>
Avatar profile square

maxim187

3675

#
Mein Taxifahrer trug heute einen Korkhut. Schlechtes Zeichen?
#
Hi
und zwar suche ich eine graue Wintermütze, vermutlich aus der letzten Kollektion. Sie ähnelt der „Fishermen Dark“ Mütze der neuen Kollektion. Allerdings hatte sie nur ein kleines rotes Adlerlogo an der Umschlagkante, vom Stil aber sehr ähnlich, ein wenig „Dock-Arbeiter-Stil“
Eventuell weiß jemand wo ich diese noch her bekomme oder hat eine und kann mir die Arikelnr. bzw. den Modellnamen nennen. Habe meine leider verloren und hat gepasst wie angegossen...
Die Fishermen der neuen Kollektion war beim anprobieren leider zu groß.
#
Suche 5 Steher im Gästebereich.

Gruß
#
ismirdochegal! schrieb:  


adler-wmk schrieb:
Entgegen meiner bisherigen Meinung und dem was ich persönlich für richtig erachte, habe ich mich doch entschieden meine Hoffnung weiter in Veh zu setzten.


Mit Veh sind wir aufgestiegen,
mit Veh kam , wenn auch nur 1 Saison , der Zauberfussball nach Frankfurt,
mit Veh sind wir nach all den schweren Zeiten wieder in der EL gewesen
mit Veh haben wir Frankreich gezeigt wer Eintracht Frankfurt ist, was die Fans im Stande sind zu leisten und wir haben mit Veh in Frankreich gefeiert.


Guten Morgen adler-wmk,
als Herr Veh erstmals Trainer bei unserer Eintracht war, war auch ich begeistert von der Art und Weise wie wir mit ihm durch die Bundesliga m*****iert sind und uns von unserer besten Seite (auch durch die Fans) in Europa zeigen konnten. Da haben wohl selbst den Offiziellen der Uefa die Ohren geglüht.
Aber wenn es danach geht, was mir einmal erreicht hatten, dann wäre mein Wunsch, dass wir meinen Lieblingstrainer zurückholen. Dietrich Weise war mit ein Grund warum ich 1974 Fan von Eintracht Frankfurt geworden bin - werden musste!
Und ihm zur Seite würde ich (!) Jörg Berger stellen, wenn er nicht viel zu früh verstorben wäre.
In der jetzigen Situation halte ich Armin Veh für den völlig falschen Mann bei uns. Er hat m. E. null Konzept, stellt die Spieler auf Positionen wo sie nicht "hingehören" und macht mich mit seiner Selbstverliebtheit und Arroganz wahnsinnig.
Vielleicht hätte man dann schon eher Thomas Schaaf die Chance geben sollen weiterzumachen. Er hat mit einem "schlechteren Kader" und (auch) großen Verletzungsproblemen einen 9. Platz mit 43 Punkten erzielt.


Das Du aber hier einmal begründest warum Du Armin Veh unterstützt und Deine Meinung in diesem Punkt wieder geändert hast, nötigt mir Respekt ab.


Hoffen wir gemeinsam auf einen Heimsieg am Samstag.


Gruß
ismir...

Hallo Ismir...,

danke zu Deiner Aussage bezüglich meines Meinungswechsels.
Auch ich hoffe das wir am Wochenende unseren Heimsieg feiern dürfen.

Sollte er die Wende schaffen, stellen sich mir jedoch ganz andere Fragen:

Kann Armin Veh das verspielte Vertrauen einiger Fans jemals wieder zurückgewinnen oder ist bereits viel zu viel Schaden entstanden ?

Wird hier jemals Ruhe einkehren solange er Trainer ist ?

Meine Meinung:
Sollte er es schaffen, dann sollten auch die Fans den Reset - Knopf drücken, denn sonst haben wir bereits vor Beginn der neuen Saison verloren.
#
Mir persönlich geht die derzeitige Vorgehensweise (vor allem direkt nach dem Spiel) dermaßen auf die... aber ich denke wiederum, dass AV in der Lage ist etwas zu verändern und man sollte ihm eben noch die Chance geben es die nächsten 5 spiele (am stück) zu beweisen, dass er was ändern kann. Woher der Glaube daran kommt, keine Ahnung.

Wenn er in der laufenden Saison ständig von Woche zu Woche etwas ändert, hat man ja gesehen was teilweise rauskommt. Es wird sich jetzt in der Winterpause zeigen, was kann er wirklich ändern und kann die Mannschaft das umsetzen. Und die Chance sollte man ihm jetzt noch geben und ich bin mir sogar sicher, dass einige überrascht sein werden. Ich trau es ihm und der Mannschaft durchaus zu.

Es ist leider etwas lästig hier im Forum als Mitleser die guten Beiträge rauszufiltern, wenn zwischendrin immer dieses draufhauen auf unterstem Niveau stattfindet.
Wenn AV in der Vergangenheit etwas gut gemacht hat, ist es nicht relevant. Eine schlechte Aktion von ihm ist aber natürlich in jedem post erwähnenswert. Doppelmoral ahoi.
Schaaf nachjammern bringt auch nix. Selbst wenn die Verantwortlichen am Ende gewollt hätten, dass er weiter macht. Vermutlich hätte er nicht weiter gemacht weil er anscheinend kein Bock auf dieses Umfeld (sei es Medien, Vereinsintern etc.) hatte, was wohl nach dem Hickhack auch verständlich ist. Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr gegeben, weil ich ganz ehrlich erst zum Ende der Saison ein richtiges Konzept sehen konnte. Davor war das viel Zufall. Am Ende Tabellenplatz 9 alles schön und gut aber ich kann mich an etliche Spieltage erinnern, an welchen wir einige Plätze verloren hätten, wenn die Mannschaften hinter uns sich nicht noch dämlicher als wir teilweise angestellt haben. 4:5 gegen Stuttgart geiles spiel für den neutralen Zuschauer aber ich hätte lieber ein 2:0 gesehen. 4:4 gegen Hertha geiles spiel für den neutralen Zuschauer aber auch hier wäre mir ein 2:0 lieber gewesen. Zurzeit sind einige Mannschaften vor uns halt gut drauf (s. Mainz oder Darmstadt) aber es wird auch ein Phase kommen, in denen die sch... anderen am Schuh hängt und das müssen wir dann nutzen.

Ach was wäre es langweilig, wenn die Diva nicht leben würde. Und jetzt reisst euch mal zusammen mit dem gejammer, abgerechnet wird später, mit oder ohne Veh. Aber die Chance sollte auch er bekommen.
#
FAZ:
Ein bisschen Mut machte am Donnerstag die Aussage von David Abraham. Der argentinische Innenverteidiger erlebte vor Jahren in Hoffenheim die Qualen des Abstiegskampfes. Die Eintracht sei von jener Situation noch weit entfernt. „Die Stimmung ist noch gut, die Spieler kommen gut miteinander aus. Uns fehlt nur ein bisschen, um erfolgreicher zu sein“, sagte Abraham und hielt Daumen und Zeigefinger nur Millimeter auseinander. Und was ist das? „Gute Nerven und ein bisschen Glück.“

Worüber machen wir uns eigentlich gedanken wenn man sowas lesen muss...hey wir sollten einfach nur Glücklich sein, dass die Stimmung gut ist und hey was wollen wir denn ..... jetzt stell sich das mal einer vor ... die Spieler kommen gut miteinander aus....na also, geht doch...ein Wunder in Frankfurt ist passiert und einmalig im Mannschaftssport....
Dann leben wir halt in einer Parallelwelt....es fehlt nur ein bisschen um erfolgreich zu sein....in kann mich in den letzten Wochen nur nicht an genau diese Spiele erinnern...an dieses bisschen!!!!
Das ist adsurd!!!
#
Das ist jetzt nicht an dich persönlich gerichtet aber es nervt irgendwie zurzeit, wenn einfach jede Aussage von XY auf die Goldwaage gelegt wird und derjenige dann zerrissen wird.
Sollen die Spieler gar nichts mehr sagen? Dann ist es auch wieder falsch und man erwartet Antworten (s. Bruno Hübners zurückhaltung nach dem Derby).

Was soll Abraham denn sagen? "ja wir spielen scheiße, der Trainer ist an allem Schuld, die Fans haben immer recht aber wir verdienen Millionen und es ist uns eigentlich total egal was mit dem Verein passiert". Würde gerne mal lesen, was hier los wäre bei solch einer Aussage.
#
Kann jemand eine Adresse fürs Navi empfehlen, wo man gut parken kann?

Danke im voraus.
#
P.B-89 schrieb:

Jetzt um die Uhrzeit Wartungsarbeiten????

Unglaublich!
Da kommt man von der Arbeit heim und will für sich und vier Freunde Tickets gegen Schalke holen ... und dann das!
#
Hatte mich gerade mit der EF Nr angemeldet und war kurz weg. Habe also weder Tickets gekauft noch in den Warenkorb. Jetzt wollte ich mir Tickets holen und die Anmeldung ist nicht mehr möglich. Ganz großes Kino wieder...
#
Tafelberg schrieb:

ich finde bei allem (berechtigten) Verständnis für die Kritik an Veh, haben die Einlassungen von Hyundai langsam hysterische Züge
Veh hat fanseitig, von den Medien auch ein wenig, genug um die Ohren bekommen, er verändert jetzt das eine oder andere, jetzt gilt es abzuwarten, was bei rum kommt.

Sorry aber Veh´s rumjammerei ist einfach nicht auszuhalten.
Der Mann soll einfach seinen Job machen, anstatt jeden Tag an was anderem öffentlich rumzumeckern.

Eigentlich sollte Ihm hier der Job Spaß machen, davon merkt man leider wenig.
Das man dann schlechte Laune als Fan seines Clubs bekommt, sollte auch klar sein.
Vor allem, wenn man die Hintergründe kennt.
Soll er doch lieber mal erzählen, was er hier toll findet und warum er hierher zurückkam.
Davon liest man immer weniger.
Ich habe es schonmal erwähnt, ich habe momentan so wenig Spaß an der Eintracht,
wie schon lange nicht mehr.

Und selbst ein Herr Veh könnte die Wende schaffen, das man wieder Spaß an der Eintracht hat,
dazu müßte aber mittlerweile leider viel passieren.
Und damit meine ich nicht nur das Sportliche auf dem Platz.
#
Sorry aber das rumgejammer hier ist auch kaum auszuhalten.
Wie viele Nadeln soll man denn noch im Heuhaufen suchen? Man kann sicher einiges an der Vorgehensweise von AV und anderen kritisieren aber einige sollten mal ihren Beißreflex wieder in den Griff bekommen.
#
Gude,

suche noch 1 Karte für Block G.

Gruß
#
Hi suche bis zu 6 Karten für das Spiel gegen Dortmund. Gerne auch Einzelangebote.

Gruß
#
Wenn durch das neue Forum nicht die ganzen alten PNs weg wären, hätte ich einfach gucken können wer mir letztes Jahr einen Kalender mitgebracht hat und hätte des von vorne herein per PN geklärt. Zufälligerweise war das Denis.
Er hatte es auch im letzten Jahr auf Anfrage angeboten (wenn ich mich nicht irre sogar öffentlich im Forum) und tut anderen Fans die nicht die Möglichkeit hatten ins Stadion zu kommen einen riesen gefallen. Außerdem gibt er doch an, für was die Kosten verwendet werden. Keiner ist gezwungen das Angebot anzunehmen. Und ich zahl lieber etwas mehr Versand als am Ende einen Kalender zu bekommen, welcher in der Mitte durchgeknickt ist. Letztes Jahr hat alles geklappt und dieses Jahr wird da ein Aufstand gemacht? Oh nein am Ende steckt sich Denis noch 20ct selbst in die Tasche weil der Versand und die Verpackung etwas günstiger waren.

PS: Danke an littlecrow. Machst echt einen klasse Job.
#
Gude,

denkt dran, dass es ab morgen die Kalender gibt, also lieber ein paar Minuten eher kommen.

Grüße
NWK Kalender-Team
#
Hi zusammen,

habe leider keine Karte für heute Abend.

Wäre hier jemand bereit mir einen Kalender mitzunehmen und evtl per Post zu schicken? Kosten + Versand wird natürlich überwiesen bevor der Kalender zur Post geht.
Wäre cool wenns klappt und sich jemand per Pn meldet.

Und großes Lob an alle Beteiligten, die sich jedes Jahr die Mühe geben.

Gruß
#
Hi
suche bis zu 4 Karten. Vorzugsweise Steher oder andere Gäste.
#
was willst du mit Hannover?

Wir reden von der Stimmung im Waldstadion.

Nächste Taktik, wenn es in die falsche Richtung geht, Nebelkerzen werfen.
#
Also ich konnte es im Stehblock schon des Öfteren beobachten, dass ein Lied angestimmt wird und plötzlich keiner mehr den text singt weil irgendwas auf dem platz ist und alle durcheinander schreien. Was auffällt ist, dass wenn Gruppen spielbezogen „auf jetzt“ „weiter“ „vorwärts“ oder sonst was schreien, sich nebenan keiner rührt bzw. total verdutzt rüberschaut als ob derjenige nicht weiß warum der Nebenmann gerade so euphorisch ausflippt. Da kommt man sich dann teilweise auch mal blöd vor wenn man gefühlt als einziger im Block etwas lauter wird. Und ich bin keiner von denen, die das Stehplatz Publikum verpflichtet sieht alles mitzusingen. Aber den spielbezognen Support wünschen und selbst nichts auf die Kette bekommen geht halt auch nicht (Ist keine persönliche Anspielung auf irgendwen, sondern allgemein).

Wie Reggaetyp schon gesagt hat, konnte man in Hannover schön sehen / hören was ohne die Ultras dann kommt. Nämlich fast nichts und gerade bei so nem Einschlafspiel hätten die Fans doch mal die Mannschaft ein bisschen wachrütteln können. Okay es war ein Auswärtsspiel aber ich kann mir vorstellen, dass es im Waldstadion ähnlich aussehen würde.

Man kann doch froh sein, dass die Ultras oder auch andere Gruppierungen die Mühe geben die Kurve einzuheizen und dass ganze auch probieren einheitlich zu gestalten. Ob die Lieder einem gefallen oder nicht ist Ansichtssache. Aber keiner wird gezwungen ein Lied zu singen wenn er gerade lieber pfeifen oder mit sonstigen Geschreie supporten will.
#
Sobald der Oberschiri etwas bemerkt geht im ganzen Stadion das Licht aus. Bei ganz üblen Sachen läuten dann die Glocken und plötzlich steht der Undertaker auf dem Feld und zieht den Übeltäter zur Rechenschaft.
Bei nicht so harten vergehen reicht es aus, wenn ein Spotlight auf den Übeltäter gerichtet wird und die Stimme aus dem Off dann das Vergehen verliest.

Also mal ehrlich Fußball lebt von Emotionen, das macht den Sport schon immer aus. Da regt sich die ganze Fußballnation über die Eventisierung (gibt’s das Wort?) auf und will im selben Zug den Fußball zu einem Event wie bspw. American Football machen. Ein Videobeweis ohne Unterbrechung ist nicht möglich und es hapert so oder so an der Umsetzung (z. B. bei Abseitsentscheidung etc.).
Ich reg mich genauso über Fehlentscheidungen auf wie jeder andere Fußballfan aber das gehört mMn zu diesem Sport wie ein runder Ball. Irren ist menschlich und Fußball sollte in gewisser Weise menschlich bleiben. Von daher hinkt auch der Vergleich mit der Einführung von Gelber / Roter Karte etc.
#
Keiner wird es wagen ...
#
Hi suche bis zu 4 Karten.
Steher oder andere Gäste

Gruß
#
steps82 schrieb:
Tafelberg schrieb:
mickmuck schrieb:
„Wir gehen davon aus, dass er zeitnah kommt“, sagte Hübner.  

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-chandlers-prioritaeten-13737783.html


ich schlage das Wort "zeitnah" als Unwort des Jahres 2015 vor.  


Das war es doch aber auch schon 2013 & 2014. bissi zu eintönig oder?  


Das Unwort des Jahres ist zementiert also bleibts bei "zeitnah"
#
Sooo auf ein neues. Danke mal wieder an SGE_Werner und den CE für das feine Tippspiel.

1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 6
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 28
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 5
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +4
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Castaignos
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Seferovic
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
FCB, WOB, LEV, BVB, BMG, SGE, S04, Hopp, VFB, AUG, KÖLN, M05, HSV, SVW, FCI, SVD, HERTHA

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
SCF, FCK, Fürth
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Castaignos
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Dardai
#
Hi dank dem tollen VVK heute gibt’s keine Steher mehr.
Da ich meinen kleinen Bruder die Saison sowieso mal mit ins Stadion nehmen wollte hab ich mich jetzt entschieden ein paar Sitzplatzkarten in der NWK zu holen. Könnt ihr mir einen Block empfehlen, in welchem man auch mal stehen kann ohne von allen Seiten dumm angemacht zu werden? Will meinen kleinen Bruder mal langsam ans Stadion ranführen, also wäre etwas Stimmung auch nicht verkehrt  
Danke im voraus.