>
Avatar profile square

maxim187

3689

#
Wie war das "hinne dicht un vonne de liewe Gott".
Bei uns halt andersrum "vonne druff un hinne de liewe Gott"

Atorons Beitrag von Seite 4 fand ich gut  
#
Ureich1907 schrieb:
Hab grad mein Feuerzeug zerdeppert, weil es das selbe Kackblau hatte..... ich kann die Farbe nimmer sehen

Blau ist noch immer am schönsten in Kombination mit Schwarz  


Immerhin war der Samstag erfolgreich

Zu unserem Schlafanzug:
Grauenhaft die Farbe und der Aberglaube lässt langsam grüßen. Ich hoffe wir laufen kein Spiel mehr mit diesen Lappen auf, dann lieber mit Leibchen überm Trikot...
#
Trapp
Chandler Zambrano Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Inui Kittel
Meier Seferovic


Würde gar nicht so viel umbauen. Bringt auch nix, wenn wir jedes Spiel mit ner neuen Viererkette auflaufen. Dem Chandler muss man mal in seinen fetten ***** treten, dass er mal seine Gegenspieler richtig angeht. Kinsombi sehe ich hier nicht als Alternative. Und Anderson über die Außen kommen zu lassen, würde sich in der Offensive wohl bemerkbar machen.
Stendera mal ne Pause gönnen und auf dem linken Flügel mal wieder jemanden anderem die Chance geben.

In Rot-Schwarz gibts wieder einen Heimsieg 3:0 (2x Meier, 1x Seferovic)
#
Hi
suche noch eine oder zwei Karten im Gästebereich.
Übergabe dann auch gerne in Köln oder Abholung.
#
AdlerVeteran schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Früher war es einfacher mit den Namen. Da musste man nicht Google (gabs auch nicht), um zu wissen wie Eintrachtspieler geschrieben werden.


Stimmt.
Zchadadse, Vasoski, Tsoumou-Madza, Sziedat, Sztani, Sbordone war alles viel einfacher.




du hast noch Deakite, Liberopoulos, Evangelos, Mihjalovic, Nascimento, Obajdin, Örtülü, Puljiz, Zchadadse, vergessen    


Hieß der nicht Diakite?
Ich hätte noch Guié-Mien, Tzavellas und Rasiejewski  
#
Ich hatte mal gehört, die neue Version der eingebauten Sitzkissen haben eine verstellbare Erhöhung drin. Kann das jemand bestätigen?
#
clakir schrieb:
Ich teile Euch jetzt unter dem Siegel der Verschwiegenheit mit, dass die nächsten Testspiele so geheim sein werden, dass weder Trainer noch Mannschaft etwas davon mitbekommen, dass sie stattgefunden haben.
 


Wie war das gleich bei Men in Black mit diesen Blitzdingern  
#
Trapp
Chandler Russ Zambrano Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Inui
Meier Seferovic


0:3 Auswärtssieg
#
Zum Glück spiele ich kein Fußball mehr. Wird nicht mehr lange dauern, bis irgendwelche Trottel in der Kreisklasse mit Masken jubeln.

Wer kenn sie nicht, die Torschützen die dann auf den Zaun hinter dem Tor zulaufen und mit ihren Daumen hinten aufs Trikot zeigen, obwohl weder ein Name draufsteht, noch eine Fankurve vorhanden ist  
#
Frankfurt050986 schrieb:
maxim187 schrieb:
Du hast da ein Fehler oben drin. 2x mal Niederlagen

Das mit den Elfern ist halt so ne Sache, vielleicht...ah Moment ist ja der Schiri Thread...ich will die Bibi!


Wieso Fehler? Der hat uns halt bisher immer verpfiffen die Sau    


Naja ich trau dem mussigger schon zu 5 und 8 zusammen zählen zu können, deswegen geh ich von einem Fehler aus  
Bei anderem Usernamen hätte mich das nicht unbedingt gewundert *hust*
#
Du hast da ein Fehler oben drin. 2x mal Niederlagen

Das mit den Elfern ist halt so ne Sache, vielleicht...ah Moment ist ja der Schiri Thread...ich will die Bibi!
#
manu_1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Das liegt aber auf der Hand , warum er so spät verliehen wurde.
Denk mal scharf nach.


Ich oute mich mal. Trotz scharfem Nachdenken bin ich zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen, warum er so spät verliehen wurde.

An der "extrem hohen" Leihgebühr von kolportierten ca. 200.000 Euro kann es wohl nicht gelegen haben, dass diese noch in die Höhe getrieben werden sollte.


Er wurde vor dem 1. Spieltag der Rückrunde der Tscheschichen Liga ausgeliehen. Wieso soll man ihn früher verleihen als nötig.
#
Also ich muss mich als riesen Fan von CZ outen, auch von seiner Spielweise her. Das was er Samstag gemacht hat, war natürlich sch... aber sowas gehört eben auch mal dazu. Er ist Verteidiger, dazu noch einer der ständig einsteckt, sicher auch verbal einiges auf dem Platz zu hören bekommt. Aber er hat Eier in der Hose und man hat am Samstag mit diesen Frust Aktionen (die natürlich dämlich waren) auch gesehen, wie ihn die Situation angepisst hat. Er ist keiner, der klein bei gibt. Wenn er gehen sollte, verlieren wir mehr als einen stinknormalen IV.

Und über die Fußballerischen Qualitäten bracuht man bei ihm eigentlich nicht zu diskutieren, auch wenn ihm diese einige wegen dem Platzverweis plötzlich absprechen.
#
Trapp
Chandler Anderson Russ Oczipka
Hasebe
Kittel Stendera Piazon
Meier Aigner

3:0
#
friseurin schrieb:
was interessiert mich, ob Prag ein Spitzenteam in Tschechien ist??? Legia Warschau ist ein Spitzenteam in Polen und trotzdem herrscht dort niedriges Niveau.
Genauso kann ich sagen, Ingolstadt ist ein Spitzenteam in Liga 2 oder Bielefeld in Liga 3 und trotzdem ist das Niveau nicht gut. Merkst du eigentlich was, bevor du solche Aussagen tätigst?

Mal abgesehen davon, dass es mich nicht juckt, ob eine Liga einen Aufwärtstrend hat, wenn der Spieler gerade mal für 3 Monate verliehen wurde:
wo siehst du bei denen einen Aufwärtstrend, wenn gerade diese Saison abgrundtief schlecht lief?

Und deine Übertreibung a la wir hätten ihn nach Spanien ausleihen sollen, kannst dir ruhig sparen. Zwischen Deutschland und Tschechien befindet sich zig Länder, die kompetitivere Ligen besitzen. In Belgien oder der Niederlande wäre er wohl besser aufgehoben gewesen, wenn wir schon dabei sind.


Ihr rafft beide nicht wieso man ihn nach Tschechien verliehen hat oder?
#
Erinnert mich irgendwie an C-Jugend, wenn der Sohn des Trainers immer spielt und natürlich die Nr. 10 trägt  

Im Ernst: Wenn er uns weiterhilft und finanziell machbar ist, sehr gerne. Aber es wurde auch geschrieben, dass er wohl nur im Falle eines Nichtaufstiegs gehn will. Also mal abwarten, vorallem ob Schaaf ihn überhaupt will.
#
Suche 4-5 Karten im Gästebereich.
#
tobago schrieb:
Wenn ich lese, dass das für alle Seiten am besten ist (was heute schon sehr oft geschrieben wurde) dann verstehe ich das schlicht nicht. Was ist daran für uns gut, wenn der einzige wirkliche Stürmer - Backup nach Prag ausgeliehen wird?

Es kann bereits im dem Spiel gegen Mainz passieren, dass sich einer der aktuellen Stürmer verletzt und dann stellen wir wegen eines fehlenden Backups die komplette Offensive um statt einfache Kadlec als Ersatz zu nehmen. Das leuchtet mir irgendwie nicht ein.

Gruß,
tobago


Hast schon recht. Das Problem ist, dass Schaaf ihn wahrscheinlich nicht mal aufstellt, wenn Seferovic gesperrt ist und Meier verletzt wäre. Da bringt es uns auch nix, einen echten Stürmer als Backup zu haben. Dann lieber ausleihen für mehr Spielpraxis. Und vielleicht erkennt Schaaf nach der Leihe dann doch noch etwas in ihm.

Kann Schaaf in der Hinsicht nicht wirklich nachvollziehen. Die Leihe macht in diesem Fall Sinn.
#
Chaboah schrieb:
maxim187 schrieb:
Kompliment an die, die so etwas planen und auf die Beine stellen. Genial wenn man nachdem Spiel nach Hause kommt und sich das ganze dann nochmal im TV ansieht. Gänsehaut pur.

Hat evtl. schon jemand ein Wallpaper in großer Auflösung? Konnte bisher noch nichts finden. Vielleicht hat sich ja jemand die Mühe gemacht.
Gerne auch per PN


Was von den Leuten immer wieder gezaubert wird ist wahrhaft atemberaubend.
Klasse wäre es aber auch, wenn nicht so viele Leute an den Spendenboxen vorbeilaufen ohne etwas reinzuwerfen.
Das ganze ist nicht nur mit immenser Arbeit verbunden, sondern kostet bestimmt auch ne Stange Geld.


Da stimmt. Gut, dass du nochmal drauf aufmerksam machst.
Für mich ist das eigentlich selbstverständlich ab und an was in die Spendenbox zu werfen. Nicht nur nach so einer Choreo.

Was die Ultras und alle anderen Beteiligten da als auf die Beine stellen gehört definitiv unterstützt.
#
Kompliment an die, die so etwas planen und auf die Beine stellen. Genial wenn man nachdem Spiel nach Hause kommt und sich das ganze dann nochmal im TV ansieht. Gänsehaut pur.

Hat evtl. schon jemand ein Wallpaper in großer Auflösung? Konnte bisher noch nichts finden. Vielleicht hat sich ja jemand die Mühe gemacht.
Gerne auch per PN