu lädt werden diese noch angezeigt. So naiv wie ich bin habe ich dann nochmal auf einen anderen Stehblock geklickt und ebenso am Ende die Meldung erhalten.
Ist wahrscheinlich aufgrund der Frequenz auf der Seite nicht anders zu handhaben. Andererseits versteh ich nicht, wieso es  in der heutigen Zeit nicht möglich ist, dass die nicht verfügbaren Blöcke einfach ausgeblendet werden bzw. beim anklicken dieser gleich die Meldung kommt anstatt ganz am Ende.

Ansonsten freu ich mich aufs Derby
#
Der Kommentator hatte beim Hasebe Wechsel gesagt, dass Kovac gerade einen Doppelwechsel machen und zusätzlich Gacinovic bringen wollte.
Aufgrund des Platzverweises von Huszti wurde dann vorerst nur Hasebe eingewechselt und später Tarashaj.
Hat wohl taktisch nicht mehr gepasst und Kovac scheint alles richtig gemacht zu haben.
Könnte mir vorstellen, das Gacinovic Freitag schon wieder in der Startelf steht oder seine Einwechslung bekommt - sofern die Leistung im Training stimmt.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? - 7
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? - 48
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? - +3
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? - 8
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? - Viertelfinale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? – 7x
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? - Oczipka
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? - Meier
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? - Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? - Blum
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? - Rebic
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? - Valjero
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? - Hecking
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Gladbach
5. Schalke
6. Wolfsburg
7. Frankfurt
8. Mainz
9. Köln
10. Leipzig
11. Hoffenheim
12. Berlin
13. Bremen
14. Hamburg
15. Ingolstadt
16. Freiburg
17. Augsburg
18. Darmstadt
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
1. Stuttgart
2. Nürnberg
3. Hannover
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? - Bayern : Leverkusen
#
Hallo zusammen,

suche 4 Karten im Gästebereich, vorzugsweise Steher.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


clakir schrieb:  


harald08 schrieb:  


Dr.Bunsen schrieb:  


etienneone schrieb:  


oldie66 schrieb:  


SGE-Dreamer-Forever schrieb:  


Anthrax schrieb:  


SemperFi schrieb:  


Eintr8FFM1899 schrieb:  


Tritonus schrieb:  


viernull schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


clakir schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


DeMuerte schrieb:  


LeBrone schrieb:  


cm47 schrieb:  


philadlerist schrieb:
Großmannssucht kommt vor dem Fall.
Ja, wir haben halt nicht soviel Kohle wie manch andere
Wir haben auch keinen Kühne, Mateschitz, Hopp oder sonst einen geltungssüchtigen Spendierbaron im Hintergrund
Wir bezahlen ein bisserl zu viel Miete für Stadion und dürfen da zu wenig mitverdienen
Ja, wir haben den Zug Anfangs der 90er Jahre verpasst, weil hier ein gewieftes Management gefehlt hat
und und und ...


Wir sind aber auch dank Bruchhagen wieder ein seriöser Verein geworden,
ohne Schulden, ohne größere Abhängigkeiten und ohne größere Möglichkeiten
Denn wir sind ein Fan-Verein, kein Milliadärsspielzeug
Wir sind die kleine Eintracht, der beste Klub der Welt mit den besten Fans der Welt
Wem das nicht reicht, der muss auf absehbare Zeit Bayern oder Dosen-Fan werden.


Es ist aber nicht alles hoffnungslos:
der Aufstieg des BVB hat viel mit Klopp, der von den Fohlen viel mit Favre zu tun
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, dem auch zuzutrauen ist, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen
Lasst uns das unterstützen


Kann ich jedes Wort unterschreiben.....


Meine Unterschrift setze ich auch darunter.


Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte


Ich wär dann gern, gestattet's mir, in Eurem Kreis die Nummer vier!


Und zur Ergänzung sicherlich, braucht Ihr als Fünften eben mich!


Sechs muss einfach sein! Reimen lass ich lieber sein!


Dem Phil ist völlig zuzustimmen, ich erklär´als siebter diesen Willen!


Wer hät's gedacht, jetzt simmer schon acht.


Auch über meine Zustimmung dürft ihr euch erfreu'n, ich reih' mich ein als Nummer neun!


Nur um Anthrax noch viel saurer zu sehn, werde ich der Unterstützer Zehn.


Jetzt will ich aber auch wissen, wie lange man zitieren kann, quasi als Behelf. Elf.


Erst Zehn, dann Elf und jetzt die Zwölf. Ich kann nichts dafür und morgen steht der neue IV vor der Tür.


Ich bin gern bereit diesen Weg mitzugehen, mit euch, als Nummer Dreizehn.


Meine Liebe zur Eintracht bleibt immer bestehen. Also mach ich mit bei eurem Trott. Nennt mich Nummer Vierzehn. Wie der Fussballgott!


Als Nummer Fünfzehn bin ich gekommen, vor Freude noch ganz benommen ... !


Mit Nummer Sechzehn, wir werden sehn, wird es hoffentlich nicht zu Ende gehn.


Auch wenn mein Name schon in der Reihe steht - ich will seh'n, wie dieser "Christbaum" hier weiter geht".


Ich bin Nr.17, super Zahl. Pro Zitierfunktionscrash!


Hast du geseh`n, Nummer Achtzehn!

#
henrychinasky schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


clakir schrieb:  


harald08 schrieb:  


Dr.Bunsen schrieb:  


etienneone schrieb:  


oldie66 schrieb:  


SGE-Dreamer-Forever schrieb:  


Anthrax schrieb:  


SemperFi schrieb:  


Eintr8FFM1899 schrieb:  


Tritonus schrieb:  


viernull schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


clakir schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


DeMuerte schrieb:  


LeBrone schrieb:  


cm47 schrieb:  


philadlerist schrieb:
Großmannssucht kommt vor dem Fall.
Ja, wir haben halt nicht soviel Kohle wie manch andere
Wir haben auch keinen Kühne, Mateschitz, Hopp oder sonst einen geltungssüchtigen Spendierbaron im Hintergrund
Wir bezahlen ein bisserl zu viel Miete für Stadion und dürfen da zu wenig mitverdienen
Ja, wir haben den Zug Anfangs der 90er Jahre verpasst, weil hier ein gewieftes Management gefehlt hat
und und und ...


Wir sind aber auch dank Bruchhagen wieder ein seriöser Verein geworden,
ohne Schulden, ohne größere Abhängigkeiten und ohne größere Möglichkeiten
Denn wir sind ein Fan-Verein, kein Milliadärsspielzeug
Wir sind die kleine Eintracht, der beste Klub der Welt mit den besten Fans der Welt
Wem das nicht reicht, der muss auf absehbare Zeit Bayern oder Dosen-Fan werden.


Es ist aber nicht alles hoffnungslos:
der Aufstieg des BVB hat viel mit Klopp, der von den Fohlen viel mit Favre zu tun
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, dem auch zuzutrauen ist, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen
Lasst uns das unterstützen


Kann ich jedes Wort unterschreiben.....


Meine Unterschrift setze ich auch darunter.


Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte


Ich wär dann gern, gestattet's mir, in Eurem Kreis die Nummer vier!


Und zur Ergänzung sicherlich, braucht Ihr als Fünften eben mich!


Sechs muss einfach sein! Reimen lass ich lieber sein!


Dem Phil ist völlig zuzustimmen, ich erklär´als siebter diesen Willen!


Wer hät's gedacht, jetzt simmer schon acht.


Auch über meine Zustimmung dürft ihr euch erfreu'n, ich reih' mich ein als Nummer neun!


Nur um Anthrax noch viel saurer zu sehn, werde ich der Unterstützer Zehn.


Jetzt will ich aber auch wissen, wie lange man zitieren kann, quasi als Behelf. Elf.


Erst Zehn, dann Elf und jetzt die Zwölf. Ich kann nichts dafür und morgen steht der neue IV vor der Tür.


Ich bin gern bereit diesen Weg mitzugehen, mit euch, als Nummer Dreizehn.


Meine Liebe zur Eintracht bleibt immer bestehen. Also mach ich mit bei eurem Trott. Nennt mich Nummer Vierzehn. Wie der Fussballgott!


Als Nummer Fünfzehn bin ich gekommen, vor Freude noch ganz benommen ... !


Mit Nummer Sechzehn, wir werden sehn, wird es hoffentlich nicht zu Ende gehn.


Auch wenn mein Name schon in der Reihe steht - ich will seh'n, wie dieser "Christbaum" hier weiter geht".


Ich bin Nr.17, super Zahl. Pro Zitierfunktionscrash!


Hast du geseh`n, Nummer Achtzehn!

Nr. 19 das ist klar, die Eintrach spielt n super Jahr. Nr. 20 gleich dazu Hradecky schließt sei Bude zu.
#
Hätte Sefe nicht den Fuß hingehalten gegen Nbg wären wir abgestiegen. Fakt.
Und trotzdem will ihn gefühlt das ganze Forum loswerden. Komische Arumentation da bei Aigner teilweise...

Falls es so kommt wie überall geschrieben. Danke für alles Aiges!
Hoffen wir mal, dass eine einigermaßen vertretbare Ablöse gezahlt wird.
#
Wunschdenken bei einem Aigner Transfer wäre natürlich 5+ Mio, was anhand seiner Statistik auch nicht so abwägig ist. Die letzte Saison war halt zum großen Teil murks.
Bei einem Angebot von 4 Mio. muss man ernsthaft darüber nachdenken ihn abzugeben.

Kann es aber vll auch sein, dass er im nächsten Jahr eventuell eine AK hat für sagen wir mal 1,5 - 2 Mio? Man weiß es leider nicht. Und vielleicht würde man ihn dann eher jetzt für 3 Mio. ziehen lassen, zumal man nicht abschätzen kann wie Kovac tatsächlich mit ihm plant. Unabdingbar ist er m. E. für Kovac nicht, auch wenn er maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt war. Das war Ben Hatira aber auch. Von der Statistik bei uns kann man Aigner und Ben Hatira natürlich im Gesamten nicht vergleichen.

Wenn Aigner selbst den Wechselwunsch äußert und die 60er bereit wären 3-4 Mio. zu zahlen, dann muss man ihn leider abgeben.
#
maxim187 schrieb:

Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen

Hier gibts nur noch die Zwangsbeglückung "Ticketbörse", aber draussen, in der freien Welt, gibts genügend Möglichkeiten, dein Ticket loszuwerden oder zu tauschen (und vor allem, ohne dass die EIntracht nochmal dran verdient)
#
MrBoccia schrieb:  


maxim187 schrieb:
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen


Hier gibts nur noch die Zwangsbeglückung "Ticketbörse", aber draussen, in der freien Welt, gibts genügend Möglichkeiten, dein Ticket loszuwerden oder zu tauschen (und vor allem, ohne dass die EIntracht nochmal dran verdient)

Mit der Ticketbörse bin ich auch nicht wirklich konform. Auf den ersten Blick ne schöne Sache aber im Endeffekt ist es, egal ob Käufer oder Verkäufer, nervenaufreibender als der alte Suche/Biete Thread.
Hatte gehofft, dass es wenigstens noch den Tausch Thread gibt.

Naja ich warte erstmal bis die Karten da sind und klappere den Bekanntenkreis ab wegen eines Tauschs.
#
Hier http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/ kannst du deine Heimspieltickets wieder zum Verkauf anbieten.
#
jayjay0911 schrieb:

Hier http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/ kannst du deine Heimspieltickets wieder zum Verkauf anbieten.

Danke, das weiß ich ja
Wollte eher wissen, ob es noch den Tagesticket Tauschthread gibt, da ich so eventuell die Chance habe die Karten gegen das Schalke Spiel zu tauschen.
#
Weiß auch nicht, ob das meckern auf hohem Niveau ist aber:

Super reingekommen, auf Schalke geklickt und 38er Karten in den Warenkorbe. Alles super.
Dann auf Hertha und Leverkusen, alles noch in Ordnung.
Dann gehe ich auf Kasse und bei Schalke steht, dass nicht genügend Plätze vorhanden sind in dem Block.
Das Problem ist, wenn ich dann zurück ging konnte ich lediglich die Kartenmenge für den bereits ausgewählten Block ändern und dort gab es keine einzige Karte mehr. Bis ich dann über Umwege in die Kurvenübersicht zurückkam (ohne dass es mir die anderen Karten raushaut) waren alle Steher weg....
Habe dann hektisch die für Hertha und Leverkusen gekauft, bevor diese auch wegfallen. Natürlich komme ich jetzt nicht mehr rein.

Aber wäre es nicht sinnvoll, dass wenn die Karten zwischenzeitlich weg sind, man wenigstens gleich in die Kurvenübersicht zurückkommt. Bringt mir ja nix die Kartenanzahl zu ändern, wenn sowieso nicht mehr frei ist.
Ich klicke sowieso total hektisch rum, weil das Kartenvorbestellen jedes Mal zum Nervenkitzel wird...

Jetzt musste ich auch noch feststellen, dass ich das Hertha Spiel gar nicht besuchen kann. Gibt es im Forum noch den Tauschthread für Tageskarten oder ist der wegen der Ticketbörse nicht mehr verfügbar? Konnte bisher keinen finden.
#
Hi,

suche 4 Karten, vorzugsweise Steher gegen Magdeburg.

Gruß
#
Hallo zusammen,

suche das weiße Auswärtstrikot der letzten Saison 2015/2016 in der Stadium Version.
Gerne auch mit Beflockung anbieten.

Gruß
#
Ich war letzte Woche bei uns im Karstadt und habe dort bereits neue Trikots (ohne Sponsor) hängen sehen. Hatte leider wenig Zeit und keine Ahnung, ob das die Stadion oder Fanedition war. Werd vll nochmal hingehen die Tage.

Weiß jemand wo es die Auswärtstrikots von letzter Saison noch günstig gibt? Wenn möglich mit Beflockung.
#
Gude,

suche auch wie jedes Jahr 1-2 Dauerkarten in der Nordwestkurve, am liebsten natürlich mit Überschreibung.

Angebote gerne per PN
Hi,

und zwar wollte ich mit 3 Freunden am Wochenende (Freitag bis Sonntag) nach Bremen fahren und wir haben uns dort ein Hostel 4er Zimmer gebucht. Jetzt können wir leider nicht fahren und haben storniert. Die wollen jetzt Stornogebühren.

Hat jemand noch vor übers Wochenende nach Bremen zu fahren und noch keine Unterkunft?
Vielleicht könnte man es dann so regeln, dass das Zimmer anderweitig vergeben wird und wir nicht auf den Stornokosten sitzen bleiben. Zimmer hat 40€ pro Nase gekostet und ist unmittelbar in der Nähe vom Stadion.

PN falls Interesse besteht.
#
Sind auch zurzeit auf der Suche nach Karten.
Falls man keine bekommt, gibt es dort andere Treffpunkte / Kneipen wo sich Eintracht Fans treffen die nicht ins Stadion kommen? Fährt überhaupt jemand ohne Karten hin? Wird ja eventuell ein Endspiel.
#
Hi
suche 4-5 Karten für Bremen im Gästeblock, vorzugsweise Steher. Gerne auch Einzelangebote.
#
Hi wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Kann mir jemand sagen wo ich den "Adlertreff" am Stadion finde?